Erst schaffe, dann lese: Dingsda-Test Gong, gesucht ist ein geeignetes Wort für: Unerträglich laut und überheblich. Ungefragt lustig Dummzeug redend. Keiner will, braucht und mag es/ihn. Na?
Nein MrBoccia, kein asiatischer Klein..., sondern: Loddar [der; Substantiv; lat: annuspforte; vulgär; Kurzform für = mieser Grabitreter, der erstaunlicherweise nicht Trainer bei den Domplattlern ist, obwohl er wie kein Zweiter für deren Tugenden steht].
4:0 am 29.1.1977: 1:0 Wenzel (40.), 2:0 Wenzel (68.), 3:0 Wenzel (69.), 4:0 Wenzel (76.) So nun dekliniert mal Loddar! Er, sie, es loddard [Verb; eigentl= Dünnpfiff brabbeln, ungefragt]. Plural von Loddar? Loddars [die; Substantiv; vulgär; Kurzform für = aktueller Tabellendreizehnter, dessen vorsaisonale Träume von einer Euro-League-Teilnahme einmal mehr an der eigenen jämmerlichen Elendigkeit gescheitert sind].
Gut, nun ein letzter Test, suche ein Wort für: Überheblich laut gossich brabbelnd und hysterischlustig-plörresaufender Zweibeiner, der die Mediendeponie am Rhein für eine Metropole hält, den Ziegenbock für ein edles Tier und die Loddars für eine akzeptable Fußballmannschaft? Genau: Loddarianer [der; pl.= die; Substantiv; lat: völligbeknacktus]
Jubel nach dem 1:0 durch Frommer auf Vorlage von Preuß am 25.10.2003, Endstand 2:0 Fein, Test bestanden!
Hinrunde des Grauens “Wir wollen mehr Punkte holen als letzte Saison und mehr Heimspiele gewinnen mit mehr Kreativität. Ich bin ein Freund des Kurzpassspiels“, meinte die quasi-rheinische hüstel Frohnatur Soldo vor der Saison. Blöd nur, dass das Kurzpassspiel zu Recht kein Freund der Loddars ist.
2 Heimsiege, 8 Heimpunkte bei 6:11 Toren im Schunkelstadion. Im Vorjahr waren es am 17. Spieltag 3 Heimsiege bei 7:11 Toren. Und auswärts? Augenverdreh bei soviel Grausam. 2 Siege (VfB 2:0 , Hertha 1:0) und 4 Unentschieden bei 4!:4! Toren in 8 Auswärtsspielen der Hinrunde. Bereits 6 mal haben die 0:0 gespielt, davon 2 Mal bei den letzten Auswärtsspielen in ( Freiburg und Bochum). Das ist Kreativität frei nach S.y.p.h.: Zurück zum Beton.
Träume in Belek, viel knallaaf in der Rückrunde “Der Unterschied ist, dass wir stabiler geworden sind und das ist wichtig“, loddarde der Soldo nach dem Trainingslager in, na klar: Belek. Gab auch überzeugende Ergebnisse da, 1:0 Fürth (Ishiaku), 0:1 Nürnberg und 0:0 gegen Genclerbirligi Ankara, dem Thomas Doll-Club. Aber was ein richtiger Loddarianer ist, der scheixxt auf Fakten: "Ich bin sicher, dass wir mehr Punkte holen werden als in der Hinrunde. Mit dem Spiel gegen Dortmund wird die Richtung für die Rückrunde vorgegeben." Ups, 2:3 verloren und die Panik ist groß weil Prinzessin aus der Kekswerbung hat Rücken und Novakovic Schnubbe.
Trinklein zum 5:0 am 19.05.73 Also schreit Soldo nach nem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler. Die Prinzessin auch. Aber, Achtung jetzt kommts: “Natürlich kann ich Lukas verstehen, dass er mehr Spieler haben möchte, aber man muss als Verein auch Vernunft walten lassen", sagt Ober-Loddar Meier. Muhähä, Meier und Vernunft? Eher,... ach egal. Die spinnen, die Loddars. Nun baggerten sie wohl erfolgreich an Zoran Tosic (22 J., Linksfuß fürs Mittelfeld), serbischer Nationalspieler von Manchester als Leihkicker (noch nicht offiziell bestätigt). Ein Schnäppchen für 150.000 Monatsgehalt. Und an Ekici (19 J., Mittelfeld, U20-Nationalspieler) von den Baziies II.]
