>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...
#
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!




Dann lieber Borusse!
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!



boah, jetzt hast dus endgültig verkackt!
das war der tropfen zu viel im fass!
#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!



boah, jetzt hast dus endgültig verkackt!
das war der tropfen zu viel im fass!



mach dich mal locker, heute ist ein großer tag für den deutschen fußball: 11:0.
#
JJ_45843 schrieb:
tief im herzen bist du auch ein Schalker.




Noch tiefer unter die Gürtellinie hättest du kaum zielen können...
#
a.saftsack schrieb:
JJ_45843 schrieb:
tief im herzen bist du auch ein Schalker.




Noch tiefer unter die Gürtellinie hättest du kaum zielen können...  


also wie gesagt es war nur ne vermutung und ausdrücklich keine beleidigung - AUS MEINER SICHT- aber dieses gefüht beschleicht mich schon länger. mußte es mal rauslassen.
werde ich dafür gesperrt???  
#
JJ_45843 schrieb:

werde ich dafür gesperrt???  



Hätte nix dagegen.
#
a.saftsack schrieb:
JJ_45843 schrieb:

werde ich dafür gesperrt???  



Hätte nix dagegen.


aber doch nicht zur vorweihnachtszeit!?

außerdem dienen doch solche beiträge dazu diesen anscheinend unliebsamen thread langsam aussterben zu lassen
wie du siehst, einer weniger
#
JJ_45843 schrieb:

aber doch nicht zur vorweihnachtszeit!?

Gerade dann beschenken wir uns und die übrigen User besonders gerne.
#
Gregor04 schrieb:

2,5 Millionen ist schon nicht wenig, er währe aber in der Sommerpause für 1 Million gekommen also haben wir nur 1,5 Mio. dazu gezahlt. Aus dieser Sicht kann man damit zufrieden sein ich glaube beide Seiten können das nicht nur Schalke sonder auch die Eintracht.


Dafür, daß ihr vor einem halben Jahr nur 1 Mio. € mehr zahlen wolltet, bin sehr zufrieden mit dieser Summe. Wer weiß, was da noch für Klauseln ans Tageslicht kommen. Euer Müller scheint schließlich ein wahres Finanzgenie zu sein. Meier in Dortmund hat es nicht besser gekonnt. Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Vereinsfreundschaft!
#
Gregor04 schrieb:

A. Streit wird in der Rückrunde für uns sehr wichtig, wenn K.K. mit richtig vernünftigen Flanken gefüttert wird, dann schießt er ca. 15 Tore in dieser Saison (6 Tore hat er schon).

Letzte Saison 4 Vorlagen aus dem Spiel heraus; diese Saison bisher 2.  


Ich bin auch der Meinung das Streit auch ein sehr Torgefährlicher Mittelfeldspieler ist was man von Özil und manch ein anderen Mittelfeldspieler von uns nicht meinen kann, geschweige denn von unseren zweiten oder dritten Stürmern, da soll aber auch noch einer kommen.



4 Tore (davon 3 Freistöße) in der letzten Saison! In 94 Erstligaspielen 11 und in 83 Zweitligaspielen 4 Tore sind eine Wahsinnsbilanz für einen "torgefährlichen Mittelfeldspieler". Ihr solltet ihn elfmeter schießen lassen, um seine Gefährlichkeit zu erhöhen.
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!



boah, jetzt hast dus endgültig verkackt!
das war der tropfen zu viel im fass!



mach dich mal locker, heute ist ein großer tag für den deutschen fußball: 11:0.



@ Cino

Mann kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!

So viel zum Thema Dünnhäutigkeit.  
#
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
siehe: unsere EINTRACHT!

PS: auch mit Albert werden die nie deutscher Meister!!!    


Davon redet diese Saison keiner mehr aber ab der neuen Saison wenn sich Schalke mal vernünftig verstärkt, werden wir ab der nächsten Saison wieder versuchen deutscher Meister zur werden.

In dieser Saison ist das höchste aller Gefühle ein CL Platz.


Na da wäre ich mir nicht so sicher,
wenn Du ab und zu mal zu Hause vorbei schauen würdest
und nicht hier wärst, hättest Du diesen Satz niemals geschrieben.

gruss Maikoff
#
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
@GREGOR04:

Mahlzeit S04-Fan!

Wen wollt ihr den nach Jones und Streit noch von unserer EINTRACHT wegkaufen?


Leider sind da nicht mehr viele die verletzt sind. ,-)

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube jetzt wird Schalke die Eintracht in Ruhe lassen, meiner Meinung ist da keiner mehr der Schalke weiter helfen könnte.

