>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
SGErob schrieb:
drwolfen schrieb:
das geile daran ist das kuranyi richtig schlecht war. Ich frage mcih wer den haben will. Der möller glaubt ja wohl das er für den jungen noch 3 bis 5 millionen euro bekommt. Aber möller und rütten machen es eh nichtt mehr lange glaube ich.  

DAS wäre doch mal ein tödliches Gespann. Und zudem noch ein weiterer Meilenstein auf dem Fettnäpfchenmarathon der 06er. ,-)  

oh scheiße ich habe mich total verschrieben  
aber möller sammelt ja gerade beim ofc manager erfahrung  
#
drwolfen schrieb:

Ist der nicht mehr in Aschaffenburg?
#
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/05/29/9724900000.html
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/05/29/9724900000.html
Hier in Bayern lebt man echt hinterm Mond...
#
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:

vor allem die Polizei. siehe Fahrerflucht
#
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
drwolfen schrieb:

gegoogelt
#
ghostinthemachine schrieb:
Das Ergebnis ist peinlich - und zwar auch für uns. M1 hat uns gezeigt, daß Schalke dieses Jahr schwach und schlagbar ist. Vor dem Spiel in Frankfurt hat Schalke aus seinen letzten 5 oder 6 Auswärtsspielen gerade mal einen Punkt geholt, das sagt alles.
M1 steht jetzt im Halbfinale, wir stehen im DFB-Pokal schon lange wieder mit nichts da. Wenn wir nicht aufpassen, gehts womöglich gegen M1 noch in die Relegation, und dann ist Polen offen. Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario...
Ich vertraue unserer Mannschaft nicht mehr, und ich vertraue unserem Trainer nicht mehr.

Schalke als Sieger wäre für mich gestern das kleinere Übel gewesen. Sollen sie doch die paar Euro mehr verdienen. Was haben wir in Frankfurt schon damit zu tun? Bis wir denen, wenn überhaupt jemals, ans Bein pinkeln können, vergeht eh noch viel Zeit.
Wir sollten lieber aufpassen, nicht wieder mal von M1 angepisst zu werden. Das spielt alleine schon aus geographischen Gründen eine deutlich grössere Rolle!
Ich habe übrigens gestern von denen etwas gesehen, was bei uns ein Ding der Unmöglichkeit ist (Caio inklusive!!!): mehrere gute Ecken und Flanken hintereinander!

Ganz genau so ist leider.
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Das Ergebnis ist peinlich - und zwar auch für uns. M1 hat uns gezeigt, daß Schalke dieses Jahr schwach und schlagbar ist. Vor dem Spiel in Frankfurt hat Schalke aus seinen letzten 5 oder 6 Auswärtsspielen gerade mal einen Punkt geholt, das sagt alles.
M1 steht jetzt im Halbfinale, wir stehen im DFB-Pokal schon lange wieder mit nichts da. Wenn wir nicht aufpassen, gehts womöglich gegen M1 noch in die Relegation, und dann ist Polen offen. Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario...
Ich vertraue unserer Mannschaft nicht mehr, und ich vertraue unserem Trainer nicht mehr.

Schalke als Sieger wäre für mich gestern das kleinere Übel gewesen. Sollen sie doch die paar Euro mehr verdienen. Was haben wir in Frankfurt schon damit zu tun? Bis wir denen, wenn überhaupt jemals, ans Bein pinkeln können, vergeht eh noch viel Zeit.
Wir sollten lieber aufpassen, nicht wieder mal von M1 angepisst zu werden. Das spielt alleine schon aus geographischen Gründen eine deutlich grössere Rolle!
Ich habe übrigens gestern von denen etwas gesehen, was bei uns ein Ding der Unmöglichkeit ist (Caio inklusive!!!): mehrere gute Ecken und Flanken hintereinander!

Ganz genau so ist es leider.  

#
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.

Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.
Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?

Mögest Du daraus lernen und Deine Lehren ziehen.
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.

Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?

halt die zähne
#
Filzlaus schrieb:
Tube schrieb:
Filzlaus schrieb:
HessiP schrieb:
Schade Gregor alles is vorbei!

Wirklich sehr schade für Schalke, was da heute Abend abgelaufen ist. HAHA!  ,-)  

der fred gefällt mir immer mehr  

Das war gar nichts gestern, wenn man so en spielt eigentlich beherscht und sich trotzdem selber keine 100 % Schancen raus gespielt hat. Hat man es auch nicht verdient weiter zu kommen.

@ Filzlaus: Was gefehlt dir das immer weniger Schalker hier schreiben? :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.
Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?

Mögest Du daraus lernen und Deine Lehren ziehen.

Schade, er war in der letzten Zeit eigentlich bessonener geworden.

Wieso er dann mit den Nein Danke Smayli um die Ecke kommt, das auch noch nach dem glücklichen Sieg gegen euch, weiß ich auch nicht. Aber hier sind schon schlimmere sachen passiert die viel mehr unter die Gürtellinie gegangen sind, so das ich hoffe das die Sperre für JJ_736t2783 nur Zeitlich begrenzt ist.
#
Gregor04 schrieb:
Smayli

Gregor04 schrieb:
so das ich hoffe das die Sperre für JJ_736t2783 nur Zeitlich begrenzt ist.

nur ne tote uschi ist ne gute uschi  
#
Hallo Gregor!
#
HessiP schrieb:
Hallo Gregor!

Hallo. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:
Hallo Gregor!

Hallo. ,-)  

erzähl doch mal... Wie gings dir gestern abend?
#
So ein Mist jetzt führt auch noch Leverkusen gegen bayern, wenn wir nur nicht solchie Idioten als Spieler hätten würden wir in diesem jahr denn Pottnach Gelsenkirchen hollen, der das Losglück auf der Schalker Seite war. Nur die selbsternannten möchtegern meister sind zu blöd um gegen einen Zeitligisten zu gewinnen der gestern nur auf kontern aus war. Wenn man das nicht mehr mit Spielern wie KK, Altintop, Farfan, Westermann, Jones, Bordon usw. nicht schaft ist die Mannschaft als solchies gar keine mannschft bei jeden zweikämpf haben wir zurückgezogen wie eine Mädchenmannschaft haben wir gespielt. Was sich der Rutten da in die Tasche lugt geht auf keine Kuchhaut, der soll mal in Holland den Engelaar irgendwo wieder unterbekommen der so unsicher ist wie kein anderer Bundesliga spieler. Echt Peinlich was der Müller da alles einkauft, hauptsache jetzt hat er gemerkt das es eine Katastrophe ist as auf Schalke passiert ist.

P.S. Leverkusen führt 2:0  
#
Gregor04 schrieb:

Labber keinen scheiß Junge..
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Labber keinen scheiß Junge..

was bist du denn für einer??

Teilen