>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
HessenS04 schrieb:
hast ja recht, ich bin halt konsequent inkonseqent  

hinsichtlich Insolvenz werde ich dem Verein morgen über das Catering wieder etwas unter die Arme greifen    

das ist einer der nachteile in frankfurt, hier trinkst du für die leber und aramark, in schalke unterstützt du auch den verein.
man kann halt nicht alles haben, dafür ist aramark ja bestens für qualität und günstige preise bekannt.
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Klar,
Das Stadion kostet auch keine Instandhaltung und Sanierung.
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.
Geschenkt ist da nix, oder kostet dich dein Auto auch nur die Anschaffung?

manche scheinen echt so zu denken

Naja dafür haben Vereine, denen das Stadion gehört auch zusätzliche Einnahemen (Stadionname, Catering etc.), die ein Mieter nicht hat. Damit lässt sich eine Instandhaltung zumindestens teilweise bezahlen. Die wahren Mietkosten pro Jahr sind somit eigentlich noch höher als die 8 Mio. €.

einnahmen der betreibergesellschaft als 'wahre mietkosten' zu bezeichnen ist zwar nicht korrekt, die aussage stimmt dennoch, dass die kosten höher als die 8 mio sind. und zwar ziemlich genau 3 mio mehr - also 11  - pro jahr. umso unverständlicher dass die eintracht das nicht selbst gestemmt hat. die hütte wäre ja heute beinahe zur hälfte abgezahlt, und siehe das thema catering, es wären noch weitere einnahmen möglich gewesen.
wie schon mal geschrieben, der stadionumbau kam zu einer denkbar ungünstigen zeit für die eintracht.
#
Bei aller Liebe zur Eintracht. Manche müssen Dawiede schon ganz schön beneiden, bei den Bildchen, die sie hier hochladen. Sorry, aber das is zeigt einfach nur, dass sie neidisch sind.

Gregor mach dir nichts drauß. Auch wenn ich dich nich sonderlich mag, Idioten gibts überall
#
Calli_09 schrieb:
Bei aller Liebe zur Eintracht. Manche müssen Dawiede schon ganz schön beneiden, bei den Bildchen, die sie hier hochladen. Sorry, aber das is zeigt einfach nur, dass sie neidisch sind.

Gregor mach dir nichts drauß. Auch wenn ich dich nich sonderlich mag, Idioten gibts überall

ich mein natürlich Gregor.
#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:

#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:

#
Wenn ich mir die Beiträge der letzten 14 Tage hier mal so anschaue, dann kann ich nur sagen:

"Da isser wieder"

stormfather3001 schrieb:

Aber, vielleicht kann mir mal jemand vernünftig erklären,warum, wieso, weshalb und seit wann ein so unbändiger Hass, Unfriede und Antipathie zwischen der Eintracht und dem S 04 besteht.

Jaja, ich lese jetzt schon wieder die Stimmen derjenigen, die alles wieder relativieren und sagen: "Gibt es doch gar nicht, ist doch alles nur Spaß und lustich, ein bisschen die Leute geärgert, alles halb so wild.
Das mir das jemand vernünftig erklären kann, bezweifle ich allerdings mittlerweile.
#
stormfather3001 schrieb:
Das mir das jemand vernünftig erklären kann, bezweifle ich allerdings mittlerweile.

Ich persönlich mochte Schalke Anfang in den 80-zigern und Anfang der
90-ziger. Ein symphatischer Traditionsverein, chaotisch, erfolglos, aber mit leidenschaftlichen Anhängern, ein Arbeiterverien eben, bodenständig.
Heute ist Schalski genau das Gegenteil davon! Möchtegerngroß, total abgehoben, hat sich an die Russen verkauft und macht für Geld quasi alles.
Dazu noch eine abgehobene und eingebildete Fanszene die vergessen hat woher der Verien eigentlich kommt. Auf meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala inzwischen weit vor Bayern.

Mit der Eintracht hat das gar nix direkt zu tun.

Reicht das als Antwort?
#
sgevolker schrieb:
stormfather3001 schrieb:

90-ziger. Ein symphatischer Traditionsverein, chaotisch, erfolglos, aber mit leidenschaftlichen Anhängern, ein Arbeiterverien eben, bodenständig.
Heute ist Schalski genau das Gegenteil davon! Möchtegerngroß, total abgehoben, hat sich an die Russen verkauft und macht für Geld quasi alles.
Dazu noch eine abgehobene und eingebildete Fanszene die vergessen hat woher der Verien eigentlich kommt. Auf meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala inzwischen weit vor Bayern.

Reicht das als Antwort?

