>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Cino schrieb:


ihr kommt hier her - mit welchen absichten auch immer.
wurdet relativ freundlich und lustig empfangen - auch von mir.
ihr nistet euch hier ein mit einer arroganz, die zum himmel schreit. postet hier sachen, die kein schwein interessiert mit einer darstellung, die hier keiner nachvollziehen kann, da keine schalker fans...
ihr führt euch auf wie zu hause, obwohl die mehrzahl an fans schalke nicht leiden kann (untertrieben).
allein unserer GASTfreundlichkeit und toleranz, die wir hessen nunmal an den tag legen, habt ihrs zu verdanken, hier überhauptnoch schreiben zu dürfen.

und wenn jetzt einer von euch kommt und behauptet, ich wäre im herzen doch schalker, dann ist das für mich eine beleidigung, die seines gleichen sucht. ich kann euren verein nicht ab haben, von hass will ich nicht sprechen, denn das will ich nicht. aber verachtung trifft es am ehesten. mir, der schon als kleines kind spaß und schöne erinnerungen mit meinem verein verbindet, jeden tag um die sorgen und nöte meines vereins bangt und für den der adler mehr als nur ein symbol ist..zu unterstellen, ich wäre im herzen doch schalker, dass ist eine sache, die bei mir den letzten zorn hervorbringt.

und alles, was ihr hier sagt und negativ auf meine person zurückfällt, trifft die ganzen adler hier genauso. also überlegt mal euer verhalten. aus einer reinen feststellung wird eine tiefe beleidigung, die für mich einfach zuviel ist. und kommt mir nicht mit 'seh das alles doch nicht so eng' oder so.

also kommt mir nicht mit so nem bullshit!
virtuell lässt sich vieles sagen. kommt doch mal ans gleisdreieck und sagt mir sowas nochmal ins gesicht. vielleicht auch schon in der rückrunde, wenn ich in schalke bin?

tut mir leid, in manchen sachen seid ihr mir hier sympathisch geworden - das geb ich zu - aber für mich ist jetzt schluß. wie gesagt, das war der tropfen zuviel.


Hallo Cino,

ich glaube nicht das dich jemand in deinem Stolz auf deinen Verein verletzten wollte, der JJ_45843 wollte bestimmt nur ein kleinen Seitenhieb auf deine vorherige Bemerkung machen.

Das du auf deinen Verein Stolz bist kann ich verstehen, das sind wir Schalker auch. Das war aber wirklich nicht Böse gemeint. Ich hätte so etwas als Spaß aufgenommen und ein kleinen Seitenhieb zurück schicken aber bestimmt nicht beleidigt sein oder mich angegriffen fühlen.

Das einige hier die Schalker nicht ab können das ist doch selbstverständlich. Ihr habt eure Eintracht und das ist auch gut so, deswegen macht es auch so Spaß hier, weil nicht jeder der gleichen Meinung ist und schreit "Super Schalke, super Schalke" sonder seine Meinung klar zum ausdruck bringt.

Das dies nicht immer die freundlichste Art und Weise ist, kann man und muss man auch verstehen. Wer das nicht kann, wir hier nicht alt.

Wenn mir ein Doofmunder im Schalke Forum sagen würde ich währe im Herzen ein Doofmunder würde ich nur müde lächeln weil ich weiß das es absolut keinen Einfluss auf mich hat und es nicht der wahrheit entspricht. Wenn man sich schon auf ein Gespräch mit anderen Fans einlässt muss man davon ausgehen, dass die ein oder andere Provokation in seine Richtung kommen wird.

Also Mund abwischen und weiter machen. Die Schalker sind nämlich gar nicht so schlimm wie du es rüber bringt und wie sehr du sie doch Hasst und verabscheuen tust.
#
Cino schrieb:
...und wenn jetzt einer von euch kommt und behauptet,...

...virtuell lässt sich vieles sagen. kommt doch mal ans gleisdreieck und sagt mir sowas nochmal ins gesicht. vielleicht auch schon in der rückrunde, wenn ich in schalke bin?



hallo fußballfan Cino, ich bin weder schlechter noch besser als du, lediglich sind meine lieblingsfarben anders als deine. wen stört das? mich nicht!

ich habe geschrieben: "...also mal ne vermutung, ich glaube..."
das ist alles andere als eine behauptung, es war nun doppelt vorsichtig formuliert. OK, es war ein spaß - nicht auf meine kosten - aber sowas gibt es nun mal - auch - im virtuellen leben. sollte dies bei dir total anders angekommen sein, als es gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür. mir ist schon klar das du ein Adler bist. Andererseits werden hier auch sonst nicht nur blümchen verteilt, und wie heißt es so schön, nur die harten kommen in den garten.

zum thema gleisdreieck, ich habe nicht geplant in der rückrunde ein buli spiel der eintracht zu sehen, aber im mai gebe ich dir gerne in GE ein bier aus. falls du kein veltins trinkt, dann auf dem parkplatz von mir aus auch (d)ein binding.
müßte vorher aber wissen wie es um dein aggressionspotential und vor allem dessen kontrolle steht.

also, frohe weihnachten und viele punkte in der rückrunde für unsere vereine
#
Gregor04 schrieb:
DeWalli schrieb:
Will nicht wissen wen die Scheisser noch alles von uns auf der Liste haben .....
Gregor was sagt der Russische Geheimdienst, wen wollt ihr als nächstes holen?


