>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
team-adler schrieb:
Ich glaube, Schalke hat noch nie in Mainz gewonnen. Befürchte das wird so bleiben. Nicht dass ich zu Schalke halte, aber wenn Mainz gewinnt ...   nicht auszudenken ...  


Schalke gewinnt 1:0 durch ein Tor vom Kunert in der 91.min
#
Was für eine Vorstellung von FC Schalke 04 in Mainz!!!

Es geht kaum besser wir haben kaum Möglichkeiten der Mainzer zugelassen und waren vorne sehr stark und Zielstrebig. KK (Kuranyi) war heute der überragende Mann der ein Tor geschossen hat und zwei vorbereitete.

Lincoln auch mit einer starken Leistung nach seiner 5-Spiele-Sperre die er mit einen Zuckertor gekrönt hat, einfach Genial das 3:0 von Lincoln das können nicht viele, was für eine Geniale Technik.

Ich glaube da kann nicht mehr viel anbrennen, Bremen und München müssen Morgen nachlegen um überhaupt noch dabei zu sein, dazu spielt nächste Woche Stuttgart gegen Bayern, während wir zuhause gegen Cottbus ran müssen.

Ich bin so was von begeistert von der Vorstellung der Schalker das ich gar nicht mehr aus den Schwärmen raus komme. ,-)
#
Gut, dass ihr die Mainzer weggehauen habt.
#
crusher schrieb:
Gut, dass ihr die Mainzer weggehauen habt.



So wie die sich heute angestelt haben, war das nicht schwer.

Ich weiß nicht ob wir so strak waren oder die so schwach, wenn die weiter so machen kann ich euch trösten und veraten das die Mainzer Absteigen.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du brauchst uns nicht trösten - wir haben gewonnen!


Schon mitbekommen. ,-)

Habe mich Falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das es noch schöner für euch wird wenn Mainz absteigt.

Das ist so wenn Schalke Meister wird und Doofmund absteigt. Das ist so wie Weihnachten und Ostern zusammen.
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du brauchst uns nicht trösten - wir haben gewonnen!


Schon mitbekommen. ,-)

Habe mich Falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das es noch schöner für euch wird wenn Mainz absteigt.

Das ist so wenn Schalke Meister wird und Doofmund absteigt. Das ist so wie Weihnachten und Ostern zusammen.




Bub, guck lieber  den Nikolai Valuev. So seht ihr bald alle aus. Der boxt eben gegen so ein Fallobst.

Vorschlag : Wenn Ihr Dortmund in die 2. Liga schießt könnt Ihr Bundeslig-Erster  werden. Meister kommt mir nur schwer über die Lippen.
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du brauchst uns nicht trösten - wir haben gewonnen!


Schon mitbekommen. ,-)

Habe mich Falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das es noch schöner für euch wird wenn Mainz absteigt.

Das ist so wenn Schalke Meister wird und Doofmund absteigt. Das ist so wie Weihnachten und Ostern zusammen.



Ok. Da ihr heut die Bonbonschmeisser abgeschossen habt, könnt ihr meinetwegen auch Meister werden.  ,-)
glaub auch nicht, dass ihr euch jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lasst.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Super sympathisch der Manuel Neuer gerade im Sportstudio.

Aber dennoch lach ich mir nen Ast ab,
wenn S06 nicht Meister wird    


Habe ich auch grade geguckt. Echt Klasse die Videos wo er 4. Jahre alt war und im Tor der Schalker stand, mit einem Teddybären.

Stand schon als SchalkerJung in der Nordkurve und jubelte denn Profis zu, er ist immer noch einer von uns und mit den Herzen bei den Fans.

Einmal Schalker, immer Schalker. Das trifft auf M. Neuer 1904% zu!!!!
#
Naja so wild zusammengekauft wirkt das aktuelle Schaler Team auf mich nicht wirklich.

Mit Neuer und Özil hat man z.B. auch heute wieder 2 Spieler dabei gehabt, die man selbst am aufbauen ist.
Auch ansonsten hat Schalke im Vergleich zu Vereinen wie Bayern oder früher Dortmund garnicht in diesem großen Umfang investiert in den letzten Jahren.

In der Zwischenzeit habe ich übrigens irgendwie auch das Gefühl, dass die sich diese Saison nichtmehr abfangen lassen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, das ist aber leider wohl der einzige, der irgendwas mit Schalke,
Gelsenkirchen oder dem Ruhrpott zu tun hat von dieser
zusammengekauften Gazprom-Söldnertruppe.

Deshalb: PRO 4-Minuten Meister S06!!!    


