>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
jau, auch mal was von mir zu off-topic, zu diesem thema (eintracht) dürfen wir hier aber

find ich schon klasse, was die Eintracht ihren fans z.zt. bietet. ok, eine 0:4 und 0:5 auswärtsneiderlage tut schon weh. andererseits wird man bei den heimspielen mehr als entschädigt. und im endeffekt zählen die 6 punkte aus 4 spielen. also, besser als 4 mal ein langweiliges 0:0.nur dumm das nun wieder ein auswärtsspiel ansteht.  

Du hasts erfasst!
Wann hat Gazprom 06 eigentlich das letzte mal 4 Tore geschossen.......?

(Wann Gazprom das letzte mal 0:6 auswärts verloren hat weiß ich selbst..... ,-) )
#
@ Gregor:
Die Welt wäre untergegangen und ihr mit.

                 
#
Filzlaus schrieb:


#
#
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



das mit dem Schalker erfolgserlebniss kann schwierig werden. ich für mich kann mich bei dieser auswahl auch nach mehrmaligem anschauen wirklich nur schwer entscheiden, irgendwie ist jedes ding ein kracher für sich. aber es ist wohl 'tor'  #1
#
jungs und mädels, gleich gilt's wieder, daumen drücken, für die franz. und span. uefa-fünfjahreswertung
#
JJ_45843 schrieb:
jungs und mädels, gleich gilt's wieder, daumen drücken, für die franz. und span. uefa-fünfjahreswertung


?
#
JJ_45843 schrieb:
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



das mit dem Schalker erfolgserlebniss kann schwierig werden. ich für mich kann mich bei dieser auswahl auch nach mehrmaligem anschauen wirklich nur schwer entscheiden, irgendwie ist jedes ding ein kracher für sich. aber es ist wohl 'tor'  #1




Der Typ ist wirklich mit seinen unvermögen nicht zu toppen. Müller kann sich allein bei KK bedanken das er so auseinander genommen worden ist. Der Kerl verlangt alle Bälle die in den Strafraum kommen und dann verballer er sie und das soga 2 Meter vorm Tor.
#
ehhhhhh,

leute was los? schlechte Laune??

Heute gewinnen die knappen gegen Hoffenheim und dan ist alles wieder ok. Doch nicht weil dann die Kack Bayern Herbstmeister werden und ich würde es Hoffenheim wirklich gönnen das die Herbstmesiter werden. Wir werden sowiesodie nächsten 50 jahre kein Meister vielleicht sollte wir dann gegen Hoffenheim verlieren damit die Meister werden anstatt die von Schiedsrichtern bevorzugt Bayern. Heute haben die auch wieder ein Tor gegen Stuttgart nach einer Abseitzposition zugesprochen bekommen. bayern Bonus eben.
#
Gregor04 schrieb:
ehhhhhh,

leute was los? schlechte Laune??

Heute gewinnen die knappen gegen Hoffenheim und dan ist alles wieder ok. Doch nicht weil dann die Kack Bayern Herbstmeister werden und ich würde es Hoffenheim wirklich gönnen das die Herbstmesiter werden. Wir werden sowiesodie nächsten 50 jahre kein Meister vielleicht sollte wir dann gegen Hoffenheim verlieren damit die Meister werden anstatt die von Schiedsrichtern bevorzugt Bayern. Heute haben die auch wieder ein Tor gegen Stuttgart nach einer Abseitzposition zugesprochen bekommen. bayern Bonus eben.



Warum sollte hier irgend jemand schlechte laune haben ?
Wenn Du die Laune aufs Spiel beziehst,
unglücklich verloren was soll man machen ?

Denke die wirst Du morgen haben,
zwar wird KK wieder mal ein Tor schiessen,
aber bei 4 Gegentoren reicht das nicht aus  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
ehhhhhh,

leute was los? schlechte Laune??

