>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ThorstenH schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
...
Nach dem 1:1 war ich aber sehr überrascht, das einige nicht alle Fans, Funkel Raus riefen. Ich persönlich habe erwartet das die SGE Fans jetzt die Mannschaft nach vorne Peitscht und zeigen das sie 100% hinter der Mannschaft stehen und wollen das die mannschaft gewint. Leider musste sich die Mannschaft da ohne die Fans raus hollen.

Nach einigen PN's mit Usern hier im Eintracht Forum habe ich auch noch erfahren das Köhler nach dem Spiel ausgeffifen worden ist. Das kann ich nun wirklich gar nicht verstehen ohne Köhler hätte die Eintrcht jetzt vielleicht nur 2 Punkte auf dem Konto und währe Tabellenletzter.

Ich hoffe das meine Meinung nicht zu offen ist und ich hier deswegen angegriffen werde.

Gruß
Gregor




Hallöchen Gregor,
- nicht erst nach dem 1:1 wurde dies gerufen, sondern schon vorher.

- nicht nur nach dem spielende wurde köhler ausgepfiffen, als er zu seiner 3. ecke antrat, wurde er ausgepfiffen und einige zuschauer auf der haupttribüne gestikulierten wild mit den armen in köhlers richtung. dazu: ich selbst kenne diese art der zuneigung und motivation eines spielers nicht, der zu einer ecke antritt, aber es gibt dinge die bleiben halt unergründlich.

- keine ahnung ob du angegriffen wurdest, warum sollte deine meinung zu offen sein, es ist doch lediglich deine meinung, die sich teils aus informationen von einheimischen frankfurtern speißt und größtenteils tatsachen auflistet.

fußballerische grüße aus frankfurt



@ gregor:

Nö alles OK!

@ JJ: Köhler sollte keine Ecken mehr treten, sondern Steinhöfer, hat es aber doch einmal noch getan.  
....und ansonsten bei einigen ist Köhler der Kuranyi Frankfurts!

Allerdings mit folgendem Unterschied: verdient nur 1/5 vom Kevin. Ist des Trainers Liebling (und fährt nie alleine nach Haus!), trifft das Tor genauso gut wie der Kvin und ist ebenso ein Kopfballungeheuer, obwohl er 20cm kleiner ist!

Kann mich übrigens aucch an die "tolle" Motivation der Spieler durch eure Kunden in der Arena erinnern...... Gell Kevin!




na dann ist ja alles bestens, wenn der köhler euer kevin ist. dann macht der heute ein tor und zwei vorlagen die zum tor führen.

welche motivation meinst du? die gegen frankfurt habe ich mir nicht angetan - wenn ich eintracht rufe hören will, dann fahre ich nicht von frankfurt nach Schalke, dann gehe ich direkt ins hiesige stadion - die motivation als kk das 2:2 gegen wolfsburg in der 93. gemacht hat, hast du wohl nicht mitbekommen. aber ich kann daran nichts ändern, wenn leute meinen sie müssten vor allem pfeifen. naja, wer zuhause nix zusagen hat, der läßt seinen frust halt woanders raus, so oder so ähnlich könnte es sein.

übrigens die zeiten ändern sich halt schnell, gestern war kevin wieder everybodysdarling, aber es war ja auch auswärts...



Köhler ist nicht unser KK.
Die Fans haben ihm deutlich gemacht was sie von seinen Ecken halten. Sonst nix. Nätürlich lässt er auch mal ein paar Chancen liegen, sehe ihn aber als einen sehr mannschaftsdienlichen Spieler. Mit Kevin überhaupt net vergleichbar. Macht eigentlich auch keiner, außer hier...
zurück zum Thema: Nö, Schalke wird auch 2008/9 kein Meister, nicht mal mehr der Herzen.


ist klar, köhler ist köhler und nicht kevin, sonst wäre er ja auch woanders.
man mag dem kevin ja einiges vorwerfen, habe ich aufgrund seiner chancenverwertung und ballsicherheit beim stoppen auch schon gemacht, aber was man ihm nicht vorwerfen kann, ist dass er nicht mannschaftsdienlich (in seinem zu verfügung stehendem rahmen) spielen würde. der kämpft und rackert wie kaum ein anderer, der holt ja teils die bälle wenn der gegner einen vorstoß macht, dass er den dann nicht vorne auch noch reinmachen kann ist klar, könnte er das würde er auch woanders spielen. ackern und rackern, und mit erfolg, dass tut auch der jones, an dem kommt der löw - objectiv gesehen - eigentlich nicht mehr lange vorbei.
ob meister oder nicht, mir reichts erstmal wenn die Schalker dieses jahr länger oben mitspielen, und davon gehe ich dieses jahr mal aus.
#
JJ_45843 schrieb:

auch wenn ich nicht angesprochen bin, ich hatte da keine probleme, son netter borusse hat mir ne nette karte fürn weniger nettes spiel übergeben.


