>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Schalke 04 - Paris Saint-Germain

3:1

Ein verdienter Sieg für Schalke.

Hätte auch 5:2 oder so ausgehen können, schade nur das die Pariser mit ihrer B-Mannschaft aufgelaufen ist. Da sind die dann aber selber dran schuld.

K.K. war richtig gut drauf, machte selber ein wunderschönes Tor zum 2:0 und hat das 3:0 von Altintop schön mit ausenriss vorbereitet. Wenn er jetzt so weiter macht, dann ist schnell wieder alles in Ordnung und keiner redet mehr von seinen Rucktritt. Neuer war auch mal wieder sehr stark, immer anspielbar und auch sehr gut bei den paraden.

Ansonsten 3 Punkte mitgenommen. 2 Punkte für die 5 Jahreswertung und die Franzosen stehen da mit 0 Punkten. Also alles richtig gemacht.
#
Selbstgespräch? ,-)
#
PAris muss mies drauf gewesen sein bzw. mit B-Elf gespielt haben, die sind doch sonst ok. Dennoch wohl ein verdienter Sieg, sogar Nutella Kuranyi trifft.
#
SGErob schrieb:
Selbstgespräch? ,-)  


vielleicht möchte er sich mal vernünftig unterhalten
#
JJ_45843 schrieb:


vielleicht möchte er sich mal vernünftig unterhalten



#
nacktscanner auf Schalke  
#
Einfach nur zum kotzen. Der Verein S04 bietet in seinen offiziellen Forum selbst eine Kartentauschbörse an, hat aber heute sämtliche an Kartenkauf beteiligte Personen festnehmen lassen und die Karten sperren lassen, vermutlich um diese nun nocheinmal verkaufen zu können. In den AGB der Ticketgesellschaft ist es aber sogar ausdrücklich erlaubt, Karten zum Originalpreis weiter zu verkaufen. Echt traurig was der Verein sich die letzte Zeit rausnimmt.
#
Das Interview von Nadw nach dem 0:0 gegen Bielefeld war geil: "Die stellen sich mit der kompletten Mannschaft hinten rein..."

1.) Stimmt net. Bielefeld hatte ein paar richtig gute Chancen.
2.) Wer zu blöd ist, gegen 9 Mann zu gewinnen, ist selbst schuld.
3.) Heul doch!
#
Hammersbald schrieb:

3.) Heul doch!


             

@Schalksi
#
isnmfde schrieb:
Einfach nur zum kotzen. Der Verein S04 bietet in seinen offiziellen Forum selbst eine Kartentauschbörse an, hat aber heute sämtliche an Kartenkauf beteiligte Personen festnehmen lassen und die Karten sperren lassen, vermutlich um diese nun nocheinmal verkaufen zu können. In den AGB der Ticketgesellschaft ist es aber sogar ausdrücklich erlaubt, Karten zum Originalpreis weiter zu verkaufen. Echt traurig was der Verein sich die letzte Zeit rausnimmt.


unglaublich und "Einfach nur zum kotzen"!!!
aber klar, nachdem man nun endlich ein top-mannschaft der BL hingewerkelt hat, die einen punkt nach dem anderen einfährt, kann man sich anderen dingen, wie dem kartentausch unter fans, widmen.

um euer bild von Schalke mal etwas abzurunden: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=201440
ok, wird nicht jeder lesen wollen, dies könnte aber von allg. interesse sein: http://www.e-recht24.de/news/ecommerce/977.html
ob damit nun auch diese privatperson gemeint ist, die vom äußeren erscheinungsbild ansonsten Rosen verkauft, und seit ewigkeiten vor der coba arena karten anbietet ist mir nicht klar.
#
Endlich einmal eine absurde Gemeinsamkeit mit euren Freunden in Schwarz-Gelb.
#
Ja ja Schalk der Arbeiterverein... Immer nahe an der Basis und so.
#
JJ_45843 schrieb:
isnmfde schrieb:
Einfach nur zum kotzen. Der Verein S04 bietet in seinen offiziellen Forum selbst eine Kartentauschbörse an, hat aber heute sämtliche an Kartenkauf beteiligte Personen festnehmen lassen und die Karten sperren lassen, vermutlich um diese nun nocheinmal verkaufen zu können. In den AGB der Ticketgesellschaft ist es aber sogar ausdrücklich erlaubt, Karten zum Originalpreis weiter zu verkaufen. Echt traurig was der Verein sich die letzte Zeit rausnimmt.


