>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Bigbamboo schrieb:
e34 schrieb:

Butter bei die Fische...Ich erwarte jetzt mind. einen Beitrag von mir in diesem Forum, der belegt, dass ich von irgendeiner (Jüdischen-) Weltverschwörung ausgehe. Also bitte....Sonst Schnautze halten!

Bitte sehr: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295/ Deine Beiträge mußt Du Dir schon selbst raussuchen, sind mit e34 gekennzeichnet.

Jetzt aber zurück zu Thema, Gregor wird schon böse...    

?
#
#
xXNÖXx
#
dawiede schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.

Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.

Sag mal, nimmst Du Dich selbst noch ernst? Würde mich wirlich mal interessieren, aus welchen Threads Du dir diesen schwachsinn zusammen reimst. Nadw hat mit seinem ersten Scheck gleich mal auf dicke Hose gemacht, um dann doch, abgesehen vom Training, ständig im entsprechenden Jugendhaus rum zu hängen.
Fahrt mal hin und hört euch um. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, dass er nicht mehr hier ist und ich hoffe, dass es bis zu seinem Karriereende so bleibt.
Was das ganze mit einer jüdischen Welverschwörung zu tun hat, erschliesst sich mir nun mal gar nicht. Vllt. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.

Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist

Mein Interesse ist immer noch vorhanden...
#
Gregor schrieb:

Was für ein geiles Spiel. Schalke ist der Geilste Club der Welt ...

Stimmt. Ich war auch absolut überwältig vom Spiel und von der stimmungsvollen Kulisse. Und keine 5 Minuten nach Abpfiff war das Stadion leer. Die Leute vor Ort empfanden sicher auch alle so.
#
das schalker publikum ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. da geht es um den einzug in die champions leaugue, und da kommt nichts von den rängen. bei so einem spiel muß der gegner durch die hölle gehen, da muß von der tribüne richtig druck gemacht werden, stattdessen ist die stimmung noch schlechter als bei uns beim freundschaftsspiel gegen real. wo ist das denn der geilste club der welt. ein schalker kumpel, mit dem ich heute morgen gesprochen habe, der sagt, schalke hat seine seele verkauft, so sehe ich das auch. Wenn man bedenkt, was anfang der 90er oder auch die europapokalspiele als sie den pott holten, los war und guckt sich das trauerspiel von gestern an, dann kann man kaum glauben, das es sich um die gleichen fans handelt, den abstieg ,den ihr in den letzten 10 Jahren fantechnisch gemacht habt, den kann kein titel dieser welt ausgleichen, nicht mal die champions league
#
ralle75 schrieb:
das schalker publikum ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. da geht es um den einzug in die champions leaugue, und da kommt nichts von den rängen. bei so einem spiel muß der gegner durch die hölle gehen, da muß von der tribüne richtig druck gemacht werden, stattdessen ist die stimmung noch schlechter als bei uns beim freundschaftsspiel gegen real. wo ist das denn der geilste club der welt. ein schalker kumpel, mit dem ich heute morgen gesprochen habe, der sagt, schalke hat seine seele verkauft, so sehe ich das auch. Wenn man bedenkt, was anfang der 90er oder auch die europapokalspiele als sie den pott holten, los war und guckt sich das trauerspiel von gestern an, dann kann man kaum glauben, das es sich um die gleichen fans handelt, den abstieg ,den ihr in den letzten 10 Jahren fantechnisch gemacht habt, den kann kein titel dieser welt ausgleichen, nicht mal die champions league

Unterschreib ich genau so!
Wie peinlich, wie peinlich... Die tolle Arena als Friedhof !!!
"Veltins-Ruski-Friedhof Auf Schalke"  
#
So wie die Knappen gestern gegen Atletico Madrid gespielt haben .. Respekt , aber trozdem werden sie nicht Meister  
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor schrieb:

Was für ein geiles Spiel. Schalke ist der Geilste Club der Welt ...

