>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.

Der soll doch froh sein, dass die zwei Kinder um sonst ins Stadion dürften. Dafür mussten zwei Eintracht Fans draußen bleiben. Die hätten gerne die Plätze genommen auch wenn die sich nicht ganz so doll währe.



hast du an pias socke geschüffelt,uschi?
#
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.

Der soll doch froh sein, dass die zwei Kinder um sonst ins Stadion dürften. Dafür mussten zwei Eintracht Fans draußen bleiben. Die hätten gerne die Plätze genommen auch wenn die sich nicht ganz so doll währe.


Um was bitte geht's?
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.

Der soll doch froh sein, dass die zwei Kinder um sonst ins Stadion dürften. Dafür mussten zwei Eintracht Fans draußen bleiben. Die hätten gerne die Plätze genommen auch wenn die sich nicht ganz so doll währe.


Um was bitte geht's?




Der Herr Klopp hat sich nach dem Spiel mit Bruchhagen gestritten und die Pressekonferenz danach verlassen weil er sich beleidigt fühlte. Es ging darum dass seine 2 Kinder schlechte Sitzplätze bekommen, wo die sicht auf das Spiel schlecht war weil irgendwelche Balken im Weg waren.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.

Der soll doch froh sein, dass die zwei Kinder um sonst ins Stadion dürften. Dafür mussten zwei Eintracht Fans draußen bleiben. Die hätten gerne die Plätze genommen auch wenn die sich nicht ganz so doll währe.


Um was bitte geht's?




Der Herr Klopp hat sich nach dem Spiel mit Bruchhagen gestritten und die Pressekonferenz danach verlassen weil er sich beleidigt fühlte. Es ging darum dass seine 2 Kinder schlechte Sitzplätze bekommen, wo die sicht auf das Spiel schlecht war weil irgendwelche Balken im Weg waren.


Und was hat das mit Schalski zu tun?

Du-Ri-Cha Fußballgott  
#
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.
.....


Billige Masche um von der Sch... bei Deinem Verein abzulenken.
Was bist Du doch für eine armselige Wurst  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.
.....


Billige Masche um von der Sch... bei Deinem Verein abzulenken.
Was bist Du doch für eine armselige Wurst    


uschis sind so
#
[/quote]

Der Herr Klopp hat sich nach dem Spiel mit Bruchhagen gestritten und die Pressekonferenz danach verlassen weil er sich beleidigt fühlte. Es ging darum dass seine 2 Kinder schlechte Sitzplätze bekommen, wo die sicht auf das Spiel schlecht war weil irgendwelche Balken im Weg waren. [/quote]


Es waren keine Balken im Weg, die beiden saßen hinter der Trainerbank und mußten ihrenm Vater beim "Arbeiten" zusehen.
Na ja, da kann es einem schon schlecht werden...  
#
Damn, die haben tatsächlich noch den Grossmüller von der Gehaltsliste bekommen.
#
EvilRabbit schrieb:
Damn, die haben tatsächlich noch den Grossmüller von der Gehaltsliste bekommen.


Das ist nur ein tropfen auf denn heißen Stein.

Es bleiben immer noch Asa, Streit, Altintop usw.
#
Gregor04 schrieb:
...
Es bleiben immer noch Asa, Streit, Altintop usw.

Mögen sie Euch noch lange erhalten bleiben!
#
Was war denn mit Licoln??

War der "noch" nee Nummer zu groß für die Eintracht? ,-)
#
Sorry ich meine Lincoln.
#
den wollten wir nicht, lässt sich ja nicht jeder von so raffzähnen übers ohr hauen
#
was heißt zu groß?
wir wollen nur nicht so enden wie ihr.
gruß von herrn müller soll ich ausrichten.
#
miraculix250 schrieb:
den wollten wir nicht, lässt sich ja nicht jeder von so raffzähnen übers ohr hauen


Ich bin mir vollkommen sicher, dass er die Eintracht weiter gebracht hätte.

Nur Finanziel ist er ein Risiko.
#
Gregor04 schrieb:
Was war denn mit Licoln??

War der "noch" nee Nummer zu groß für die Eintracht? ,-)  


kann halt nicht jeder so kluge geschäfte machen wie assauer und müller.  

wie geht es eigentlich meinem albert? bekommt der noch pünktlich seine kohle überwiesen?
#
Wird langsam Zeit mit dem Albert zu verlängern.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wird langsam Zeit mit dem Albert zu verlängern.    


Wieso,der hat doch Vertrag bis 2026.Mal die Bälle flach halten
#
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was war denn mit Licoln??

War der "noch" nee Nummer zu groß für die Eintracht? ,-)  


kann halt nicht jeder so kluge geschäfte machen wie assauer und müller.  

wie geht es eigentlich meinem albert? bekommt der noch pünktlich seine kohle überwiesen?


 


Teilen