>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:
@Feigling

das ist ne Thorde?

Das issn Tee, der beruhigt sanft.
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
@Feigling

das ist ne Thorde?

Das issn Tee, der beruhigt sanft.

Mir schlaegt der auf den Magen

Sorry Volker, aber der musste sein
#
dawiede schrieb:
@Feigling

das ist ne Thorde?

#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:
gregor du weiß aber schon, dass du hier maximal geduldet bist.
und auch nur weil ein paar leute aus für mich unerklärlichen gründen sympathie für dich haben.

du hast hier mal gar nichts zu fordern.
wenns dir nicht passt: mach dich ab. ganz einfach.

Erzähl das denn Mods hier. Die glauben dir das auch noch und kläpfen dir darür auf die Schulter.

Du hast in einem Schalke Thorde auch nicht zu fordern und ganz bestimmt nicht das hier Schalker nichts schreiben sollen. Du kannst dich in anderen Theards genauso austoben und musst dir mich und andere Schalker User nicht reinziehen.  

Ich kapier ueberhaupt net was der sagen will

Wieso wundert mich das nicht?

Ich hacke die sache jetzt ab und lass euch gewähren. Wenn die Mods meinen sie müssen hier nicht eingreiffen dann macht so weiter. Das die das hier durchlassen müssen sich die Mods selber auf die Kappe dann schreiben.

Leider machen hier 3 bis 4 User immer wieder alles kaputt. Die 3 bis 4 hacke ich jetzt aber als schlechte verliere ab und gut ist.

gute
Nacht
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:
und auch nur weil ein paar leute aus für mich unerklärlichen gründen sympathie für dich haben.

Erzähl das denn Mods hier. Die glauben dir das auch noch und kläpfen dir darür auf die Schulter.

Du hast in einem Schalke Thorde auch nicht zu fordern und ganz bestimmt nicht das hier Schalker nichts schreiben sollen. Du kannst dich in anderen Theards genauso austoben und musst dir mich und andere Schalker User nicht reinziehen.  

Ich hacke die sache jetzt ab und lass euch gewähren. Wenn die Mods meinen sie müssen hier nicht eingreiffen dann macht so weiter. Das die das hier durchlassen müssen sich die Mods selber auf die Kappe dann schreiben.

Leider machen hier 3 bis 4 User immer wieder alles kaputt. Die 3 bis 4 hacke ich jetzt aber als schlechte verliere ab und gut ist.

gute
Nacht

träum süß!
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:

gute
Nacht

gut, dass es dich net wundert....Selbsteinsicht usw
#
unterlasse es bitte leuten hier mit schwerer körperverletzung zu drohen.

abhacken? geht ja wohl mal gar nicht.
#
dawiede schrieb:

gut, dass es dich net wundert....Selbsteinsicht usw

Ist doch wie immer...
#
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:

gute
Nacht

träum süß!

vom bvb
#
Wenn Ihr denn jungen Mann noch ein wenig reizt schaltet sich beim Lesen wahrscheinlich automatisch die Rechtschreibprüfung an...
Das ist ja ein Rückfall in allerübelste Zeiten.
Wobei ich immer noch nicht sicher bin ob es nicht am Alk liegt.  

Bin gespannt wann Ihr die letzten Reserven aus G06 lockt
#
Gregor04 schrieb:

Ich hacke die sache jetzt ab

haste schön recht..2 kinder reichen völlig aus.
#
Was kann man von den Zahnlosen schon erwarten  
#
ich erwische so alle 4-6 wochen, dass ich in diesen fred dann doch wieder reinschaue. und jedes mal ärgere ich mich, dass ich es nicht vorher gemacht habe. bis demnächst, in 4-6 wochen.

@gregor: sucker  
#
ich find den thread lustig  
#
HessenS04 schrieb:
jetzt wollte ich zum Abschluss hier nochmal im "Bilder-thraed" zum letzten Spieltag dem Eröffner zur Uhrzeit des Threads gratulieren, da geht das auch nicht....ihr habt aber echt Probleme hier  

Na gut, dann verabschiede ich mich mal für diese Saison und wünsche der eintracht noch viel Erfolg und euch noch viel Spass mit eurem Gregor....

GlückAuf!

Inkonsequentes Pack!   ....oder ist in Gelsenkirchen die Saison schon vorbei?    ...also doch Insolvenz... wußten wir ja schon immer.
#
hast ja recht, ich bin halt konsequent inkonseqent  

hinsichtlich Insolvenz werde ich dem Verein morgen über das Catering wieder etwas unter die Arme greifen  
#
Jetzt steht das Spiel gegen Stuttgart vor der Tür, wenn wir das Spiel gewinnen sollten ist Schalke 04 Tabellenerster. Wer hätte sich das am anfang der Saison nur träumen können.

Felix Magath sei Dank das er die verwünten und überbezahlten Spieler aussortier hat und auf Junge, Hungrige und Selbstbewusste Jungs sein vertrauen setzt.

Mit 51 Punkten nach 25 Spielen ist uns ein Europapokal Platz nicht mehr zu nehmen. Felix mat mehr als das Maximale aus der Mannschaft raus gehollt.

@ HessenS04. Du bist ja immer noch da. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
wenn wir das Spiel gewinnen sollten ist Schalke 04 Tabellenerster. Wer hätte sich das am anfang der Saison nur träumen können.

naja das Gefühl während der saison auf platz 1 zu sein solltet ihr doch eigentlich kennen, im gegensatz zu dem gefühl dort auch nach dem letzten Spieltag zu stehen...
#
Gregor04 schrieb:
Jetzt steht das Spiel gegen Stuttgart vor der Tür, wenn wir das Spiel gewinnen sollten ist Schalke 04 Tabellenerster. Wer hätte sich das am anfang der Saison nur träumen können.

Felix Magath sei Dank das er die verwünten und überbezahlten Spieler aussortier hat und auf Junge, Hungrige und Selbstbewusste Jungs sein vertrauen setzt.

Mit 51 Punkten nach 25 Spielen ist uns ein Europapokal Platz nicht mehr zu nehmen. Felix mat mehr als das Maximale aus der Mannschaft raus gehollt.

#
Gregor04 schrieb:

uschi o6 schrieb:
am18.03.07

Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke nie Deutscher Meister.

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???

träum weiter deppche

Teilen