>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ups, Post 6155 war für meinen Lieblingsnorweger   .  Ich kenn ja nur einen  
#
simima schrieb:
Ups, Post 6155 war für meinen Lieblingsnorweger   .  Ich kenn ja nur einen  


Hast du die Uschi adoptiert oder was?

Oder hast du einfach nur Mitleid?
#
Das Zweite dawiede, das Zweite  
#
simima schrieb:
Das Zweite dawiede, das Zweite    


versteh ich...sollte ich vielleicht auch haben
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.



Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt


Du verstechst wieder mal was nicht!!

Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.



Von dir gesagt zu bekommen, ich wuerde etwas nicht verstehen, ist mehr als eine Beleidigung....



na und.

Von dir etwas erklärt zu bekommen ist genau so eine beleidigung. Du hast ja gar keine Ahnung. Ich habe es dir vernünftig erklärt aber du willst es nicht verstehen.
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Ups, Post 6155 war für meinen Lieblingsnorweger   .  Ich kenn ja nur einen  


Hast du die Uschi adoptiert oder was?

Oder hast du einfach nur Mitleid?



Gute Freunde kann niemand trenen. ,-)
#
Gregor04 lebt!
#
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 lebt!


#
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 lebt!


Da im Pott da lebt eigentlich niemand, denn die bewegen sich hauptsächlich dort innerhalb von 5km, eben bis zur nächsten Tanke oder so. Aber was anderes haben die noch nie gesehen.
Leben kann man das nicht nennen.
#
DeWalli schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 lebt!


Da im Pott da lebt eigentlich niemand, denn die bewegen sich hauptsächlich dort innerhalb von 5km, eben bis zur nächsten Tanke oder so. Aber was anderes haben die noch nie gesehen.
Leben kann man das nicht nennen.


#
DeWalli schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 lebt!


Da im Pott da lebt eigentlich niemand, denn die bewegen sich hauptsächlich dort innerhalb von 5km, eben bis zur nächsten Tanke oder so. Aber was anderes haben die noch nie gesehen.
Leben kann man das nicht nennen.


Ja, der war gut. ,-)

Das hat was.
#
Was soll das denn von denn Mods???

Ich werd hier ständig beleidigt und beschämpft.

Währe mich dann auch noch selber und laufe nicht heulend immer sofort zu denn Mods (wie einige andere anscheinend) damit sie das für mich klären und werden deswegen Verwarnungen.

Eine absolute fehlentscheidung.

Ich hoffe das diese Entscheidung zurück genommen wird, sonst müssen die, die das immer wieder provozieren und zuerst immer beleidien auch verwarnt werden. Auch wenn sie in einem Eintracht Forum sind. Für sie herschen die gleichen regeln, lebe Mods!!!
#
sollen die lieben Mods doch gleich alles zensieren. Ich frag mich was ich so schlimmes gemacht habe? Anscheinend darf ich mich nicht mehr wehren. Das soll mir bitte ein Mod per PN erklären was das soll und nicht sofort durchgreifen ohne sich mit anderen Mods abzusprechen.

Ich war selber mal Mod in eine anderen Forum aber sowas hätte sich keiner bei uns erlaubt. Denn jeder weiß das ein Mod anders reagiert als der andere und denn ein oder anderen User mehr mag als den anderen und deswegen bei ihm sehr gerne durchgreifen würde und nur darauf wartet bis der was schreibt, wo man ihm was anhengen kann.

Liebe Mods ich habe immer sehr viel von euch gehalten weil ihr immer denn Durchblick gehabt habt, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Man sollte alle User mit gleichen Regeln und gleiche Messlatten beurteilen. Nicht diskriminieren weil er ein andern Verein mag. Währe ich ein Eintracht Fan würde ich hier für sowas nie verwarnt worden. Das ist diskriminierend und unter der Gürtellinie.

   
#
Ja, super Mods.

Die Verwarnung bleibt und alle meine Beiträge werden gelöscht sehr demokratisch.

Wo ist Pipapo???????????????????????? :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:
Ja, super Mods.

