>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ich versteh die ganze Diskussion eigentlich nicht so richtig. Ich dachte Gregor und seine Haustiere wären nur dafür da, dass wir jemanden zum dumm anmachen haben. Seine Beiträge bewegen sich doch eh meist auf Koreaner-Niveau, auch wenn er eine andere Art hat.

Und was hat man gegen Schalke? Jede Menge. Ich habe seit Jahren kein schönes Fußballspiel mit Schalker Beteiligung gesehen. Jedesmal, wenn ich die sehe, frage ich mich, warum die so weit oben stehen. Mit einem derart destruktiven Fußball auch noch 4:1 zu gewinnen, ich hätte kotzen können. Inzwischen hoffe ich inständig, dass einer der beiden anderen Ekelvereine Meister wird. Ansonsten wäre das ein bitteres Armutszeugnis für den deutschen Fußball.

Andere Gründe wurden ja kürzlich erst genannt. Für mich zählen Schlacke und ihr schwarz-gelber Bruderverein inzwischen zu den unsympathischsten Vereinen der Liga. Immer einen auf ehrliche Arbeit markieren und den Basisnahen geben, dabei genau gegenteilig handeln. Mit die schlimmsten kapitalistischen Großkotze, die in der Liga mit Millionen um sich werfen. Doofmund und Schlacke in einen Sack gesteckt und druffgeschlagen, man trifft nie den falschen. Dann eben noch diese dümmlich-bräsigen, eingebildeten Fans. Mal wieder ein paar Jahre Zweitligaerfahrung würde denen einfach gut tun. Das formt den Charakter.

Und das muß man hier doch nicht jede Woche neu dezidiert begründen. Auch wenn mir hier manchmal einige Anmachen ein bißchen zu krass sind, damit müssen die leben. Sonst müssen sie halt unter sich bleiben und ins Biene Maja-Forum gehen. Da können sie dann ja sicher ausschließlich sachlich diskutieren.
#
Gregor04 schrieb:
Die Bronchitis hat mich erwischt und muss sogar Antibiotika schlucken.

Hoffentlich verschluckt sich die Bronchitis nicht an den Antibiotika.
#
Gregor04 schrieb:
HessenS04 schrieb:


So und jetzt begebe ich mich auf die A45 Richtung GE...euch viel Erfolg gegen Hannoi    


Du glücklicher, viel Spaß und Erfolg gegen die Schwaben.

Ich bin leider Krank und muss zuhause bleiben. Die Bronchitis hat mich erwischt und muss sogar Antibiotika schlucken.

Ich bin schon Heiß wie Fritten fett in 7:04 Stunden ist es soweit. ,-)

geh kinder erschrecken
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
HessenS04 schrieb:


So und jetzt begebe ich mich auf die A45 Richtung GE...euch viel Erfolg gegen Hannoi    


Du glücklicher, viel Spaß und Erfolg gegen die Schwaben.

Ich bin leider Krank und muss zuhause bleiben. Die Bronchitis hat mich erwischt und muss sogar Antibiotika schlucken.

Ich bin schon Heiß wie Fritten fett in 7:04 Stunden ist es soweit. ,-)

geh kinder erschrecken


   
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Man muss mich ja nicht mögen, ich erwarte nur ein wenig Menschlichkeit auch von den paar wenigen Geistesschwachen hier.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das ist alles Neid weil Sie nichts gebacken bekommen außer zu pöbeln und zu stänkern.


1a). Ich mag Schalke aus den von SGEVolker beschriebenen Gründen nicht.

1b). Ich mag Dich nicht. Einfach so

2. Menschlichkeit? Geh' nach Russland und kümmere Dich dort um selbige.

3a). Selbst wenn ein Stricher mit seinem ***** Millionen macht, werde ich nicht neidisch auf ihn sein.

3b) Oder solltest Du ernsthaft meinen, dass hier jemand auf Dich neidisch ist?  


So siehts aus


Und da jammer der liebe nette Gregor rum, bezeichnet aber seit Wochen Frankfurter als "Geistesschwache" und "Idioten" in einem Frankfurter Forum
#
Weichei
#
Bordon und Farfan sind wieder dabei.

Zwei Südamerikaner, die am vergangenen Spieltag in Frankfurt noch verletzt passen mussten, kehren im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart in den Kader zurück.

Sie könne seit denn Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und währen damit wieder für die Party am Freitag Fit.

Jetzt haben wir in der Abwehr ein Luxusproblem. Denn Westermann und Zambrano sind jetzt auch wieder zurück.

