>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Naja war ja irgendwie klar das man hier nicht sachlich reden kann. Wird immer gleich alles ins lächerliche gezogen. Bin ja hier nichts anderes gewöhnt. Es gibt eben auch mal Leute die von was keine Ahnung haben oder mal ne lange Leitung haben und es nicht gleich verstehen was gemeint ist!
#
Aber ohne Scheiß - wie viel Geld haben dir wieder in Ihrem Kader gesteckt? Wäre doch einfach zum hinschmeissen wenn die nicht mal die Gruppenphase erreichen würden!   ,-)
#
Klar würde ich mich auch freuen wenn die raus sind.
#
klar - übrigens, ich meinte Gazprom - kleiner Scherz.

Als Engländer finde ich Schalke genau so furchtbar wie Chelsea - darf ich aber net sooo laud sagen weil ne gewissen, ziemlich beliebte deutscher dort spielt  
#
Eigentlich müsstet ihr ja traurig sein, weil Schalke dadurch sehr viel Geld verlieren kann und ihr Schalke nicht mehr so neidisch hinterher gucken könnt oder besser gesagt hassen könnt.

Die Schadenfreude ist schon sehr erstaunlich und das obwohl das Spiel noch nicht gespielt worden ist, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!

Schalke wird in die CL einziehen und den restlichen Deutschen Vereinen wie im letzten Jahr zeigen wie man in der CL bestehen kann.

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!!!!
#
Gregor04 schrieb:

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!!!!


Wer will das wissen?
#
Gregor04 schrieb:
Eigentlich müsstet ihr ja traurig sein, weil Schalke dadurch sehr viel Geld verlieren kann und ihr Schalke nicht mehr so neidisch hinterher gucken könnt oder besser gesagt hassen könnt.

Die Schadenfreude ist schon sehr erstaunlich und das obwohl das Spiel noch nicht gespielt worden ist, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!

Schalke wird in die CL einziehen und den restlichen Deutschen Vereinen wie im letzten Jahr zeigen wie man in der CL bestehen kann.

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!!!!


Alles klar. Ihr kommt weiter, ihr setzt auf Jugendarbeit (und das richtig, nicht so lasch wie wir), wir sind neidisch auf euch. Kannst wenigstens du über deine Witze lachen?
#
Gregor04 schrieb:
Eigentlich müsstet ihr ja traurig sein, weil Schalke dadurch sehr viel Geld verlieren kann und ihr Schalke nicht mehr so neidisch hinterher gucken könnt oder besser gesagt hassen könnt.

Die Schadenfreude ist schon sehr erstaunlich und das obwohl das Spiel noch nicht gespielt worden ist, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!

Schalke wird in die CL einziehen und den restlichen Deutschen Vereinen wie im letzten Jahr zeigen wie man in der CL bestehen kann.

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!!!!


hallo gregor,

einige freunde von mir sind auch schalke-fans ,jedoch schon  sehr lange.

schalke hat ein tolles stadion und eine klasse stimmung. war selbst mal bei einer übertragung eines dfb-pokalendspiels (bayern-schalke) auf schalke,war ein tolles erlebnis......
.....aber gelsenkirchen und der rest, sei mir nicht böse,  dort möchte ich nicht beerdigt werden
ausser "fussball" ist da tote hose,ich bin /war immer noch so geschockt......
gasprom sollte lieber mehr geld in die umgebung von gesenkirchen als in schalke stecken.....
...und ob schalke in der cl erfogreich sein wird, werden wir sehen,ok?

gruss
#
Gregor04 schrieb:
Eigentlich müsstet ihr ja traurig sein, weil Schalke dadurch sehr viel Geld verlieren kann und ihr Schalke nicht mehr so neidisch hinterher gucken könnt oder besser gesagt hassen könnt.

Die Schadenfreude ist schon sehr erstaunlich und das obwohl das Spiel noch nicht gespielt worden ist, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!

Schalke wird in die CL einziehen und den restlichen Deutschen Vereinen wie im letzten Jahr zeigen wie man in der CL bestehen kann.

Auf gehts Schalke kämpfen und versieben!!!!


