>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig  aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut




Atletico war richtig stark und hat Schalski mal schön aufgemischt. Ein hochverdienter Sieg. Was macht Bordon da eigentlich? Der stand ja völlig neben sich.

Sagt mal, nuschelt der Rutten? Komischen Typ habt Ihr da als Trainer.
#
Gregor04 schrieb:
Ich persönlich bin auch enteuscht von heute Abend. Da war auf jedem Fall, mehr drin.



Ich geb dir ja selten Recht, aber an dieser Stelle kann ich dir nicht widersprechen. 6 Stück, das wäre genau das Richtige gewesen. Aber Athletico ist eben nicht die Eintracht.

Chalsky ist eine Schande für Deutschland. Denen sollte man die Einreise verweigern und sie gleich weiterschicken ins Putin-Land.

Jede Wette, die Eintracht hätte sich achtbarer aus der Affäre gezogen.
#
Filzlaus schrieb:
Schalke



.




.

.


.





.




.[img][/img]



.










.







0:1      







.






.







.







.








0:2




.








.








.









0:3  



.



.






.






.








.









0:4





.




.





.                                                                                                

ihr uschis  


so ne nacht drüber geschlafen,ein schöner morgen...
#
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?
#
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?


So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen
#
Gregor04 schrieb:

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Das ist mein Lieblingsabsatz, verdeutlicht er doch wie sehr es Gregorewitsch ärgert hier die Häme lesen zu müssen (sic!). Und was bleibt ihm dann anderes übrig als wie ein kleines Kind um sich zu treten...
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?

So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen


wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  
#
MrBoccia schrieb:

wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  


Was soll er denn sonst machen? Parkplatzwächter? Wohl kaum, hat er doch schon bewiesen, daß er nichtmal auf sein eigenes Auto aufpassen kann...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  

Was soll er denn sonst machen? Parkplatzwächter? Wohl kaum, hat er doch schon bewiesen, daß er nichtmal auf sein eigenes Auto aufpassen kann...  ,-)  


#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?

So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen


wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  


Frisurberater? Das wäre ja noch schlimmer... Oder vielleicht Chaffeur? Wie denn, ohne Räder?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?

So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen


wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  


Frisurberater? Das wäre ja noch schlimmer... Oder vielleicht Chaffeur? Wie denn, ohne Räder?


er könnte ja auch am Gleisdreieck die Parkzettelchen verteilen, da könnte er sich auch gleich mal nach neuen Rädern umsehen
#
hallo jungs, alles fit im schritt?
#
JJ_45843 schrieb:
hallo jungs, alles fit im schritt?


Servus Albert! Na, trainiert die Regionalliga-Mannschaft erst um 12 ?
#
Diese Deppen.

*sing
Wo ist denn der Albert Streit?
\*sing
#
Sind Uschis und werden immer Uschis bleiben  
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Das ist mein Lieblingsabsatz, verdeutlicht er doch wie sehr es Gregorewitsch ärgert hier die Häme lesen zu müssen (sic!). Und was bleibt ihm dann anderes übrig als wie ein kleines Kind um sich zu treten...


Aber er stellt sich der Häme
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht!

#
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.
#
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.


Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben
#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.


Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben


ist schon richtig, ich werfe mit worten. aber nur mit worten! ist dies ein verbotenes wort? wohl kaum!


Teilen