Gleiches lässt sich sicher von jedem Stadion der Welt berichten. Dann ist auf Schalke ja auch alles in Butter. Worum drehte sich die Phantomaufregung noch gleich?
#
Gerücht des Tages:

Streit zu Hertha?

Quelle: Transfermarkt.de
#
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox
#
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox

Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...

Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird    
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

auch wenn ich nicht angesprochen bin, ich hatte da keine probleme, son netter borusse hat mir ne nette karte fürn weniger nettes spiel übergeben.


Gleiches lässt sich sicher von jedem Stadion der Welt berichten. Dann ist auf Schalke ja auch alles in Butter. Worum drehte sich die Phantomaufregung noch gleich?


hi gregor, ich denke, hier ist nach einer deiner expertisen gefragt.
#
EvilRabbit schrieb:
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox

Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...

Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird      


NadW hat wohl seinen IQ ausgeschöpft    
Der kann echt froh sein, dass er gut genug zum Fußballspielen ist, ansonsten möchte ich mir nicht ausmalen, wo er jetzt wäre ....
#
team-adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox

Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...

Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird      


NadW hat wohl seinen IQ ausgeschöpft    
Der kann echt froh sein, dass er gut genug zum Fußballspielen ist, ansonsten möchte ich mir nicht ausmalen, wo er jetzt wäre ....


vielleicht in frankfurt?
#
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox


nur weil jones sagt, der HB redet schwachsinn greift er ihn an? würde ich höchstens als unglücklich formuliert bezeichnen.

mit seiner kritik an einem teil der zuschauer hat er aber leider recht.

wie beginnt der artikel, der zweifache nationalspieler. wenn er diese form wie im moment hält, dann werden es sicher bald mehr als nur zwei sein. wobei, beim löw wäre ich mir da nicht so sicher. aber wenn er nach leistung und nicht nach bisherigen verdiensten aufstellt, dann müßte er Jones nominieren.
#
JJ_45843 schrieb:
vielleicht in frankfurt?  

Wer könnte das besser beurteilen als du?!  
#
JJ_45843 schrieb:
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox


nur weil jones sagt, der HB redet schwachsinn greift er ihn an? würde ich höchstens als unglücklich formuliert bezeichnen.

mit seiner kritik an einem teil der zuschauer hat er aber leider recht.

wie beginnt der artikel, der zweifache nationalspieler. wenn er diese form wie im moment hält, dann werden es sicher bald mehr als nur zwei sein. wobei, beim löw wäre ich mir da nicht so sicher. aber wenn er nach leistung und nicht nach bisherigen verdiensten aufstellt, dann müßte er Jones nominieren.




Tja da macht sich der NadW ja richtig sorgen um Schlacke. Wollte der nicht schon längst in Barcelona sein?
#
wochenlange motivation zeigt erste wirkung:
http://sport.setanta.com/Templates/News/NewsArticle.aspx?id=65747
#
team-adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Rahvin schrieb:
will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox

Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...

Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird      


NadW hat wohl seinen IQ ausgeschöpft    
Der kann echt froh sein, dass er gut genug zum Fußballspielen ist, ansonsten möchte ich mir nicht ausmalen, wo er jetzt wäre ....


Ich weiß gar nicht was er mit seiner Offensive in der Presse bewirken will?

Der soll sich auf seine Leistungen konzentrieren und froh sein das er noch einmal so einen Millionen Vertrag bekommen hat.

Der Fan hat noch das gute Recht eine Mannschaft sowie Leistung eines Spielers zu beurteilen und auch für nicht geeignet empfinden wenn er für Schalke keine Leistung bringt. Zum glück wird das noch nicht Zensiert, obwohl auf Schalke weiß man nie, vielleicht spricht der Müller Stadionverbot aus.

Bevor Jones sich eusert sollte er sich erst einmal informieren!!!!

Lincoln: würde nicht durch die fans verjagt.

Özil: Würde so von Müller in der offentlichkeit hingestelt das er angeblich nur Geldgeil währe und seinene Vater als Manager hörig ist. Was das mit denn Fans zu tun haben soll kann nur der Jones beantworten.

Poulsen: Gehört zu den besten sechsern die es überhaupt gebt in Europa. Da kann/konnte ihn Schalke nicht halten. Ein Spanischer Spitzenverein ist auch eine sehr gute Adresse für einen Profi warum sollen wieder auch da die Fans dran schuld sein das er eine Stufe hoch gegangen ist in seiner Profikariere?