Ja, wäre alles fein, doch am Sonntag haben die Loddars plötzlich Fußball gespielt. Gut sogar. Weil ohne Prinzessin und den Nova. 3 Mal knallaaf (die spinnen, die...) in Wolfsburg, davor waren es 4 in 8 Auswärtsspielen. 5 Tore in zwei Spielen geschossen, in der Hinrunde nur 10. Dafür auch 5 gefangen (Hinrunde 15). Trotzdem, das passt mir nicht.
Soldos Loddars Mondragon (18 Spiele), kassierte vor dem Wolfsburgtreffer 565 Min. auswärts kein Tor. Davor mauern Brecko (17 Spiele), Geromel (16 Spiele, 1 Tor), Mohamad (neuer Kapitän, der 3. der Saison! 19 Spiele, 1 Tor) und Womé (8 Spiele, 1 Vorlage). McKenna (14 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) ist Bankkandidat.
Chris und Meier beim 6:3 am 22.10.05 Im Mittelfeld steht der Pezzoni (16 Spiele, 1 Tor) vor der Abwehr, dadavor die Rentner Petit (Ex-Kapitän, 33 J., 18 Spiele, 1 Vorlage) und Maniche (32 J., 15 Spiele). Chihi, Ehret, Yalcin und nun evtl. Tosic sind auch noch da, als Außenstürmer oder für das Mittelfeld, kann man sehen wie man will...
Muhaha: Poldi-Nova-Wundersturm nennt das da vorne der Kölner Stadtanzeiger. Taugen taugt da der Chihi (11 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen) auf der rechten Außenbahn was, “den Daum in einem Atemzug mit Cristiano Ronaldo genannt“ hat. Röchel. Die spinnen, die... Aber ich wiederhole mich. Links dümpelte Prinz Butterkeks mit Schokofüllung, um nun über seine Bandscheibe zu jammern (16 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen). Gegen uns spielt er nicht. Schade, denn taugen taugt der in diesem Jahr nur für die Kekswerbung. Wie gegen den Meister spielt wohl Yalcin (4 Spiele, 1 Vorlage) oder Fastneuzugang Tosic oder Ehret (18 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen) auf Links. Ishiaku (11 Spiele, 1 Vorlage) ist gut für die Bank. Sanou seit Montag bei Volker Finkes Urawa Takahara.
In der Mitte stürmt der Exex-Kapitän und ex-gefährlich Novakovic (15 Spiele, 4 Tore), der zuletzt Schnuppe hatte. Gegen Wolfsburg spielte Freis (17 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlage) und traf. Gegen uns ist der aber wieder fit.
Fazit: Halil-Galil! Passt mir zwar nicht, dass die grad jetzt kommen. Sieg beim Meister, seit 7 Auswärtsspielen unbesiegt? Hmmm, ach, druff geschixxe ihr Loddars. Wenn ihr drei Tore knallaaft, rüdiger-wenzeln wir einfach vier rein. Oder 6! Auch ohne Stürmer. Werden eh völlig überbewertet. Es sei denn, sie heißen Altintop. Der reißt was, wenn er nach ganz vorn in die Mitte darf. Und nicht alleine oder auf der Seite rumwuseln muss. Dann gibts ein Halil-Galil! So. Widerrede zwecklos.
(da oko beim letzten Spieltagsthread gemotzt hat, diesmal nur Sieges-Bilder und Siegesberichte aus Franks wunderbarem eintracht-archiv. War auch leicht, gab ja genug Siege )
(Nachtrag, 30 Minuten nach Threaderöffnung: Die Gerüchte sind elend. Viel wichtiger als das Spiel am Samstag: Lieber Christoph Preuß, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass die Meldungen so nicht stimmen und das Sie es erneut schaffen aufzustehen! Immer weiter gehn!)
Die Worte Party und Stimmung gehen mir weder durch den Kopf, noch über die Lippen, nachdem ich von Preuß neuerlicher, schwerwiegender Verletzung gehört habe.