Mit Bordon, Westermann, Höwedes, Zambrano, Rafinha sowie Schmitz auf der linken Abwehrseite haben wir 6 sehr gute Verteidiger zur Verfügung. Ich würde in der Innenverteidigung mit Bordon und Westermann spielen lassen und an den Außenverteidigung-Positionen Rafinha und Höwedes egal wer auf welcher Seite beide können auf der Seite spielen wo sie auch aufgestellt werden spielen und spielen lassen. Lukas Schmitz würde ich im linken Mittelfeld einsetzen da kann er mehr nach vorne machen und seine gefährlichen Flanken in die Spitze einsetzen.

Mein Tipp:

2:1 für Schalke
#
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?
#
Gregor04 schrieb:
Bordon und Farfan sind wieder dabei.

Zwei Südamerikaner, die am vergangenen Spieltag in Frankfurt noch verletzt passen mussten, kehren im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart in den Kader zurück.

Sie könne seit denn Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren und währen damit wieder für die Party am Freitag Fit.

Jetzt haben wir in der Abwehr ein Luxusproblem. Denn Westermann und Zambrano sind jetzt auch wieder zurück.

Mit Bordon, Westermann, Höwedes, Zambrano, Rafinha sowie Schmitz auf der linken Abwehrseite haben wir 6 sehr gute Verteidiger zur Verfügung. Ich würde in der Innenverteidigung mit Bordon und Westermann spielen lassen und an den Außenverteidigung-Positionen Rafinha und Höwedes egal wer auf welcher Seite beide können auf der Seite spielen wo sie auch aufgestellt werden spielen und spielen lassen. Lukas Schmitz würde ich im linken Mittelfeld einsetzen da kann er mehr nach vorne machen und seine gefährlichen Flanken in die Spitze einsetzen.

Mein Tipp:

2:1 für Schalke


http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Mirko.Nemec/img/wayne.jpg
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?


haha, soweit liest du das?
#
HessenS04 schrieb:

Die mods in unserem Forum achten da schon mehr drauf, als eure.



Lob hier nicht mal so Euer komisches Forum!
Da wurde ich vor einem Jahr wegen ein paar kritischer PNs gefeuert.

Naja, abkacken des Forums, Müller und Rutten trieben ihr Unwesen, ein gewisser Hyundai30 aus Berlin machte seinen Schabernack. Schwierigkeitsgrad 10 eben.
Eure Mods waren anscheinend zum Kaffee trinken und lachen im Keller.
Wochenlang vergebliche Bemühungen einer Kommunikation.

Hyundai30, Hyundai30, da war doch was.
#
stormfather3001 schrieb:
HessenS04 schrieb:

Die mods in unserem Forum achten da schon mehr drauf, als eure.



Lob hier nicht mal so Euer komisches Forum!
Da wurde ich vor einem Jahr wegen ein paar kritischer PNs gefeuert.

Naja, abkacken des Forums, Müller und Rutten trieben ihr Unwesen, ein gewisser Hyundai30 aus Berlin machte seinen Schabernack. Schwierigkeitsgrad 10 eben.
Eure Mods waren anscheinend zum Kaffee trinken und lachen im Keller.
Wochenlang vergebliche Bemühungen einer Kommunikation.

Hyundai30, Hyundai30, da war doch was.


das ist nicht dein ernst oder?
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?


haha, soweit liest du das?


du doch offensichtlich auch
#
Ich find die Schalker Mods auch total beeindruckend. Ob man da mal ein praktisches Jahr absolvieren kann?
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Sie könne seit denn Mittwoch

hä?


haha, soweit liest du das?


du doch offensichtlich auch


stimmt net....ich habe nur nach Mittwoch gesucht. Ich kann woerter "lesen "ohne den Text zu lesen (so wie jeder andre auch)  ,-)
#
Du kannst sogar lesen ohne zu verstehen!  
#
pipapo schrieb:
Du kannst sogar lesen ohne zu verstehen!    


ohne verstehen zu wollen
#
Du hast doch gar keinen eigenen Willen, du verkappter Schalker  
#
nee, ich absolut reiz-reaktion: Oi!-Musik: Ich muss ein Bier aufmachen.
#
pipapo schrieb:
Weichei


Ich bin Todkrank und kann kaum etwas schlucken, so tut mir der Rahen weh. Da kann ich auch nicht in den Kühlschrank auf Schalke fahren.

Ich weiß nicht ab du schon mal im Dezember oder Januar auf warst, wenn es richtig Kalt ist wie jetzt zum Beispiel. Es ist Saukalt da drinnen. Keine Sitzheizung, die Stehplätze werden auch nicht beheizt, einfach bitterkalt. Das geht nicht wenn man so schwer krank ist wie ich. Meine Frau kommt gar nicht mehr mit den kalten Bier nach, weil ich zur Zeit wegen der Bronchitis nicht aus dem Bett kann, muss sie immer wieder laufen.    ,-)


Teilen