>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben

Wenn man kein echter Sportsmann ist....
#
JJ_45843 schrieb:

ist schon richtig, ich werfe mit worten. aber nur mit worten! ist dies ein verbotenes wort? wohl kaum!

#
JJ_45843 schrieb:
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Vaterland, wiewaswo?? Heißt das bei euch nicht Mütterchen-Rußland?  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!

Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....    

Na Uschis, wie geht es euch???

Lange nichts mehr von euch gehört.

Habt ihr ein Live Ticker hier veranstaltet?? Wundert mich nicht!!!

Ich muss schon zugeben einige Kommentate sind schon richtig Geil, vor allem hat mal wieder Pipapo richtig ein abgeschossen.

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Ich persönlich bin auch enteuscht von heute Abend. Da war auf jedem Fall, mehr drin. Weiß einer von euch ob K.K. überhaupt mitgespielt hat oder ist er nach der Halbzeit in der Kabine geblieben? Der stand doch heute wenigstens nur 3 mal in Abseits, dass ist doch eine 100%-ige steigerung. Hoffen wir doch mal das er wieder gegen Bochum oder Cottbus oder Hannover trifft.

Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig  aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut.

P.S. danke das ich mich wieder ein wenig abregen konnte.

Glück auf
Gregor

1. pure Provokation...die solltest du langsam mal lassen, sonst kommen wirklich Pakete an die von dir angegebene Adresse

2. das ist mal wieder deine Pussy Mentalitaet

das kommt zwar von gregor04, aber bei der rechtsschreibung, kann es der gregor sein? falls ja, müssen da meiner meinung nach einige promille zu den sonstigen beiträgen liegen. somit erübrigen sich die punkte 1 und 2

schluck auf
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben

ist schon richtig, ich werfe mit worten. aber nur mit worten! ist dies ein verbotenes wort? wohl kaum!

Was aber nicht meine Frage beantwortet: Ab wann ist denn nun jemand ein Vaterlandsverraetter?
#
adlerDA schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Vaterland, wiewaswo?? Heißt das bei euch nicht Mütterchen-Rußland?    

Ja, seitdem sie mit Gazprom auf der Brust spielen, ist das Mutterland von Gazprom förmlich beim Tragen der Trikots in die Schalker eingeflossen.

Folge: Frisuren wie bei Timo Kunert und spielen wie Mädchen.
#
Ich hab gehørt, dass die Spielerfrauen neuer Spieler nun Kleidungsvorgaben bekommen und deshalb dieses Bild mit dem Vertrag zugeschickt bekommen:

#
dawiede schrieb:
Ich hab gehørt, dass die Spielerfrauen neuer Spieler nun Kleidungsvorgaben bekommen und deshalb dieses Bild mit dem Vertrag zugeschickt bekommen:

na, das wird der Tussi vom Jermaine ja ger net gefallen. Zuerst das schöne Gelsenkirchen, dann diese schmucken Outfits - Famagusta, ick hör dir trappsen.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

na, das wird der Tussi vom Jermaine ja ger net gefallen. Zuerst das schöne Gelsenkirchen, dann diese schmucken Outfits - Famagusta, ick hör dir trappsen.  

Daran hatte ich auch gedacht, als ich das hørte....
#
Haltet inne. Setzt euch hin und lest in aller Ruhe. In memorial:

Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel.

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Danke allen die huete die Daumen für den S04 gehalten haben.
Gregor
#
Das ist ja der absolute Wahnsinn, was hier los ist.

Was ist das für Schadenfreude hier, Wahnsinn!!!

Liegt Frankfurt eigentlich in Deutschland oder ist das Frankreich, da die sich so über ein Ausscheiden eine Deutschen Mannschaft freuen.

Natürlich stelle ich mich, auch wenn wir eine richtige Klatsche bekommen haben.
#
Gregor04 schrieb:

Liegt Frankfurt eigentlich in Deutschland oder ist das Frankreich, da die sich so über ein Ausscheiden eine Deutschen Mannschaft freuen.

habe gestern keine gesehen, nur eine spanische und eine russische
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:

Richtig, Bayern und Werder greifen doch erst jetzt in der Gruppenphase ein, ich weiß gar nicht was der will ?!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/?page=73

#
Gregor04 schrieb:

Welche Deutsche Mannschaft ist denn gestern rausgeflogen ?
Ich habe keine Deutsche Mannschaft spielen sehen,
Du etwa ?
#
adlerDA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:

Richtig, Bayern und Werder greifen doch erst jetzt in der Gruppenphase ein, ich weiß gar nicht was der will ?!  

wohl Restfrustalkohol - kann man aber verstehen, wenn seine Mannschaft dermassen vorgeführt wird. Dann würde ich auch saufen.
#
Gregor04 schrieb:

Freie Stadt Frankfurt.
#
die spiele am do. passen mir eh besser. oder das spiel, falls sowas wie nancy kütt.
#
dawiede schrieb:
Haltet inne. Setzt euch hin und lest in aller Ruhe. In memorial:

Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiles Spiel.

Das habe ich mir so vorgestellt, ich habe zwar 2:0 getippt bin aber mit den 1:0 zufrieden da die Spanier in der zweiten Halbzeit doch stärker waren als ich sie eingeschätzt habe.

Was für ein Spiel Nach 30 Minuten müsste es eigentlich schon 3:0 stehen, nur der Blinde Rakitic trifft 5 Meter vor dem Tor den Torhüter was für ein Kunststück. In der 20 Minute trifft er noch nicht mal den Ball obwohl er in ihm hineinläuft leider fälscht er denn auch noch so ab das gar keiner mehr dran kommt.

Das einzigste was mit nicht gefahlen hat das war wieder mal der K.K. ich weiß nicht ob ich da alleine mit der Meinung stehe. Der hat sich nicht mal richtig in die Zweikämpfe getraut, nicht mal richtig geprest, der hat in den 90 Minuten höchstens 5 Kilometer hinter sich gebracht ein richtiges armutszeugniss. Ich horffe das ich der einzige mit der Meinung bin.

Schalke ist der Geilste Club der Welt und so wie Rütten die Mannschaft eingestelt hat bin ich mir vollkommen sicher das wir die Spanier weghauen und in die CL mit einen 1:1 im Rückspiel einziehen werden.

Danke allen die huete die Daumen für den S04 gehalten haben.
Gregor

da gibt es noch was besseres, und zwar wie erklärt wird das der 3. platz in der buli quasi so gut ist wie der 2. mit dem zusatz es gäbe noch extra geld zu verdienen. leider hatte ich mit meiner damaligen antwort in mehr punkten recht als mir lieb ist.

Teilen