>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Wer denn?  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Wer denn?  ,-)  


warum wusste ich das nur?    auch wenn es dich enttäuscht, da hatte ich grad mal nicht an dich gedacht, sondern eher an die kurzzeituser, die immer dann auftauchen wenn es dreck auszuschütten gilt  
#
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben
#
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben


Ok. da hast du Recht, aber 15.000 Fans unterstützen trotzdem ihre Stadt, ihren Verein, egal von wem die Kohle reinkommt. Ok. es war ein Nachbarschaftsduell, aber trotzdem kriegen so einen Zuschauerbesuch bis auf Doofmund,Dresden oder vllt. wir niemand sonst hin.
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben


Ok. da hast du Recht, aber 15.000 Fans unterstützen trotzdem ihre Stadt, ihren Verein, egal von wem die Kohle reinkommt. Ok. es war ein Nachbarschaftsduell, aber trotzdem kriegen so einen Zuschauerbesuch bis auf Doofmund,Dresden oder vllt. wir niemand sonst hin.


Dass 15.000 Schalker 06er da waren steht auf Sport 1...
#
Gehört hat man es auch (zumindest bis zum Ausgleich).
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben


Ok. da hast du Recht, aber 15.000 Fans unterstützen trotzdem ihre Stadt, ihren Verein, egal von wem die Kohle reinkommt. Ok. es war ein Nachbarschaftsduell, aber trotzdem kriegen so einen Zuschauerbesuch bis auf Doofmund,Dresden oder vllt. wir niemand sonst hin.


Aber was hat das damit zu tun, dass die doch kein Meister werden?

Weil ich Gazprom geschrieben hat.....wer seinen "Sponsor" so vehement verteidigt, der hat doch nichts anderes verdient
#
kasi1981 schrieb:
klasse torjubel von gekas  


Das hat die Pfeiffe nur gemacht, weil er die ersten 30 Minuten nur die Schalker Fans hörte und dachte er würde auswerts spielen.
#
Jekay schrieb:
Uiuiui  
Gregor war ja mal richtig scheisse drauf gestern      


Dafür habe ich heute ein wenig bessere Laune und ihr leider umso schlechter.

Die Eintracht spielt aber noch gegen Aachen wenn ihr gegen die zuhause gewinnt seit ihr mit 37 Punkten gerettet, ich glaube nächmlich nicht das dann noch Aachen un Mainz da raus kommen.
#
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben



Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben



Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)


So schlimm wäre es ja nicht,ist ein deutsches regionales Unternehmen noch aus dem frankfurter Raum!
Allein wegen Gazprom bin ich dafür,das egal wer Meister wird nur nicht ihr.
Früher geben ich zu war mir S04 lieber wie BVB,aber seit dieser Russengeschichte kotz mich S06 nur noch an und daran ändert sich auch nix!

ps selbst in euren eigenen Reihen sind nicht alle begeistert von dieser Gazprom laja  
#
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben


So , jetzt stimmts !    
#
Ich hoffe das ich jetzt wieder den richtigen namen habe. ,-)

Nur der S04 egal wer uns irgendwan aufkauft. ,-)  Sehe England da ist es schon an der Tagesordnung. Deswegen spielen sie auch den besten Fußball auf der ganzen Welt. Weil sie eben nicht so Stur sind, wie meinch ein deutscher. Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben



Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)


Schön wäre es, aber mittlerweile hat es auch mich erwischt.... den ewigen Daueroptimisten. Irgendwie ist alles leer in mir, fast egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Scheißsaison geht schnell rum, egal wie.. hauptsache wir haben endlich Gewissheit wo es hingeht.. ich kann bald nicht mehr...
#
Jetzt is Stuttgart 2. ohh man wie dumm muss Bremen nur gespielt ham.
#
aus dem Schalker-Forum:

[font=Arial Black]"Vom Meister der Herzen, zum Meister trotz schmerzen"[/font]  

Wenn die anderen die Schale nicht haben wollen...    

Das Dummgebabbel der Presse kann ich aber echt nicht mehr hören Wenn Schalke gut spielt und verliert (Leverkusen, Hamburg, Bochum) haben sie "Nerven gezeigt", wenn sie rumgurken und glücklich gewinnen (gg Stuttgart) heißt es "abgezockt - so wird man Meister"
#
Vael schrieb:

Schön wäre es, aber mittlerweile hat es auch mich erwischt.... den ewigen Daueroptimisten. Irgendwie ist alles leer in mir, fast egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Scheißsaison geht schnell rum, egal wie.. hauptsache wir haben endlich Gewissheit wo es hingeht.. ich kann bald nicht mehr...  



Jetzt nach dem Sieg der Bielefelder gegen Bremen wird es für euch noch schwerer. Ihr packt das aber weil ihr zuhause gegen Aachen gewinnt.

Von mit aus dürft ihr Bremen auch ein wenig kitzeln.

Wir hingegen sind wieder dank der Niederlage der Bremer gegen Bielefeld voll dabei.

Ich glaube sogar nachdem jetzt auch Bremen schwächelt lassen wir es uns, in den letzten 3 Spielen nicht mehr nehmen und gehen als Favorit ins Meisterschaftsrennen.
#
Gregor,denk an mich,STUTTGART,wird Meister,ihr 2ter und Bremen dritter die Deppen.
mfg
Container-Willi.Am Samstag gegen Nürnberg spielt ihr Unentschieden und der VFB gewinnt.
#
Container-Willi schrieb:
Gregor,denk an mich,STUTTGART,wird Meister,ihr 2ter und Bremen dritter die Deppen.
mfg
Container-Willi.Am Samstag gegen Nürnberg spielt ihr Unentschieden und der VFB gewinnt.



Das ist gut möglich, die Stuttgarter haben jetzt einen Lauf das ist gefährlich ausgerechnet am Ende der Saison. Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen. Bayern kann kein mehr gefährlich werden, Schalke kann sogar noch dritter werden wenn sie nicht aufwachen. Die Spiele gegen Nürnberg und in Doofmund werden sehr schwer.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das ich jetzt wieder den richtigen namen habe. ,-)

Nur der S04 egal wer uns irgendwan aufkauft. ,-)  Sehe England da ist es schon an der Tagesordnung. Deswegen spielen sie auch den besten Fußball auf der ganzen Welt. Weil sie eben nicht so Stur sind, wie meinch ein deutscher. Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.


Du schwaetzt einen Muell. In England kommt es in letzter Zeit gehaueft zu Protesten und neuen Vereinsgruendungen durch Fans. Die englische Liga ist so gut weltweit vermarktet, dass sie ihre eigenen Landsleute nicht mehr brauchen (kannst dir ja mal Flughaefen in England am Spieltagen anschauen)..

Aber der durchschnittliche Schalker der sieht sowas natuerlich nicht, muss man aber auch nicht erwarten, denn er ist ja nur ein.......genau richtig ein Schalker


Teilen