Mir kommen schon die tränen bei dem gedanken das S06 viel Geld verliert  
Du schreibst: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
und bereits eine Zeile später widersprichst Du Dir selbst.
Dann frage ich mich warum Du beim eröffnen des Threads ,
ich zitiere "Deswegen wird Schalke Deutscher Meister."geschrieben hast.
Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren !
#
Gregor04 schrieb:
#1: Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.

#2916: Schalke wird in die CL einziehen...


Merkste was, Depp?        
#
also ich halte mich international fast aussschließlich an die 5 jahres wertung.
für so unwichtig halte ich die nämlich nicht - das ist eh schon so schwer irgendwann einmal in die phlanx der großen einzubrechen, wenn dann noch nichtmal ein 6. platz irgendetwas wert ist, macht es die sache nicht einfacher......

deswegen bin ich auch dafür das schalke gegen athletico verliert, denn in der cl würden sie wohl kaum sonderlich viele siege einfahren - also ab in den uefa cup mit ihnen und für n paar deutsche siege sorgen!  

und selbst wenn sie diesen gewinnen würden, wären sie ja noch nichtmal zufrieden.... wenn ich da nur an kuranyis interview mitm kicker denke  
vllcht zerfleischen sie sich so in der liga auch noch selbst    

MFG
Okocha-Flix
#
ribschemitkraut66 schrieb:

hallo gregor,

einige freunde von mir sind auch schalke-fans ,jedoch schon  sehr lange.

schalke hat ein tolles stadion und eine klasse stimmung. war selbst mal bei einer übertragung eines dfb-pokalendspiels (bayern-schalke) auf schalke,war ein tolles erlebnis......
.....aber gelsenkirchen und der rest, sei mir nicht böse,  dort möchte ich nicht beerdigt werden
ausser "fussball" ist da tote hose,ich bin /war immer noch so geschockt......
gasprom sollte lieber mehr geld in die umgebung von gesenkirchen als in schalke stecken.....
...und ob schalke in der cl erfogreich sein wird, werden wir sehen,ok?

gruss  


Was soll das heißen, jedoch schon sehr lange? Seit dem ich in Deutschland bin, bin ich ein Schalker und das ist seit 18 Jahren schon der Fall.

Das stimmt das wir ein tolles Stadion und eine schöne Stimmung haben, das was drum rum um Schalke ist, das ist eigentlich im ganzen Ruhgebiet so. Ob Essen, Bochum, Duisburg, Oberhausen, Wattenscheid usw. sieht es überall gleich aus. Gazprom als Trikotsponsor wir nicht in die Umgebung investieren, warum sollte er auch? Er ist ein Trikotsponsor und nicht die Mutter Teresa von Gelsenkirchen. T-Com investiert auch nicht in die Stadt München, die Städte haben andere Einnahmemöglichkeiten.

Gruß
Gregor
#
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!
#
EnglischerAdler schrieb:

Als Engländer finde ich Schalke genau so furchtbar wie Chelsea - darf ich aber net sooo laud sagen weil ne gewissen, ziemlich beliebte deutscher dort spielt    


Chelsky ist kagge, egal wer da spielt.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
EnglischerAdler schrieb:

Als Engländer finde ich Schalke genau so furchtbar wie Chelsea - darf ich aber net sooo laud sagen weil ne gewissen, ziemlich beliebte deutscher dort spielt    


Chelsky ist kagge, egal wer da spielt.  

Programmierer



     
#
Andreas1309 schrieb:
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!

eher als ihr
#
Stichhaltiges Argument  
#
fan2 schrieb:
Andreas1309 schrieb:
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!

eher als ihr


Noch so ne Leuchte...
#
fan2 schrieb:
Andreas1309 schrieb:
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!

eher als ihr


Es werden hier ja immer Gasschnüffler,
wo soll das noch hinführen ?

Ich bin für ein Russenstop im Eintracht-Forum !
#
fan2 schrieb:
Andreas1309 schrieb:
stimmt Gregor,
aber Schalke wird nie Deutscher Meister!

eher als ihr

Aber Recht hat er ja. Schalke wird eher als die Eintracht nie Meister!  


Teilen