Vielleicht bist du da einer anderen Meinung?



Wie gnädig von S06, sie lassen die Eintracht in Ruhe. Paß nur auf, diese Arroganz wird bestraft. Von oben herab auf die Eintracht und ihre Spieler
blicken und sich anmaßen diese als minderwertig einzustufen. Was glaubst
Du wer Du und dieser Sch...ßverein seit.
Keiner kann euch weiterhelfen, stimmt, ihr euch selbst auch nicht. Ihr werdet
euren Ansprüchen nicht gerecht werden.
Abgerechnet wird zum Schluß!  
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
an eurer stelle würde mich das viele rot auf dieser seite doch extrem nerven. viel kanns mit eurer 'liebe' zu s06 ja demnach nicht auf sich haben...


welches viele rot?
mal was anderes, will dich nicht beleidigen oder so, für mich ist das eh keine beleidigung, also mal ne vermutung, ich glaube, tief im herzen bist du auch ein Schalker. Glück auf!



boah, jetzt hast dus endgültig verkackt!
das war der tropfen zu viel im fass!



mach dich mal locker, heute ist ein großer tag für den deutschen fußball: 11:0.



@ Cino

Mann kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!

So viel zum Thema Dünnhäutigkeit.    


ihr kommt hier her - mit welchen absichten auch immer.
wurdet relativ freundlich und lustig empfangen - auch von mir.
ihr nistet euch hier ein mit einer arroganz, die zum himmel schreit. postet hier sachen, die kein schwein interessiert mit einer darstellung, die hier keiner nachvollziehen kann, da keine schalker fans...
ihr führt euch auf wie zu hause, obwohl die mehrzahl an fans schalke nicht leiden kann (untertrieben).
allein unserer GASTfreundlichkeit und toleranz, die wir hessen nunmal an den tag legen, habt ihrs zu verdanken, hier überhauptnoch schreiben zu dürfen.

und wenn jetzt einer von euch kommt und behauptet, ich wäre im herzen doch schalker, dann ist das für mich eine beleidigung, die seines gleichen sucht. ich kann euren verein nicht ab haben, von hass will ich nicht sprechen, denn das will ich nicht. aber verachtung trifft es am ehesten. mir, der schon als kleines kind spaß und schöne erinnerungen mit meinem verein verbindet, jeden tag um die sorgen und nöte meines vereins bangt und für den der adler mehr als nur ein symbol ist..zu unterstellen, ich wäre im herzen doch schalker, dass ist eine sache, die bei mir den letzten zorn hervorbringt.

und alles, was ihr hier sagt und negativ auf meine person zurückfällt, trifft die ganzen adler hier genauso. also überlegt mal euer verhalten. aus einer reinen feststellung wird eine tiefe beleidigung, die für mich einfach zuviel ist. und kommt mir nicht mit 'seh das alles doch nicht so eng' oder so.

also kommt mir nicht mit so nem bullshit!
virtuell lässt sich vieles sagen. kommt doch mal ans gleisdreieck und sagt mir sowas nochmal ins gesicht. vielleicht auch schon in der rückrunde, wenn ich in schalke bin?

tut mir leid, in manchen sachen seid ihr mir hier sympathisch geworden - das geb ich zu - aber für mich ist jetzt schluß. wie gesagt, das war der tropfen zuviel.
#
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
@GREGOR04:

Mahlzeit S04-Fan!

Wen wollt ihr den nach Jones und Streit noch von unserer EINTRACHT wegkaufen?


Leider sind da nicht mehr viele die verletzt sind. ,-)

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube jetzt wird Schalke die Eintracht in Ruhe lassen, meiner Meinung ist da keiner mehr der Schalke weiter helfen könnte.

Vielleicht bist du da einer anderen Meinung?



Zumindest macht Euer Torwart einen nervösen Eindruck.
#
Will nicht wissen wen die Scheisser noch alles von uns auf der Liste haben .....
Gregor was sagt der Russische Geheimdienst, wen wollt ihr als nächstes holen?
#
DeWalli schrieb:
Will nicht wissen wen die Scheisser noch alles von uns auf der Liste haben .....
Gregor was sagt der Russische Geheimdienst, wen wollt ihr als nächstes holen?


Der M. Pröll währe vielleicht noch ein Kandidat. Der ist aber bestimmt zu teuer für Müller.
#
Gregor04 schrieb:


Der M. Pröll währe vielleicht noch ein Kandidat. Der ist aber bestimmt zu teuer für Müller.



Wenn er dann noch die beiden Punkte streicht, paßt er zumindest vom Namen perfekt zu Schalski 06...  


Teilen