>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer


Mensch Gregor, frag doch mal den Fossie-Bär, oder den Yogi-Bär.
Wer ist Deutschlands Nummer 1, genau
Rene Adler

Der Neuer ist nur Nummer 2, dann kommt die Frau Wiese.
Zwischen Deinem Wunschdenken und der Realität liegen Welten.
Aber versuch doch nicht mit Deinem Mist die Leute einzulullen.


Wobei Neuer für mich nicht mal die Nummer 3 ist. Adler, Wiese und Rost sind stärker als dieser überbewertete Neuer...


Ohh mann,

ihr habt ja richtig Ahnung.

Schaut euch das 1:1 gegen HSV an, das zeigt eindeutig das der Adler zur Zeit mit der Rolle total überfordert ist und ein Patzer nach dem anderen produziert.

Mauel Neuer ist zur Zeit drei Klassen besser. Wer das nicht erkenne will oder kann, hat keine Ahnung. An Manuel Neuer kommt zur Zeit keiner ran. Das ist auch ein Grund warum Schalke zur Zeit so gut ist und die Spiele knapp für sich entscheiden kann.  



wer nicht deiner meinung ist hat keine ahnung? gregor06 fussballgott!!!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:


Mit einem anderen Trainer wäre Schalke jetzt im Mittelmaß. Leider der beste Einkauf seit Jahren von S04.


Das ist vollkommen richtig mit einem anderen Trainer würden wir immer noch mit Asa, Altintop, Kobiashvili usw. spielen. Magath hatte den Mut die Mannschaft zu verändern und deswegen ist er belohnt worden.

Ohne Magath währe Schalke zur Zeit nur die hälfte wert.
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer


Mensch Gregor, frag doch mal den Fossie-Bär, oder den Yogi-Bär.
Wer ist Deutschlands Nummer 1, genau
Rene Adler

Der Neuer ist nur Nummer 2, dann kommt die Frau Wiese.
Zwischen Deinem Wunschdenken und der Realität liegen Welten.
Aber versuch doch nicht mit Deinem Mist die Leute einzulullen.


Wobei Neuer für mich nicht mal die Nummer 3 ist. Adler, Wiese und Rost sind stärker als dieser überbewertete Neuer...


Ohh mann,

ihr habt ja richtig Ahnung.

Schaut euch das 1:1 gegen HSV an, das zeigt eindeutig das der Adler zur Zeit mit der Rolle total überfordert ist und ein Patzer nach dem anderen produziert.

Mauel Neuer ist zur Zeit drei Klassen besser. Wer das nicht erkenne will oder kann, hat keine Ahnung. An Manuel Neuer kommt zur Zeit keiner ran. Das ist auch ein Grund warum Schalke zur Zeit so gut ist und die Spiele knapp für sich entscheiden kann.  



wer nicht deiner meinung ist hat keine ahnung? gregor06 fussballgott!!!    


Man muss nicht meiner Meinung sein. Das sieht ein blinder mit den Krückstock.
#
Ob Löw mit dem Flatteradler in SA harakiri macht ist im Augenblick zweitrangig.
Wichtig ist, das auf Schalke konzentriert gearbeitet wird um beim HSV zu bestehen und die Eintracht ihre Rechnung (Demütigung im Pokal) mit den Bajuffen begleicht. Was die Piellendreher angeht hab ich weniger Bednken, die schlägt Schalke!
#
Ich verzichte gerne auf Punkte nächste Woche, wenn die Bayern S06 noch die Meisterschaft versaut.
#
jona_m schrieb:
Ich verzichte gerne auf Punkte nächste Woche, wenn die Bayern S06 noch die Meisterschaft versaut.


Bitte dann halt wieder Platz 14!  Schalke ist stark und packt es auch so!
#
jona_m schrieb:
Ich verzichte gerne auf Punkte nächste Woche, wenn die Bayern S06 noch die Meisterschaft versaut.


des bleibt doch eh wie es war,scheiße verliert beim hsv und die bauern verlieren bei uns
#
Uschis, ARD* anmachen. Da ist die Ex von Eurem Ex zu sehen.