Danke für Deinen Bericht, er hat einen kleinen Sonnenstrahl durch meine dichten, düsteren Gefühlswolken gesendet.
Die Kölner hauen wir am Samstag weg - für Christoph.
Wenigstens noch etwas Verlässliches, nachdem: mein PC in den letzten Zügen liegt, t-online gar net funktioniert, das Training ausgefallen ist, wkw nicht erreichbar ist, alle wichtigen Dinge hier wohl nur noch im SAW behandelt werden, so dass ich nix mehr mitbekomme, Oka wohl mit NY sympathisieren soll, sich Christoph Preuss schon wieder verletzt haben soll, und hier das Forum eine Geschwindigungkeit drauf hat, dass eine Benutzung schon an Zumutung grenzt.
schau mal auf die zeiten, lt.commander. mein beitrag war geschaetzte 5 min vor der meldung von preuss' verletzung. an meinem nutzernamen kann ich grad mal garnix aendern, sieh' ihn als ironisch gemeintes gegenteil meines gemuetszustandes...
EintrachtFieber schrieb: Furchbar diese langen treads!!
Meinste Dreads? Gullit mit alter Frisur reaktiviert oder wie?
Den wieder einmal sehr unterhaltsamen und informativen Spielvorschauthread kannste nicht meinen. Sind sogar Absätze drin. Und für die ganz Fiebrigen: Bilder ankieken reicht manchmal.
An das 4:0 mit vier Wenzel-Toren kann ich mich noch sehr gut erinnern:
"Wenzel, Wenzel, noch einmal, es war so wunderschön --- Wenzel, Wenzel, noch einmal, wir wollen Tore seeeehn!", sang der G-Block.
Und Hennes Weisweiler war dann so durcheinander, dass er einen Ausländer zu viel einwechselte. Das hatte keine Folgen, denn Köln hatte das Spiel ja eh' verloren.
sotirios005 schrieb: "Wenzel, Wenzel, noch einmal, es war so wunderschön --- Wenzel, Wenzel, noch einmal, wir wollen Tore seeeehn!", sang der G-Block...
...nachdem man vom "Halbzeitspaziergang" zurück war...
Miso schrieb: Ich Depp hab mich zwischendurch nicht getraut, lobende Worte für den Mitmod zu finden. Wegen Filz und so. Beschluss: Egal.Was gut ist, ist gut. Danke!
Schluss mit dem Filz! Klares Bekenntniss zu Abhängigkeiten! Danke!
Gong, gesucht ist ein geeignetes Wort für: Unerträglich laut und überheblich. Ungefragt lustig Dummzeug redend. Keiner will, braucht und mag es/ihn. Na?
Nein MrBoccia, kein asiatischer Klein..., sondern: Loddar [der; Substantiv; lat: annuspforte; vulgär; Kurzform für = mieser Grabitreter, der erstaunlicherweise nicht Trainer bei den Domplattlern ist, obwohl er wie kein Zweiter für deren Tugenden steht].
4:0 am 29.1.1977: 1:0 Wenzel (40.), 2:0 Wenzel (68.), 3:0 Wenzel (69.), 4:0 Wenzel (76.)
So nun dekliniert mal Loddar! Er, sie, es loddard [Verb; eigentl= Dünnpfiff brabbeln, ungefragt]. Plural von Loddar? Loddars [die; Substantiv; vulgär; Kurzform für = aktueller Tabellendreizehnter, dessen vorsaisonale Träume von einer Euro-League-Teilnahme einmal mehr an der eigenen jämmerlichen Elendigkeit gescheitert sind].
Gut, nun ein letzter Test, suche ein Wort für: Überheblich laut gossich brabbelnd und hysterischlustig-plörresaufender Zweibeiner, der die Mediendeponie am Rhein für eine Metropole hält, den Ziegenbock für ein edles Tier und die Loddars für eine akzeptable Fußballmannschaft? Genau: Loddarianer [der; pl.= die; Substantiv; lat: völligbeknacktus]
Jubel nach dem 1:0 durch Frommer auf Vorlage von Preuß am 25.10.2003, Endstand 2:0
Fein, Test bestanden!
