>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Uschi06 schrieb:
...
außerdem bitte immer nur zum Thema äußern!!!

Na gut, dann äußere ich mich mal wieder zu Thema ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!':

Im Lebbe net!!  

PS: Scheiß Länderspielpause!
#
Bigbamboo schrieb:
Uschi06 schrieb:
...
außerdem bitte immer nur zum Thema äußern!!!

Na gut, dann äußere ich mich mal wieder zu Thema ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!':

Im Lebbe net!!  

PS: Scheiß Länderspielpause!

muhahaha
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.

Hallo JJ 45843,

ich glaube du bist noch neu hier.

Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal.  ,-)

Lass Dir mal keine Angst von unserem Stiefkind Russen-Gregor ,-)  machen,
so lange Du Eintracht-Fan bist ,
hast Du nichts zu befürchten.  

gruss Maikoff

Ist er das???

In seinen Steckbrief steht nichts. Nur das er fast in alle Schalke Themen was reingeschrieben hat. Das muss ein Schalker sein.

Ihr seid wie lästige AB Fliegen,
erst kommt eine und dann die ganze Sippschaft.  

Ist Euch Euer Forum zu primitiv ,
oder warum tummelt Ihr Euch bei uns rum ?  ,-)

gruss Maikoff
#
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? Ich habe die immer auf meiner Lieblingspost stehen    Klar, ich bin soweit Eintracht Fan, daß ich am 8.12 für Block 24b meine Karte habe    Aber immerhin, ich bin Eintracht Sympathisant (3 Punkte nimmt man immer gerne mit, und ob man nun im Pokal unglücklich mit 0:1 ausscheidet oder durch 6 Tore wenigstens für Unterhaltung sorgt, ist vom weiterkommen her egal), seitdem Bruchhagen für anständige Verhältnisse gesorgt hat. Wohne in ffm und nicht in 45843 es war übrigens ein harter Kampf in meinem Stadtteil eine Kneipe zu finden die Samstags nicht nur die Eintracht Spiele zeigt, sondern zumindest die Konferenz, bzw. nun nur den ruhm-, und glorreichen S04, wenn die Eintracht nicht am Sa. spielt. Übrigens es gibt wohl mehr Schalker in ffm als euch lieb ist.
Noch was zum Thema, nicht das ich hier wieder gesperrt werde, ja klar S04 wird DM, so wie 2001 und 2007  
#
@JJ_45843 :

Also wenn 45843 nicht Deine PLZ ist ,
dann können es ja nur noch die Lichtjahre bis zu Eurer nächsten Meisterschaft sein.  ,-)

gruss Maikoff
#
JJ_45843 schrieb:
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? ...

Nein, wir sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht doof...  
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? ...

Nein, wir sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht doof...    

Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.
#
dawiede schrieb:

Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.

Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forumsbewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...  

@topic: Im Lebbe net!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forumsbewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...  

@topic: Im Lebbe net!

Ich bin ein Mann der Wissenschaft, weisst du
Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind
#
dawiede schrieb:
...Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind

Wieso - Frankfurter gut, Schalker schlecht...  

@all: Hier handelt es sich um einen Scherz!!

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind

RassistRealist
#
JJ_45843 schrieb:
Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? Ich habe die immer auf meiner Lieblingspost stehen    Klar, ich bin soweit Eintracht Fan, daß ich am 8.12 für Block 24b meine Karte habe    Aber immerhin, ich bin Eintracht Sympathisant (3 Punkte nimmt man immer gerne mit, und ob man nun im Pokal unglücklich mit 0:1 ausscheidet oder durch 6 Tore wenigstens für Unterhaltung sorgt, ist vom weiterkommen her egal), seitdem Bruchhagen für anständige Verhältnisse gesorgt hat. Wohne in ffm und nicht in 45843 es war übrigens ein harter Kampf in meinem Stadtteil eine Kneipe zu finden die Samstags nicht nur die Eintracht Spiele zeigt, sondern zumindest die Konferenz, bzw. nun nur den ruhm-, und glorreichen S04, wenn die Eintracht nicht am Sa. spielt. Übrigens es gibt wohl mehr Schalker in ffm als euch lieb ist.
Noch was zum Thema, nicht das ich hier wieder gesperrt werde, ja klar S04 wird DM, so wie 2001 und 2007    

Ich habe es gewusst.

Du konntest nur ein Schalker sein, schön das du denn Weg hierher gefunden hast. Die Leute hier, kann man eigentlich sehr gut ertragen. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Habt ihr kein eigenes Thema?      ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Habt ihr kein eigenes Thema?      ,-)

Wenn du aufmerksam dieses Forum lesen wuerdest, dann wuerdest du die Anwort finden....allerdings Vorsicht, das kønnte einen Schalker geistig ueberfordern
#
Weiß einer von euch, ob JJ_45843 wegen sein Kochrezept gespert worden ist???

sehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131169/

ich fand es gar nicht so schlimm. ,-)
#
Ja, ich weiß die Antwort.
#
pipapo schrieb:

Wäre Uschi06 jetzt nicht auch dran...?  ,-)
#
pipapo schrieb:

Darfst du sie auch, an uns kleine User weiter sagen? ,-)
#
Sorry, aber das ist unser eigenes Thema  
#
schade, kannst mir auch eine PN schicken. ,-)

Teilen