So liebe Uschis. Morgen ist Schlachtparty. Morgen werden die Träume vom 2. Platz begraben. Aber Taschentücher solltet ihr ja aus Erfahrung genug haben....
Gregor04 schrieb: So langsam können wir uns auf Morgen freuen.
Da die Eintracht zur Zeit die Puste aus geht, werden das sichere 3 Punkte für uns Schalker.
Da ich 3:1 getippt habe, traue ich es der Eintracht oder besser gesagt Amanatidis zu, dass er ein Tor in der Arena auf Schalke schießen könnte.
Ansonst bleibt da der Eintracht nicht anderes über außer mit lehren händen wieder nach Hause zu fahren. Währe die Form so Stark wie in der Hinrunde könnte man vielleicht mit einen Unentschieden rechnen.
Was sind denn "lehre Haende". Ich hab es ja immer nur angedeutet, aber jetzt langt es: inhaltlich und auf deutsch bist du ne ganz arme Sau. Wuerdest du dich nicht staendig fuer deine Dummheit entschuldigen, wuerde ich Mitleid mit dir haben.
Albert Streit und das Wiedersehen mit Eintracht FrankfurtIn der Hinserie trug er noch das Trikot von Eintracht Frankfurt. Nun sind die Hessen zum ersten Mal seit seinem Wechsel auf Schalke der Gegner für Albert Streit. „Natürlich ist das Spiel etwas Besonderes für mich“, verrät Streit über die Begegnung mit der Eintracht, für die er 44 Mal in der Bundesliga spielte. Der 28-Jährige gab 2001 im Dress der Frankfurter sein Bundesliga-Debüt. Nach den Stationen VfL Wolfsburg und 1. FC Köln kehrte er 2006 nach Frankfurt zurück, ehe er in der vergangenen Winterpause zu Schalke 04 wechselte. Den Kontakt zu seinem Ex-Club hat der Mittelfeldspieler aber nicht abreißen lassen. „Ich spreche noch häufiger mit Benjamin Köhler, Alexander Meier oder Markus Pröll.“ Wetten oder ähnliches gibt es für die Partie nicht, ohnehin wird die Freundschaft zu den ehemaligen Kollegen für die 90 Minuten ruhen. Ob er am Samstag (10.5.) auflaufen wird, ist für den Mittelfeldmann offen. „Der Trainer hat in Bochum alles richtig und die Mannschaft beim 3:0 ein sehr gutes Spiel gemacht. Natürlich würde ich auch gerne wieder von Anfang an dabei sein, aber für uns ist es jetzt nur wichtig, die letzten beiden Saisonspiele zu gewinnen.“
Ich bin mal gespannt ob ihr gleich wieder mit den 06 Rufen ankommt.Da ich euer Liedgut eigentlich für sehr kreativ halte , wäre das schon ne echte Enttäuschung wenn euch nichts neues mehr einfällt.
isnmfde schrieb: Ich bin mal gespannt ob ihr gleich wieder mit den 06 Rufen ankommt.Da ich euer Liedgut eigentlich für sehr kreativ halte , wäre das schon ne echte Enttäuschung wenn euch nichts neues mehr einfällt.
Ich hoffe, nach dem heutigen Tage können wir das nächste Mal 08 rufen.
isnmfde schrieb: Ich bin mal gespannt ob ihr gleich wieder mit den 06 Rufen ankommt.Da ich euer Liedgut eigentlich für sehr kreativ halte , wäre das schon ne echte Enttäuschung wenn euch nichts neues mehr einfällt.
Warum sollte man für einen Gazprom Ableger kreativ sein. Allerdings kriegt jeder was er verdient und ihr werdet heute so gestopft werden, ich denke das ist kreativ genug. ,-)
Ihr könntet das umgehen, indem ihr euch mal etwas anderes einfallen lasst als euer dämliches "NULLVIER" - und das auch noch ausgerechnet gegen uns.
