>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Was sagt ihr Uschis eigentich zum UEFA-Cup-Sieg eures "Partnervereins"?
Meint ihr ihr gewinnt irgendwann auch nochmal was?
#
SGErob schrieb:

Vielleciht gibts ne Zenitchoreo zum Saisonauftakt
#
isnmfde schrieb:
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
HessiP schrieb:
Uschischatzi, sag doch endlich mal was mit eurer Stimmung los war?

Was war denn mit eurer Stimmung los?Außer einmal als bis ungefähr zur Mitte der Gegengrade eine Menge Eintrachtfans standen , war von euch auch nicht zu viel zu bemerken.Nach den letzten Jahren hätte ich echt mit mehr gerechnet.Die Stimmung auf unserer Seite war für ein Heimspiel recht akzeptabel , auch wenn natürlich deutlich Platz nach oben geblieben ist.Gut mag am Spiel gelegen haben , dass auf beiden Seiten nicht sehr viel gegangen ist.

Ich hab das Spiel im TV gesehen und es hat mich schon verwundert, dass ich uns bei einem Auswaertsspiel AUF Schalke (!!!) bis nach Norwegen gehørt habe. Da ist doch eher die Frage, warum ist ein Schalker Heimspiel nicht mehr so ist wie frueher....weil es nur noch so Leute wie dich und Gregori gibt wahrscheinlich

Jetzt sei doch nicht so direkt. Die Uschis sind noch nicht so weit, dass sie die Wahrheit verkraften können. Die haben alle zuviel vom Gazprom-Erdgas geschnüffelt...

Jemand der fast grenzenlos an Größenwahn leidet wirft andern vor die Wahrheit nicht verkraften zu können
Aber einfach mal ins Stadion zu gehen , anstatt die Spiele im Fernseh zu gucken könnte auch helfen  

Ich leide an Groessenwahn? Pass mal auf Muschi, wir kønnen uns gern mal treffen, wenn ich in Deutschland bin, was den zweiten Mist mit dem Fernseher beantwortet.

Das ist eher ein beinahe generelles Problem in Frankfurt.Wenn du Schlägereien meinst , wovon ich bei dir irgendwie ausgehe , dann kannst du das auch vergessen.Wer Argumente hat der braucht nicht drauf schlagen.Gut wenn du im Ausland bist , ist klar das du nicht ins Stadion kannst , aber dann brauchst du nicht jemand der in der aktuellen Saison bereits bei 41 Spielen(BL,Pokal,Cl) im Stadion war , etwas über die Stimmung bei seinen Verein erzählen.Fakt ist euer Auftritt war nicht besser als unserer und bei weiten nicht ligaspitze.Euer Support ist meistens wirklich super , aber  manchen Leuten scheint dies echt zu Realitätsverlust zu führen.Ich hab noch nie einen Karlsruher gehört der sich auf die Stimmung seines Vereins sich so profilieren wollte.Und der Karlsruher Auftritt in der Arena war euren einige Klassen überlegen.

Du gehst bei mir von Schlaegerei aus....ganz schøn Frech, wo mir Gewalt ferner liegt als dir. Ich ging davon aus, dass du mir viele Bier ausgeben wirst, um dich freizukaufen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGErob schrieb:

Vielleciht gibts ne Zenitchoreo zum Saisonauftakt

Ob Gazprom demnächst Fanreisen zwischen den Ruhrpottassis und St. Petersburg anbietet...
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Kannst Du nicht mal schnell anhand der Postings prüfen, ob insdings wirklich bei 41 Spielen war?    

Aufgrund seiner 155 Beiträge kann man kaum ein Spiel ausschließen, wo er nicht hätte sein können. Eigentlich waren alle min. 5 Std. vor oder nach dem Spiel, bzw. am Samstag 2,5 Std. nach dem Spiel.

Einzig das Spiel daheim gegen Chelsea hat er nicht gesehen, da hat er 10 Postings am 24.10.07 rausgehauen.