* = ARD ist der Sender, zu dem ihr Samstags immer von RTL II zur Sportschau zappt.
#
   
#
Hallo zusammen. Ich weiß, dass einige wieder meckern werden in Richtung: "Das Ganze bringt doch nichts". "Als ob wir Fans was ändern können" usw.
In Sachen Nationalmannschaft aber bin ich der Meinung, dass es durchaus Gehör findet, wenn man öffentlich Druck macht. Deshalb bin ich dafür, dass wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK. Übrigens hat vor mehr als 20 Jahren nur öffentlicher Druck dazu geführt, dass mit Klaus Fischer und Rolli Rüssmann zwei "Geächtetete" vom DFB zurückgeholt wurden (mussten). Blätter wie die Blöd werden dankbar auf den Zug mit aufspringen, wenn er erst mal ins Rollen kommt. Hier nun mein offener Brief.

Sehr geehrter Herr Löw,

als Fan des deutschen Fussballs und der Nationalmannschaft fordere ich Sie auf, entweder dem Leistungsgedanken und ihrer verantworttungsvollen Aufgabe im Sinne der Millionen deutscher Fussballfans gerecht zu werden, oder aber Schaden vom Nationalteam ab zu wenden, indem Sie noch vor der WM in Südafrika zurücktreten!!!!

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Dennoch erläutere ich Sie Ihnen gerne nochmals.
Ein Nationaltrainer hat das bestmögliche Team auf zu bieten. Persönliche Eitelkeiten und Lobbyismus dürfen dabei keine Rolle spielen. Wie aber sieht es bei Ihnen aus?

1. Seit Monaten schützen Sie ihre außer Form befindlichen Schützlinge wie M. Klose und L. Podolski, ohne sportliche Rechtfertigung dieses Lobbyismus. Was sollen wir mit Reservespielern - bzw. 2-Tore-Stürmern bei der WM?
2. Sie geben sich als Disziplinfanatiker, der deshalb einen Kevin Kuranyi ächtet, den Sie im Grunde genommen mit ihrer nicht nachvolliehbaren Personalpolitik aus der DFB-Elf weggemobbt haben. Während sie den derzeit -im Verbund mit dem ebenfalls unter Wert behandelten Stefan Kießling- erfolgreichsten deutschen Stürmer ächten, als habe er jemanden umgebracht, erlaubt sich ihr Lieblingsspieler L. Podolski eine disziplinarische Verfehlung nach der anderen - ohne jede Sanktion.
Während KK sich öffentlich entschuldigt hat und durch tadelloses Verhalten beim FC Schalke 04 überzeugt, darf L. Podolski Mitspieler abwatschen, auf Journalisten losgehen und sich daneben benehmen.
In diesem Zusammenhang entsteht der Eindruck, als würde ein KK abgestraft, weil er seinerzeit das Schwabenland - zu dem ihre "politische" Nähe unverkennbar ist - verlassen hat. Schließlich haben Sie als Co-Trainer schon mit daran herum gewrkt, dass statt des uns zur WM schiessenden KK ein Mike Hanke für die Heim-WM nominiert wurde, obwohl er sich zuvor eine Sperre für dei Vorrundenspiele eingehandelt hat. Ein Schelm wer hier den Einfluss´Ihres Förderers Mayer-Vorfelder vermutet.
3. Die Festlegung auf einen Stammtorhüter zum aktuellen Zeitpunkt hat sich bereits als gravierende Fehlentscheidung erwiesen, an der Sie mit Ihrer Sturheit sicher weiter festhalten werden
4. Der Umgang mit ehemals verdienten Nationalspielern wie T. Frings zeigt ihren Mangel an sozialer Kompetenz. In dieser Hinsicht präsentieren Sie sich leider stets als Wolf im gut gedressten Schafspelz und täuschen damit Teile der Öffentlichkeit.
5. Ihr Vertragspoker vor der WM und ihre überhebliche Selbstdarstellung, mit der sie sich dann zumindest einmal selbst entlarvt haben, ist für das Amt des Bundestrainers unwürdig. Sie werden sicher ordentlich vergütet - da sind Sätze wie "Ein Bundestrainer lässt sich keine Ultimaten stellen" unangebracht.
6. Ihre Nähe zum VfB Stuttgart und ihr Opportunismus gegenüber der Hausmacht des FC Bayenr München lassen keine objektive Kaderfindung zu.
Kurz und gut gesagt - entweder handeln Sie im Interesse des deutschen Fussballs - oder aber Sie nehmen besser Ihren Schal und gehen.