Hinrunde des Grauens
“Wir wollen mehr Punkte holen als letzte Saison und mehr Heimspiele gewinnen mit mehr Kreativität. Ich bin ein Freund des Kurzpassspiels“, meinte die quasi-rheinische hüstel Frohnatur Soldo vor der Saison. Blöd nur, dass das Kurzpassspiel zu Recht kein Freund der Loddars ist.
2 Heimsiege, 8 Heimpunkte bei 6:11 Toren im Schunkelstadion. Im Vorjahr waren es am 17. Spieltag 3 Heimsiege bei 7:11 Toren. Und auswärts? Augenverdreh bei soviel Grausam. 2 Siege (VfB 2:0 , Hertha 1:0) und 4 Unentschieden bei 4!:4! Toren in 8 Auswärtsspielen der Hinrunde. Bereits 6 mal haben die 0:0 gespielt, davon 2 Mal bei den letzten Auswärtsspielen in ( Freiburg und Bochum). Das ist Kreativität frei nach S.y.p.h.: Zurück zum Beton.
Träume in Belek, viel knallaaf in der Rückrunde
“Der Unterschied ist, dass wir stabiler geworden sind und das ist wichtig“, loddarde der Soldo nach dem Trainingslager in, na klar: Belek. Gab auch überzeugende Ergebnisse da, 1:0 Fürth (Ishiaku), 0:1 Nürnberg und 0:0 gegen Genclerbirligi Ankara, dem Thomas Doll-Club. Aber was ein richtiger Loddarianer ist, der scheixxt auf Fakten: "Ich bin sicher, dass wir mehr Punkte holen werden als in der Hinrunde. Mit dem Spiel gegen Dortmund wird die Richtung für die Rückrunde vorgegeben." Ups, 2:3 verloren und die Panik ist groß weil Prinzessin aus der Kekswerbung hat Rücken und Novakovic Schnubbe.
Trinklein zum 5:0 am 19.05.73
Also schreit Soldo nach nem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler. Die Prinzessin auch. Aber, Achtung jetzt kommts: “Natürlich kann ich Lukas verstehen, dass er mehr Spieler haben möchte, aber man muss als Verein auch Vernunft walten lassen", sagt Ober-Loddar Meier. Muhähä, Meier und Vernunft? Eher,... ach egal. Die spinnen, die Loddars. Nun baggerten sie wohl erfolgreich an Zoran Tosic (22 J., Linksfuß fürs Mittelfeld), serbischer Nationalspieler von Manchester als Leihkicker (noch nicht offiziell bestätigt). Ein Schnäppchen für 150.000 Monatsgehalt. Und an Ekici (19 J., Mittelfeld, U20-Nationalspieler) von den Baziies II.]
Ja, wäre alles fein, doch am Sonntag haben die Loddars plötzlich Fußball gespielt. Gut sogar. Weil ohne Prinzessin und den Nova. 3 Mal knallaaf (die spinnen, die...) in Wolfsburg, davor waren es 4 in 8 Auswärtsspielen. 5 Tore in zwei Spielen geschossen, in der Hinrunde nur 10. Dafür auch 5 gefangen (Hinrunde 15). Trotzdem, das passt mir nicht.
Soldos Loddars
Mondragon (18 Spiele), kassierte vor dem Wolfsburgtreffer 565 Min. auswärts kein Tor. Davor mauern Brecko (17 Spiele), Geromel (16 Spiele, 1 Tor), Mohamad (neuer Kapitän, der 3. der Saison! 19 Spiele, 1 Tor) und Womé (8 Spiele, 1 Vorlage). McKenna (14 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) ist Bankkandidat.
Chris und Meier beim 6:3 am 22.10.05
Im Mittelfeld steht der Pezzoni (16 Spiele, 1 Tor) vor der Abwehr, dadavor die Rentner Petit (Ex-Kapitän, 33 J., 18 Spiele, 1 Vorlage) und Maniche (32 J., 15 Spiele). Chihi, Ehret, Yalcin und nun evtl. Tosic sind auch noch da, als Außenstürmer oder für das Mittelfeld, kann man sehen wie man will...
