>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
Was habe ich denn da geschrieben  
Nochmal in Deutsch.

Denkst Du, das der Freistoss oder das Spiel gekauft war ?

Nochmal in Deutsch:
meintest du etwa: "Denkst Du, dass..."

ganz nebenbei, nicht nur wegen der zeiten zu denen du schreibst, frage ich mich gelegentlich, ob du gerade aus der kneipe oder dem bett gefallen bist.

und die antwort, ich denke sowas kann halt passieren. frag mal den alfons berg, oder den weber. wobei das mit dem berg noch viel offensichtlicher war, da steht euer weber glockenfrei vor der kiste und wird abgeräumt. oh man, zu der zeit hatte ich mit der eintracht ja so garnichts am hut, aber das war eins der highlights an schiedsrichter fehlentscheidungen an die man sich - teils schmunzelnd - erinnern kann.  

Jaja schon gut,
jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Bei dem Müll was Du und Dein Freund Gregor hier so schreibt,
habt Ihr den ja immer

Wenn Du wirklich denken solltest,das es immer mal passieren kann,
warum regt Ihr Euch wegen jedem kleinen Furz auf ?
Du musst auch nicht von Deiner Trauer ablenken und anfangen über Berg und Weber zu reden/schreiben.
Aber ich verstehe Dich ja,
ich schreibe auch lieber über die Eintracht als über S06,
gibt ja nicht viel positives was man von Euch schreiben kann.
Schreib doch mal was über Euer tolles Testspiel
und warum die Eintracht nach ende der Hinrunde vor Euch stehen wird.

gruss Maikoff

fängt nicht gut an, wenn du mir müll vorwirst, und gregor als meinen freund bezeichnest, ich kenne den kollegen überhaupt nicht, bin auch weder verwandt noch verschwägert. aber was solls, großzügig wie wir sind, schauen wir darüber hinweg. ,-)

trauer? meinst du das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ ist längst verarbeitet.

zum testspiel, was soll ich da schreiben, war nicht dabei, finde im internet lediglich dieses: Tore: 1:0 Reichwein (28.), 2:0 Damm (56.), 3:0 Rietpietsch (75.) Zuschauer: 9513 Schiedsrichter: Alfons Berg.

so, die eintracht wird nach ende der hinrunde vor Schalke stehen, weil sie erster in der bundesliga tabelle der 1. liga ist.  

Danke für das kleine Video,
es ist immer wieder schön diese Bilder zu sehen.  

Wir müssen nicht 1. sein um vor Euch zu stehen !

So ist das bei Euch,
Ihr seid nicht verwand und habt auch sonst keinen Bezug zueinander,
wir dagegen sind eine grosse Familie !

na ja, aber wenn die Eltern Geschwister sind, ist man ja doch irgendwie miteinander verwandt  
#
willi neuberger schrieb:
...Bester Schalker war Neuers Ersatz im Tor...

na das ist doch mal ne gute nachricht. ich habe eh meine zweifel, ob neuer sofort wieder in der kiste steht.

aus gegebenem anlass, auch hier einmal die auszeiten bei einem mittelfußbruch:
RECOVERY TIMES
Michael Owen (2006): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 17 weeks later
Wayne Rooney (2004): Fifth metatarsal - predicted 8 weeks returned 14 weeks later
David Beckham (2002): Second metatarsal - predicted 6 weeks returned 7 weeks later
Gary Neville (2002): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 21 weeks later
Ashley Cole (2005): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 12 weeks later
Scott Parker (2004): Second metatarsal - predicted 8 weeks returned 34 weeks later
Danny Murphy (2002): Second metatarsal - predicted 6 weeks returned 21 weeks later
Steven Gerrard (2004): Fifth metatarsal - predicted 6-8 weeks returned 10 weeks later

Quelle:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/health_a...ess/4283136.stm
#
Ich war gestern im Stadion am Zoo. Der WSV war um Längen besser als Schalski. NadW war einer der schlechtesten 06er und von Streit war ebenfalls nichts zu sehen.
#
Bibo0815 schrieb:
Ich war gestern im Stadion am Zoo. Der WSV war um Längen besser als Schalski. NadW war einer der schlechtesten 06er und von Streit war ebenfalls nichts zu sehen.

