JJ_45843 schrieb: ... Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben?
Nein, das haben der HSV, Bayern, Bayer, Wolfsburg etc.. auch. Schalke verkauft im Gegensatz zu diesen seine Werte (okay - die Bayern und Wob haben halt keine). Schalke war mal ein Arbeiterverein und heute sieht sich die Vereinsführung eher als Schicki-Micki-Club.
Weiterhin ist der Sponsor für mich ein absolutes no go! Wobei man auch über den Sponsor des HSV geteilter Meinung sein kein - Immerhin ein Fast-Staatsunternehmen eines Landes das keine Menschen jüdischen Glaubens einreisen läßt.
JJ_45843 schrieb: ... Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben?
Nein, das haben der HSV, Bayern, Bayer, Wolfsburg etc.. auch. Schalke verkauft im Gegensatz zu diesen seine Werte (okay - die Bayern und Wob haben halt keine). Schalke war mal ein Arbeiterverein und heute sieht sich die Vereinsführung eher als Schicki-Micki-Club.
Weiterhin ist der Sponsor für mich ein absolutes no go! Wobei man auch über den Sponsor des HSV geteilter Meinung sein kein - Immerhin ein Fast-Staatsunternehmen eines Landes das keine Menschen jüdischen Glaubens einreisen läßt.
war mal ein arbeiterverein, ja, kann sein, die zeiten ändern sich halt. das kann euch doch nicht fremd sein. und genau dazu hat euer guter FF letzte woche ein sehr aufschlussreiches interview gegeben, geld (viel geld) wurde auch von ihm erwähnt. früher gabs ja mehrere andere 'arbeitervereine' was ist denn aus denen geworden?
sponsor: t-systems sponsort die ganze BL, und der konzern entläßt tausende von leuten in Deutschland, um diese teilweise ins ausland zu verlagern, das finde ich viel 'schlimmer' als das was hinter dem ural passiert. stell dir vor einer von so einem anrüchigem unternehmen kommt zu dir und bietet dir das doppelte von dem was du jetzt hast? kenne nicht deine antwort, aber die von 99,99% der anderen.
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr. der soll ruhig gehen, vertrag bis 2011, bringt gut geld. egal obs 15 oder 20 oder 'nur' 12 mios gibt, auf jeden fall mehr als er gekostet hat
sponsor: t-systems sponsort die ganze BL, und der konzern entläßt tausende von leuten in Deutschland, um diese teilweise ins ausland zu verlagern, das finde ich viel 'schlimmer' als das was hinter dem ural passiert. stell dir vor einer von so einem anrüchigem unternehmen kommt zu dir und bietet dir das doppelte von dem was du jetzt hast? kenne nicht deine antwort, aber die von 99,99% der anderen. ...
Die Entlassungen sind zwar sicherlich schlimm für die Betroffen, aber einen Konzern der auf Menschenrechte pfeift, eine Privatarmee unterhält und Deutschland jederzeit den Gashahn zudrehen kann finde ich um einiges schlimmer. Aber vermutlich endet die Welt für Dich kurz hinter Gelsenkirchen.
JJ_45843 schrieb: ....
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr. der soll ruhig gehen, vertrag bis 2011, bringt gut geld. egal obs 15 oder 20 oder 'nur' 12 mios gibt, auf jeden fall mehr als er gekostet hat
Das wiederum fände ich sau komisch, am besten noch mit dem Albi im Packet. Dann muß Hitzfeld nur noch das Tripple holen und es wird 'ne sehr witzige Säsong für den Kliensmann...
Die Entlassungen sind zwar sicherlich schlimm für die Betroffen, aber einen Konzern der auf Menschenrechte pfeift, eine Privatarmee unterhält und Deutschland jederzeit den Gashahn zudrehen kann finde ich um einiges schlimmer. Aber vermutlich endet die Welt für Dich kurz hinter Gelsenkirchen.
Du scheinst dich da gut auszukennen. Obwohl deine beschreibung trifft zu 2/3 auch auf meinen arbeitgeber zu. Und, so schlimm es auch sein mag, wir werden es nicht ändern. uns angie und deren vorgänger pussieren doch ganz nett mit dem putin rum.
