>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Schoppenpetzer schrieb:
@Gregorski06
Was verstehst du eigentlich nicht an den Wörtern Festgeldkonto und Verbindlichkeiten und deren Unterschied?


Ich erkläre es dir.

Verbindlichkeiten: Sind Schulden die entstehen wenn man etwas Kauf das diesen Vert der Verbindlichkeit auch wieder rein investieren kann, z.B. durch Stadion Vermietungen an verschiedene Veranstalter.

Wenn die Stadt Gelsenkirchen das Stadion gekauft hätte und es auch noch an Schalke 17 mal in der Saison vermietet hätte würden sie auch in 10 in Geld schwimmen wenn sie nicht abheben und das Geld verschleudern anstatt für die Abzahlung hergeben.

Festgeldkonto: Ist eine Summe die z.B durch einen Sponsor rein kommt (ca.12-20 Mio. €) diese Summe ist ein Guthaben das man auf diesen Konto hat dafür kann man dann neue Spieler holen die nicht mehr kosten als 20 Mio. € und man ist dann nicht verschuldet.

Noch fragen????
#
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.



Du hast vollkommen recht.

Allein dafür das ich einen Schalker gratuliert habe, zu seinen 1904 Beitrag. Weil er sich so drüber gefreut hat, würde mein Beitrag gesperrt. Mit der Begründung, ich soll mich mehr zurückhallten. Damit sich die User die hier in einen Schalker Thema lesen, nicht zuviel über Schalke lesen müssen. Das ist so wenn ich in das Forum "Unsere Eintracht" gehe und mich beschwere das die da eigentlich nur über die Eintracht schreiben, und würde dann auch noch schreiben "was fehlt ihnen denn ein, hier nur über die Eintracht zu schreiben hier lesen auch andere User mit die nicht Eintracht Fans sind. Würde das Sinn machen?

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin bitter enttäuscht!
#
Ne ganze Menge.
Wo hast Du diesen Schreibstil erlernt ?
#
Isch möschte diesen Teppsisch nischt kaufen.


Es ist wirklich eine Unverschämtheit was sich diese Eintracht Fans hier ( ausgerechnet hier!!) erlauben.
Hier bestehen  wohl erhebliche Verständigungsprobleme. Der Fred sollte langsam geschlossen werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Isch möschte diesen Teppsisch nischt kaufen.


Es ist wirklich eine Unverschämtheit was sich diese Eintracht Fans hier ( ausgerechnet hier!!) erlauben.
Hier bestehen  wohl erhebliche Verständigungsprobleme. Der Fred sollte langsam geschlossen werden.


Wenn ihr meint hier nur noch rum zu stänkern und zu meckern, dann macht doch diesen Fred zu. Habe keine Lust mehr, mich nur noch der Kritik von euch zu stellen. Wenn ihr mein man kann sich hier nicht mehr vernünftig als Schalker und Frankfurter austauschen dann hat das kein Sinn mehr.

P.S. Ein Verständigungsproblem habe ich ganz bestimmt nicht, Kollege. Es ist eben ein Schalke Fred in andere Vereine, aber egal ist sowieso meine schuld das du das liest und hier was rein schreibst ich hab kein bock mehr. Habe was besseren zu tun als mich hier jeden Abend aufzuhalten und mich mit euch zu unterhalten, tut mir sehr leid das ich sie gestört haben.

Das du auch noch meine Rechtschreibung kritisierst, daran sieht man auch, dass ihr noch nicht mal Migranten respektiert die nicht die Möglichkeit hatte hier ab den Kindergarten zu lernen sondern erst in zwei stelligen Alter nach Deutschland gekommen sind ihr Sprache gelernt haben und sich anpassen und dafür diskriminiert werden weil sie Rechtschreibfehler machen.

Besser einfach gar nicht anpassen. Die Deutsche Sprache nicht lernen, sich abschoten und nur ausländisch sprechen, dann wird man auch nicht angemacht das man rechtschreibfehler macht.
#
Gregor04 schrieb:
BluePearl1904 schrieb:
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.



