Schalke reduziert den etat um mehrere millionen an gehalt und nimmt millionen an ablöse ein. kommt da etwa noch was großes (großes an namen, nicht unbedingt an leistung, da müller ja immer n o c h einkauft) bis montag?
JJ_45843 schrieb: Schalke reduziert den etat um mehrere millionen an gehalt und nimmt millionen an ablöse ein. kommt da etwa noch was großes (großes an namen, nicht unbedingt an leistung, da müller ja immer n o c h einkauft) bis montag?
Nein. Die bereiten sich auf die nächste Saison vor.
JJ_45843 schrieb: Schalke reduziert den etat um mehrere millionen an gehalt und nimmt millionen an ablöse ein. kommt da etwa noch was großes (großes an namen, nicht unbedingt an leistung, da müller ja immer n o c h einkauft) bis montag?
ist schon bitter ohne einnahmen aus dem internationalen geschäft nächste saison
dummerweise, paßt das zum 2.teil meines albtraum von vorletzter nacht: 1: Schalke spielt am 22. spieltag gegen Frankfurt um die bessere platzierung 2: Schalke spielt am ende der nächsten Saison gegen Frankfurt um die Relegation
ernst weg, kuranyi sitzt weinend auf der bank, das halbe team ersatzlos aussortiert. der manager kann den trainer trotz miserabler leistungen nicht absägen, da sein eigener ast längst am abfaulen ist. wenn man sich im vergleich den ksc oder bochum ansieht, frage ich mich ehrlich gesagt ob die schalker fans inzwischen einfach resigniert haben oder zu satt sind. ab und zu mal den lispel-kevin auszupfeifen oder "müller raus!" zu rufen kann doch nicht der anspruch von leuten sein, die ja angeblich besonders viel herzblut in ihren verein stecken.
dummerweise, paßt das zum 2.teil meines albtraum von vorletzter nacht: 1: Schalke spielt am 22. spieltag gegen Frankfurt um die bessere platzierung 2: Schalke spielt am ende der nächsten Saison gegen Frankfurt um die Relegation
Du glaubst doch nicht das Ihr nächste Saison 3. werdet.
ich glaube, dass wenn es nicht für's internationale geschäft reicht, dieses jahr, dass es dann eng wird, einige söldner zu halten, da viel zu teuer. und dann kann ganz schnell, ganz viel passieren.
Keine Schadenfreude.
Weis einer von euch wie Schalke gespielt hat??? ,-)
Keine Schadenfreude.
Weis einer von euch wie Schalke gespielt hat??? ,-)
Vielleicht bist du Samstag Abends auch einfach total uninteressant...
Das glaube ich nicht, ich glaube das ist der Frust weil die Eintracht auch verloren hat.
Nein. Es liegt daran, dass Schalke das widerlichste Stück Dreck ist, das in der Liga kickt. Und damit beschäftigt man sich eben nicht immer.
Und jetzt geh' Gas schnüffeln.
106% zustimmung
Glückwunsch Gregor,
Du hast auch dazu beigetragen, das Ihr mal 1. seid
und Hoffenheim hinter Euch nur noch 2. ist.
Gregor, dass Du uns soooooo nötig brauchst ...... Wer hätte das gedacht .
ist schon bitter ohne einnahmen aus dem internationalen geschäft nächste saison
Wobei... was die wohl zu der aktuellen Situation sagen?
Du hast doch beim Gasstreit gesehen, dass sie kurzen Prozess mit Partnern machen, die nichts so spuren wie sie wollen.
Es könnte kalt werden in Gelsenkirchen.
Dann schickt Rutten den Großmüller in die Zeche Kohle schürfen
dummerweise, paßt das zum 2.teil meines albtraum von vorletzter nacht:
1: Schalke spielt am 22. spieltag gegen Frankfurt um die bessere platzierung
2: Schalke spielt am ende der nächsten Saison gegen Frankfurt um die Relegation
ernst weg, kuranyi sitzt weinend auf der bank, das halbe team ersatzlos aussortiert. der manager kann den trainer trotz miserabler leistungen nicht absägen, da sein eigener ast längst am abfaulen ist. wenn man sich im vergleich den ksc oder bochum ansieht, frage ich mich ehrlich gesagt ob die schalker fans inzwischen einfach resigniert haben oder zu satt sind. ab und zu mal den lispel-kevin auszupfeifen oder "müller raus!" zu rufen kann doch nicht der anspruch von leuten sein, die ja angeblich besonders viel herzblut in ihren verein stecken.
ich glaube, dass wenn es nicht für's internationale geschäft reicht, dieses jahr, dass es dann eng wird, einige söldner zu halten, da viel zu teuer. und dann kann ganz schnell, ganz viel passieren.
dann bekommt schalke doch noch die schale