>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@Gregor06:

Ach Gregor,
selbst Weltstars wissen wie Ihr wirklich seid

Klick
#
Wann wird dieser Thread geschlossen? Wenn Schalke endlich DM ist? Dann könnte es der längste Thread dieses Jahrhunderts werden.
#
Jekay schrieb:

Das hier war ein Mordsspasssssssssssss

http://youtube.com/... ZENSIERT

das hier auch

http://youtube.com/... ZENSIERT

Hä? was soll denn daran spaßig sein?
#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
warum widmen wir uns eigentlich diesem unterklassigen proletenverein? mir ist der nervige fcb mit seinen dauermeisterschaften lieber als diese himmelblaue seuche in der nähe von dortmund. dieser müll-verein kotzt mich so an. aber da passt alles zusammen: miese stimmung, arrogante spieler, selbstverliebter trainer, russenmafia im genick. ich gebe euch noch 3 jahre!

...weiterlesen --> http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttn...Hash=9878e8a49b

warum beeindruckt mich das nicht???

@gregorwitsch06: ihr seiD ein proletenverein mit einer mannschaft voller söldner. ich hoffe zutiefst, dass ihr euch von irgendeinem russischen oligarchen kaufen lasst, der euch in den ruin treibt - achso, da seiT ihr ja schon mit euren 100 mio verbindlichkeiten. aber das wird der alexei miller schon regeln, oder?
#
Lichtgestalt schrieb:

... ihr seiD ein proletenverein ...

was ist denn ein proletenverein:
hab da mal geguggelt, und was kommt als erstes?
==> FC Bayern München - Erfahrungsbericht - Proletenverein

aber vielleicht kannst du das ja mit eigenen worten erklären.
#
JJ_45843 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

... ihr seiD ein proletenverein ...

was ist denn ein proletenverein:
hab da mal geguggelt, und was kommt als erstes?
==> FC Bayern München - Erfahrungsbericht - Proletenverein

aber vielleicht kannst du das ja mit eigenen worten erklären.

guggel doch mal weiter, vielleicht wirst du schlauer. ansonsten geh mal zum öffentlichen training eurer nachwuchsrussen und schaue nach jemanden mit leicht dunkler hautfarbe. der erzählt dir dann nichts als die wahrheit...
#
JJ_45843 schrieb:
Wann wird dieser Thread geschlossen? Wenn Schalke endlich DM ist? Dann könnte es der längste Thread dieses Jahrhunderts werden.  

Nun hat er eine ewige Daseinsberechtigung. Zufrieden?  
#
Für alle Gehirnakrobaten!
Weiter machen oder Grube zuschütten.
#
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Sehr schön!  
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Sehr schön!    

Ja, wir arbeiten auch fleißig daran.
#
pipapo schrieb:

Nö, ersetze doch bitte "[nie]" durch "2007/2008 nicht".
Wir kommen wieder, keine Frage!
#
Abend Leute, nach den schrecklichen Wochenende melde ich mich mal, mit sehr traurigen Stimmung.

Die Schalker Mannschaft hat sich mal wieder von ihrer besten Seite in Rostock gezeigt, leider haben sie jetzt keine Ausrede weil sie keine Doppelbelastung hatten. Sonst hat Slomka immer gejammert das er am Dienstag/Mittwoch spielen muss und auch noch am Wochenende und die Mannschaft deswegen platt währe, das war jetzt nicht der Fall.  

Wir haben aus den letzten zwei Spielen gegen zwei Aufsteiger nur 1. Punkt geholt, das sagt alles über die Arroganz und Überheblichkeit der derzeitigen Schalker Mannschaft.  Aber bitte, bloß nicht laut meckern sonst könnten die so sensiblen und Hochbezahlten Millionäre noch schlechter spielen.    
#
Gregor04 schrieb:
... die so sensiblen und Hochbezahlten Millionäre noch schlechter spielen....

WieWas, die verdienen Millionen, für so ein Gegurke? Die sollten endlich mal Leistungsabhängig bezahlt werden. Und nach dieser Leistung wäre die Bezahlung auspeitschen und mit den Schalkern im Zug/Bus nach Hause fahren.
Jetzt gegen Werder, da muß endlich was kommen.
#
krass. das wird hier zu nem richtigen Auffanglager für Gäste-Fans. Das Forum scheint einigen zu gefallen.

Naja, wenn wir schon gegnerische Mannschaften gutmütig aufbauen (Cottbus,Nürnberg) wieso lassen wir die Fans nicht auch gleich rein.

Ich glaub langsam, die Eintracht ist zu gut für diese Welt

EFC Schalker Tafel
#
EssOKay schrieb:
krass. das wird hier zu nem richtigen Auffanglager für Gäste-Fans. Das Forum scheint einigen zu gefallen.

Naja, wenn wir schon gegnerische Mannschaften gutmütig aufbauen (Cottbus,Nürnberg) wieso lassen wir die Fans nicht auch gleich rein.

Ich glaub langsam, die Eintracht ist zu gut für diese Welt

EFC Schalker Tafel

So gut sind die Frankfurter auch nicht.

Nach der Niederlage gegen Bremen am Samstag und den Rausschmis von Co-Trainer Slomka, greifen wir wieder an.
#
#
................. stimmt, da haben die etwas Gemeinsames mit der Eintracht!! Schalke feiert im nächsten Jahr und die Eintracht im übernächsten Jahr 50jähriges Jubiläum. Beide Vereine haben dann sage und schreibe 50 Jahre lang keinen Deutschen Fußballmeister gehabt.
Schadenfrohes Geschreibsel gegen Schalke ist bestimmt nicht angebracht und disqualifiziert auch jeden Sportfreund.

Kann es sein, dass dieser Beitrag etwas mit dem Weggang von JJ nach Schalke zu tun hat? Wenn ja, dann ist es ja noch unsportlicher! JJ kann jetzt das, was er wollte, er wollte auch mal mit einem Verein international spielen. Das geht doch in Ordnung oder?
#
Dickmilch schrieb:

Kann es sein, dass dieser Beitrag etwas mit dem Weggang von JJ nach Schalke zu tun hat?

Welchen der über 1100 Beiträge in diesem Thread meinst du genau?  
#
Dickmilch schrieb:
Schadenfrohes Geschreibsel gegen Schalke ist bestimmt nicht angebracht und disqualifiziert auch jeden Sportfreund.

In welchem Turm lebst Du?
Sollen wir Dich Rapunzel nennen??
#
Cyprinus schrieb:
Dickmilch schrieb:

In welchem Turm lebst Du?
Sollen wir Dich Rapunzel nennen??

Da hat Dickmilch vollkommen recht. Es gebt aber doch einen Unterschied Schalke ist viel nächer an den gewinn einer Deutschen Meisterschaft als Frankfurt aber wenn die so weiter ihr Qalität in der Kabine lassen wird uns auch die Eintracht bald wieder im Sportlichen bereich überhollen.

Teilen