Du hast vollkommen recht.

Allein dafür das ich einen Schalker gratuliert habe, zu seinen 1904 Beitrag. Weil er sich so drüber gefreut hat, würde mein Beitrag gesperrt. Mit der Begründung, ich soll mich mehr zurückhallten. Damit sich die User die hier in einen Schalker Thema lesen, nicht zuviel über Schalke lesen müssen. Das ist so wenn ich in das Forum "Unsere Eintracht" gehe und mich beschwere das die da eigentlich nur über die Eintracht schreiben, und würde dann auch noch schreiben "was fehlt ihnen denn ein, hier nur über die Eintracht zu schreiben hier lesen auch andere User mit die nicht Eintracht Fans sind. Würde das Sinn machen?

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin bitter enttäuscht!  


Du solltest ins Schalker Forum gehen...denn dein Beispiel ist mal  wieder Mist, denn du bist hier im EINTRACHT Forum.

Und das was du als Gratulation darstellst, war Provokation und das ganz bbewusst
#
dawiede schrieb:


Und das was du als Gratulation darstellst, war Provokation und das ganz bbewusst


Achhh JAAAAAAA!!!

Wie kommst du zu dieser Unterstellung????????

Es ist einfach nur auf den Beitrag 1904 bezogen!!!!

Schau doch mal auf welchen Beitrag ich geantwortet habe und dann kannst du mir was unterstellen.
#
XX_0815 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.


vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.





@Uschi06: erspare dir´s doch einfach und verzieh dich in euer eigenes forum. oder ist der server gerade down, weil ihr eure rechnungen nicht bezahlen könnt?
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:


Und das was du als Gratulation darstellst, war Provokation und das ganz bbewusst


Achhh JAAAAAAA!!!

Wie kommst du zu dieser Unterstellung????????

Es ist einfach nur auf den Beitrag 1904 bezogen!!!!

Schau doch mal auf welchen Beitrag ich geantwortet habe und dann kannst du mir was unterstellen.


Ich weiss, auf was du dich beziehst. Du bist hier aber nach wie vor Gast bei den Fans von Eintracht Frankfurt in einem Forum von Eintracht Frankfurt, du Clown.
#
"Habe was besseren zu tun als mich hier jeden Abend aufzuhalten und mich mit euch zu unterhalten, tut mir sehr leid das ich sie gestört haben."


Ich gratulieren sie zu dieser Erkenntnis. Sie kommt nur leider um etwa 8 Monate zu spät. Sie können sich ja mal wieder melden, wenn das nächste Spiel gegeneinander ansteht. Alles Gute, und schönen Gruß zuhause.
#
Gregor04 schrieb:
Wenn ihr meint hier nur noch rum zu stänkern und zu meckern, dann macht doch diesen Fred zu. Habe keine Lust mehr, mich nur noch der Kritik von euch zu stellen. Wenn ihr mein man kann sich hier nicht mehr vernünftig als Schalker und Frankfurter austauschen dann hat das kein Sinn mehr.



Joah find ich auch... machs gut Gregor04
#
Gregor04 schrieb:

Noch fragen????

Ja! Es mag zwar sein, daß ich wirschaftlich gesehen (bei einem Fußballklub dabei jedoch "romantischere" Ansichten vertrete) falsch liege, aber unter einem Festgeldkonto verstehe ich ähnlich, wie die Bajuwaren, daß ich Geld verwende, daß ich bereits besitze und nicht gegen Verbindlichkeiten anrechnen muß. Ihr mögt zwar viel Eigenkapital besitzen, welches euch derzeit den ***** rettet, jedoch werden in nicht allzuentfernter Zukunft euch das Fremdkapital Schwierigkeiten zubereiten!
Und in Frankfurt sind wir (noch; hoffentlich kommt dieser Zeitpunkt nie, denn dann bin ch aus den Fußballgeschäft draußen) nicht so weit, einen moralisch bedenkichen Sponsor an Bord zu holen.
Respekt vor FC United of Manchester & Andere! Haß auf Erfolgsfans von S06 & Co!
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.


vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.