Du scheinst dich da gut auszukennen. Obwohl deine beschreibung trifft zu 2/3 auch auf meinen arbeitgeber zu. Und, so schlimm es auch sein mag, wir werden es nicht ändern. uns angie und deren vorgänger pussieren doch ganz nett mit dem putin rum.
Ich weiß zwar nicht wo Du arbeitest, aber ich denke, Du solltest Dich echt mal ein wenig über Gazprom informieren. Und damit möchte ich Dich keinesfalls anpissen oder ähnliches - lies einfach mal nach.
Zum Thema 'Wir werden es nicht ändern' - Wer denn sonst, wenn nicht wir? Wir Fußballfans müssen uns um den Fußball kümmern, wir Frankfurter um die Eintracht und Ihr Schalker um Schalke!
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr.
Ich kann mir Hoeness Lachen so richtig vorstellen wenn er das liest, verbunden mit den Gedanken
"Jones wer ist das denn. Achja dieser komische Kautz, der denkt er ist besser als Ribery. Naja bei Bayern II da geht doch dieser eine da kann der gut spielen. Irgendwann ist der bestimmt so gut dann kann er bei uns in der ersten spielen "
In dem Moment fällt Hoeness dann vor Lachen vom Stuhl!!
Lest mal auf NADW Homepage. Die Schalker sind auch langsam leicht angepisst von dem Jungen. Tja auch die merken es irgendwann warum wir so zu dem sind. Ich sag nur "Nichts als die Wahrheit"!!!! Och ist da geil!!!!!!
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr.
Ich kann mir Hoeness Lachen so richtig vorstellen wenn er das liest, verbunden mit den Gedanken
"Jones wer ist das denn. Achja dieser komische Kautz, der denkt er ist besser als Ribery. Naja bei Bayern II da geht doch dieser eine da kann der gut spielen. Irgendwann ist der bestimmt so gut dann kann er bei uns in der ersten spielen "
JJ_45843 schrieb: Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben
Es ist die Art wie Ihr das Geld erwirtschaftet habt und wie Ihr damit umgeht. Warum ist wohl Bremen in der Öffentlichkeit so beliebt? Mir war Schalke mal recht sympatisch, aber alles was Schalke ausgemacht hat gibt's nicht mehr.
Der kann von mir aus ruhig gehen, er hat auf Schalke noch nicht viel bewiesen.
Vielleicht sollte er mal 4 bis 5 Jahre Leistung zeigen damit er ansprühe stellen kann, sehe Ernst der bringt regelmäßig Leistung und ist nicht so unverschämt. Ich glaube der J.J. kann sich sehr schlecht selbst einschätzen.
Ach wie schön, dass unsere Haus- und Hof-Uschis langsam auch erkennen, was sie sich da für eine hinterhältige Zecke ins blaue Fell geholt haben. Als ob wir sie nicht gewarnt hätten.
Wünsche allen ehemaligen Eintracht-Spielern das Beste auf ihrem Weg. Mir gefällt Ehrgeiz. Doch:
Hochmut kommt vor dem Fall!
Das stößt sogar auf Schalke auf, die nicht die Bindung wie wir hatten (Bonameser Bub). Als Invalide gekommen, Saison noch nicht zu Ende gespielt. Klappe aufreißen! Durchgangsstation Schalke. Gefühlt zu 'Höherem' berufen .... Kommt auch bei den Knappen nicht so gut an ...
Ich weiß zwar nicht wo Du arbeitest, aber ich denke, Du solltest Dich echt mal ein wenig über Gazprom informieren. Und damit möchte ich Dich keinesfalls anpissen oder ähnliches - lies einfach mal nach.
Zum Thema 'Wir werden es nicht ändern' - Wer denn sonst, wenn nicht wir? Wir Fußballfans müssen uns um den Fußball kümmern, wir Frankfurter um die Eintracht und Ihr Schalker um Schalke!
Ok, gazprom ist nicht die caritas! Habe mich auch nie als gazprom fan geoutet. Ist halt der aktuelle Schalke sponsor. Du hast deine meinung, das man was ändern könnte, und ich denke, das es halt nicht möglich ist. Und ich befürchte, die zeit wird mir recht geben. Die fußballvereine so wie früher gibt es in der BL doch garnicht mehr, das sind mittlerweile wirtschaftsunternehmen mit umsätzen im 2 oder 3 stelligen millionenbereich. Da ergeben sich einige notwendigkeiten z.b. stadionumbau von selbst, und dies trifft auf alle vereine zu.
