Aber gute Laune hab ich schon, ich freu mich auf Morgen.
Tipp:
Eintracht - Schalke 1:3
Das glaubst du wohl selbst nicht! wer soll bei euch die Tore schießen?
Haste dein bestes Stück zu stark zwischen deinen Beinen fixiert, um wie eine (M)Uschi rumzulaufen? Das soll sich auf die Gehirnfunktion negativ auswirken.
Und ob ich das glaube, hier die Beweisse.
0:1 Ochs (Eigentor) 0:2 KK 0:3 Jones 1:3 Köhler
Perfekt!!!
SGE - Schalke 3:0
1:0 Caio 2:0 Jones (Eigentor) 3:0 Jones (Eigentor)
Tipp:
Haste dein bestes Stück zu stark zwischen deinen Beinen fixiert, um wie eine (M)Uschi rumzulaufen? Das soll sich auf die Gehirnfunktion negativ auswirken.
Perfekt!!!
79. Min.: Platzverweis Jones
Das hätte doch auch einen gewissen Charme, oder
Von mir aus kann Er auch vom Platz getragen werden.
Shlomo schrieb: In Frankfurt wurde schon immer schlechter gewirtschaftet als in Gelsenkirchen
Ich würde jetzt nicht schlechter sagen aber Korruptar würde schon ganz gut passen.
Wenn der Statt die Milliarden in denn Bergbau rein pumpen würde und nicht in die Banken die sich noh nicht mal untereinander vertrauen. Würde es jetzt ganz anders aussehen und Schalke währe nicht von denn Russen abhängig.
Tipp:
Perfekt!!!
Gregor04 schrieb: Mein Tipp ist nicht aufgegangen, wir haben nicht 3:1 gewonnen sondern...
Eintracht - Schalke
1:2
hauptsache die 3 Punkte sind auf Schalke.
Das wird jetzt für die Eintracht aber ganz eng. Die da unten hollen ganz gut auf die Eintracht muss aufpassen das sie nicht da unten rein rutscht.
Schalke hat hingegen wieder denn Anschluß an die Uefa-Cup Plätze geschaft. Mal gucken wie Wolfsburg morgen spielt.
Gruß Gregor
Kannst du nicht eigentlich mal die Klappe halten und in dein Forum gehen oder mach dir selber eins bitte.
Ich verstehe wie verbitter du nach der unglücklichen Niederlage der Eintracht bist, nur wird hier über schalke geschrieben. Wenn du ein gutes Wort oder ein aufbauendes Word über die Eitracht hören möchtest muss du in denn bereich Unsere Eintracht aber nicht in Schalke wird Deutscher Meister.
HessiP schrieb: Als würden unsere Uschitrolle auswärts fahren.
Meinst du, ich hätte Lust mich von der Helfte der User hier in Frankfurt verprügeln zu lassen? ,-)
Da hängt doch bestimmt am jedem Eingang mein Foto.
Nimm dich net so wichtig, du Penner
Tu ich doch nicht. Du bist doch viel wichtiger, du Vögel!!!
lern endlich deutsch. Vögel ist naemlich Mehrzahl und "du" passt dann gar nicht. Das ist uebrigens nicht mit ner Rechschreibschwaeche zu entschuldigen, du Null
1:0 Caio
2:0 Jones (Eigentor)
3:0 Jones (Eigentor)
79. Min.: Platzverweis Jones
Das hätte doch auch einen gewissen Charme, oder
Von mir aus kann Er auch vom Platz getragen werden.
Wir sind alle Frankfurter Jungs ,-)
Auf ein gutes, unterhaltsames Spiel. Glück Auf.
Nimm dich net so wichtig, du Penner
genial.
Danke.
Tu ich doch nicht. Du bist doch viel wichtiger, du Vögel!!!
Eintracht - Schalke
1:2
hauptsache die 3 Punkte sind auf Schalke.
Das wird jetzt für die Eintracht aber ganz eng. Die da unten hollen ganz gut auf die Eintracht muss aufpassen das sie nicht da unten rein rutscht.
Schalke hat hingegen wieder denn Anschluß an die Uefa-Cup Plätze geschaft. Mal gucken wie Wolfsburg morgen spielt.
Gruß
Gregor
Kannst du nicht eigentlich mal die Klappe halten und in dein Forum gehen oder mach dir selber eins bitte.
Ich verstehe wie verbitter du nach der unglücklichen Niederlage der Eintracht bist, nur wird hier über schalke geschrieben. Wenn du ein gutes Wort oder ein aufbauendes Word über die Eitracht hören möchtest muss du in denn bereich Unsere Eintracht aber nicht in Schalke wird Deutscher Meister.
Trotzdem liebe Grüße
Gregor
Nein, ich musste heute arbeiten.
Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.
lern endlich deutsch. Vögel ist naemlich Mehrzahl und "du" passt dann gar nicht. Das ist uebrigens nicht mit ner Rechschreibschwaeche zu entschuldigen, du Null