>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Man was sind das für Versager und Söldner!!!

Es muss endlich ein Schlussstrich unter diesem traurigen Kapitel gezogen werden. Die hälfte der Mannschaft muss aussortiert werden. Müller muss seinen Hut ziehen und Schalke sofort verlassen. Rutten muss sich auch hinterfragen ob er die Söldner immer noch im Griff hat.

Dieser Haufen Möchtegern genant Mannschaft ist einfach untrainierbar und unterirdisch. Alle Trainer egal wie gut und wie schlecht sie wahren haben bei diesem Haufen versagt. Dieser Haufen kann nur Saufen, Feiern und viele Millionen verbrennen. Die geben nichts aber auch rein gar nichts zurück an denn Verein FC Schalke 04. KK, Farfan, Altintop, Engelaar sind keinen müden Cent Wert noch nicht mal das Trikot auf dem sie gedrückt sind.

So einen Verein wie Schalke der ihnen für mitlaufen oder nichts tun Geld bezahlt werden diese Versager nie wieder finden. Danke Müller das sich jeder Spieler auf Schalke alles erlauben kann was er nur möchte. Alle die nach Schalke kommen spielen spätestens nach drei, vier Spielen 4 bis 5 Klassen schlechter als woanders wo..............................................................................................................................................................ich könnte kotz.................!!!!!!!!!!



heul doch uschi
#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man was sind das für Versager und Söldner!!!

Es muss endlich ein Schlussstrich unter diesem traurigen Kapitel gezogen werden. Die hälfte der Mannschaft muss aussortiert werden. Müller muss seinen Hut ziehen und Schalke sofort verlassen. Rutten muss sich auch hinterfragen ob er die Söldner immer noch im Griff hat.

Dieser Haufen Möchtegern genant Mannschaft ist einfach untrainierbar und unterirdisch. Alle Trainer egal wie gut und wie schlecht sie wahren haben bei diesem Haufen versagt. Dieser Haufen kann nur Saufen, Feiern und viele Millionen verbrennen. Die geben nichts aber auch rein gar nichts zurück an denn Verein FC Schalke 04. KK, Farfan, Altintop, Engelaar sind keinen müden Cent Wert noch nicht mal das Trikot auf dem sie gedrückt sind.

So einen Verein wie Schalke der ihnen für mitlaufen oder nichts tun Geld bezahlt werden diese Versager nie wieder finden. Danke Müller das sich jeder Spieler auf Schalke alles erlauben kann was er nur möchte. Alle die nach Schalke kommen spielen spätestens nach drei, vier Spielen 4 bis 5 Klassen schlechter als woanders wo..............................................................................................................................................................ich könnte kotz.................!!!!!!!!!!



heul doch uschi  


also, ich drück lieber ein ab...
#
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???
#
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???



gregor, mach langsam, kann nicht jeder so vernünftig sein wie wir beide.
#
Ihr Schalker seid echt scheisse.
Mannschaft, Trainer, Manager und Vorstand alles scheisse

Den Müller solltet ihr mal schnellstens entsorgen genau wie eure Halbe Mannschaft, denn International wird das so ganz bestimmt nicht.
#
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???



Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute  
#
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???



Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute    


siehe überschrift/betreff      
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???



Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute    


siehe überschrift/betreff        


soll ich dir mal rauskramen, was du und andere spezial spezialisten so alles nicht gesehen haben? bei interesse, krams dir selbst raus (die beiträge).
#
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???



Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute    


siehe überschrift/betreff        


soll ich dir mal rauskramen, was du und andere spezial spezialisten so alles nicht gesehen haben? bei interesse, krams dir selbst raus (die beiträge).


bei uns ist das spaß,bei euch nadw
#
             
#
simima schrieb:
               


also, wenn dann so!
#
gute nacht ihr blödmänner
#
So wirklich glauben kann ich das alles hier nicht...

Ich frage mich, was Schalkefans veranlaßt, hier immer und immer wieder etwas über den eigenen Verein zu posten, obwohl es genau dafür ein Forum bei den OhneschaleinderHandhabenden gibt und sie wissen, was passiert. Kann ich nicht verstehen.

Das hier allerdings ständig gegen die beiden geblödelt oder noch schlimmer wird, versteh ich auch nicht. Kann man da nicht drüber stehen? Wichtig ist was anderes. Aber nicht der ewige Bundesligaskandalverein, der 23 Punkte hat, seit 50 Jahren versucht, Meister zu werden und der genau die Fans hat, die er verdient...

Lasst den Thread untergehen oder die Jungs Selbstgespräche führen. Sonst bleibt der noch offen bis die doch noch Meister werden. Das erleben wir, unsere Kinder und Kindeskinder aber alle nicht mehr...
#
Filzlaus schrieb:
gute nacht ihr blödmänner


Für dich muss man sich echt schämen...
#
Tomasch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gute nacht ihr blödmänner


Für dich muss man sich echt schämen...  


och, da habe ich heute abend schon noch komischeres gelesen. von dem was ich gesehen habe ganz zu schweigen.
#
JJ_45843 schrieb:
Tomasch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gute nacht ihr blödmänner


Für dich muss man sich echt schämen...  


och, da habe ich heute abend schon noch komischeres gelesen. von dem was ich gesehen habe ganz zu schweigen.




Hmm..joah  
#
Tomasch schrieb:
Filzlaus schrieb:
gute nacht ihr blödmänner


Für dich muss man sich echt schämen...  


Leider, ist der einzige der sofort rum stänkert.
#
Ich finde diesen Thread gut. Ich lese zwar meist nur, aber da ich nicht in anderen Ligaforen unterwegs bin finde ich es sehr interessant in das Seelenleben Fans anderer Vereine zu gucken. Gerade jetzt wo es in Schalke recht bescheiden läuft und man Gregors Hasstiraden auf Müller und vereinzelte (Fußball-)Spieler liest, merke ich noch mehr, wie gut es uns immer noch geht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch in Hannover, Karlsruhe, Gladbach und Bayern einige Fans gibt, die gerade gewaltig kotzen. Aber außer einem komischen VW Mitarbeiter tummeln sich hier meines Wissens nicht viele Gästefans rum. Fände das aber schon interessant, wie die zu Zeit über ihre Krisen denken.

Denn vermutlich ist der gemeine Hesse nicht der einzige, der ungeduldig ist und eine übertriebene Erfolgserwartung hat. Ist doch ganz normal, dass mal eine schlechte Phase kommt und man auch mal eine verkorkste Saison hat. Bayern wird dann nicht Meister, Bremen schafft die CL Quali nicht, der KSC wird 18. und Hannover kommt nicht vorwärts.

Im Moment helfen mir die beiden Russen sehr dabei, mit dem zufrieden zu sein, was wir haben. Vielleicht schreib ich mal bei Gelegenheit, wie ich Schalke zur Zeit sehe, dürfte umgekehrt für unsere beiden Gäste interessant sein.
#
Komisch-warum geht mir trotz einer 0:5 Schlappe so gut ??
hi,hi  
#
Der Fred (Rutten?   ) soll mal schön da bleiben, immer wenn es einem schlecht geht, kann man hier rein schauen und sehen, wie peinlich Schalke ist und man fühlt sich wieder gut  


Teilen