>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
wie stehts denn bei den russen?
#
0:6
#
Immerhin spielt Atletico jetzt schlechtes Bundesliganiveau, deutliche Steigerung im Vergleich zur 1. Hälfte.
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.

Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.

Sag mal, nimmst Du Dich selbst noch ernst? Würde mich wirlich mal interessieren, aus welchen Threads Du dir diesen schwachsinn zusammen reimst. Nadw hat mit seinem ersten Scheck gleich mal auf dicke Hose gemacht, um dann doch, abgesehen vom Training, ständig im entsprechenden Jugendhaus rum zu hängen.
Fahrt mal hin und hört euch um. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, dass er nicht mehr hier ist und ich hoffe, dass es bis zu seinem Karriereende so bleibt.
Was das ganze mit einer jüdischen Welverschwörung zu tun hat, erschliesst sich mir nun mal gar nicht. Vllt. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.



Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist
#
dawiede schrieb:
Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist

Ein Hort des Bösen. SIE haben ES ihm gesagt.
#
e34 schrieb:
Fahrt mal hin und hört euch um.
Ich trau mich nicht, da sind so viele Türken!
#
Ah, zurück zu durchschnittlichem Zweitliga-Niveau.
#
Pfiffe in der Turnhalle. Klar - steht ja auch nur 1:0.

Boah, was ist bloß aus Schalke geworden?
#
yeboah1981 schrieb:
e34 schrieb:
Fahrt mal hin und hört euch um.
Ich trau mich nicht, da sind so viele Türken!



Da gibts auch eine Eisdiele in Bonames...
#
Atletico ist so unfassbar ungefährlich vor'm Tor, die könnten noch 3 Stunden weiter kicken ohne das da auch nur eine große Torchance draußen werden würde.
#
Hoffentlich fangen die Schalskis gleich mal einen
#
untouchable schrieb:
Atletico ist so unfassbar ungefährlich vor'm Tor, die könnten noch 3 Stunden weiter kicken ohne das da auch nur eine große Torchance draußen werden würde.



Schalke ist einfach nicht gut genug für dieses Spiel!! :neutral-face
#
4. der spanischen Liga ist die Kirmestruppe geworden. Faszinierend.
#
Naja gut bei denen fehlt auch Aguero.
#
Der kann doch auch nicht im Alleingang 11 Gegner ausspielen.
#
untouchable schrieb:
Der kann doch auch nicht im Alleingang 11 Gegner ausspielen.  


Sie sind aber abhängig von ihm, die Bayern können ein Lied davon singen wenn Ribery nicht dabei ist.
#
Gelb für NadW.
#
Bigbamboo schrieb:
Gelb für NadW.  


Wenn ich an seine Zeit im Jugendhaus denke: Zu Recht.
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gelb für NadW.  


Wenn ich an seine Zeit im Jugendhaus denke: Zu Recht.


Naja dann eigentlich Rot.
#
Hat von denen eigentlich einer noch kein Gelb?


Teilen