>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
In Arte wird jetzt eine Doku über den 06-Sponsor Gasprom gezeigt. Sollte man sich mal anschauen.
#
*ohren zuhalt*

Gruß,

der durchschnittliche Schalkefan
#
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
hauptsache werder bremen wirds net
#
miep0202 schrieb:
In Arte wird jetzt eine Doku über den 06-Sponsor Gasprom gezeigt. Sollte man sich mal anschauen.

alles verbrecher...            
#
hier sind drei Schalke-Fans:

#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo  Lichtgestalt,

ich sehe mal wieder, wir sind der gleichen Meinung.  ,-)

Ich fand es auch ein wenig übertrieben als die Eintracht Fans schrieben sie sind nur noch 3 Punkte hinter Schalke, man hatte denn eindruck das sie die leise Hoffnung hatten an Schalke noch irgendwie vorbei zu ziehen.

P.S. Eine Frage: Warum hast du Franz Beckenbauer in deinem Steckbrief???

Gregor, bist Du wirklich der Meinung, dass Schalke eine bessere Mannschaft hat, als die Eintracht? Nenne mir nur einen rationalen Grund, warum das so sein sollte. Hochmut kommt vor dem Fall, mein Freund. Das solltet Ihr spätestens seit Eurer glorreichen Pokal-Niederlage wissen.

Wieder einmal ein Beitrag von Dir, für den Du eigentlich gesperrt und rausgeschmissen gehörst. Aber anscheinend meinen es die Mods (zu) gut mit Dir...

P.S.: Zu Deiner Frage: Bestimmt nicht wegen der Anzahl meiner Kinder...

Ist die Frage ernst gemeint? Ob ich der Meinung bin das Schalke eine bessere Mannschaft hat, als die Eintracht? Natürlich haben wir nicht so einen Starken Kader wie Bayern oder Bremen aber nicht so einen wie die Eintracht. Ich bin der Meinung das die Eintracht mittlerweile so stark ist wie Dortmund von der Qualität des Kaders her. Ist aber noch lange nicht da wo die Schalker sind. Das heißt aber nicht das es nie so sein wird, die Eintracht ist auf einen guten Weg, das erinnert mich an die 90er Jahre der Schalker. Wo sie sich in der Liga etabliert haben und immer mehr an Qualität gewonnen haben.

Das Problem ist aber nicht, sein Qualität über eine oder zwei Spielzeiten zur zeigen. Sonder über Jahre hinaus oben mitspielen, das ist Qualität sowie es Bremen und die Bayern schon seit Jahren tun.

Du solltest selber darauf achten, dass du nicht wegen dieser einen Saison die die Eintracht bis jetzt Hervorragend gespielt hat abhebst und denkst das  der Kader von der Eintracht so stark ist wie der von Leverkusen, Schalke Bremen oder Bayern.

P.S. gut auf die Frage reagiert. ,-)  

Ja, die Frage ist ernst gemeint. Unter normalen Umständen, hättet Ihr bei eurem Auswärtsspiel in der schönsten Stadt der Welt keinen Punkt geholt und wir einen Dreier. Beim Blick auf die Tabelle lässt sich leicht feststellen, wer dann wieviel Punkte hätte.

Der Vergleich der vergangen Jahre ist hier unzulässig, da ich behaupte dass unser aktueller Kader mit dem Russenverein mithalten kann. Und ich habe die  Eintracht nicht mit Bremen oder den Bauern verglichen, sondern mit einem Verein, der sich jede Saison selbst überschätzt.

Und dass Ihr Euch auf eine Stufe mit den o.g. Vereinen stellt, bestätigt dass wieder einmal. Der kleine Unterschied ist nur, dass Bremen und die Bauern in den letzten 50 Jahren mehrfach Meister geworden sind...

Drehe und wende es wie Du willst. Sicherlich habt Ihr mehr (fremdes) Geld als wir und könnt Euch qualitätiv (und subjektiv) verstärken. Aber Euer Vorsprung auf uns am Ende der Saison wird geringer sein, als euch lieb ist.

Und das meine ich aus einer ganz objektiven Sicht heraus.
#
Gregor04 schrieb:

Ich fand es auch ein wenig übertrieben als die Eintracht Fans schrieben sie sind nur noch 3 Punkte hinter Schalke, man hatte denn eindruck das sie die leise Hoffnung hatten an Schalke noch irgendwie vorbei zu ziehen.

Ob es Hoffnung ist, weiß ich nicht. Aber es wäre auf jeden Fall ein Traum!!! Der eigentliche Tabellenplatz spielt dabei für mich gar nicht mal die große Rolle.

Oder anders, ich würde mittlerweile fast schon 2-3 Tabellenplätze schlechter in Kauf nehmen, so lange Ihr irgendwie hinter uns landet. Und meinetwegen kann dann sogar Cottbus deutscher Meister werden.