Also auf die CL könnt ihr Euch ruhig konzentrieren - aber das bringt trotzdem nichts. Und der Witz mit der Meisterschaft war gut. Ist irgendwie langweilig, jedes Saisonende immer eure verheulten Gesichter zu sehen - upss, war gelogen  
#
AllesWirdGut schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.


vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.



Also auf die CL könnt ihr Euch ruhig konzentrieren - aber das bringt trotzdem nichts. Und der Witz mit der Meisterschaft war gut. Ist irgendwie langweilig, jedes Saisonende immer eure verheulten Gesichter zu sehen - upss, war gelogen    


     
#
Lichtgestalt schrieb:
XX_0815 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.


vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.





@Uschi06: erspare dir´s doch einfach und verzieh dich in euer eigenes forum. oder ist der server gerade down, weil ihr eure rechnungen nicht bezahlen könnt?



 
Gas bekommt ohr ja umsonst, aber eure Strom - Telefonrechnung müsst ihr schon bezahlen, sonst enstehen VERBINDLICHKEITEN...
#
BluePearl1904 schrieb:

Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.


Wirst du Dich dann in Zukunft nicht mehr freuen, wenn jemand in den dortigen Eintracht-Thread in großen Lettern

Forza SGE

schreibt und Euch als Heuchler bezeichnet?

Schade...

@ Gregor: Wenn Du mal vorher kurz über die Wirkung nachgedacht hättest, bevor Du hier die entsprechenden Beiträge verfasst hast, müsstest Du jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
#
Feigling schrieb:
BluePearl1904 schrieb:

Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.


Wirst du Dich dann in Zukunft nicht mehr freuen, wenn jemand in den dortigen Eintracht-Thread in großen Lettern

Forza SGE

schreibt und Euch als Heuchler bezeichnet?

Schade...

@ Gregor: Wenn Du mal vorher kurz über die Wirkung nachgedacht hättest, bevor Du hier die entsprechenden Beiträge verfasst hast, müsstest Du jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.


HeHe, Lebberworscht ist die richtige Bezeichnung fuer den
#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
@Gregorski06
Was verstehst du eigentlich nicht an den Wörtern Festgeldkonto und Verbindlichkeiten und deren Unterschied?


Ich erkläre es dir.

Verbindlichkeiten: Sind Schulden die entstehen wenn man etwas Kauf das diesen Vert der Verbindlichkeit auch wieder rein investieren kann, z.B. durch Stadion Vermietungen an verschiedene Veranstalter.

Wenn die Stadt Gelsenkirchen das Stadion gekauft hätte und es auch noch an Schalke 17 mal in der Saison vermietet hätte würden sie auch in 10 in Geld schwimmen wenn sie nicht abheben und das Geld verschleudern anstatt für die Abzahlung hergeben.

Festgeldkonto: Ist eine Summe die z.B durch einen Sponsor rein kommt (ca.12-20 Mio. € diese Summe ist ein Guthaben das man auf diesen Konto hat dafür kann man dann neue Spieler holen die nicht mehr kosten als 20 Mio. € und man ist dann nicht verschuldet.

Noch fragen????


Dann hast du den Unterschied ja tatsächlich kapiert! Schuldenverein! Erfolg auf Pump! Fällt die Reinvestition flach, ergeht es auch damit wie Dortmund. Meinen glückwunsch zu dieser Strategie!
#
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Glückwunswch für die Klasse Leistung und Sieg gegen die Hertha in Berlin.

Da soll mir noch einer sagen Geld schießt keine Tore. Die Eintracht ist das beste Beispile dafür.

Was für ein Arroganter Verein. ,-)  


Versuchst du jetzt nur noch zu provozieren? Hat dir jemand dein Støckchen weggenommen? Ab in die Ecke, bøser Uschi


Teilen