>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Djabatta schrieb:
Oh man, was wird hier wieder für ne Kindergarten-Diskussion geführt. Unterschiedliche Fangruppen versuchen die anderen davon zu überzeugen, dass ihr Verein der einzig wahre ist und der andere total kacke. Das wird bestimmt klappen.  

Mal ehrlich: Frankfurt könnte auch wie Dortmund jeden Scheiss verpfändet haben, lauter zusammengekaufte Söldner haben und wie Wolfsburg 3 Fans auf der Tribüne. Man könnte mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass mein Verein kacke ist. Irgendwann wird man Fan eines Vereins und dann steht man zu seinem Verein, komme was wolle.

Mir is eigentlich relativ egal, wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bayern. Bremen finde ich zwar am attraktivsten, aber wenn Schalke am Ende mehr Punkte haben sollte, dann wären die auch verdient Meister. Die Situation, dass Schalke in Dortmund Meister werden würde und diese dann absteigen, fände ich als neutraler Beobachter ganz witzig. Ebenso witzig fände ich es, wenn Schalke in Dortmund in letzter Sekunde den Ausgleich bekommt und dann wegen der Tordifferenz Bremen Meister wird. Dann würden die Dortmunder sich retten, indem sie Schalke die Meisterschaft versauen.

MfG Djabatta


Der mit ganz großem Abstand beste Post, der in diesem Unterforum "Andere Fussballvereine" seit ganz langer Zeit zu lesen war!  

Sollten sich am besten alle ein paar mal durchlesen!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!


Ihr habt ja zwei Spieler die in Offenbach geboren sind. ,-)  Ist das nicht eine Todsunde wenn man dann in Frankfurt spielt?
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!


Ihr habt ja zwei Spieler die in Offenbach geboren sind. ,-)  Ist das nicht eine Todsunde wenn man dann in Frankfurt spielt?



Es gibt sogar von uns vereehrte Spieler, die dort schon mal gespielt haben (u.a. Uwe Bein und Ralf Weber)
Zudem haben wir dort eine Auslandsniederlassung mit dem EFC Rodgau.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!


Ihr habt ja zwei Spieler die in Offenbach geboren sind. ,-)  Ist das nicht eine Todsunde wenn man dann in Frankfurt spielt?



Es gibt sogar von uns vereehrte Spieler, die dort schon mal gespielt haben (u.a. Uwe Bein und Ralf Weber)
Zudem haben wir dort eine Missionsburg mit dem EFC Rodgau.    


So dimmts Schoppe, es geht hier drum, diese armen verunsicherten und fehlgeleitete Seelen zurück in die Arme des Adlers zu führen. Amen!
#
Djabatta schrieb:
Oh man, was wird hier wieder für ne Kindergarten-Diskussion geführt. Unterschiedliche Fangruppen versuchen die anderen davon zu überzeugen, dass ihr Verein der einzig wahre ist und der andere total kacke. Das wird bestimmt klappen.  

Mal ehrlich: Frankfurt könnte auch wie Dortmund jeden Scheiss verpfändet haben, lauter zusammengekaufte Söldner haben und wie Wolfsburg 3 Fans auf der Tribüne. Man könnte mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass mein Verein kacke ist. Irgendwann wird man Fan eines Vereins und dann steht man zu seinem Verein, komme was wolle.

Mir is eigentlich relativ egal, wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bayern. Bremen finde ich zwar am attraktivsten, aber wenn Schalke am Ende mehr Punkte haben sollte, dann wären die auch verdient Meister. Die Situation, dass Schalke in Dortmund Meister werden würde und diese dann absteigen, fände ich als neutraler Beobachter ganz witzig. Ebenso witzig fände ich es, wenn Schalke in Dortmund in letzter Sekunde den Ausgleich bekommt und dann wegen der Tordifferenz Bremen Meister wird. Dann würden die Dortmunder sich retten, indem sie Schalke die Meisterschaft versauen.

MfG Djabatta



Ich will keinen überzeugen das ein anderer Verein kacke ist, jeder hat seinen Verein und das ist auch gut so. Wir sind bloß irgendwie auf das Thema Jugendarbeit gekommen und das hat sich dann so entwickelt.

Ihr könnt doch froh sein das euer Vorstand nicht solche Einkauforgien wie die von M'gladbach veranstalten und dann als Dankeschön noch absteigen, sondern auf Junge Leute setzt, die sich richtig reinhängt (sehe gegen Bayern u. Bielefeld).

mfg
Gregor
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Es gibt sogar von uns vereehrte Spieler, die dort schon mal gespielt haben (u.a. Uwe Bein und Ralf Weber)
Zudem haben wir dort eine Missionsburg mit dem EFC Rodgau.    


So dimmts Schoppe, es geht hier drum, diese armen verunsicherten und fehlgeleitete Seelen zurück in die Arme des Adlers zu führen. Amen!