unglaublich und "Einfach nur zum kotzen"!!!
aber klar, nachdem man nun endlich ein top-mannschaft der BL hingewerkelt hat, die einen punkt nach dem anderen einfährt, kann man sich anderen dingen, wie dem kartentausch unter fans, widmen.

um euer bild von Schalke mal etwas abzurunden: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=201440
ok, wird nicht jeder lesen wollen, dies könnte aber von allg. interesse sein: http://www.e-recht24.de/news/ecommerce/977.html
ob damit nun auch diese privatperson gemeint ist, die vom äußeren erscheinungsbild ansonsten Rosen verkauft, und seit ewigkeiten vor der coba arena karten anbietet ist mir nicht klar.




Das schlimme ist die wahren Schwarzhändler stehen 100 Meter weiter an der Brücke und das interessiert keine Sau beim S04. Schon der zweite Hammer diese Woche vom Verein, was die am Donnerstag gegen PSG abgezogen haben war auch schon unter aller Sau.
#
pipapo schrieb:
Endlich einmal eine absurde Gemeinsamkeit mit euren Freunden in Schwarz-Gelb.

Was für eine Gemeinsamkeit?

Der FC Scheiße 04 ist viel schlimmer als alles andere in der Bundesliga. Am Donnerstag gegen Paris wurden Gestapo-Methoden angewendet und völlig lachhaft begründet.
Die Stellungname des *hust* Fürderer (auch auf der Vereins-HP) ist nichts anderes als eine komplette dreiste Lüge. Wer genau liest, merkt sogar, dass die Aktion an sich gar keinen Erfolg hatte, anders als dargestellt.

Ich habe fertig
#
S04-Sebi schrieb:
pipapo schrieb:
Endlich einmal eine absurde Gemeinsamkeit mit euren Freunden in Schwarz-Gelb.

Was für eine Gemeinsamkeit?

Der FC Scheiße 04 ist viel schlimmer als alles andere in der Bundesliga. Am Donnerstag gegen Paris wurden Gestapo-Methoden angewendet und völlig lachhaft begründet.
Die Stellungname des *hust* Fürderer (auch auf der Vereins-HP) ist nichts anderes als eine komplette dreiste Lüge. Wer genau liest, merkt sogar, dass die Aktion an sich gar keinen Erfolg hatte, anders als dargestellt.