- Hamit Altintop aus Gelsenkirchen
- Halil Altintop aus Gelsenkirchen
- Manuel Neuer aus Gelsenkirchen
- Mesut Özil aus Gelsenkirchen

- Markus Heppke aus Essen ist gleich um die Ecke 5 Minuten Autofahrt.


Ich glaube wir haben in unserer Gazprom Mannschaft mehr Gelsenkirchener als ihr Frankfurter in der Fraport Mannschaft.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???
#
Gregor04 schrieb:
.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???


Ohoh! Falsche Frage!
Nikolov, Zimmermann, Ochs, Russ, Chaftar, Reinhard (OK geht nach der Saison), NadW ( smile:, Preuß, Cimen (nur ausgeliehen), Toski, Streit und Thurk.

Übrigens: Hätten die Altibflops net iun Wattenscheid gespielt, würde heute kein Hahn danach krähen (erst recht net 06)!
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja so wild zusammengekauft wirkt das aktuelle Schaler Team auf mich nicht wirklich.

Mit Neuer und Özil hat man z.B. auch heute wieder 2 Spieler dabei gehabt, die man selbst am aufbauen ist.
Auch ansonsten hat Schalke im Vergleich zu Vereinen wie Bayern oder früher Dortmund garnicht in diesem großen Umfang investiert in den letzten Jahren.

In der Zwischenzeit habe ich übrigens irgendwie auch das Gefühl, dass die sich diese Saison nichtmehr abfangen lassen.


Da muss ich dir vollkommen recht geben, wir haben sehr viele Jugendspieler die in die erste Mannschaft rein gekommen sind, die spielen auch alle guten Fußball und setzen sich mehr oder weniger immer wieder durch. Die Jugendarbeit der Schalker ist eine der besten in Deutschland nicht um sonst sind wir A-Jugend Meister letztes Jahr geworden.

Du wirst bei uns NIE sehen, das wir einen Amaroso für 50 Millionen € kaufen, so wie Doofmund es getan hat. Wir sind ein Arbeiterverein und können uns immer noch sehr gut mit unseren Verein Identifizieren, weil wir uns selber Stein für Stein aufgebaut haben.
#
Gregor04 schrieb:

Du wirst bei uns NIE sehen, das wir einen Amaroso für 50 Millionen € kaufen, so wie Doofmund es getan hat. Wir sind ein Arbeiterverein und können uns immer noch sehr gut mit unseren Verein Identifizieren, weil wir uns selber Stein für Stein aufgebaut haben.



Ok, Amoroso nehme ich dir noch ab - dafür kommt ein Russkisturmstarski! Bei Arbeiterverein, Identifikation und harte Arbeit hört es bei leider auf!
Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch uneingeschränkt recht gegeben - heute? NEIN!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???


Ohoh! Falsche Frage!
Nikolov, Zimmermann, Ochs, Russ, Chaftar, Reinhard (OK geht nach der Saison), NadW ( smile:, Preuß, Cimen (nur ausgeliehen), Toski, Streit und Thurk.


Die sollen alle in Frankfurt geboren sein???

Oder meinst du das diese Spieler aus eurer Jugendabteilung in die Profi aufgestiegen sind??? Denn da habe ich auch mehr zu bieten.
#
Gregor04 schrieb:

Die sollen alle in Frankfurt geboren sein???

Oder meinst du das diese Spieler aus eurer Jugendabteilung in die Profi aufgestiegen sind??? Denn da habe ich auch mehr zu bieten.


Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???


Ohoh! Falsche Frage!
Nikolov, Zimmermann, Ochs, Russ, Chaftar, Reinhard (OK geht nach der Saison), NadW ( smile:, Preuß, Cimen (nur ausgeliehen), Toski, Streit und Thurk.

Übrigens: Hätten die Altibflops net iun Wattenscheid gespielt, würde heute kein Hahn danach krähen (erst recht net 06)!


Da muss man aber auch fair sein: Je weiter unten du in der Tabelle stehst, desto einfach kann man Spieler von der eigenen Jugend/Amas ranführen.

Und ganz ehrlich, wieviel Einsätze haben denn unsere "Frankfurter Jungs" diese Saison bei uns gehabt?

Zimmermann: 1
Chaftar: 2
Reinhard: 2  (kein Interesse an Weiterbeschäftigung)
Toski: 0
Cimen: 4  (dann nach Braunschweig abgeschoben für die Rückrunde)

Die Illusion mit den ganzen jungen Spielern aus der Region ist doch in der Zwischenzeit wirklich bei den meisten nichtmehr vorhanden.
Und Jugendspieler die formell Profiverträge haben, um diverse Quoten zu erfüllen, hat jeder Bundesligist.