Die Verwarnung bleibt und alle meine Beiträge werden gelöscht sehr demokratisch.

Wo ist Pipapo???????????????????????? :neutral-face  


Bitte Gregor's Verwarnung zurück nehmen!!!

Die verbale zurechtweisung war schon derbe genug. Aber auch richtig und wichtig.

#
niemiec schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ja, super Mods.

Die Verwarnung bleibt und alle meine Beiträge werden gelöscht sehr demokratisch.

Wo ist Pipapo???????????????????????? :neutral-face  


Bitte Gregor's Verwarnung zurück nehmen!!!

Die verbale zurechtweisung war schon derbe genug. Aber auch richtig und wichtig.





Danke.

Wenigstens einer mit dem man sich auseinander setzt und trotzdem der denn überblick behält und nicht sofort die Mods einschaltet obwohl er angefangen hat. Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist mich zu verwarnen und auch warum??

Ich warte mal ab bis die anderen Mods da sind uns was die zu dieser überzogenen Aktion sagen.
#
Man kann natürlich auch ohne beleidigungen die Volksseele zum kochen kriegen.
Soo schlimm  wars jetzt aber auch wieder nicht. Ich hoffe es war dir eine Lehre und du formulierst es in zukunft anders. Eine Verwarung halte ich allerdings auch für stark übertrieben.
#
Hallo Nemiece

Ich ab denn verräter der das alles an die Mods weiterleitet und sich ausheult.

Es ist Brady.

Austeilen kann der sehr gut aber wenn es um einstecken geht läuft er heulend davon gleich zu denn Mods. Ein tolle Leitung. Ich frag mich wer hier die Uschi ist ich oder Brady?
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.



Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt


Du verstechst wieder mal was nicht!!

Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.



Von dir gesagt zu bekommen, ich wuerde etwas nicht verstehen, ist mehr als eine Beleidigung....



na und.

Von dir etwas erklärt zu bekommen ist genau so eine beleidigung. Du hast ja gar keine Ahnung. Ich habe es dir vernünftig erklärt aber du willst es nicht verstehen.




ich habe es verstanden....es ist aber ne Luege....

steht doch da schwarz auf weiss,,,,da gibt es nix mehr zu erklaeren.

Und haette ich dir schon viel laenger was erklaert, waerst du heute nicht so ein Dummbatz....
#
schön das hier Biträge gelöscht worden sind. Leider darf ich nicht mehr das schreiben was ich denke.

Denn das wird sofort gelöscht von denn Mods, die letzten 5 Beiträge von mir würde in diesem Thoerd gelösch.

Es waren sogar andere User hier die meinten das die Verwanung von denn Mods überzogen ist und die Beiträge würden auch gelöscht. Es hätte mich schon gefreut wenn hier nicht alles gelöscht wird was manschen Mods nicht so unbedingt gefehlt, denn das ist zensur.

P.S. Auch wenn ich ein Gast bin habe ich die gleichen Regeln an die ich mich halten muss wie die User die hier drin schreiben. Ich frage mich warum dann ich immer wieder zurechtewiessen werde und die anderen die das alles provozieren und beleidigen immer davon kommen und für ihr petzen und sich immer wieder beschweren davon kommen.

Man kann doch als Mod schreiben das die das per PN klären sollen und nicht durch die Mods die dann nicht richtig durchblichen weil siedie sachen nicht ganz mitvervolgt haben.

Wenn ich mich immer beschweren würde, wenn ein Eintracht User hier beleidigen würde oder sich nicht an die Hausordnung hält würden die Mods am Tag 110 mitteilungen bekommen das sie da reagieren sollen.

Ich bin aber nicht so nee Uschi wie einige Eintracht Fans hier im Forum und heule mich bei denn Mod aus Über ander User.Ich habe Eier in der Hose und kann das auch selber klären. Die die damit gemeint sich wissen um wenn es sich handelt. Ich hoffe das die Mods auch das nicht wieder zensieren. Ich kann wetten das gleich die erste Uschi sich dei den Mods beschwert weil er keine Wahreit über sich verträgt.


Teilen