Noch Fragen?

Nicht schlecht.

Kann man das alles so überürüfen???

Wie ist den meine Statistik??
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Kannst Du nicht mal schnell anhand der Postings prüfen, ob insdings wirklich bei 41 Spielen war?    

Aufgrund seiner 155 Beiträge kann man kaum ein Spiel ausschließen, wo er nicht hätte sein können. Eigentlich waren alle min. 5 Std. vor oder nach dem Spiel, bzw. am Samstag 2,5 Std. nach dem Spiel.

Einzig das Spiel daheim gegen Chelsea hat er nicht gesehen, da hat er 10 Postings am 24.10.07 rausgehauen.

Noch Fragen?

Nicht schlecht.

schlecht, sehr schlecht
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Noch Fragen?

Nicht schlecht.

siehst du, uschi, würdest du die grundrechenarten beherrschen, wäre das leben auch für dich einfacher...
#
Lichtgestalt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Ist das in der ersten Reihe im ZDF Sportstudio der Gregorwitsch06?  

Jones zurück in den Puff!

Neben dem in Gelb?

Ja. der Poschmann stand schon jetzt zweimal daneben    

ist es so weit, habt ihr mittlerweile schon halluzinationen wg. gregor?
#
Nach der konstanten Versorgung mit psychedelischen Rechtschreibfehlern über mehr als eine ganze Saison hinweg, sollte das wenig verwundern.
#
pipapo schrieb:
Nach der konstanten Versorgung mit psychedelischen Rechtschreibfehlern über mehr als eine ganze Saison hinweg, sollte das wenig verwundern.

Vor allem wenn zusaetzlich die Fantasien als Zusatz zu den Rechtschreibfehlern das Hirn in Gang bringen. Der Stammtisch, wo man ueber Auslaender schimpft, waehrend garantiert 80% der Auslaender, die 5 Jahre im Land waren, besser die deutsche Rechtschreibung beherrschen usw.
#
HessiP schrieb:
Uschischatzi, sag doch endlich mal was mit eurer Stimmung los war?

wer? also, meine stimmung war gut, nicht nur aber auch nach dem kopfball.
weiteres findest du hier: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=183054
#
Mal was zum spiel oder genauer gesagt zum drumherum, ich war letztes jahr gegen cottbus dort und saß in S1, es war ein na sagen wir mal erlebniss der besonderen art, und ich war mir sicher das dies nicht durch fans aus Westdeutschland zu toppen wäre. Nun, letzten Samstag wurde ich eines besseren belehrt. Nur gut das ich diesmal im oberrang saß.

Ich bin davon überzeugt, dass der großteil der leute die ins stadion gehen, eine  friedliche gesinnung haben. gibt halt immer einige ausreiser auf allen seiten.
#
JJ_45843 schrieb:
Mal was zum spiel oder genauer gesagt zum drumherum, ich war letztes jahr gegen cottbus dort und saß in S1, es war ein na sagen wir mal erlebniss der besonderen art, und ich war mir sicher das dies nicht durch fans aus Westdeutschland zu toppen wäre. Nun, letzten Samstag wurde ich eines besseren belehrt. Nur gut das ich diesmal im oberrang saß.

...

Kannst Du bitte mal beschreiben, was Dir so aufgestoßen ist?
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

...

Kannst Du bitte mal beschreiben, was Dir so aufgestoßen ist?  

also z.b. die pommes nach dem spiel.
alles weitere wurde in den letzten tagen ja wohl hinreichend diskutiert. im Schalke forum so, und im eintracht forum so.
und wenn ich nun was schreibe, da muss ich dann vor der nächsten verwarnung aufpassen, also freuen wir uns alle lieber auf den letzten spieltag. wobei das mit dem letzten nichts erfreuliches ist.
#
*gähn*
#
JJ_45843 schrieb:

alles weitere wurde in den letzten tagen ja wohl hinreichend diskutiert. im Schalke forum so, und im eintracht forum so.
und wenn ich nun was schreibe, da muss ich dann vor der nächsten verwarnung aufpassen, also freuen wir uns alle lieber auf den letzten spieltag. wobei das mit dem letzten nichts erfreuliches ist.

