>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe.  

What???  
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?

Wenn du das in der letzten Saison geschrieben hättest würde ich das verstehen da waren seine Leistung nicht ausreichend weil die Konstanz fehlte. Aber jetzt ist deine Kritik oder Verachtung gegen Menschen die Lispeln einfach unangebracht und zeigt eindeutig das du die Bundesligaspiele nicht ganz richtig mitverfolgst, sondern nur populistische Sprüche von dir gibst.

KK ist zur Zeit nicht nur wegen seinen Toren vorbildlich sondern auch weil er 90 Minuten richtig in die Zweikämpfe rein geht, Kämpft und sich die Bälle oft auch selber im Mittelfeld holt.

Löw hat sein waren Charakter gezeigt und nicht zum ersten mal sich selber ins Fleisch geschnitten. Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe. Es gibt aber auch weniger gute Trainer wie z.B. Löw.

muss ich dir sogar recht geben, der kevin ist derzeit in topform, was man von klose und co nicht sagen kann

Fred, du bist doch erste Lige bzw. geschult, wat soll der scheiß?  ,-)
#
Gregor06:
Hast du jetzt nen Gosthwriter?
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich glaub eher, dass er sich gestern auf der Hinfahrt zu seinen Schalkern nach Osnabrück zusammen mit Gregor zu oft dieses Lied angehört hat. http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM
Danach kann man schon mal so ein wirres Zeug schreiben.

So ein Lied muss man erst einmal kennen und finden. Echt Hammer was du dir so reinzieht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gregor04 schrieb:

What???    

Ich frag auch noch mal, Bruce Lee und Pablo Escobar sind schon tot/weg  :neutral-face
Wie fühlst Du Dich bzw. wie machen wir gleich weiter Bruder???
#
Sprudel schrieb:
Gregor04 schrieb:

What???    

Ich frag auch noch mal, Bruce Lee und Pablo Escobar sind schon tot/weg  :neutral-face

hä?
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Gregor04 schrieb:

What???    

hä?

Fred, deine Frage ist berechtig  
aber ich kann Dir mit Erkärungen jetzt auch nicht mehr helfen
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.

Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?

Wenn du das in der letzten Saison geschrieben hättest würde ich das verstehen da waren seine Leistung nicht ausreichend weil die Konstanz fehlte. Aber jetzt ist deine Kritik oder Verachtung gegen Menschen die Lispeln einfach unangebracht und zeigt eindeutig das du die Bundesligaspiele nicht ganz richtig mitverfolgst, sondern nur populistische Sprüche von dir gibst.

KK ist zur Zeit nicht nur wegen seinen Toren vorbildlich sondern auch weil er 90 Minuten richtig in die Zweikämpfe rein geht, Kämpft und sich die Bälle oft auch selber im Mittelfeld holt.

Löw hat sein waren Charakter gezeigt und nicht zum ersten mal sich selber ins Fleisch geschnitten. Es gibt gute Trainer z.B. Magath, Klopp, Sammer, Skibbe. Es gibt aber auch weniger gute Trainer wie z.B. Löw.

muss ich dir sogar recht geben, der kevin ist derzeit in topform, was man von klose und co nicht sagen kann

Wenigstens einer der weis was er schreibt.
#
Gregor04 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Gregor, es kommt der Tag. Es wird auch nicht mehr lange dauern, wo wir uns auf Augenhöhe unterhalten und alle zum Grillen in euren Garten kommen
#
Fazit:

1:0 gewonnen Mund abwischen und weiter.

Schalke geht seinen weg mit der Jungen Mannschaft weiter jetzt haben wir es HSV und Dortmund gezeigt wie man gegen einen Drittligisten spielen muss um weiter zu kommen.

Das Halbfinale findet Auf Schalke gegen Bayern statt, das ist machbar.
#
Sprudel schrieb:
Gregor04 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit

Gregor, es kommt der Tag. Es wird auch nicht mehr lange dauern, wo wir uns auf Augenhöhe unterhalten und alle zum Grillen in euren Garten kommen

War das mal wieder eine Drohung, oder wolltest du dich selbst zum Grillen Einladen. Ich kann das immer so schlecht unterscheiden. ,-)
#
Sprudel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Gregor04 schrieb:

What???    

hä?

Fred, deine Frage ist berechtig  
aber ich kann Dir mit Erkärungen jetzt auch nicht mehr helfen  

man kann nciht alles haben  
#
Gregor06,
frag Deinen Ghostwriter doch mal, ob er nicht irgendwo noch ein paar Kommas rumliegen hat. Ansonsten, Kompliment.
#
Spartacus schrieb:
Gregor06,
frag Deinen Ghostwriter doch mal, ob er nicht irgendwo noch ein paar Kommas rumliegen hat. Ansonsten, Kompliment.

Danke, je länger ich hier bin desto besser wird es.
#
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor06,

Du wirst uns doch wohl hoffentlich nicht als Gratis-Rhetorikkurs missbrauchen  
#
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor06,

Du wirst uns doch wohl hoffentlich nicht als Gratis-Rhetorikkurs missbrauchen  

Das mach G. nicht, er macht es besser. Like Zodiak..
#
Spartacus schrieb:

Und für das Stadion 8 oder 9 Mios Miete im Jahr bezahelen. Ist schließlich nicht geschenkt.

so, 8 mio miete, für ein stadion von 126 mio baukosten. rechnet sich das auf dauer? Die jährlichen mietkosten betragen ca. 6% der baukosten, das wird aber in 20 jahren auch noch so sein, obwohl die baukosten dann schon beglichen sind. andere vereine, siehe schalke, verschulden sich, aber irgendwann ist das stadion – wahrscheinlich durch schalke – abbezahlt. Dann fallen weder zins/tilgung/miete an, es bleiben die laufenden kosten. erfolg ist planbar, auch, oder gerade im fussball. und diesen erfolg plant jeder verein, mit seinen möglichkeiten. ein eigenes stadion kann besser sollte teil dieser planung sein. kann, muß aber nicht gut gehen, was schalke – es war wohl assauer – sich da ausgedacht hat. ein gewisses risiko einzugehen, kann einen verein auf dauer nach vorne bringen. schalke wandelt da auf einem schmalen grat, den die eintracht nicht gegangen ist oder nicht gehen konnte. ich befürchte, deshalb nicht gehen konnte, weil in den jahren vorher, sagen wir mal, nicht optimal gewirtschaftet wurde, und somit potientielle geldgeber nicht zur verfügung standen. wenn dem so wäre, dann bedeutet dies, das die nachwirkungen des schlechten wirtschaftens aus dem 20. jahrhundert und dem damit verbundenen ruf, noch bis weit in 21. jahrhundert hineinreichen , auch wenn es nur wenige jahre waren.  schade für eintracht, aber so kann es gehen, so kann es auch schalke ergehen.
#
Klar,
Das Stadion kostet auch keine Instandhaltung und Sanierung.
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.
Geschenkt ist da nix, oder kostet dich dein Auto auch nur die Anschaffung?
#
Dennis1985 schrieb:
Klar,
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.

manche scheinen echt so zu denken
#
FredSchaub schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Klar,

manche scheinen echt so zu denken

Naja dafür haben Vereine, denen das Stadion gehört auch zusätzliche Einnahemen (Stadionname, Catering etc.), die ein Mieter nicht hat. Damit lässt sich eine Instandhaltung zumindestens teilweise bezahlen. Die wahren Mietkosten pro Jahr sind somit eigentlich noch höher als die 8 Mio. €.

Teilen