Amen! ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Ich glaube erst,dass Schalke Meister wird,wenn sie die Meisterschale in der Hand halten. Die neigen mir zu sehr dazu noch Nervenflattern zu bekommen. Eigentlich müssten die Schalker es diese Saison schaffen,wenn sie weiterhin das spielen,was sie zur Zeit können. Und ich bin die Letzte die es ihnen nicht gönnt. Außerdem, dadurch,dass so viele Vereine da oben stehen,ist es doch erst richtig interessant. Mir ist es am Ende egal wer die Schale bekommt. Schalke kann nur aus eigener Dummheit,Nervenschwäche,ihre Chance auf den Titel verspielen. Und wenn sie das sollten,SELBER SCHULD  
Ich würde ja zu meinen Lebzeiten auch mal gerne mit der Eintracht Deutscher Meister werden ,-)aber,das wird wohl so schnell nix  
Aber egal,JUNGS,ICH LIEBE EUCH TROTZDEM  [/font]
#
Haaaaaaaaaallo  Eintrachtmieze69, ,-)

danke für deinen ehrlichen und schönen Kommentar.

Ich glaube auch das wir es selber in der Hand haben obwohl es noch sehr schwer wird die restlichen fünf Spiele zu gewinnen, die meiste Angst habe ich in den Spielen gegen Nürnberg und Doofmund.

Nürnberg hat die beste Abwehr der Liga und Doofmund wir um jeden Zentimeter Kämpfen. Ich hoffe dass sich am Ende die Klasse rauskristallisieren wird.

lg
Gregor
#
Die "beste Abwehr der Liga" wird morgen sturmreif geschossen  

Dann freut sich noch jemand bei uns in der Familie, da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist  
#
Schalke wird Meister weil Bremen uns nicht schlägt  
#
adlerkadabra schrieb:

.. da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist  


Jetzt hast den letzten Kredit bei mir verspielt.
Was ist den das für eine Erziehung ????

Wie hat mein "Alter" immer gesagt :
"Der müßte mir gehören"
#
Petermann schrieb:
adlerkadabra schrieb:

.. da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist  


Jetzt hast den letzten Kredit bei mir verspielt.
Was ist den das für eine Erziehung ????

Wie hat mein "Alter" immer gesagt :
"Der müßte mir gehören"


Jaja, Petermann, reiss sie nur auf, die alte Wunde. Noch'n bissi Salz gefällig  

Hier die ganze Geschichte:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118792/#f11736747
(Post # 27)

So, und ab jetzt sag ich in dieser Sache ohne meinen Anwalt, der z.Zt. in Südamerika weilt (oder wars Unterfranken    ) garnix mehr  
#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
adlerkadabra schrieb:

.. da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist  


Jetzt hast den letzten Kredit bei mir verspielt.
Was ist den das für eine Erziehung ????

Wie hat mein "Alter" immer gesagt :
"Der müßte mir gehören"


Jaja, Petermann, reiss sie nur auf, die alte Wunde. Noch'n bissi Salz gefällig  

Hier die ganze Geschichte:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118792/#f11736747
(Post # 27)

So, und ab jetzt sag ich in dieser Sache ohne meinen Anwalt, der z.Zt. in Südamerika weilt (oder wars Unterfranken    ) garnix mehr  








oh gott, du armer. wirklich herzlichstes beileid
#
adlerkadabra schrieb:


Hier die ganze Geschichte:


sorry,schwarz Katz,scheinbar hast du zu Hause auch nix zu sagen.

Gruß
hannebambel
#
adlerkadabra schrieb:
Die "beste Abwehr der Liga" wird morgen sturmreif geschossen  

Dann freut sich noch jemand bei uns in der Familie, da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist  



Das werden wir gleich sehen ob Frankfurt die beste Abwehr der Liga abschießt. Ich habe schon die ARD angeschaltet.

Was für ein Glück, so einen Sohn möchte ich auch haben. ,-)
#
   

Tor,

für Nürnberg schon in der 4. Minute

Nürnberg - Frankfurt

1:0
#
Tor,

Nürnberg - Frankfurt

2:0  
#
Na ja, sollte nicht so sein.

Mitlerweille steht es 3:0 für Nürnberg und es sind nur noch 3 Minuten zu spielen.

Ich finde es war schon sowieso strak das die Eintracht überhaupt im Halbfinale war und in Nürnberg kann man verlieren. Das wichtigste ist das die Einracht in der Bundesliga bleibt.

P.S. Tor das 4:0 für Nürnberg, eigentlich zu hoch das Ergebniss.
#
Gregor04 schrieb:


Das werden wir gleich sehen ob Frankfurt die beste Abwehr der Liga abschießt. Ich habe schon die ARD angeschaltet.

Was für ein Glück, so einen Sohn möchte ich auch haben. ,-)


Na, ansonsten ist es ja auch der beste Sohn, den man sich wünschen kann, und, wie Muslime zu sagen pflegen: nur Allah ist vollkommen  

Mit dem sturmreif schießen, nun, irgendwas scheint da irgendwie nicht so recht geklappt zu haben  :neutral-face


@ Petermann

Liegt bei uns wahrscheinlich daran, dass wir in jüngeren Jahren zuviel mit der Tramlinie 13 gefahren sind  
#
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:


Was für ein Glück, so einen Sohn möchte ich auch haben. ,-)


Na, ansonsten ist es ja auch der beste Sohn, den man sich wünschen kann.


Das glaub ich dir, ich hoffe er singt auch ganz laut "Blau und Weiß wie lieb ich dich" zuhause. ,-)


Teilen