kreuzbuerger schrieb: ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...
Ich befürchte, dass sich Schalke einfach wieder mit ordentlich Dusel auf Platz 5 einfindet. Die sind zwar zu doof um Meister zu werden, aber leider auch zu doof endgültig zu verschwinden.
kreuzbuerger schrieb: ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...
Bitte, bitte, lest nicht unser Forum Sollte es doch jemand tun, ich distanziere mich von sämtlichen Gejammer, der dort drin steht. Lieber lese ich hier euren Spott, als das peinliche Gejammer da ...
Ich muss beichten: Ich habe mich gestern zum zweiten Mal über ein Tor von Mainz 05 gefreut. Beim ersten war es noch ein Bekannter von mir (Poldi Weber) der gegen die Bayern getroffen hat, jetzt war es aber ohne jegliche persönliche Verbindung. Ich schäme mich und hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.
Ist insofern ganz gut, weil Schalke Geld aus dem internationalen Wettbewerb braucht. Das kriegen die aber bestimmt nicht.
Allerdings war das Spiel grauenhaft. Ich war für Schalke. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich Mainz weniger leiden kann. Aber als Parteigänger für schalke ist das spiel ja noch grausamer als alle eintrachtspiele der saison. Sooo schlecht spielt die eintracht nie. Schalke steht eben etwas weiter oben, weil sie die besseren Einzelspieler haben. Aber das was schalke macht ist hässlichstes ball hoch nach vorne gebolze. bei der eintracht ists da ja im vergleich ein wunderschönes spiel. da wird meistens versucht flach nach vonre zu spielen. zwar ist da auch immer am 16er schluss mit den ideen und es gibt kaum chancen. allerdings krieg ich nicht solche magengeschwüre beim zusehen wie gestern.
Ich befürchte, dass sich Schalke einfach wieder mit ordentlich Dusel auf Platz 5 einfindet. Die sind zwar zu doof um Meister zu werden, aber leider auch zu doof endgültig zu verschwinden.
,-)
http://img3.imageshack.us/my.php?image=dortmund.jpg
Na, dann ist ja heute Abend dieser Käse auch gegessen!!!!
(geklaut bei Filzlaus)
Wirklich sehr schade für Schalke, was da heute Abend abgelaufen ist. HAHA! ,-)
der fred gefällt mir immer mehr
Vor Lachen? ,-)
Nein, ich leide mit den Schalkern mit. Wie kannst du nur sowas behaupten - da lache ich mir doch den ***** ab
Sollte es doch jemand tun, ich distanziere mich von sämtlichen Gejammer, der dort drin steht. Lieber lese ich hier euren Spott, als das peinliche Gejammer da ...
absicht das des feuerwerk blau is?
auch wenn ich die mainzer absolut nich abkann, allein der frust der schalker heitert mich wieder etwas auf
Wenn man eigentlich keinen weiter haben will, entscheidet man sich eben für denjenigen, den man für das größere Übel hält .
Allerdings war das Spiel grauenhaft. Ich war für Schalke. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich Mainz weniger leiden kann. Aber als Parteigänger für schalke ist das spiel ja noch grausamer als alle eintrachtspiele der saison.
Sooo schlecht spielt die eintracht nie. Schalke steht eben etwas weiter oben, weil sie die besseren Einzelspieler haben. Aber das was schalke macht ist hässlichstes ball hoch nach vorne gebolze. bei der eintracht ists da ja im vergleich ein wunderschönes spiel. da wird meistens versucht flach nach vonre zu spielen. zwar ist da auch immer am 16er schluss mit den ideen und es gibt kaum chancen. allerdings krieg ich nicht solche magengeschwüre beim zusehen wie gestern.