Ach nebenbei, ich wäre dafür, dass man diesen Thread nach dem Spiel für zwei/drei Tage dichtmachen sollte. Wenn die Russenuschis verlieren, heulen sie sich hier über unsere pöhse, pöhse Spielweise aus. Wenn sie gewinnen werden sie uns höchstwarscheinlich nur beleidigen, dass wir zu dumm sind uns mit der Mafia zu verbünden.
Ach nebenbei, ich wäre dafür, dass man diesen Thread nach dem Spiel für zwei/drei Tage dichtmachen sollte. Wenn die Russenuschis verlieren, heulen sie sich hier über unsere pöhse, pöhse Spielweise aus. Wenn sie gewinnen werden sie uns höchstwarscheinlich nur beleidigen, dass wir zu dumm sind uns mit der Mafia zu verbünden.
Warum soll ich euch beleidigen?War doch nur ein Pflichtsieg
Nein , das meinte ich nicht,
es war ja klar das Ihr gegen uns rausfliegen würdet !
Ich meine da ganz andere Gegner (AS Nancy, zweitligist Köln) ,-)
gruss Maikoff
Was sind denn "lehre Haende". Ich hab es ja immer nur angedeutet, aber jetzt langt es: inhaltlich und auf deutsch bist du ne ganz arme Sau. Wuerdest du dich nicht staendig fuer deine Dummheit entschuldigen, wuerde ich Mitleid mit dir haben.
Albert Streit und das Wiedersehen mit Eintracht FrankfurtIn der Hinserie trug er noch das Trikot von Eintracht Frankfurt. Nun sind die Hessen zum ersten Mal seit seinem Wechsel auf Schalke der Gegner für Albert Streit.
„Natürlich ist das Spiel etwas Besonderes für mich“, verrät Streit über die Begegnung mit der Eintracht, für die er 44 Mal in der Bundesliga spielte. Der 28-Jährige gab 2001 im Dress der Frankfurter sein Bundesliga-Debüt. Nach den Stationen VfL Wolfsburg und 1. FC Köln kehrte er 2006 nach Frankfurt zurück, ehe er in der vergangenen Winterpause zu Schalke 04 wechselte.
Den Kontakt zu seinem Ex-Club hat der Mittelfeldspieler aber nicht abreißen lassen. „Ich spreche noch häufiger mit Benjamin Köhler, Alexander Meier oder Markus Pröll.“ Wetten oder ähnliches gibt es für die Partie nicht, ohnehin wird die Freundschaft zu den ehemaligen Kollegen für die 90 Minuten ruhen.
Ob er am Samstag (10.5.) auflaufen wird, ist für den Mittelfeldmann offen. „Der Trainer hat in Bochum alles richtig und die Mannschaft beim 3:0 ein sehr gutes Spiel gemacht. Natürlich würde ich auch gerne wieder von Anfang an dabei sein, aber für uns ist es jetzt nur wichtig, die letzten beiden Saisonspiele zu gewinnen.“
Ich hoffe, nach dem heutigen Tage können wir das nächste Mal 08 rufen.
Warum sollte man für einen Gazprom Ableger kreativ sein. Allerdings kriegt jeder was er verdient und ihr werdet heute so gestopft werden, ich denke das ist kreativ genug. ,-)
Ihr könntet das umgehen, indem ihr euch mal etwas anderes einfallen lasst als euer dämliches "NULLVIER" - und das auch noch ausgerechnet gegen uns.
Aber dann bleibt ja nicht mehr viel übrig, gell?
Wir können auch 04 singen/brüllen: http://youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE&feature=related
Geschaft
Jones zurück in den Puff!
Ich glaub ja!
Neben dem in Gelb?
Ja. der Poschmann stand schon jetzt zweimal daneben
Ne, das ist er nicht. Der Uschi06 ist dicker und sieht noch ein wenig, hmm, merkwürdiger aus.
Sicher? Hab grad die Wiederholung gesehen und so schei** ähh schlecht sehen nicht viele aus...
Naja obwohl... Ist Inzest in Gelsenkirchen denn verboten?