Muhaha: Poldi-Nova-Wundersturm nennt das da vorne der Kölner Stadtanzeiger. Taugen taugt da der Chihi (11 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen) auf der rechten Außenbahn was, “den Daum in einem Atemzug mit Cristiano Ronaldo genannt“ hat. Röchel. Die spinnen, die... Aber ich wiederhole mich. Links dümpelte Prinz Butterkeks mit Schokofüllung, um nun über seine Bandscheibe zu jammern (16 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen). Gegen uns spielt er nicht. Schade, denn taugen taugt der in diesem Jahr nur für die Kekswerbung. Wie gegen den Meister spielt wohl Yalcin (4 Spiele, 1 Vorlage) oder Fastneuzugang Tosic oder Ehret (18 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen) auf Links. Ishiaku (11 Spiele, 1 Vorlage) ist gut für die Bank. Sanou seit Montag bei Volker Finkes Urawa Takahara.
In der Mitte stürmt der Exex-Kapitän und ex-gefährlich Novakovic (15 Spiele, 4 Tore), der zuletzt Schnuppe hatte. Gegen Wolfsburg spielte Freis (17 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlage) und traf. Gegen uns ist der aber wieder fit.
Fazit: Halil-Galil!
Passt mir zwar nicht, dass die grad jetzt kommen. Sieg beim Meister, seit 7 Auswärtsspielen unbesiegt? Hmmm, ach, druff geschixxe ihr Loddars. Wenn ihr drei Tore knallaaft, rüdiger-wenzeln wir einfach vier rein.
Oder 6!
Auch ohne Stürmer. Werden eh völlig überbewertet. Es sei denn, sie heißen Altintop. Der reißt was, wenn er nach ganz vorn in die Mitte darf. Und nicht alleine oder auf der Seite rumwuseln muss. Dann gibts ein Halil-Galil! So. Widerrede zwecklos.
(da oko beim letzten Spieltagsthread gemotzt hat, diesmal nur Sieges-Bilder und Siegesberichte aus Franks wunderbarem eintracht-archiv. War auch leicht, gab ja genug Siege )
(Nachtrag, 30 Minuten nach Threaderöffnung: Die Gerüchte sind elend. Viel wichtiger als das Spiel am Samstag: Lieber Christoph Preuß, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass die Meldungen so nicht stimmen und das Sie es erneut schaffen aufzustehen! Immer weiter gehn!)
vielen Dank
Danke für Deinen Bericht, er hat einen kleinen Sonnenstrahl durch meine dichten, düsteren Gefühlswolken gesendet.
Die Kölner hauen wir am Samstag weg - für Christoph.
mein PC in den letzten Zügen liegt,
t-online gar net funktioniert,
das Training ausgefallen ist,
wkw nicht erreichbar ist,
alle wichtigen Dinge hier wohl nur noch im SAW behandelt werden, so dass ich nix mehr mitbekomme,
Oka wohl mit NY sympathisieren soll,
sich Christoph Preuss schon wieder verletzt haben soll,
und hier das Forum eine Geschwindigungkeit drauf hat, dass eine Benutzung schon an Zumutung grenzt.
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
Ich hasse diese großkotzige Baggage....
Danke Thomas...
an meinem nutzernamen kann ich grad mal garnix aendern, sieh' ihn als ironisch gemeintes gegenteil meines gemuetszustandes...
[x] Dafür.
Schöner Vorbericht, trotz der beschissenen Neuigkeit.
Meinste Dreads? Gullit mit alter Frisur reaktiviert oder wie?
Den wieder einmal sehr unterhaltsamen und informativen Spielvorschauthread kannste nicht meinen. Sind sogar Absätze drin. Und für die ganz Fiebrigen: Bilder ankieken reicht manchmal.
@gereizt: Danke!
danke
Schön zu lesen
"Wenzel, Wenzel, noch einmal, es war so wunderschön --- Wenzel, Wenzel, noch einmal, wir wollen Tore seeeehn!", sang der G-Block.
Und Hennes Weisweiler war dann so durcheinander, dass er einen Ausländer zu viel einwechselte. Das hatte keine Folgen, denn Köln hatte das Spiel ja eh' verloren.
...nachdem man vom "Halbzeitspaziergang" zurück war...
Das hat Methode! Irgendwie ...
Schluss mit dem Filz! Klares Bekenntniss zu Abhängigkeiten! Danke!
Das Spiel
Tabelle
Die Statistik