>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
pipapo schrieb:
Ich find die Schalker Mods auch total beeindruckend. Ob man da mal ein praktisches Jahr absolvieren kann?  

Lieber nicht. ,-)
#
Nein, Dezember und Januar stehe ich grundsätzlich nie auf. So sind wir Bären.
#
Hier was für Romantiker vor dem Spiel gegen Stuttgart.

http://www.youtube.com/watch?v=h945WPOavVM
#
pipapo schrieb:

Ich finde dich gemein. Da versucht er sich auf irgendeine Weise mit dir zu unterhalte und du veraeppelst ihn nur
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Weichei

Ich bin Todkrank und kann kaum etwas schlucken, so tut mir der Rahen weh. Da kann ich auch nicht in den Kühlschrank auf Schalke fahren.

Ich weiß nicht ab du schon mal im Dezember oder Januar auf warst, wenn es richtig Kalt ist wie jetzt zum Beispiel. Es ist Saukalt da drinnen. Keine Sitzheizung, die Stehplätze werden auch nicht beheizt, einfach bitterkalt. Das geht nicht wenn man so schwer krank ist wie ich. Meine Frau kommt gar nicht mehr mit den kalten Bier nach, weil ich zur Zeit wegen der Bronchitis nicht aus dem Bett kann, muss sie immer wieder laufen.    ,-)  

ich bin sowieso dafür, dass man erst im märz auf steht.
#
todkrank?wir sammeln schon mal für nen kranz
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Ich finde dich gemein. Da versucht er sich auf irgendeine Weise mit dir zu unterhalte und du veraeppelst ihn nur

Mit dir kann man sich ja nicht unterhalten.

Der pipapo ist schon o.k. der braucht kein Praktikumsjahr bei den Schalker Mods. ,-)

Bei dir als Unser würde das eher was bringen. Nach 1 Jahr Praktikum im Schalke Forum würdest du lernen wie man mit Gäste höfflich  mit einem gewissen Abstand umgeht.  
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Der pipapo ist schon o.k. der braucht kein Praktikumsjahr bei den Schalker Mods. ,-)

Bei dir als Unser würde das eher was bringen. Nach 1 Jahr Praktikum im Schalke Forum würdest du lernen wie man mit Gäste höfflich  mit einem gewissen Abstand umgeht.  

da, der dawiede ist einer von denen.
#
Ich bin voll dufte, wusst ichs doch. Und dawiede ist blöd, wusste ich auch. Außerdem bekommt seine Mannschaft nächste Woche den ***** vermöbelt    
#
also ist dawiede ein schalker bayern fan. pervers  :neutral-face
#
pipapo schrieb:

stimmt.  
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Das liegt an dir! Kapiers doch endlich
#
pipapo schrieb:
Ich bin voll dufte, wusst ichs doch. Und dawiede ist blöd, wusste ich auch. Außerdem bekommt seine Mannschaft nächste Woche den ***** vermöbelt      

hehe, in vladivostock

ich wusst uebrigens net, dass das schon um 8 Uhr morgens beginnt. Ich weiss ja wie leicht man dir den Tag versauen kann
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Wenn ich im Schalke-Forum zu jedem Furz der um die Eintracht herum passiert einen neuen Infotext mit 100 Rechtschreibfehlern schreibe, reicht das sicher, um 1. die pure Abneigung der anwesenden 06-Russen zu erfahren und 2. um aus dem Froum zu fliegen.

Jetzt stellst du Hirnloser dir sicher die Frage, "was hat das mit mir zu tun?"
#
adlerDA schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Wenn ich im Schalke-Forum zu jedem Furz der um die Eintracht herum passiert einen neuen Infotext mit 100 Rechtschreibfehlern schreibe, reicht das sicher, um 1. die pure Abneigung der anwesenden 06-Russen zu erfahren und 2. um aus dem Froum zu fliegen.

Jetzt stellst du Hirnloser dir sicher die Frage, "was hat das mit mir zu tun?"

versteh ich jetzt auch net
#
Eben, was hat das jetzt mit mir Hirnlosem zu tun?  
#
hirn, wir brauchen hirn.  
#
peter schrieb:
hirn, wir brauchen hirn.    

Der Tönnies könnt bestimmt welches organisieren.  
#
in aspik? dann könnte man es an die wand nageln.
#
*arg*!  

Teilen