Der Traum schlechthin wäre es allerdings, wenn wir Euch am vorletzen Spieltag aus den Uefacup-Rängen schießen würden!!! So viele saudumme Gesichter auf einem Haufen, würde man so schnell wohl nicht wieder zu Gesicht bekommen........
#
Schobberobber72 schrieb:

...Oder anders, ich würde mittlerweile fast schon 2-3 Tabellenplätze schlechter in Kauf nehmen, so lange Ihr irgendwie hinter uns landet. Und meinetwegen kann dann sogar Cottbus deutscher Meister werden.

ok, wir werden 18. ihr 16.
damit ist dir gedient, und mir auch, weil S04 wieder in frankfurt spielt.
#
Lichtgestalt schrieb:

Ja, die Frage ist ernst gemeint. Unter normalen Umständen, hättet Ihr bei eurem Auswärtsspiel in der schönsten Stadt der Welt keinen Punkt geholt und wir einen Dreier. Beim Blick auf die Tabelle lässt sich leicht feststellen, wer dann wieviel Punkte hätte.

Der Vergleich der vergangen Jahre ist hier unzulässig, da ich behaupte dass unser aktueller Kader mit dem Russenverein mithalten kann. Und ich habe die  Eintracht nicht mit Bremen oder den Bauern verglichen, sondern mit einem Verein, der sich jede Saison selbst überschätzt.

Und dass Ihr Euch auf eine Stufe mit den o.g. Vereinen stellt, bestätigt dass wieder einmal. Der kleine Unterschied ist nur, dass Bremen und die Bauern in den letzten 50 Jahren mehrfach Meister geworden sind...

Drehe und wende es wie Du willst. Sicherlich habt Ihr mehr (fremdes) Geld als wir und könnt Euch qualitätiv (und subjektiv) verstärken. Aber Euer Vorsprung auf uns am Ende der Saison wird geringer sein, als euch lieb ist.

Und das meine ich aus einer ganz objektiven Sicht heraus.

ja ok, der punkt war etwas glücklich, aber wie heißt es schön, das gleicht sich alles wieder aus während der saison. und wenn der kleine stürmer den ball nicht reinmacht , muß man sich nicht wundern oder meckern. aber was heißt schon meckern, sauer wäre ich auch auf "meinen" stürmer.

vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.

ja, wir haben fremdes geld. ihr aber auch. wer mehr oder weniger hat, das bestimmt auch der markt. wenn die eintracht noch besser wäre, gäbe es auch noch mehr fremdes geld.

wie hoch der vorsprung ist, ist mir egal, ich will mind. 3. werden, wenn ihr 2. oder 1. werdet, ist doch auch gut. (wobei es allerdings schade um den CL wäre)
#
JJ_45843 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

...Oder anders, ich würde mittlerweile fast schon 2-3 Tabellenplätze schlechter in Kauf nehmen, so lange Ihr irgendwie hinter uns landet. Und meinetwegen kann dann sogar Cottbus deutscher Meister werden.

ok, wir werden 18. ihr 16.
damit ist dir gedient, und mir auch, weil S04 wieder in frankfurt spielt.

Mit Platz 15 könnte ich sogar leben, wenn Ihr hinter uns seid. Und Oxxenbach ist ja auch net so weit weg....
#
Ein kleiner Buchtipp für unser rus.. äh Schalker Freunde. Sehr nützlich.  Kommunikation ist immer wichtig.

http://www.russki-mat.net/d/padonkoff.htm
#
JJ_45843 schrieb:

vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.

ja, wir haben fremdes geld. ihr aber auch. wer mehr oder weniger hat, das bestimmt auch der markt. wenn die eintracht noch besser wäre, gäbe es auch noch mehr fremdes geld.

Wer braucht schon stolz auf seinen Verein, wenn er sich stattdessen stolz die aktuelle Tabelle ausdrucken kann.

Wie hier schon tausend Leute vorher schrieben: Deaf, dumb, blind
#
Der_Nauheimer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Wer braucht schon stolz auf seinen Verein, wenn er sich stattdessen stolz die aktuelle Tabelle ausdrucken kann.

Wie hier schon tausend Leute vorher schrieben: Deaf, dumb, blind

Passt wohl auch auf einige Spieler von Schalke. Ihr erinnert euch sicher an den Psychopathen Carlos Grossmüller. Der tickt nicht nur auf der Bank aus und greift gegnerische Spieler auf dem Spielfeld an, sondern auch seine eigenen Spieler im Training.  

Seite 214:
http://www.sat1.de/service/teletext/
#
JJ_45843 schrieb:

??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter  

Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter  

Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.

Schalke wird am Ende der Saison hinter Eintracht Frankfurt stehen!!!!  
#
Schui-4ever schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Selten so gelacht^^
#
na warts mal ab...unmöglich ist das nicht! ausserdem hat ihr noch so einen unsicheren torwart namens neuer...

Neuer ist nervös, Neuer ist nervös...
#
isnmfde schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Selten so gelacht^^

"Wer feiert feste, und wer lacht am beste,
der, der zuletzt lacht, EINTRACHT!"

#
Jetzt hat diese Komödie über 200 Beiträge...
#
isnmfde schrieb:
Schui-4ever schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Selten so gelacht^^

Das Lachen wird Dir noch vergehen, so wie letzte Saison am vorletzten Spieltag in Dortmund. Gazprom kann euch mästen bis ihr platzt, am Ende der Saison werdet ihr hinter der Eintracht stehen!!!!

Teilen