Jones: Er sagt selber das Schalke nur eine zwischenstation ist um weiter nach oben zu kommen. Was soll man von so einen als Schalke Fan denn denken? Er sollte sich mal ein wenig zurück ziehen bevor er zu einen Buhmann auf Schalke wird. Man bekommt auf Schalke von den fans nichts gewschenkt da muss man sich alles hart erarbeiten da ist er denn Beweiß noch schuldig geblieben. Mit den Mund gewint man keine Meisterschaften sondern mit der Leistung auf dem Platz!!!
#
Gregor04 schrieb:
team-adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
[quote=Rahvin]will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox

Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...

Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird      


NadW hat wohl seinen IQ ausgeschöpft    
Der kann echt froh sein, dass er gut genug zum Fußballspielen ist, ansonsten möchte ich mir nicht ausmalen, wo er jetzt wäre ....


Ich weiß gar nicht was er mit seiner Offensive in der Presse bewirken will?

Der soll sich auf seine Leistungen konzentrieren und froh sein das er noch einmal so einen Millionen Vertrag bekommen hat.

Der Fan hat noch das gute Recht eine Mannschaft sowie Leistung eines Spielers zu beurteilen und auch für nicht geeignet empfinden wenn er für Schalke keine Leistung bringt. Zum glück wird das noch nicht Zensiert, obwohl auf Schalke weiß man nie, vielleicht spricht der Müller Stadionverbot aus.

Bevor Jones sich eusert sollte er sich erst einmal informieren!!!!

Lincoln: würde nicht durch die fans verjagt.

Özil: Würde so von Müller in der offentlichkeit hingestelt das er angeblich nur Geldgeil währe und seinene Vater als Manager hörig ist. Was das mit denn Fans zu tun haben soll kann nur der Jones beantworten.

Poulsen: Gehört zu den besten sechsern die es überhaupt gebt in Europa. Da kann/konnte ihn Schalke nicht halten. Ein Spanischer Spitzenverein ist auch eine sehr gute Adresse für einen Profi warum sollen wieder auch da die Fans dran schuld sein das er eine Stufe hoch gegangen ist in seiner Profikariere?

Jones: Er sagt selber das Schalke nur eine zwischenstation ist um weiter nach oben zu kommen. Was soll man von so einen als Schalke Fan denn denken? Er sollte sich mal ein wenig zurück ziehen bevor er zu einen Buhmann auf Schalke wird. Man bekommt auf Schalke von den fans nichts gewschenkt da muss man sich alles hart erarbeiten da ist er denn Beweiß noch schuldig geblieben. Mit den Mund gewint man keine Meisterschaften sondern mit der Leistung auf dem Platz!!!

desfegen ferdet ihr nie teutscher meisder
#
JJ_45843 schrieb:
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

auch wenn ich nicht angesprochen bin, ich hatte da keine probleme, son netter borusse hat mir ne nette karte fürn weniger nettes spiel übergeben.


Gleiches lässt sich sicher von jedem Stadion der Welt berichten. Dann ist auf Schalke ja auch alles in Butter. Worum drehte sich die Phantomaufregung noch gleich?


hi gregor, ich denke, hier ist nach einer deiner expertisen gefragt.



und bis diese fertig ist:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?postid=5234193#post5234193
#
JJ_45843 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

auch wenn ich nicht angesprochen bin, ich hatte da keine probleme, son netter borusse hat mir ne nette karte fürn weniger nettes spiel übergeben.


Gleiches lässt sich sicher von jedem Stadion der Welt berichten. Dann ist auf Schalke ja auch alles in Butter. Worum drehte sich die Phantomaufregung noch gleich?


hi gregor, ich denke, hier ist nach einer deiner expertisen gefragt.



und bis diese fertig ist:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?postid=5234193#post5234193



Ja, ja der Matthias,

ein richtiger Schalker bei ihm fließt auch Blau Weißes Blut durch die Adern.

Ich kenne Matthias noch von Schalkeportal wo ich Mod war. Da hat er uns immer mit Berichten der Jugendmannschaften gefütert. Die imer shr gut und ausfürlich waren seh lesenswert. Gnauso wie jetzt das treffen mit ihm und PP eine sehr gute Aktion von ihm. Ich hoffe das wir uns irgenwann wieder vor Block I treffensowie früher immer regelmäßig es er fall war.
#
Gregor04 schrieb:

...
Ich kenne Matthias noch von Schalkeportal wo ich Mod war.
...


#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:

...
Ich kenne Matthias noch von Schalkeportal wo ich Mod war.
...


 


KLICK
#
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen  
#
EvilRabbit schrieb:
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen    




Teilen