JJ_45843 schrieb: Für euch ist Schalke doch deshalb unsympathisch weil die im moment mehr geld haben
Es ist die Art wie Ihr das Geld erwirtschaftet habt und wie Ihr damit umgeht. Warum ist wohl Bremen in der Öffentlichkeit so beliebt? Mir war Schalke mal recht sympatisch, aber alles was Schalke ausgemacht hat gibt's nicht mehr.
Lichtgestalt schrieb: Der Fred ist sowas von langweilig geworden.
...
Nun ja, in der kommenden Säsong (damit auch Uschi06 es versteht) hat Schalke doch wieder die Chance die Meisterschaft am letzten Spieltag zu verdaddeln...
war mal ein arbeiterverein, ja, kann sein, die zeiten ändern sich halt. das kann euch doch nicht fremd sein. und genau dazu hat euer guter FF letzte woche ein sehr aufschlussreiches interview gegeben, geld (viel geld) wurde auch von ihm erwähnt. früher gabs ja mehrere andere 'arbeitervereine' was ist denn aus denen geworden?
sponsor: t-systems sponsort die ganze BL, und der konzern entläßt tausende von leuten in Deutschland, um diese teilweise ins ausland zu verlagern, das finde ich viel 'schlimmer' als das was hinter dem ural passiert.
stell dir vor einer von so einem anrüchigem unternehmen kommt zu dir und bietet dir das doppelte von dem was du jetzt hast? kenne nicht deine antwort, aber die von 99,99% der anderen.
der soll ruhig gehen, vertrag bis 2011, bringt gut geld.
egal obs 15 oder 20 oder 'nur' 12 mios gibt, auf jeden fall mehr als er gekostet hat
Das wiederum fände ich sau komisch, am besten noch mit dem Albi im Packet. Dann muß Hitzfeld nur noch das Tripple holen und es wird 'ne sehr witzige Säsong für den Kliensmann...
Gut zuhören:
http://youtube.com/watch?v=7Kj5c0DfQOo&feature=related
stimmt
Es ist die Art wie Ihr das Geld erwirtschaftet habt und wie Ihr damit umgeht.
Warum ist wohl Bremen in der Öffentlichkeit so beliebt?
Mir war Schalke mal recht sympatisch, aber alles was Schalke ausgemacht hat gibt's nicht mehr.
Übrigens, immer wieder schön
http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
Der kann von mir aus ruhig gehen, er hat auf Schalke noch nicht viel bewiesen.
Vielleicht sollte er mal 4 bis 5 Jahre Leistung zeigen damit er ansprühe stellen kann, sehe Ernst der bringt regelmäßig Leistung und ist nicht so unverschämt. Ich glaube der J.J. kann sich sehr schlecht selbst einschätzen.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Das stößt sogar auf Schalke auf, die nicht die Bindung wie wir hatten (Bonameser Bub). Als Invalide gekommen, Saison noch nicht zu Ende gespielt. Klappe aufreißen! Durchgangsstation Schalke. Gefühlt zu 'Höherem' berufen .... Kommt auch bei den Knappen nicht so gut an ...
Ok, gazprom ist nicht die caritas! Habe mich auch nie als gazprom fan geoutet. Ist halt der aktuelle Schalke sponsor.
Du hast deine meinung, das man was ändern könnte, und ich denke, das es halt nicht möglich ist. Und ich befürchte, die zeit wird mir recht geben.
Die fußballvereine so wie früher gibt es in der BL doch garnicht mehr, das sind mittlerweile wirtschaftsunternehmen mit umsätzen im 2 oder 3 stelligen millionenbereich. Da ergeben sich einige notwendigkeiten z.b. stadionumbau von selbst, und dies trifft auf alle vereine zu.
ja, sehr schön, aber leider falsch, richtig ist dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE&feature=related
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E9C7C63D9852E499697654B88ADA1FB07~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Und diese Naivität finde ich, bei aller Frotzlei, zu tiefst erschreckend!
schade, dass ich dem nicht mehr folgen kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t
Jones zurück in den Puff und Fred dichtmachen!
Nun ja, in der kommenden Säsong (damit auch Uschi06 es versteht) hat Schalke doch wieder die Chance die Meisterschaft am letzten Spieltag zu verdaddeln...