>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
schön das hier Biträge gelöscht worden sind. Leider darf ich nicht mehr das schreiben was ich denke.

Denn das wird sofort gelöscht von denn Mods, die letzten 5 Beiträge von mir würde in diesem Thoerd gelösch.

Es waren sogar andere User hier die meinten das die Verwanung von denn Mods überzogen ist und die Beiträge würden auch gelöscht. Es hätte mich schon gefreut wenn hier nicht alles gelöscht wird was manschen Mods nicht so unbedingt gefehlt, denn das ist zensur.

P.S. Auch wenn ich ein Gast bin habe ich die gleichen Regeln an die ich mich halten muss wie die User die hier drin schreiben. Ich frage mich warum dann ich immer wieder zurechtewiessen werde und die anderen die das alles provozieren und beleidigen immer davon kommen und für ihr petzen und sich immer wieder beschweren davon kommen.

Man kann doch als Mod schreiben das die das per PN klären sollen und nicht durch die Mods die dann nicht richtig durchblichen weil siedie sachen nicht ganz mitvervolgt haben.

Wenn ich mich immer beschweren würde, wenn ein Eintracht User hier beleidigen würde oder sich nicht an die Hausordnung hält würden die Mods am Tag 110 mitteilungen bekommen das sie da reagieren sollen.

Ich bin aber nicht so nee Uschi wie einige Eintracht Fans hier im Forum und heule mich bei denn Mod aus Über ander User.Ich habe Eier in der Hose und kann das auch selber klären. Die die damit gemeint sich wissen um wenn es sich handelt. Ich hoffe das die Mods auch das nicht wieder zensieren. Ich kann wetten das gleich die erste Uschi sich dei den Mods beschwert weil er keine Wahreit über sich verträgt.

Wir sind hier aber zu Gast Gregor, da sollte man sich manchmal ein bisschen zurückhalten...
#
isnmfde schrieb:
Gregor04 schrieb:
schön das hier Biträge gelöscht worden sind. Leider darf ich nicht mehr das schreiben was ich denke.

Denn das wird sofort gelöscht von denn Mods, die letzten 5 Beiträge von mir würde in diesem Thoerd gelösch.

Es waren sogar andere User hier die meinten das die Verwanung von denn Mods überzogen ist und die Beiträge würden auch gelöscht. Es hätte mich schon gefreut wenn hier nicht alles gelöscht wird was manschen Mods nicht so unbedingt gefehlt, denn das ist zensur.

P.S. Auch wenn ich ein Gast bin habe ich die gleichen Regeln an die ich mich halten muss wie die User die hier drin schreiben. Ich frage mich warum dann ich immer wieder zurechtewiessen werde und die anderen die das alles provozieren und beleidigen immer davon kommen und für ihr petzen und sich immer wieder beschweren davon kommen.

Man kann doch als Mod schreiben das die das per PN klären sollen und nicht durch die Mods die dann nicht richtig durchblichen weil siedie sachen nicht ganz mitvervolgt haben.

Wenn ich mich immer beschweren würde, wenn ein Eintracht User hier beleidigen würde oder sich nicht an die Hausordnung hält würden die Mods am Tag 110 mitteilungen bekommen das sie da reagieren sollen.

Ich bin aber nicht so nee Uschi wie einige Eintracht Fans hier im Forum und heule mich bei denn Mod aus Über ander User.Ich habe Eier in der Hose und kann das auch selber klären. Die die damit gemeint sich wissen um wenn es sich handelt. Ich hoffe das die Mods auch das nicht wieder zensieren. Ich kann wetten das gleich die erste Uschi sich dei den Mods beschwert weil er keine Wahreit über sich verträgt.

Wir sind hier aber zu Gast Gregor, da sollte man sich manchmal ein bisschen zurückhalten...



Ich hab die Schnautze voll das ich hier immer zurechtgewiessen werden und jetzt auch noch verwarnt worden bin obwohl es eine lapallie war nur einige können nicht mit der Wahrheit umgehen. Andere sind hier viel, viel schlimmer und, die die es sind melden sich auch bei denn Mods und heuölen sich über andere User aus. Das ist ein absoluter Witz und die Mods springen noch drauf an.
#
heul doch
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
heul doch


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162675/


#
um was geht es? Sind doch noch alle beitraege da
#
Gregor04 schrieb:
schön das hier Biträge gelöscht worden sind. Leider darf ich nicht mehr das schreiben was ich denke.

Denn das wird sofort gelöscht von denn Mods, die letzten 5 Beiträge von mir würde in diesem Thoerd gelösch.