Schlecht Pommes im Ruhrpott? Das Ende der Welt ist nah!

Ernsthaft: Was genau fandest Du denn so schlimm? Ich denke, Du kannst das auch beschreiben, ohne eine Verwarnung zu kassieren.
#
Lichtgestalt schrieb:
*gähn*

gut das du dich auch hier rum treibst, konnte dir ja leider nicht auf deinen gesperrten beitrag (im forum2/11145374 antworten).

so, es ist also amüsant, wenn ich in die veltins arena gehe. Bei mir ist das ja auch ok, aber bei dir, wo du doch diesem verein nicht zugeneigt bist, kann ich es nicht verstehen wieso du diesen verein dann finanziell unterstützt. Gehst du etwa auch in die allianz arena? Falls ja, das nenne ich "konsequent" (ironie). Ich würde nie den bayern auch nur einen cent zukommen lassen, auf jeden fall nicht direkt, wo meine gez hingeht, habe ich keinen einfluß drauf. Hingegen kann ich ruhigen gewissens in jedes andere stadion gehen, besonders ins frankfurter.

und, weiter schreibst du, dass ich mit einem kommerzialisierten verein sympatisiere.
Wie recht du doch hast, hast du das etwa aus meinem profil?

Und, zum thema gazprom kann es keine 2 meinungen geben.
Ich wüßte nicht das ich gazprom hier ein einziges mal gutgeheißen habe, ich habe mit dem attac link lediglich gezeigt, dass euer sponsor so sauber nun auch nicht ist.
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Schlecht Pommes im Ruhrpott? Das Ende der Welt ist nah!

Ernsthaft: Was genau fandest Du denn so schlimm? Ich denke, Du kannst das auch beschreiben, ohne eine Verwarnung zu kassieren.  

nene, die pommes waren nicht schlecht, eher das gegenteil, es war neben den 3 punkten mit das beste was dieser nachmittag zu bieten hatte. es waren nur zuviele.
aber, in äppler scheint doch auch einiges an östrogen drin zu sein
#
JJ_45843 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
*gähn*

gut das du dich auch hier rum treibst, konnte dir ja leider nicht auf deinen gesperrten beitrag (im forum2/11145374 antworten).

so, es ist also amüsant, wenn ich in die veltins arena gehe. Bei mir ist das ja auch ok, aber bei dir, wo du doch diesem verein nicht zugeneigt bist, kann ich es nicht verstehen wieso du diesen verein dann finanziell unterstützt. Gehst du etwa auch in die allianz arena? Falls ja, das nenne ich "konsequent" (ironie). Ich würde nie den bayern auch nur einen cent zukommen lassen, auf jeden fall nicht direkt, wo meine gez hingeht, habe ich keinen einfluß drauf. Hingegen kann ich ruhigen gewissens in jedes andere stadion gehen, besonders ins frankfurter.

und, weiter schreibst du, dass ich mit einem kommerzialisierten verein sympatisiere.
Wie recht du doch hast, hast du das etwa aus meinem profil?

Und, zum thema gazprom kann es keine 2 meinungen geben.
Ich wüßte nicht das ich gazprom hier ein einziges mal gutgeheißen habe, ich habe mit dem attac link lediglich gezeigt, dass euer sponsor so sauber nun auch nicht ist.

*doppelgähn* wen interessiert hier eigentlich das uschi-geblubber?
#
Lichtgestalt schrieb:

*doppelgähn* wen interessiert hier eigentlich das uschi-geblubber?

immerhin, >94900 klicks.
wo sind deine argumente?

Teilen