>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Joel Matip hat sich schon völlig richtig für die Nationalmannschaft Kameruns entschieden. Es ist viel besser da nach Leistung Aufgestellt zu werden und wissen man hat es sich verdient. Als hier in Deutschland denn einflussreichen Leuten im DFB in den ***** zu kriechen. Das ist Typisch Deutsch



nein ist es nicht und außerdem interessiert es keine sau was du hier versuchst zu vermitteln. an wen auch immer.
stört dich das viele rot hier eigentlich nicht?
#
Man kann es aber auch andersrum drehen.
Matip ist in Dtl. geboren, aufgewachsen, Mutter ist deutsch.
Da waer es eher eine Entscheidung mit dem Herzen sich fuer Dtl. zu entscheiden.
Und er hat sich fuer Kamerun entschieden, weil er im Deutschen Team denkt das er nicht spielen wird.
#
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.  
#
Gregor04 schrieb:

Löw ist ein Witz, der noch nie was erreicht hat.




Wiki schrieb:
Das so genannte Magische Dreieck um Krassimir Balakow, Giovane Élber und Fredi Bobič sorgte unter Trainer Löw in der Bundesliga für Furore und der VfB Stuttgart gewann in der Saison 1996/97 mit Trainer Löw am Ende durch einen 2:0 Sieg im Finale in Berlin gegen Energie Cottbus den DFB-Pokal. Ein Jahr später stand der VfB im Finale des Europapokals der Pokalsieger, das er in Stockholm mit 0:1 gegen Chelsea London verlor.


Auch wenn ich fast genauso denke wie du, was ein Drecksgefühl.
#
@ Gregor:

Wenn du mein Mitarbeiter wärst müsstest du schon mehr bringen als mir in den ***** zu kriechen. Bei soviel gramatikalischem Mist den du hier verzapfst, wärst du ganz schnell weg vom Fenster....

...und ansonsten ein dreifaches "Schice Schalke!"
#
Gregor04 schrieb:

Ohne Magath währe Schalke zur Zeit nur die hälfte wert.

Da stellt sich für mich nur die Frage, was ist die Hälfte von nichts?



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ohne Magath währe Schalke zur Zeit nur die hälfte wert.

Da stellt sich für mich nur die Frage, was ist die Hälfte von nichts?



Programmierer


Hertha....
#
pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.    


Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.

Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.    


Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.

Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.


Und Farfan spielt da bestimmt auch mit seinem ganzen Herzen. Und Rafinha. Und Baumjohann. Und Kluge. Und Edu. Und und und......
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.    


Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.

Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.


#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ohne Magath währe Schalke zur Zeit nur die hälfte wert.

Da stellt sich für mich nur die Frage, was ist die Hälfte von nichts?



Programmierer



also die hälfte vom jetzigen 2. tabellenplatz ist der 1. tabellenplatz, was mir für den nächsten oder besser 34. spieltag langen würde. wirklich glauben tue ich es aber nicht. im moment geht es eh nur darum mind. 5. zu werden. alles andere ist eine zugabe, und wie die ausfällt werden wir sehen.
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.    


Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.

Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.


Jetzt zähle ich dich mal ganz öffentlich an.
Früher konnte man sich über deine Beiträge ja noch amüsieren.
Du bist hier auf der Seite von Eintracht Frankfurt. Du wirst mit deinem Schalke-Geschwätz hier niemand beeindrucken können aber bitteschön.
Wenn aber eine so tolle Aussage über die Streit-Herkunft kommt ist das nur noch eine primitive Provokation.
Wundere dich nicht, wenn dein Nick mal Flügel bekommt.
#
Apollo11 schrieb:

...Sehr geehrter Herr Löw,...


in der sache hast du sicherlich recht.
mit dem hauptaugenmerk auf 2 schalker wirkt es leider etwas einseitig. aber das KK einer der erfolgreichsten torschützen und Manuel Neuer einer der erfolgreichsten torhüter ist, das belegen die zahlen.
soll der schalträger aufstellen wen er will, komisch kommt es mir seit einiger zeit schon vor.
#
gregor, nicht nur redbull verleiht flügel, wirste aber nicht verstehen können, da hier anscheinend beiträge hops gehen.
und, nicht nur für dich, der streit kommt eher aus deiner ecke
#
bernie schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:
Und wer sich für Schalke entscheidet, der folgt nur seinem Herzen. Das hat mit Geld nichts zu tun.    


Richtig, da kann ich dir 1904% zustimmen.

Schalke ist eine Herzensangelegenheit außer bei Streit vielleicht, aber ist ja bekanntlich von wo der kommt.


Jetzt zähle ich dich mal ganz öffentlich an.
Früher konnte man sich über deine Beiträge ja noch amüsieren.
Du bist hier auf der Seite von Eintracht Frankfurt. Du wirst mit deinem Schalke-Geschwätz hier niemand beeindrucken können aber bitteschön.
Wenn aber eine so tolle Aussage über die Streit-Herkunft kommt ist das nur noch eine primitive Provokation.
Wundere dich nicht, wenn dein Nick mal Flügel bekommt.


Das war mir schon klar, bevor ich das geschrieben hab. Nur schön den Mund halten und sich alles gefallen lassen, so kommt man weiter im Leben. Wenn ihr den Albert Streit so toll findet, könnt ihr ihm gerne zurück haben.

Wo her einer kommt ist mir eigentlich auch egal, soll denn Mods auch egal sein, auf sowas aufzuspringen ist einfach lachhaft. Das zeigt mir aber dass die lieben Mods mich nicht objektiv betrachten. Das wichtige ist doch er bringt seine Leistung.  Wenn du meinst das alles was aus Frankfurt kommt, toll sein muss, dann bitte glaub das. Das ist ja so wenn ich sage alles was aus Gelsenkirchen kommt ist toll oder alles was aus Polen oder Deutschland kommt ist super und wenn einer was anderes sagt, denn Sperren wir. So Engstirnig müsste ich mal sein und die Realität nicht mehr merken zu können. Man was wäre ich für ein Glücklicher Mensch.

Ich glaube auch diesen Beitrag wird wieder falsch verstanden, aber bitte.
#
hund_tschuess schrieb:
gregor, nicht nur redbull verleiht flügel, wirste aber nicht verstehen können, da hier anscheinend beiträge hops gehen.
und, nicht nur für dich, der streit kommt eher aus deiner ecke


Hab ich doch kein Problem damit. Die Tatsache aber ist, dass er zurzeit bei Schalke ist und wir ihn aushalten müssen. Das auch nicht gerade für kleines Geld.
#
Uschi, klick mich: Mimimimimimi
#
Gregor04 schrieb:

Ich glaube auch diesen Beitrag wird wieder falsch verstanden, aber bitte.


Wer hat hier nur nichts verstanden?
#
Der königsblaue Russenschlumpf ist ja so richtig unerträglich heute.
#
pipapo schrieb:
Der königsblaue Russenschlumpf ist ja so richtig unerträglich heute.


Ja sorry pipapo, aber manche sind wirklich pingelig und legen jedes Wort auf die Goldwaage.

Ich hoffe, dass ich morgen wieder das Alte bin und da drüber stehe und mich mit sowas nicht ärgern lasse.


Teilen