Es waren sogar andere User hier die meinten das die Verwanung von denn Mods überzogen ist und die Beiträge würden auch gelöscht. Es hätte mich schon gefreut wenn hier nicht alles gelöscht wird was manschen Mods nicht so unbedingt gefehlt, denn das ist zensur.

P.S. Auch wenn ich ein Gast bin habe ich die gleichen Regeln an die ich mich halten muss wie die User die hier drin schreiben. Ich frage mich warum dann ich immer wieder zurechtewiessen werde und die anderen die das alles provozieren und beleidigen immer davon kommen und für ihr petzen und sich immer wieder beschweren davon kommen.

Man kann doch als Mod schreiben das die das per PN klären sollen und nicht durch die Mods die dann nicht richtig durchblichen weil siedie sachen nicht ganz mitvervolgt haben.

Wenn ich mich immer beschweren würde, wenn ein Eintracht User hier beleidigen würde oder sich nicht an die Hausordnung hält würden die Mods am Tag 110 mitteilungen bekommen das sie da reagieren sollen.

Ich bin aber nicht so nee Uschi wie einige Eintracht Fans hier im Forum und heule mich bei denn Mod aus Über ander User.Ich habe Eier in der Hose und kann das auch selber klären. Die die damit gemeint sich wissen um wenn es sich handelt. Ich hoffe das die Mods auch das nicht wieder zensieren. Ich kann wetten das gleich die erste Uschi sich dei den Mods beschwert weil er keine Wahreit über sich verträgt.


dumpfbacke
#
Alter, was ein Kindergarten ...
#
"Von 18,5 Millionen Euro und Bayern-Keeper Michael Rensing ist nun die Rede. Eine Summe, bei der die Schalker schon ins Grübeln kommen könnten."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/News/manuel-neuer-dfb-debut-bayern-muenchen-wechsel-fac-schalke-04.html
jetzt hauen die bayern ALLES raus!
#
 Rensing zu Schalski quasi mit 18,5 Mios im Gepäck   .

Tja, man darf gespannt sein, ob Neuer den Bazis widerstehen wird
#
Der ist doch im Leben nicht so viel Geld wert.
#
MarkyShallBurn schrieb:
"Von 18,5 Millionen Euro und Bayern-Keeper Michael Rensing ist nun die Rede. Eine Summe, bei der die Schalker schon ins Grübeln kommen könnten."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/News/manuel-neuer-dfb-debut-bayern-muenchen-wechsel-fac-schalke-04.html
jetzt hauen die bayern ALLES raus!

Das kann nur gut für uns sein, wenn die Uschis Kohle haben - dann können wir ihnen wieder irgendeinen Stinkstiefel verkaufen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
"Von 18,5 Millionen Euro und Bayern-Keeper Michael Rensing ist nun die Rede. Eine Summe, bei der die Schalker schon ins Grübeln kommen könnten."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/News/manuel-neuer-dfb-debut-bayern-muenchen-wechsel-fac-schalke-04.html
jetzt hauen die bayern ALLES raus!

Das kann nur gut für uns sein, wenn die Uschis Kohle haben - dann können wir ihnen wieder irgendeinen Stinkstiefel verkaufen.  ,-)  


dafür
#
Ein Stinkstiefel fällt mir jetzt auf Anhieb aber net ein.
#
simima schrieb:
Ein Stinkstiefel fällt mir jetzt auf Anhieb aber net ein.



Na und? Das Transferfenster ist doch noch offen.
#
18,5 Millionen.   Das ist doch der pure Wahnsinn.

Dafür auch noch denn Rensing, der auch nicht grade viel schlechter als Manuel ist. Leider durch Klinsmann abgesägt und für Bayern deswegen wertlos, sonst währe er auch in der zweiten Saison ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Ich glaube das wird sich Filix Magath schwer überlegen. 18,5 Millionen haben oder nicht haben. Manuel läst es anscheinend offen und lässt alle spekulationen freien lauf deswegen könnte es schon sein das die Bayern in denn Kopf verdreht haben.
#
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, Rensing wäre lieber bei den Bazis die Nr. 1.  Selbst Kahn hat gestern so in etwa gesagt, dass man ihm mehr Zeit hätte geben sollen.

Und Neuer ist ein Schalker Bub.  Ob der sich bei den Bazis wohl fühlt?

Bin gespannt, was passiert.
#
Was ist das denn?

Schalke 04 hat heute schon das Geld für die Dauerkarte in der nächsten Saison abgebucht.

Das ist ja ganz was neues normalerweise machen die das 2 bis 3 Wochen vor anfang der neuen saison aber nicht 2 Wochen nach der aktuelen Saison.

Da braucht jemand aber unbedingt Geld.
#
 
#
Ja das ist mir auch gerade aufgefallen.


*duck und weg*        


Teilen