Ich habe fertig


sebi, bei allem verständlichem frust, eins interpretierst du falsch, wären Gestapo-Methoden angewandt worden, dann wären keine bengalos reingekommen. der rest stimmt, allerdings hast du dich im eifer des gefechts bei 'FC Schalke 04'verschrieben.
#
Kann mal einer der Schalskis hier kurz darüber aufklären, was denn ganz genau der vermutete Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion an der Tausend-Freund-Mauer war?
#
das von der HP:
| 27.10.2008 | Ordnungsamt-Kontrollen: Kampf dem Schwarzhandel nicht immer einfachDer Schwarzhandel rund um Schalker Heimspiele bleibt ein Dauerthema. Vor der Partie gegen Bielefeld gab es diesmal eine Aktion des Gelsenkirchener Ordnungsamtes an der Tausend-Freunde-Mauer. „Das war eine von den regelmäßigen Einsätzen der Stadt auf den öffentlichen Grundstücken, denn schließlich verbietet unsere mit den Behörden abgestimmte Stadionordnung den Verkauf von Tickets auf dem gesamten Gelände“, erklärt Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer.
Während die meisten der Kontrollen von Spieltag zu Spieltag kaum auffallen, gab es diesmal heftige Reaktionen. Denn unter den vier kontrollierten Personen befanden sich offenbar drei „normale“ Fans, die sich zum Beispiel über die Kartentauschbörse im Schalke-Forum mit anderen Fans verabredet hatten, um übriggebliebene Tickets zum normalen Preis weiterzureichen. „Diese drei durften nach Klärung ihrer Fälle natürlich hinterher ins Stadion. Keiner von ihnen hat das Spiel verpasst“, berichtet Fürderer.
Im vierten Fall handelte es sich indes um einen Mann, der zuletzt vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Paris aufgefallen war. Da wollte er einen ganzen Stapel Karten, die er zum Teil im Internet über Ebay versteigert hatte, an den Mann bringen. Darunter waren übrigens Karten, die er vorher über die offizielle Internettauschbörse der Schalke-Fans erworben hatte...
Beim Bielefeld-Spiel war der Kontrollierte wieder da. „Diesmal anscheinend ohne Karten, dafür wollte er vor Ort provozieren, weshalb so viele Umstehende die Situation mitbekamen“, weiß der S04-Sicherheitsbeauftragte und ergänzt: „Die Kontrolle des Schwarzhandels ist nicht einfach. Machen wir nichts dagegen, hagelt es Vorwürfe. Kontrollieren wir, gibt es auch welche - vor allem dann, wenn wir und das Ordnungsamt mal den Falschen treffen. Es ist nicht immer leicht zu differenzieren. Und nicht nur vom Tonfall her ist der Kampf gegen den Schwarzmarkt um die Arena ein Geschäft, in dem es rau zugeht. Da gab es schon viele gefährliche Begebenheiten.“
Dennoch will der FC Schalke 04 die Vorkommnisse zum Anlass nehmen, aufs Neue zu überlegen, wie die Fans oder Fanclubs, die vor der VELTINS-Arena ohne böse Hintergedanken und Aufschläge ihre überzähligen Tickets weiterverkaufen wollen, dies auch weiter dürfen und dabei geschützt werden. „Wir werden und müssen eine Lösung finden“, kündigt Fürderer an.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mal einer der Schalskis hier kurz darüber aufklären, was denn ganz genau der vermutete Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion an der Tausend-Freund-Mauer war?  


Du verlangst doch nicht im ernst, dass sich unsere Russen hier mit Frankfurtern unterhalten. Das wäre ja mal was ganz neues!
#
und die antwort -aus dem forum- von einem der wohl gemeint war.
(dieser user ist für seriöse tauschgeschäfte weitläufig bekannt)

Im vieten Falle handelt es sich um mich!
Ich war am Donnertag zum Spiel gegen Paris, zum Leidwesen der o. g. Ordnungskräfte, gar nicht anwesend, da ich von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr Spätschicht hatte.
Für die verabredeten Kartentäusche habe ich meinen "ganzen Stapel Karten" meinem Bekannten J.W. aus A. mitgegeben, damit dieser die Karten ordnungsgemäß an der 1000-Freunde-Mauer übergeben kann.
Bei diesen, von mir "offensichtlich" bei Ebay versteigerten Karten, die ich vorher über die offizielle Internettauschbörse der Schalke-Fans erworben hatte, handelt es sich um die folgenden Karten:

2 x Parkplatz P3 & 4 Chipdauerkarte S2, Reihe 1 von M. E. aus V
1 Parkplatzkarte wurde von J.W. aus A. für sein PKW benutzt, die zweite wurde an der Einfahrt zu P3 verschenkt.
Mit den 4 Chipdauerkarten ist J.W. aus A. nach meiner Weisung in die Geschäftsstelle von T&S gegangen und hat gebeten, diese dort in Kommission abgeben zu dürfen.
Antwort der Mitarbeiterin von T&S: "Heute haben wir selber noch genügend Karten, daher nehmen wir keine Karten in Kommission an".
J.W. aus A. hat die Karten daher wieder eingesteckt und sich auf dem Weg zur 1000-F-M gemacht.

1 x Chipdauerkarte N2, Reihe 5, von R.B. aus D.
Die Karte war für J.W. aus A. zum Preis von 0,00 Euro (19,00 Euro unter Preis) nach Verabredung mit mir als Lohn für seine Arbeit bestimmt.
Die Nutzung kam nicht zu stande.

2 x Blockdauerkarte I, Reihe 15, von M.B. aus U.
Die Karten waren für T.K. aus W. samt Ehefrau zum Preis von 42,50 Euro (OP laut Rechnung) nach Verabredung über dieses Forum bestimmt.
Die Übergabe kam nicht zu stande.

2 x Chipdauerkarte S2, Reihe 1, von M.E. aud V.
Die Karten waren für D.J. aus C. samt Tochter zum Preis von 45,00 Euro (17,00 Euro unter Preis) nach Verabredung über dieses Forum bestimmt.
Die Übergabe kam nicht zu stande.