Mir reicht das und ich schließe mich genau dem an.
#
sgevolker schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Reicht das als Antwort?

Ja,das ist Deine persönliche Meinung, ähnlich sehe ich das auch, obwohl ich noch viel länger Sympathien für diesen Verein hatte.
Aber obwohl dieser Thread von einem Schalker eröffnet wurde und auch geduldet wurde, spielen sich hier Verbalattacken auf unterster Schiene ab, die von Euch nicht oder wenig unterbunden werden. Das ist schade.
Manch einer der hier seinen Kommentar abgibt, sollte doch vorher mal sein Hirn einschalten oder zum Hirn einschalten angewiesen werden.
Gegen Frotzeleien ist ja nichts zu sagen, aber "das"???
#
Na ja. Ich finde es sind ja eher wenige bzw einzelne, die hier den Pfad des gehobenen Pöbelns verlassen haben und wirklich nicht gerade mit geistreichen Posts um sich werfen. Das nach einer 1-4 Heimniederlage die Stimmung gegen Anhänger dieses Vereins umschlägt und nicht gerade der rote Teppich ausgerollt wird, sollte aber einleuchten. Die einen können es nunmal besser verwinden als andere. Eine Allgemeinschluß auf alle Eintrachtfans bzw. Forumsuser würde ich daraus nicht ziehen. Spätestens nach diesem Wochenende, wenn es neue Spielergebnisse gibt über die es zu diskutieren lohnt, wird sich das Niveau (wobei es mir schwerfällt dieses hier zu finden) auch wieder anheben.
#
Calli_09 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Man muss mich ja nicht mögen, ich erwarte nur ein wenig Menschlichkeit auch von den paar wenigen Geistesschwachen hier.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das ist alles Neid weil Sie nichts gebacken bekommen außer zu pöbeln und zu stänkern.
#
Wird jetzt hier noch eine Woche rumgeflennt? Das nervt langsam tierisch von allen Beteiligten.
#
Gregor04 schrieb:

Man muss mich ja nicht mögen, ich erwarte nur ein wenig Menschlichkeit auch von den paar wenigen Geistesschwachen hier.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das ist alles Neid weil Sie nichts gebacken bekommen außer zu pöbeln und zu stänkern.

1a). Ich mag Schalke aus den von SGEVolker beschriebenen Gründen nicht.

1b). Ich mag Dich nicht. Einfach so

2. Menschlichkeit? Geh' nach Russland und kümmere Dich dort um selbige.

3a). Selbst wenn ein Stricher mit seinem ***** Millionen macht, werde ich nicht neidisch auf ihn sein.

3b) Oder solltest Du ernsthaft meinen, dass hier jemand auf Dich neidisch ist?
#
Bigbamboo schrieb:

3b) Oder solltest Du ernsthaft meinen, dass hier jemand auf Dich neidisch ist?  

Auf seine Fantasie bin ich ab und an neidisch...

Zum Threadthema: Ja.
#
Neidisch auf die Kremlwanzen? Never in the Leben.

Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Wir sind immer besser als S04. Weil wir Eintracht Frankfurt sind.

Feddisch.
#
Jugger schrieb:
Na ja. Ich finde es sind ja eher wenige bzw einzelne, die hier den Pfad des gehobenen Pöbelns verlassen haben  

Bei dem Spruch,musste ich erst mal herzhaft lachen.

Jugger schrieb:
Einen Allgemeinschluß auf alle Eintrachtfans bzw. Forumsuser würde ich daraus nicht ziehen.

Das wollte ich mit meinem Beitrag auch keinesfalls tun.
#
"gehobenes Pöbeln"...schöner Spruch und ganz mein Niveau  

Aber es stimmt, man muss sich nicht mögen, lege ich im eigenen und insbesondere in fremden Foren auch überhaupt keinen Wert drauf, aber ggf. könnte man sich doch etwas Mühe geben und extreme Beleidigungen einfach unterlassen. Die mods in unserem Forum achten da schon mehr drauf, als eure.

So und jetzt begebe ich mich auf die A45 Richtung GE...euch viel Erfolg gegen Hannoi  
#
HessenS04 schrieb:

So und jetzt begebe ich mich auf die A45 Richtung GE...euch viel Erfolg gegen Hannoi    

Du glücklicher, viel Spaß und Erfolg gegen die Schwaben.

Ich bin leider Krank und muss zuhause bleiben. Die Bronchitis hat mich erwischt und muss sogar Antibiotika schlucken.

Ich bin schon Heiß wie Fritten fett in 7:04 Stunden ist es soweit. ,-)

Teilen