>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man was sind das für Versager und Söldner!!!

Es muss endlich ein Schlussstrich unter diesem traurigen Kapitel gezogen werden. Die hälfte der Mannschaft muss aussortiert werden. Müller muss seinen Hut ziehen und Schalke sofort verlassen. Rutten muss sich auch hinterfragen ob er die Söldner immer noch im Griff hat.

Dieser Haufen Möchtegern genant Mannschaft ist einfach untrainierbar und unterirdisch. Alle Trainer egal wie gut und wie schlecht sie wahren haben bei diesem Haufen versagt. Dieser Haufen kann nur Saufen, Feiern und viele Millionen verbrennen. Die geben nichts aber auch rein gar nichts zurück an denn Verein FC Schalke 04. KK, Farfan, Altintop, Engelaar sind keinen müden Cent Wert noch nicht mal das Trikot auf dem sie gedrückt sind.

So einen Verein wie Schalke der ihnen für mitlaufen oder nichts tun Geld bezahlt werden diese Versager nie wieder finden. Danke Müller das sich jeder Spieler auf Schalke alles erlauben kann was er nur möchte. Alle die nach Schalke kommen spielen spätestens nach drei, vier Spielen 4 bis 5 Klassen schlechter als woanders wo..............................................................................................................................................................ich könnte kotz.................!!!!!!!!!!



heul doch uschi  


Würd da nicht Schalke stehen, könnte der Post ja fast in einem beliebigen FF Raus Fred passen.  

Mein Gott, das ist echt jammern auf höchstem Niveau, seit doch froh das es euch so gut geht, gibt Vereine denen geht es warlich dreckiger.  
#
gereizt schrieb:
So wirklich glauben kann ich das alles hier nicht...

Ich frage mich, was Schalkefans veranlaßt, hier immer und immer wieder etwas über den eigenen Verein zu posten, obwohl es genau dafür ein Forum bei den OhneschaleinderHandhabenden gibt und sie wissen, was passiert. Kann ich nicht verstehen.

Das hier allerdings ständig gegen die beiden geblödelt oder noch schlimmer wird, versteh ich auch nicht. Kann man da nicht drüber stehen? Wichtig ist was anderes. Aber nicht der ewige Bundesligaskandalverein, der 23 Punkte hat, seit 50 Jahren versucht, Meister zu werden und der genau die Fans hat, die er verdient...

Lasst den Thread untergehen oder die Jungs Selbstgespräche führen. Sonst bleibt der noch offen bis die doch noch Meister werden. Das erleben wir, unsere Kinder und Kindeskinder aber alle nicht mehr...


#
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt
#
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Hast dich leider vertan. Das ist der falsche Gregor.  

Mein Video wo ich in Nürnberg war ist soweit ich glaube schon nicht mehr bei myvideo.

Gruß
der richtige Gregor
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Das ist doch eher Gregor  
#
Gregor04 schrieb:

Mein Video wo ich in Nürnberg war ist soweit ich glaube schon nicht mehr bei myvideo.


Falsch!
#
Hi, hi - das wars dann mit inkognito
#
Maikoff schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Das ist doch eher Gregor    

Ach du Scheiße....
#
Brady schrieb:
Maikoff schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Das ist doch eher Gregor    

Ach du Scheiße....


Zustimmung
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Maikoff schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Das ist doch eher Gregor    

Ach du Scheiße....


Zustimmung


Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Maikoff schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Übrigens, wer fundierte und interessante Infos über die Uschis haben möchte, sollte mal auf Schalkepedia nachschauen.  


schlechte seite. gregor wird da gar nicht erwaehnt  


Dafür gibts bewegte Bilder von ihm.    


Das ist doch eher Gregor    

Ach du Scheiße....


Zustimmung


Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)



Auf wen denn?
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)



Auf wen denn?  


Auf unsere Fanfreundschaft.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)



Auf wen denn?  


Auf unsere Fanfreundschaft.



Freundschaft mit Fan's die Anhängern  der SGE in Nürnberger Kneipen in's Bier spucken ...

#
118140 schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das war doch gar nichts. Schade das, das Video aus Nürnberg nicht mehr da ist. Da waren wir eingeladen bei den Nürnbergern und haben mit denn richtig schön gefeuert und das nicht zu knapp. smile:)



Auf wen denn?  


Auf unsere Fanfreundschaft.



Freundschaft mit Fan's die Anhängern  der SGE in Nürnberger Kneipen in's Bier spucken ...





das mit der spuckerei ist natürlich eine sauerei, aber, sieh es doch mal pragmatisch.
#
müller und sehr bald haben wir 2009
die frage ist, ob das passen würde. mit dem argument, schlimmer kann es nicht werden, will ich garnicht kommen, dafür ist HB viel zu gut. vielleicht glühen ja schon die drähte, auch wegen der guten alten kontakte von früher.
#
JJ_45843 schrieb:
müller und sehr bald haben wir 2009
die frage ist, ob das passen würde. mit dem argument, schlimmer kann es nicht werden, will ich garnicht kommen, dafür ist HB viel zu gut. vielleicht glühen ja schon die drähte, auch wegen der guten alten kontakte von früher.


Du bist und bleibst einen Uschi: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
müller und sehr bald haben wir 2009
die frage ist, ob das passen würde. mit dem argument, schlimmer kann es nicht werden, will ich garnicht kommen, dafür ist HB viel zu gut. vielleicht glühen ja schon die drähte, auch wegen der guten alten kontakte von früher.


Du bist und bleibst einen Uschi: *klick*


ok, aber man kann ja auch nicht alles wissen.
#
JJ_45843 schrieb:

ok, aber man kann ja auch nicht alles wissen.

Kleiner Tipp unter Freunden: *klick*


Teilen