Mit freundlichen Grüßen
#
Du hast den Michi Thurk vergessen.
Oder ging es dir jetzt mehr um Schalke als um Leistungsdaten?  
#
Apollo11 schrieb:
... Deshalb bin ich dafür, dass wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK. ...


Hast Du mal auf die URL dieser Seite geschaut?

Tschö.
#
es geht ums Prinzip und nicht aus blau-weißem, oder schwarz-rotem oder sonstigem Blickwinkel...mit dem WM-Kader macht die WM keinen Spass

by the way, der Westermann hat in der NM auch nix zu suchen, also mal locker bleiben.
#
Apollo11 schrieb:
Hallo zusammen. Ich weiß, dass einige wieder meckern werden in Richtung: "Das Ganze bringt doch nichts". "Als ob wir Fans was ändern können" usw.
In Sachen Nationalmannschaft aber bin ich der Meinung, dass es durchaus Gehör findet, wenn man öffentlich Druck macht. Deshalb bin ich dafür, dass wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK. Übrigens hat vor mehr als 20 Jahren nur öffentlicher Druck dazu geführt, dass mit Klaus Fischer und Rolli Rüssmann zwei "Geächtetete" vom DFB zurückgeholt wurden (mussten). Blätter wie die Blöd werden dankbar auf den Zug mit aufspringen, wenn er erst mal ins Rollen kommt. Hier nun mein offener Brief.

Sehr geehrter Herr Löw,

als Fan des deutschen Fussballs und der Nationalmannschaft fordere ich Sie auf, entweder dem Leistungsgedanken und ihrer verantworttungsvollen Aufgabe im Sinne der Millionen deutscher Fussballfans gerecht zu werden, oder aber Schaden vom Nationalteam ab zu wenden, indem Sie noch vor der WM in Südafrika zurücktreten!!!!

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Dennoch erläutere ich Sie Ihnen gerne nochmals.
Ein Nationaltrainer hat das bestmögliche Team auf zu bieten. Persönliche Eitelkeiten und Lobbyismus dürfen dabei keine Rolle spielen. Wie aber sieht es bei Ihnen aus?

1. Seit Monaten schützen Sie ihre außer Form befindlichen Schützlinge wie M. Klose und L. Podolski, ohne sportliche Rechtfertigung dieses Lobbyismus. Was sollen wir mit Reservespielern - bzw. 2-Tore-Stürmern bei der WM?
2. Sie geben sich als Disziplinfanatiker, der deshalb einen Kevin Kuranyi ächtet, den Sie im Grunde genommen mit ihrer nicht nachvolliehbaren Personalpolitik aus der DFB-Elf weggemobbt haben. Während sie den derzeit -im Verbund mit dem ebenfalls unter Wert behandelten Stefan Kießling- erfolgreichsten deutschen Stürmer ächten, als habe er jemanden umgebracht, erlaubt sich ihr Lieblingsspieler L. Podolski eine disziplinarische Verfehlung nach der anderen - ohne jede Sanktion.
Während KK sich öffentlich entschuldigt hat und durch tadelloses Verhalten beim FC Schalke 04 überzeugt, darf L. Podolski Mitspieler abwatschen, auf Journalisten losgehen und sich daneben benehmen.
In diesem Zusammenhang entsteht der Eindruck, als würde ein KK abgestraft, weil er seinerzeit das Schwabenland - zu dem ihre "politische" Nähe unverkennbar ist - verlassen hat. Schließlich haben Sie als Co-Trainer schon mit daran herum gewrkt, dass statt des uns zur WM schiessenden KK ein Mike Hanke für die Heim-WM nominiert wurde, obwohl er sich zuvor eine Sperre für dei Vorrundenspiele eingehandelt hat. Ein Schelm wer hier den Einfluss´Ihres Förderers Mayer-Vorfelder vermutet.
3. Die Festlegung auf einen Stammtorhüter zum aktuellen Zeitpunkt hat sich bereits als gravierende Fehlentscheidung erwiesen, an der Sie mit Ihrer Sturheit sicher weiter festhalten werden
4. Der Umgang mit ehemals verdienten Nationalspielern wie T. Frings zeigt ihren Mangel an sozialer Kompetenz. In dieser Hinsicht präsentieren Sie sich leider stets als Wolf im gut gedressten Schafspelz und täuschen damit Teile der Öffentlichkeit.
5. Ihr Vertragspoker vor der WM und ihre überhebliche Selbstdarstellung, mit der sie sich dann zumindest einmal selbst entlarvt haben, ist für das Amt des Bundestrainers unwürdig. Sie werden sicher ordentlich vergütet - da sind Sätze wie "Ein Bundestrainer lässt sich keine Ultimaten stellen" unangebracht.
6. Ihre Nähe zum VfB Stuttgart und ihr Opportunismus gegenüber der Hausmacht des FC Bayenr München lassen keine objektive Kaderfindung zu.
Kurz und gut gesagt - entweder handeln Sie im Interesse des deutschen Fussballs - oder aber Sie nehmen besser Ihren Schal und gehen.