Und bevor man Schalke zu sehr in die Pfanne haut: All zu viele Fehltransfers waren die letzten Jahre wohl eher nicht dabei und nebenbei hat man die letzten beiden Spielzeiten auch ca. 10.000.000 € Transfereinnahmen gehabt. Das hatten wir glaube ich nichtmal ganz in den letzten 10 Jahren.

Im Vergleich zum damaligen Dortmunder Team (als sie zuletzt Meister waren) oder Wolfsburg & co, finde ich Schalkes Transferpolitik noch relativ nachvollziehbar, auch wenn da der ein oder andere Transfer dabei war, bei dem man sich schon vorher denken knonte, dass das nichts wird (Ailton & co).
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, das ist aber leider wohl der einzige, der irgendwas mit Schalke,
Gelsenkirchen oder dem Ruhrpott zu tun hat von dieser
zusammengekauften Gazprom-Söldnertruppe.

Deshalb: PRO 4-Minuten Meister S06!!!    


- Hamit Altintop aus Gelsenkirchen
- Halil Altintop aus Gelsenkirchen
- Manuel Neuer aus Gelsenkirchen
- Mesut Özil aus Gelsenkirchen

- Markus Heppke aus Essen ist gleich um die Ecke 5 Minuten Autofahrt.


Ich glaube wir haben in unserer Gazprom Mannschaft mehr Gelsenkirchener als ihr Frankfurter in der Fraport Mannschaft.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???


moin gregor!
komm mir bitte nicht mit den altintop´s! schlechter witz! beide gaben mal als lieblinsverein galatasaray istanbul an! das sagt doch alles, oder? so viel zum thema echte schalker...  

p.s. pro werder!
#
Oh man, was wird hier wieder für ne Kindergarten-Diskussion geführt. Unterschiedliche Fangruppen versuchen die anderen davon zu überzeugen, dass ihr Verein der einzig wahre ist und der andere total kacke. Das wird bestimmt klappen.  

Mal ehrlich: Frankfurt könnte auch wie Dortmund jeden Scheiss verpfändet haben, lauter zusammengekaufte Söldner haben und wie Wolfsburg 3 Fans auf der Tribüne. Man könnte mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass mein Verein kacke ist. Irgendwann wird man Fan eines Vereins und dann steht man zu seinem Verein, komme was wolle.

Mir is eigentlich relativ egal, wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bayern. Bremen finde ich zwar am attraktivsten, aber wenn Schalke am Ende mehr Punkte haben sollte, dann wären die auch verdient Meister. Die Situation, dass Schalke in Dortmund Meister werden würde und diese dann absteigen, fände ich als neutraler Beobachter ganz witzig. Ebenso witzig fände ich es, wenn Schalke in Dortmund in letzter Sekunde den Ausgleich bekommt und dann wegen der Tordifferenz Bremen Meister wird. Dann würden die Dortmunder sich retten, indem sie Schalke die Meisterschaft versauen.

MfG Djabatta
#
Mein Tipp bleibt wie er ist - Werder Bremen - obwohl ich es schon beeindruckend finde wie Schalke zurzeit seine Spiele absolviert. Von Nervenflattern ist im Moment nichts zu sehen.

Wenn man sich ihr Restprogramm ansieht.....

H   Cottbus - Nürnberg - Bielefeld
A   Bochum - Dortmund

........haben sie es selbst in der Hand die Meisterschaft klar zu machen.

Bremen im Vergleich:

H   Aachen - Eintracht
A   Bielefeld - Hertha - Wolfsburg

Wenn Klose in den nächsten Wochen wieder regelmäßig trifft kann es auch Bremen schaffen.

Stuttgart und Bayern haben für mich keine Chance!!

@ Gregor04

Bremen ist mir symphatischer, aber Schalke ist auch ok. Auf keinen Fall Bayern oder VfB ......... und das ist gut so  
#
Gregor04 schrieb:
Wir sind ein Arbeiterverein und können uns immer noch sehr gut mit unseren Verein Identifizieren, weil wir uns selber Stein für Stein aufgebaut haben.



Ein echter Brüller...

Hier mal ein Zitat aus einem Interview mit UN `94 aus EF25:

"Schalke ist eine ganz eigene Welt, die für viele in Nürnberg sehr befremdlich ist und wir können uns mit dieser Art den Fußball zu leben nicht wirklich identifizieren. Die wahren Fans und Ultras können einem dort wirklich leid tun, denn sie haben ein großes Stück der Authenzität an das liebe Geld verloren."

Bestimmt auch alles Neidhammel, gelle? Und das war im Februar 06 - also noch lange, bevor euer Bund mit dem Teufel ruchbar wurde...

Deshalb: Lieber 100 weitere Kunden-Meisterschaften, als auch nur einen Krümel Erfolg für Putins königsblaues Marketinginstrument...

Gründe? Hier!


Teilen