2 x Chipdauerkarte S2, Reihe 1, von R.H. aud A.
Die Karten waren für M.R. aus O. samt Sohn zum Preis von 62,00 Euro (OP) nach Verabredung über dieses Forum bestimmt.
Die Übergabe kam zu stande.

2 x Blockdauerkarte S4, Reihe 7, von A.B. aud C.
Die Karten waren für H.N. aus M. samt Sohn zum Preis von 66,50 Euro (OP laut Rechnung) nach "Versteigerung" über eBay bestimmt; Klick.
Die Übergabe kam zu stande.

2 x Blockdauerkarte S2, Reihe 13, von M.E. aud V.
Die Karten waren für Sandra Kuhlmann (?) aus Oberhausen samt Ehemann zum Preis von 66,50 Euro (OP laut Rechnung) nach Verabredung per Telefon bestimmt: klick oder klick.
Wo weiß ich nicht genau, da weder das Wort "Forum", noch das Wort "eBay" gefallen ist, nur und ausschließlich das Wort "Internet".
Die Übergabe kam zu stande.
Nach Beendigung dieser Übergabe wies sich Frau Sandra Kuhlmann (?) aus Oberhausen als Mitarbeiterin des FC Schalke 04, sowie ihr Begleiter als Mitarbeiter der Polizei Gelsenkirchen aus.

J.W. aus A. wurde daraufhin "festgenommen", in die Arena geführt und auf vorhandene Eintrittskarten durchsucht.

Alle bei ihm sichergestellten Eintrittskarten (7 Chipdauerkarten, 6 Blockdauerkarten, 1 Tageskarte) wurden noch am selben Tage gesperrt, was den Besitzern per Email mitgeteilt wurde.

Auch bei dieser "Vernehmung" ist das Wort "eBay" nich gefallen (Zitat J.W. aus A.).

----------

Am Samstag war ich dann tatsächlich anwesend.

Ich möchte aber ganz klar zum Ausdruck bringen, daß ich nicht zum provozieren gekommen bin, da ich vorher von dieser Aktion absolut nichts wissen konnte.

Das mittlerweile allen bekannte Schauspiel ab ca. 14:45 Uhr habe ich mir ca. 5 - 10 Minuten aus direkter Nähe kommentarlos angesehen.

Erst als die Forumsuser "Bullemann" und "Schmutzer", ihreszeichens mit die zuverlässigsten hier im Forum, "erkennungsdienstlich" behandelt wurden, habe ich mich eingemischt und meine Kommentare abgegeben.

Zugegebenermaßen ist dieses für alle umstehende Personen in erheblicher Lautstärke geschehen.

Ich persönlich habe von mir selbst aber den subjektiven Eindruck, daß ich trotz vielleicht nicht angemessener Lautstärke im Inhalt meiner Äußerungen nicht unsachlich geworden bin.

Andere Meinungen sind erwünscht.

Ich habe jetzt meine Darstellung der Situation geschildert und jeder kann sich nun gerne sein eigenes Bild von mir machen.

Ansonsten bleibt der Status Quo: In Zukunft Schalke erstmal ohne mich!

Abschließend würde mich noch interssieren, ob der Verfasser des Artikels auf der Homepage seine einseitigen Informatioen von dritten erfahren hat, oder selbst mit vor Ort gewesen ist?

Ich lasse mich gerne zu einem persönlichen Gespräch in Ihre Arbeitsräume einladen!
#
isnmfde schrieb:
Das schlimme ist die wahren Schwarzhändler stehen 100 Meter weiter an der Brücke und das interessiert keine Sau beim S04. Schon der zweite Hammer diese Woche vom Verein, was die am Donnerstag gegen PSG abgezogen haben war auch schon unter aller Sau.


leider wahr, da stehen diese rosenverkäufer in ihrer freizeit und fragen dich, seit monaten: wolle karte kaufen? und die leute, die sich über die kartentauschbörse treffen und tauschen oder zum original preis verkaufen werden hops genonnem, das heißt: alle viere an die wand, hosen runter, in der minna vom gelände fahren. ich kriege echt den würfel husten.


Teilen