Heute gewinnen die knappen gegen Hoffenheim und dan ist alles wieder ok. Doch nicht weil dann die Kack Bayern Herbstmeister werden und ich würde es Hoffenheim wirklich gönnen das die Herbstmesiter werden. Wir werden sowiesodie nächsten 50 jahre kein Meister vielleicht sollte wir dann gegen Hoffenheim verlieren damit die Meister werden anstatt die von Schiedsrichtern bevorzugt Bayern. Heute haben die auch wieder ein Tor gegen Stuttgart nach einer Abseitzposition zugesprochen bekommen. bayern Bonus eben.



och gott, wie süß, der legastheniker-russe versucht die frankfurter wieder mal mittels gemeinsamer feindbilder auf seine seite zu ziehen. das schlimme daran is, dass wahrscheinlich wirklich eine mehrheit verblendeter traditionalisten heut abend dem komischen scheissverein aus dem revier die daumen drückt! ich persönlich - und da sind wir ausnahmsweise einer meinung - würde den hoppenheimern den meistertitel gönnen! das lustige daran: weis hat vollkommen recht wenn er behauptet, dass ihr mit rangnick wahrscheinlich schon meister geworden wärt!
mein erster post in diesem thread und ich bin immer noch am überlegen, wer der größere scheissverein is: hertha, schalke oder doch köln?
#
henne46 schrieb:
Gregor04 schrieb:
ehhhhhh,

leute was los? schlechte Laune??

Heute gewinnen die knappen gegen Hoffenheim und dan ist alles wieder ok. Doch nicht weil dann die Kack Bayern Herbstmeister werden und ich würde es Hoffenheim wirklich gönnen das die Herbstmesiter werden. Wir werden sowiesodie nächsten 50 jahre kein Meister vielleicht sollte wir dann gegen Hoffenheim verlieren damit die Meister werden anstatt die von Schiedsrichtern bevorzugt Bayern. Heute haben die auch wieder ein Tor gegen Stuttgart nach einer Abseitzposition zugesprochen bekommen. bayern Bonus eben.



och gott, wie süß, der legastheniker-russe versucht die frankfurter wieder mal mittels gemeinsamer feindbilder auf seine seite zu ziehen. das schlimme daran is, dass wahrscheinlich wirklich eine mehrheit verblendeter traditionalisten heut abend dem komischen scheissverein aus dem revier die daumen drückt! ich persönlich - und da sind wir ausnahmsweise einer meinung - würde den hoppenheimern den meistertitel gönnen! das lustige daran: weis hat vollkommen recht wenn er behauptet, dass ihr mit rangnick wahrscheinlich schon meister geworden wärt!
mein erster post in diesem thread und ich bin immer noch am überlegen, wer der größere scheissverein is: hertha, schalke oder doch köln?


Ich finde Hansa R. gehört auch mit in die Liste .
#
sorry für den "legastheniker-russen". da sind die polemik-pferde wohl ein wenig mit mir durchgegangen heut nacht. kurzum, zurecht gesperrt! zum rest meines postings steh ich allerdings weiterhin.
#
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    


Ich bin für nen dicken Stein, der vom Himmel fällt...

Den Hoffenheimern die Daumen drücken? Nein das könnte ich gar nicht... den Schalkern? Das will ich einfach nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    


Oha, das find ich wirklich krass...

Wobei....dass ich Schalke die Daumen drück, hätt ich vorher auch nich so schnell geglaubt...
#
Tomasch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    


Oha, das find ich wirklich krass...

Wobei....dass ich Schalke die Daumen drück, hätt ich vorher auch nich so schnell geglaubt...


Lieber die Hopp- als die russischen Blut-Millionen.

Pest und Cholera.
#
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
#
Bigbamboo schrieb:

Pest und Cholera.  


Das triffts wohl am besten.
#
Bigbamboo schrieb:
Der moderne Fußball schlägt komische Kapriolen: Heute drücke ich tatsächlich Hoffenheim die Daumen.    



Ich weiß gar net wovon du redest... wer spielt den heute überhaupt?  ,-)  


Teilen