Stimmt. Ich war auch absolut überwältig vom Spiel und von der stimmungsvollen Kulisse. Und keine 5 Minuten nach Abpfiff war das Stadion leer. Die Leute vor Ort empfanden sicher auch alle so.

Nur in den letzten 15 Minuten war die Luft raus. Das kann man bei so ein Tempofussball aber auch verstehen und nach der Roten Karte für Lopez hat Atletico auch nichts mehr gemacht und Schalke war mit den 1:0 zufrieden.

Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.
#
ralle75 schrieb:

das trifft es ganz genau.

und ich schliesse es nicht aus, dass die schalker spieler in einem der nächsten spiele anstatt den gazprom-logo ein "free russia" signet auf der brust haben  
#
Gregor04 schrieb:
...

Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.

Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.  

Nein das wollte ich nicht sagen, nur das sich die Fankultur sich geändert hat ein Arbeitsloser aus Gelsenkirchen, kann keine 30 € für eine Karte für die CL Qali aufbringen vor 10 jahren hätte die Karte 10, 15 € gekostet und das restliche drum rum hat auch nur die hälfte gekostent.

Heute fahren Familien zu einem CL Qali spiel mit ihren Kindern um ihnen mal die Arena zu zeigen, weil sie sonst nicht während der Bundesliga Zeit rein kommen würden. Da wird nicht so auf das Geld geschaut da sitzt es locker und die die das Geld dafür haben müssen morgen wieder früh aufstehen und können nicht noch stundenlang feieren wie die Schalker in der Nordkurve vor 10 Jahren. Trotzdem hat das nichts mit Gazprom oder Russland zu tun.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Am Dienstag gab es bei uns ab der 80. Minute ebenfalls eine starke Fluktuation. Wie es 10 Minuten nach Abpfiff aussah kann ich nicht sagen, da war ich schon fast am Sportfeld...
Mit Sicherheit kein Schalker Phänomen.
#
Gregor04 schrieb:
...
Nein das wollte ich nicht sagen, nur das sich die Fankultur sich geändert hat ein Arbeitsloser aus Gelsenkirchen, kann keine 30 € für eine Karte für die CL Qali aufbringen vor 10 jahren hätte die Karte 10, 15 € gekostet und das restliche drum rum hat auch nur die hälfte gekostent.

Heute fahren Familien zu einem CL Qali spiel mit ihren Kindern um ihnen mal die Arena zu zeigen, weil sie sonst nicht während der Bundesliga Zeit rein kommen würden. Da wird nicht so auf das Geld geschaut da sitzt es locker und die die das Geld dafür haben müssen morgen wieder früh aufstehen und können nicht noch stundenlang feieren wie die Schalker in der Nordkurve vor 10 Jahren. Trotzdem hat das nichts mit Gazprom oder Russland zu tun.

Und wieder die Frage: Wie machen das die ganzen Frankfurter z.B. beim Real-Spiel?

Schalke ist nur noch ein Kommerzhaufen ohne Seele.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Bei uns hängen nur assoziale Arbeitslose im Stadion rum und hier im Forum erst recht.  
#
Gregor04 schrieb:
Trotzdem hat das nichts mit Gazprom oder Russland zu tun.

Alles bei Euch hat mit den Russen zu tun oder glaubst Du ernsthaft das ohne die Millionenstütze Schalski heute in der CL spielen würde?

Für Euch ist ein CL Spiel normalität und deshalb herscht auch die gleiche bescheidene Stimmung wie immer.
Was glaubst Du was bei uns los wäre, wenn wir gegen A. Madrid in der CL spielen würden? Dafür würden einige sogar im Block übernachten wenn's nötig ist  
#
In Frankfurt können sogar Kühe fliegen.
#
Du bist heute in der Stadt?  
#
isnmfde schrieb:

#
Gregor04 schrieb:
isnmfde schrieb:

Lach net so bloed....dir wird sie schon auf den Kopf scheissen