Der M. Pröll währe vielleicht noch ein Kandidat. Der ist aber bestimmt zu teuer für Müller.




Wenn das passiert kommt es zum Blutbad!
#
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    
#
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


da werden hier aber sehr viele richtig traurig sein          
#
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Du meinst aus Russland...
#
JJ_45843 schrieb:

müßte vorher aber wissen wie es um dein aggressionspotential und vor allem dessen kontrolle steht.



Aufpassen... - er kennt Leute, die als "schwarz gekleidete Hooligans" schon die komplette Darmstädter Bevölkerung terrorisiert haben...
#
Kadaj schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Du meinst aus Russland...



Ach, da steht ja SCHWIEGERmutter.... naja, was solls, macht den Kohl auch nicht fett...
#
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!
#
Kadaj schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Du meinst aus Russland...


Scheißegal sie kann aus dem tiefsten Afrika kommen. Das schlimmste ist, sie kommt!!!
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Du meinst aus Russland...



Ach, da steht ja SCHWIEGERmutter.... naja, was solls, macht den Kohl auch nicht fett...


     Wo du recht hast, hast du recht. das wird aber trotzdem eine harte Zeit für mich.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Ich frage mich gerade warum deine Schwiegermutter aus Polen kommt, haste deine Alte im Katalog bestellt?  
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Auf Leute!! Sammeln!!  
#
Swartzyn schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Ich frage mich gerade warum deine Schwiegermutter aus Polen kommt, haste deine Alte im Katalog bestellt?    


Weil ich meine Frau in Polen kennengelernt habe und sie mit genommen habe und die Schwiegermutter hab ich da gelassen.

Als wir Ende 2004 Geheiratet haben. War mein SM fast 2 Monate hier ich dachte ich lasse mich nach 2,3 Wochen scheiden. Da hat sie sich die SM ein wenig gefangen.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Auf Leute!! Sammeln!!    


Genau sammelt schön, damit sie genug Geld für die Rückfahrt hat.
#
Gregor04 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Ich frage mich gerade warum deine Schwiegermutter aus Polen kommt, haste deine Alte im Katalog bestellt?    


Weil ich meine Frau in Polen kennengelernt habe und sie mit genommen habe und die Schwiegermutter hab ich da gelassen.

Als wir Ende 2004 Geheiratet haben. War mein SM fast 2 Monate hier ich dachte ich lasse mich nach 2,3 Wochen scheiden. Da hat sie sich die SM ein wenig gefangen.


Der Begriff Beutedeutsche, wäre wohl jetzt etwas unangebracht  
#
Swartzyn schrieb:
Gregor04 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    


Tragisch!   Bleibt sie länger? Wenn's am Geld scheitern sollte, können wir hier sammeln - ich lege schon mal EUR 5,- in den 'Uschis-Schwiegermutter-bleibt-bis-2010'-Pott!  


Also wenn sie länger als 3 Wochen bleibt ziehe ich aus.  


Ich frage mich gerade warum deine Schwiegermutter aus Polen kommt, haste deine Alte im Katalog bestellt?    


Weil ich meine Frau in Polen kennengelernt habe und sie mit genommen habe und die Schwiegermutter hab ich da gelassen.

Als wir Ende 2004 Geheiratet haben. War mein SM fast 2 Monate hier ich dachte ich lasse mich nach 2,3 Wochen scheiden. Da hat sie sich die SM ein wenig gefangen.


Der Begriff Beutedeutsche, wäre wohl jetzt etwas unangebracht    


Das stimmt. ,-)  

Zum Glück werden heute Nacht um 24 Uhr die Grenzen nach Polen aufgemacht. Das einzige was schlimm daran ist, meine SM muss nicht nach drei Monaten wieder nach Polen, weil sie kein Stempel mehr in ihren Pass rein bekommt.
#
Champions League

Schalke im Achtelfinale gegen den FC Porto

Die Uefa lost in Nyon das Achtelfinale der Champions League aus. Als einziger deutscher Klub hat sich Schalke 04 für die K.o.-Runde der 16 besten Teams Europas qualifiziert. Ende Februar und Anfang März trifft die Mannschaft von Mirko Slomka auf den portugiesichen Meister FC Porto.


19.02 20:45 FC Schalke 04 -:- FC Porto
19.02 20:45 FC Liverpool -:- Inter Mailand
19.02 20:45 Olymp. Piräus -:- FC Chelsea
19.02 20:45 Fenerbahce SK -:- FC Sevilla
19.02 20:45 AS Rom -:- Real Madrid
19.02 20:45 FC Arsenal -:- AC Mailand
19.02 20:45 Celtic Glasgow -:- FC Barcelona
19.02 20:45 Olympique Lyon -:- Man United
#
Dann mal schöne Tage mit deiner Schwiegermutter. ,-)

Hoffentlich nimmt sie bei ihrer Abreise dein Internet mit...*duckundweg*


Teilen