JJ_45843 schrieb: ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der S04, der S04, der S04 ist wieder da, der S04 ist wieder da, der.........
Ohhhh ja da muss man sich freuen das man gegen die Weltklassemannschaft Jena so überraschend gewonnen hat. Ich kann mich an diverse Posts in eurem Forum erinnern wo ich euch fast in die Hosen gepisst habt vor denen. Seltsam, und das von Fans die ihrer Mannschaft doch die Meisterschaft zutrauen!
Lasst Ihn doch heute mal feiern,
wer weiss wann Er wieder die Chance hat ,
sich über einen Sieg von S06 zu freuen.
Vielleicht, damit er zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt ist????
Er würde immerhin Disziplin in diesen Sauhaufen da reinbringen können
Also ganz klar: CONTRA Stevens für Schalke
Verpiss Dich, Uschi!
100% Contra Stevens auf Schalke
Slomka darf man auch nicht vergessen
Kein anderer würde so gut dorthin passen.
Der Grabi-Mörder wäre aber auch was für die Russen.
Ohhhh ja da muss man sich freuen das man gegen die Weltklassemannschaft Jena so überraschend gewonnen hat. Ich kann mich an diverse Posts in eurem Forum erinnern wo ich euch fast in die Hosen gepisst habt vor denen. Seltsam, und das von Fans die ihrer Mannschaft doch die Meisterschaft zutrauen!
das wäre dann die nächste gemeinsamkeit !
samstag nach berlin gregor? beinahe beispiellos wie du hier mitmachst und freitag nach zagreb?
neidisch? um den von dir vermuteten zustand zu erreichen, müßtest du da oben ja richtig ablatzen.
http://de.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM