>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:

es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


Meine Nase...
#
Brady schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass die SGE sowohl in Hamburg, als auch zu Hause gegen die Bayuffen und die Pillendreher gewinnt - allerdings nicht gegen Schalke.  


6:0

2 mal Altintop
3 mal Köhler
und einmal Teber!      


Was ist mit Alex und Maik?



Die sind gnädig und schießen vorbei!    
#
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!

Das war ein schmutziger Sieg gegen Freiburg.

Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.

Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.



ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich


ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit    


was soll das sein ein Arbeitssieg?

Und vor allem, was ist kein Arbeitssieg? Bedeutet das, wenn man nicht arbeitet (was immer das auf dem Fussballplatz ist), dafuer sich 90 min die Eier grault und aus Versehen den Ball im Tor unter bringt?


Ist das hier der Phrasenthread?


das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

natürlich muss man sich jeden Sieg "erarbeiten", doch es gibt Spiele da läuft es von alleine und man gewinnt mal 3:0, und es gibt eben solche Spiele wie gestern wo man in der Nachspielzeit das 2:1 erziehlt.

wo ich herkomme nennt man sowas dann einen Arbeitssieg oder von mir aus auch einen "knappen Sieg".

spielerisch war die erste HZ gestern ja wohl ne Katastrophe...

wie gesagt, ist halt für mich so...wenn du das anders siehst ist es halt für dich so.

was diesen Fred angeht so ist er doch schon lange zum Babbel Fred verkommen bzw. war wohl nie was anderes  ,-)  


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.
#
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!

Das war ein schmutziger Sieg gegen Freiburg.

Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.

Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.



ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich


ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit    


was soll das sein ein Arbeitssieg?

Und vor allem, was ist kein Arbeitssieg? Bedeutet das, wenn man nicht arbeitet (was immer das auf dem Fussballplatz ist), dafuer sich 90 min die Eier grault und aus Versehen den Ball im Tor unter bringt?


Ist das hier der Phrasenthread?


das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

natürlich muss man sich jeden Sieg "erarbeiten", doch es gibt Spiele da läuft es von alleine und man gewinnt mal 3:0, und es gibt eben solche Spiele wie gestern wo man in der Nachspielzeit das 2:1 erziehlt.

wo ich herkomme nennt man sowas dann einen Arbeitssieg oder von mir aus auch einen "knappen Sieg".

spielerisch war die erste HZ gestern ja wohl ne Katastrophe...

wie gesagt, ist halt für mich so...wenn du das anders siehst ist es halt für dich so.

was diesen Fred angeht so ist er doch schon lange zum Babbel Fred verkommen bzw. war wohl nie was anderes  ,-)  


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Ich mag die Phrasendrescherei net. Wo war denn der Sieg schmutzig? Das wir in der letzten Minute das entscheidende Tor machen, ist fuer mich eher ein Zeichen dafuer, dass es in der Mannschaft laeuft....(das glueck der Bayern in der letzten Minute eins zu machen, ist vielleicht auch nicht mit Glueck zu begruenden)....


...ich habe desweiteren keinen Tipp von dir erbeten. Also entweder du fuehrst ne ordentlich Diskussion oder du laesst es bleiben, alternativ redest du mit dir selbst
#
Gregor04 schrieb:

Leider hat uns der Schiedsrichter zwei ganz klaren Elfmeter gegen Farfan und Rafinha nicht gegeben somit hätten wir noch höher gewinnen können.


Wie heißt das Zeug, dass Du nimmst?

Die beiden sind doch vor lauter Scham sofort wieder aufgesprungen. Wenn überhaupt hätte Köln nach dem Handspiel in Verbindung mit dem Foul danach einen Elfer kriegen können (nicht müssen).
#
Schice Köln, Schice S06, das Spiel hätte abgebrochen und für beide mit 0:3 gewertet gehört.......

Jungs es ist müßig über irgendwelche Schirientscheidungen zu streiten.
Spiel ist vorbei und nach allem was ich gesehen habe, haben die Uschis net unverdient gewonnen. Fertisch!  
#
ThorstenH schrieb:

Spiel ist vorbei und nach allem was ich gesehen habe, haben die Uschis net unverdient gewonnen. Fertisch!    


Darum geht's doch auch gar nicht....  ,-)
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:

Spiel ist vorbei und nach allem was ich gesehen habe, haben die Uschis net unverdient gewonnen. Fertisch!    


Darum geht's doch auch gar nicht....  ,-)



Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
#
ThorstenH schrieb:

Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
 


Momendemal! Es gibt aber auch Sauerländer mit Fußballsachverstand!  
#
Ach ich freu mich jetzt schon wenn Königsblau auch noch in Golfsburg gewinnt - und sie werden gewinnen!
Dann läuft der Geifer immer schneller...

FCN - Bayuffen: zeigt was der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Klub der nur Kunden hat ist!
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
 


Momendemal! Es gibt aber auch Sauerländer mit Fußballsachverstand!  


Sauerland ist groß.

Nee Frage. Wie kommt man im Sauerland auf Frankfurt?
#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
 


Momendemal! Es gibt aber auch Sauerländer mit Fußballsachverstand!  


Sauerland ist groß.

Nee Frage. Wie kommt man im Sauerland auf Frankfurt?


Es gibt überall vernünftige Leute. Mancherorts zwar nur ein paar wenige, aber es gibt sie.
#
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.
#
Gregor04 schrieb:

Nee Frage. Wie kommt man im Sauerland auf Frankfurt?


Eine Stimme spach zu mir und sagte:

Ich sage dir was du tun sollst und zeige dir den richtigen Weg. Ich lasse dich nicht aus den Augen. (Psalm 32,8)
#
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.



ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.



ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.



Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.



ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.



Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)  


wo wir wieder am anfang waeren. Wir sind einzig allein ne gute Mannschaft, die es auch noch schafft in der 90. ein Tor zu machen
#
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.



ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.



Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)  


wo wir wieder am anfang waeren. Wir sind einzig allein ne gute Mannschaft, die es auch noch schafft in der 90. ein Tor zu machen




Ich weiß, was Du meinst. Arbeitssieg bezeichnet wohl eher die Situation, dass die Mannschaft sich in den Spielrhythmus reinarbeiten musste. Es gibt halt Tage, wo es nicht läuft und man mehr Kraft aufwenden muss, um ins Spiel zu finden und den Sieg zu erzwingen. Wo die Füße nicht so wollen wie der Kopf oder andersherum.

Gestern war für mich so ein Spiel. Irgendwie alles zäh bis dann einige gute Torchancen gegen Ende der Partie herausgespielt wurden, auch wenn das Siegtor eher ein Zufallsprodukt war und wir froh sein können, dass Chris den Ball nicht getroffen hat. Der wäre nämlich irgendwo auf die Tribüne gelandet und nichts wäre es mit dem "glücklichen" Sieg geworden. Glücklich nur deshalb, weil es wie gesagt aus einem Befreiungsschlag von Franz entstand.

Jetzt schön weiter über den Sieg freuen, denn verdient war er alle mal!!  
#
dawiede schrieb:
ich glaub nie, dass mir jemand was willst.

Wohl!
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.



ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.



Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)  


wo wir wieder am anfang waeren. Wir sind einzig allein ne gute Mannschaft, die es auch noch schafft in der 90. ein Tor zu machen




Ich weiß, was Du meinst. Arbeitssieg bezeichnet wohl eher die Situation, dass die Mannschaft sich in den Spielrhythmus reinarbeiten musste. Es gibt halt Tage, wo es nicht läuft und man mehr Kraft aufwenden muss, um ins Spiel zu finden und den Sieg zu erzwingen. Wo die Füße nicht so wollen wie der Kopf oder andersherum.

Gestern war für mich so ein Spiel. Irgendwie alles zäh bis dann einige gute Torchancen gegen Ende der Partie herausgespielt wurden, auch wenn das Siegtor eher ein Zufallsprodukt war und wir froh sein können, dass Chris den Ball nicht getroffen hat. Der wäre nämlich irgendwo auf die Tribüne gelandet und nichts wäre es mit dem "glücklichen" Sieg geworden. Glücklich nur deshalb, weil es wie gesagt aus einem Befreiungsschlag von Franz entstand.

Jetzt schön weiter über den Sieg freuen, denn verdient war er alle mal!!  


Du, das war die erste vernuenftige Unterhaltung, die ich in diesem Thread haben konnte.....aber wenn wunderts....

Ich bin halt irgendwie allergisch gegen den Begriff Arbeitssieg, denn selbst wenn es "laeuft" ist das ja mit viel Arbeit verbunden.....ob Konzentration oder Gegenspieler, die viele Aktionen zulassen, das richtige Gefuehl fuer die Wege....
....aber ich will nun aufgeben und den Arbeitssieg so stehen lassen....

.....der "schmutzige Sieg" størt mich viel mehr, da wir keine schmutzigen SPieler haben und sie schon gar nicht aussergewoehnlich schmutzig spielen.

So jetzt lassen wir das Niveau hier drinnen aber wieder sinken


Teilen