Mit freundlichen Grüßen



Warum muss man sich mit dem Mist eigentlich im Eintrachtforum konfrontiert sehen. :neutral-face
#
Apollo11 schrieb:
Hallo zusammen. Ich weiß, dass einige wieder meckern werden in Richtung: "Das Ganze bringt doch nichts". "Als ob wir Fans was ändern können" usw.
In Sachen Nationalmannschaft aber bin ich der Meinung, dass es durchaus Gehör findet, wenn man öffentlich Druck macht. Deshalb bin ich dafür, dass wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK. Übrigens hat vor mehr als 20 Jahren nur öffentlicher Druck dazu geführt, dass mit Klaus Fischer und Rolli Rüssmann zwei "Geächtetete" vom DFB zurückgeholt wurden (mussten). Blätter wie die Blöd werden dankbar auf den Zug mit aufspringen, wenn er erst mal ins Rollen kommt. Hier nun mein offener Brief.

Sehr geehrter Herr Löw,

als Fan des deutschen Fussballs und der Nationalmannschaft fordere ich Sie auf, entweder dem Leistungsgedanken und ihrer verantworttungsvollen Aufgabe im Sinne der Millionen deutscher Fussballfans gerecht zu werden, oder aber Schaden vom Nationalteam ab zu wenden, indem Sie noch vor der WM in Südafrika zurücktreten!!!!

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Dennoch erläutere ich Sie Ihnen gerne nochmals.
Ein Nationaltrainer hat das bestmögliche Team auf zu bieten. Persönliche Eitelkeiten und Lobbyismus dürfen dabei keine Rolle spielen. Wie aber sieht es bei Ihnen aus?