W SV  
#
MrBoccia schrieb:
Maikoff schrieb:
...
wir dagegen sind eine grosse Familie !

na ja, aber wenn die Eltern Geschwister sind, ist man ja doch irgendwie miteinander verwandt    

danke für die erklärung, wie es bei euch dazu kommt. ,-)
#
Warum ist Nadw eigentlich noch nicht gewechselt?
Wahrscheinlich braucht ManU erst noch die 100 Mio vom C. Ronaldo Transfer, das erklärt dann auch warum sie Gesprächsbereit sind wie die Marca berichtet  
#
JJ_45843 schrieb:

Ehrensache, dass wir erklären was über euch gesungen wird. Dass Bedarf an einer solchen Erläuterung herrscht, hätte der Verfasser natürlich selbst wissen müssen.
Für die dadurch für dich entstandenen Umstände entschuldige ich mich stellvertretend.
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ehrensache, dass wir erklären was über euch gesungen wird. Dass Bedarf an einer solchen Erläuterung herrscht, hätte der Verfasser natürlich selbst wissen müssen.
Für die dadurch für dich entstandenen Umstände entschuldige ich mich stellvertretend.

Ich bitte um Verzeihung, da ich nicht über den Wissenstand eines jeden dieser "Gäste, die man nimmer los wird", Bescheid weiss. Ich werde dies ab nun zu berücksichtigen versuchen - und den vermeintlichen Wissensstand auf sehr tiefem Niveau vermuten bzw. annehmen.
#
Ich hoffe unser Gast weiß diese Gesten des guten Willens zu schätzen.
Das ist mir und allen hier Verantwortlichen tatsächlich eine Herzensangelegenheit.

Wer möchte darf gerne spenden bei "Ein Herz für Uschis". Die Aktion sammelt Gelder auf meinem Privatkonto, die dann einem guten Zweck zugeführt werden.
#
pipapo schrieb:
Ich hoffe unser Gast weiß diese Gesten des guten Willens zu schätzen.
Das ist mir und allen hier Verantwortlichen tatsächlich eine Herzensangelegenheit.

Irgendwas stimmt hier nicht!!!
#
Bigbamboo schrieb:
*sing* Deutscher Meister '59, nur damit's auch jeder weiß...    

Was war den 1959, habe ich da was verpasst?
#
Gregor,

du hast nicht nur 1959 was verpasst. Immerhin ist dein Post diesmal lesbar.

Übrigens, als Gast definiere ich jemanden, der nur ab und an mal da ist, eingeladen wurde und gern gesehen wird.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1959 war quasi das jahr 1, von bisher 50...

@ dingens, danke für das kompliment.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

1959 war quasi das jahr 1, von bisher 50...

@ dingens, danke für das kompliment.

2059 kannst Du schreiben, das es quasi das Jahr 1 von bisher 100 ...
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor,

Übrigens, als Gast definiere ich jemanden, der nur ab und an mal da ist, eingeladen wurde und gern gesehen wird.

Ich war diese Woche ein ganz netter Gast.

Weil ich mich in den letzten 5 Tagen nicht gemeldet habe und damit an und ab mal vorbei geschaut habe.

Ich hatte sogar schon am Samstag Entzugserscheinungen. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Klar hast Du was verpaßt. 1959 wurde der beste Deutsche Meister aller Zeiten gekürt EINTRACHT FRAUNKFURT!!!  
#
Schui-4ever schrieb:
Gregor04 schrieb:
[quote=Bigbamboo]*sing* Deutscher Meister '59, nur damit's auch jeder weiß...    

Klar hast Du was verpaßt. 1959 wurde der beste Deutsche Meister aller Zeiten gekürt EINTRACHT FRANKFURT!!!            
#

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

stimmt,die 04 hinter deinem nick
@ mods
bitte ändern auf 06
#
Gregor04 schrieb:
Gregor,

Weil ich mich in den letzten 5 Tagen nicht gemeldet habe und damit an und ab mal vorbei geschaut habe.

Du wurdest nicht eingeladen, also bist Du auch kein Gast
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gregor,

Du wurdest nicht eingeladen, also bist Du auch kein Gast

Brauchen deine Freunde und bekannten extra eine Einladung um bei dir Gast zu sein. Das ist doch wieder Typisch Deutsch.

Teilen