>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!  

#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!

Frei nach DSF: er ist nimmer zu rutten.
#
Soo, jetzt berichtet das DSF gleich, bei Bundesliga Aktuell...
#
Shlomo schrieb:
Ist ja im Endeffekt egal woran das liegt

Für Schalke gehts jetzt mit Wolfsburg und Hamburg gegen 2 Teams von oben. Bin mal gespannt.

Würd mich keinen Meter wundern, wenn die Uschis da 6 Punkte holen und wieder oben mit dabei sind.

Das glaube ich nicht nicht mit dieser Mannschaft. Die können nur gegen Manschaften spielen aus der unteren Tabellenhälfte und auch das gelingt nicht immer.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, Gregor sollte den Job selbst übernehmen.  

Psssst! Das halte ich für eine bessere Idee als die anderen Kandidaten.

Bin ich der gleichen Meinung. Also ich stehe bereit, wenn Schalke einen Manager mit Eiern in der Hose haben wollen. Sollen die sich bei mir melden.
#
Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, sie hätten den Gregor gleich mitgefeuert.
#
SGE_Werner schrieb:
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Bin auch dafür. Gregor, mach et Junge!

Ja, ich bin schon richtig heiß.

Glaubt mir die würdeb bei mir auch nur die Hälfte für diese leistungen was sie abliefern bekommen. Alle Verträge währen Leistungsbezogen und von Tabellenplatz abhängig.
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Glaubt mir die würdeb bei mir auch nur die Hälfte für diese leistungen was sie abliefern bekommen. Alle Verträge währen Leistungsbezogen und von Tabellenplatz abhängig.

ich bin dafuer, dass du das machst. Mit der Politik werd ihr naemlich bald in der dritten
#
Da muss ich dawiede recht geben.

Deswegen nochmal mit Nachdruck: Gregor for Manager!  
#
ghostinthemachine schrieb:

Oliver Kahn währe eigentlich auch noch frei.

Der währe der richtige für Schalke der würde da gernezenlos aufreumen. Eier, wir brauchen Eier!
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Oliver Kahn währe eigentlich auch noch frei.

Der währe der richtige für Schalke der würde da gernezenlos aufreumen. Eier, wir brauchen Eier!

ach, auch die wuerden euch net helfen. einmal ohne, immer ohne
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ich bin dafuer, dass du das machst. Mit der Politik werd ihr naemlich bald in der dritten

Das glaub ich aber nicht, die würden sich dann endlich denn hintern aufreißen. Die Meisterschaft währe nur noch eine Frage der Zeit.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das glaub ich aber nicht, die würden sich dann endlich denn hintern aufreißen. Die Meisterschaft währe nur noch eine Frage der Zeit.

oder sie wuerden einfach den Verein wechseln, Schnachnase ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Eier, wir brauchen Eier!

Pro Mottofahrt zum nächsten Spiel nach GE!  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Noch besser da währe Platz für neue hungrige Spieler.

Was willst du mit einen KK der ist schon zufrieden wenn er nicht mehr bei der Nationalmannschaft spielen darf, dafür aber bei Schalke mindstens 10 Tore in der saison schießt, was will man mit solchien Leuten bewinnen und das ist auch noch mit Jones der Rudellführer. Dazu würden wir auch noch viel Geld bei denn Gehältern einsparen für 3,8 Millionen im Jahr was ein KK bekommt kann ich auch ein Veronin oder Pantelic aus Berlin nach Schalke locken.

Das ist nur ein Beispiel, ich habe noch mehr auf Lager.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Noch besser da währe Platz für neue hungrige Spieler.

Was willst du mit einen KK der ist schon zufrieden wenn er nicht mehr bei der Nationalmannschaft spielen darf, dafür aber bei Schalke mindstens 10 Tore in der saison schießt, was will man mit solchien Leuten bewinnen und das ist auch noch mit Jones der Rudellführer. Dazu würden wir auch noch viel Geld bei denn Gehältern einsparen für 3,8 Millionen im Jahr was ein KK bekommt kann ich auch ein Veronin oder Pantelic aus Berlin nach Schalke locken.

Das ist nur ein Beispiel, ich habe noch mehr auf Lager.

Da ich Schalke unheimlich lieb hab, hast du mich ueberzeugt und schreie es laut: Gregor for
#
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...
#

Wird das jetzt hier Poser reloaded?
#
Shlomo schrieb:

Wird das jetzt hier Poser reloaded?

warum nicht....
#
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...

Hat mir meine Frau auch schon gesagt, das ich mich bewerben sollte. Die wissen noch gar nicht was für Talente in mir stecken.

Leider habe ich nicht die erfahrung die notwendig ist um in diesem Geschäft zu überleben, denn in diesem Geschäft bist du dir der nächste da bigt es so viele neider das die ganze Zeit nur an deinem Stuchl gesegt wird, sehe Assauer.

Teilen