1. Seit Monaten schützen Sie ihre außer Form befindlichen Schützlinge wie M. Klose und L. Podolski, ohne sportliche Rechtfertigung dieses Lobbyismus. Was sollen wir mit Reservespielern - bzw. 2-Tore-Stürmern bei der WM?
2. Sie geben sich als Disziplinfanatiker, der deshalb einen Kevin Kuranyi ächtet, den Sie im Grunde genommen mit ihrer nicht nachvolliehbaren Personalpolitik aus der DFB-Elf weggemobbt haben. Während sie den derzeit -im Verbund mit dem ebenfalls unter Wert behandelten Stefan Kießling- erfolgreichsten deutschen Stürmer ächten, als habe er jemanden umgebracht, erlaubt sich ihr Lieblingsspieler L. Podolski eine disziplinarische Verfehlung nach der anderen - ohne jede Sanktion.
Während KK sich öffentlich entschuldigt hat und durch tadelloses Verhalten beim FC Schalke 04 überzeugt, darf L. Podolski Mitspieler abwatschen, auf Journalisten losgehen und sich daneben benehmen.
In diesem Zusammenhang entsteht der Eindruck, als würde ein KK abgestraft, weil er seinerzeit das Schwabenland - zu dem ihre "politische" Nähe unverkennbar ist - verlassen hat. Schließlich haben Sie als Co-Trainer schon mit daran herum gewrkt, dass statt des uns zur WM schiessenden KK ein Mike Hanke für die Heim-WM nominiert wurde, obwohl er sich zuvor eine Sperre für dei Vorrundenspiele eingehandelt hat. Ein Schelm wer hier den Einfluss´Ihres Förderers Mayer-Vorfelder vermutet.
3. Die Festlegung auf einen Stammtorhüter zum aktuellen Zeitpunkt hat sich bereits als gravierende Fehlentscheidung erwiesen, an der Sie mit Ihrer Sturheit sicher weiter festhalten werden
4. Der Umgang mit ehemals verdienten Nationalspielern wie T. Frings zeigt ihren Mangel an sozialer Kompetenz. In dieser Hinsicht präsentieren Sie sich leider stets als Wolf im gut gedressten Schafspelz und täuschen damit Teile der Öffentlichkeit.
5. Ihr Vertragspoker vor der WM und ihre überhebliche Selbstdarstellung, mit der sie sich dann zumindest einmal selbst entlarvt haben, ist für das Amt des Bundestrainers unwürdig. Sie werden sicher ordentlich vergütet - da sind Sätze wie "Ein Bundestrainer lässt sich keine Ultimaten stellen" unangebracht.
6. Ihre Nähe zum VfB Stuttgart und ihr Opportunismus gegenüber der Hausmacht des FC Bayenr München lassen keine objektive Kaderfindung zu.
Kurz und gut gesagt - entweder handeln Sie im Interesse des deutschen Fussballs - oder aber Sie nehmen besser Ihren Schal und gehen.

Mit freundlichen Grüßen



jeder Schalker der nicht bei der WM ist, macht die WM um so schöner.
#
Genau ihr Schalker könnt ja auch zum Eigennutzen dem Jogi mal erklären, dass ein Eintrachtspieler im Kader sein muß, sonst wird das nix mit Titeln...
     


#
Apollo11 schrieb:
wir Schalker mal Dampf machen für Manuel und KK.


Deine falschen Angaben im Steckbrief finde ich genauso gegen die Nettiquette verstossend, wie wenn einer sich als Spieler ausgibt
#
Wenn Du glaubst, es könnte nicht schlimmer kommen ...

Oh mann, euer KK hatte die Chance und hat sie verbockt. Der soll bleiben, wo der pfeffer wächst. Den braucht Deutschland nicht. Punkt.
#
Herr Löw ist doch der Westerwelle von Stuttgart.

Immer schön krichen bis es nicht mehr weiter geht. Der Herr Flick ist glaube ich immer noch das Beste an den ganze Trainerteam.

Löw ist ein Witz, der noch nie was erreicht hat. Der kommt noch nicht mal aus den Schatten von Jürgen Klinsmann raus.
#
Joel Matip hat sich schon völlig richtig für die Nationalmannschaft Kameruns entschieden. Es ist viel besser da nach Leistung Aufgestellt zu werden und wissen man hat es sich verdient. Als hier in Deutschland denn einflussreichen Leuten im DFB in den ***** zu kriechen. Das ist Typisch Deutsch, ich erfahre es Grade an meinem Arbeitsplatz wenn du nicht denn Boss in den ***** kriechst hast du keine Chance. Leistung und Qualität ist zweitrangig in Deutschland.

Matip ist ein Vorbild für jeden Jungen Schalker Spieler der seine wurzel auch wo anders har als nur hier in Deutschland. Wenn man auf sein Herz hört würde man sich nie für Deutschland entscheiden. Das ist leider bei Podolski und Klose anders, die hatten sich für Geld entschieden und haben sich deswegen für Deutschland eingesetzt.


Teilen