>

Gerücht: Gladbach an Trapp interessiert!!!

#
hab heute bei Transfermarkt gesehen, dass Gladbach an Kevin Trapp interessiert sei, da ter stegen seinen Vertrag nicht verlängern will. Meiner Meinung nach vollkommener quatsch, dass Trapp und in Richtung Gladbach verlassen würde, da noch Vertrag hier bei uns aber da es als Gerücht bei Transfermarkt aufgeführt ist wollte ich das hier mal reinschreiben

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-trapp-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_1002373_seite1.html
#
Trapp wird doch überall reingeschmissen, wo ein neuer Towart gesucht wird, ohne jegliche Anhaltspunkte. Trapp ist jung und talentiert. Das wird sicher die eine oder andere Anfrage geben. Hoffe er bleibt
#
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.
#
Bitte nicht. Halte Trapp fuer sehr viel besser als Ter Stegen.....Wenn die Spanier der Meinung sind, fuer den Fliegenfaenger Kohle hin zu legen, dann ist das ihre Sache.
Trapp sofort einen neuen Vertrag, mit stark verbesserten Konditionen vorlegen.....
#
ist so, wenn einer ein guter torwart ist allerdings hat er erst vor kurzem gesagt das er sich in frankfurt sehr wohl fühlen würde und er keinen grund sieht zu wechseln, davon abgesehen das er vertrag bis 2016 hat und er sehr teuer werden würde
#
steps82 schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.



wiedwald?? naja das was ich gestern von ihm im hallenfussball gesehen hat, hat mir gereicht sehr unsicher...trapp soll schon bleiben wo er ist nämlich hier in frankfurt
#
Gladbach soll auf die Ablöse von ter Stegen noch 5 Mio drauflegen und dann könnte man vielleicht mal überlegen ob man drüber nachzudenken gedenkt.
#
Ich sag mal so: "Sag niemals nie" Ganz ausschließen können wir nichts, da Gladbach auch auf dem besten Weg in die CL-Quali ist.
#
ChaosAdler schrieb:
steps82 schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.



wiedwald?? naja das was ich gestern von ihm im hallenfussball gesehen hat, hat mir gereicht sehr unsicher...trapp soll schon bleiben wo er ist nämlich hier in frankfurt


Willst du den jetz aufgrund der Hallenleistung bewerten ? Unglaublich...

Wiedwald hat in seinen Einsätzen, sowohl gegen den FSV im Freundschaftsspiel als auch gegen Nikosia Top-Leistungen gezeigt. Klar sind das vermeintlich "leichte" Gegner, trotzdem musst du erstmal von 0 auf 100 da sein wenn du gebraucht wirst. Hab ihn auch schon damals bei Duisburg gesehen und glaub mir, mit Wiedwald haben wir einen sehr sehr ordentlichen TW in der Hinterhand, der bei so manch anderem Bundesligisten sicherlich Stammtorwart wäre... So zumindest meine Meinung ...
#
ChaosAdler schrieb:
steps82 schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.



wiedwald?? naja das was ich gestern von ihm im hallenfussball gesehen hat, hat mir gereicht sehr unsicher...trapp soll schon bleiben wo er ist nämlich hier in frankfurt


Ach hör mal auf. Ich bin selber Torwart und in der Halle ist das einfach ein Komplett anderes Spiel als draußen für nen keeper. Außerdem machts als Torwart keinen Spaß in der Halle finde ich persönlich.
#
s-saibot schrieb:
ChaosAdler schrieb:
steps82 schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das kommt.

was bekommt gladbach für den überbewerteten unsympaten? 10mios?
für 20 können sie denn besten tw der liga haben.
wiedwald steht bereit.



wiedwald?? naja das was ich gestern von ihm im hallenfussball gesehen hat, hat mir gereicht sehr unsicher...trapp soll schon bleiben wo er ist nämlich hier in frankfurt


Ach hör mal auf. Ich bin selber Torwart und in der Halle ist das einfach ein Komplett anderes Spiel als draußen für nen keeper. Außerdem machts als Torwart keinen Spaß in der Halle finde ich persönlich.


Könntest Du Trapp ersetzen? Bekommst auch ne Dauerkadd für die Mixed Zone.
#
Meierei schrieb:
Bitte nicht. Halte Trapp fuer sehr viel besser als Ter Stegen.....Wenn die Spanier der Meinung sind, fuer den Fliegenfaenger Kohle hin zu legen, dann ist das ihre Sache.
Trapp sofort einen neuen Vertrag, mit stark verbesserten Konditionen vorlegen.....


ter Stegen ist ein etwas besserer Durchschnittstorwart mit einem Ego von hier bis Adelaide. Die Gerüchte um Barcelona kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.
#
Dann kommt Wiese  
#
Trapp hat noch 2,5 Jahre vertrag ohne AK. Beim spiel SGE-S06 sagte Heribert auf die Frage ob Trapp bis zum Sommer da bleibt, dass sie im Leben nicht dran denken ihn abzugeben. Glaube daran hält er sich auch, ausser sie bieten eine unwahrscheinliche hohe Summe 15 Mio +, was zu bezweifeln ist.
#
Das Gerücht bezieht sich auf eine blose Vermutung der Bild. Die hat ihn ja schon mit Schalke in Verbindung gebracht. Reines Namedropping.
Selbst wenn, könnte Gladbach die ter Stegen Abĺöse an uns weiterreichen.

Konsequenterweise würde unsere sportliche Führung dann Tim Wiese ausleihen oder ablösefrei verpflichten....
#
Völlig logisch das das Gerücht kommen musste und das wird ernst werden.
Auch andere Vereine werden um ihn buhlen und er wird wohl gehen.
Dauerhaften Abstiegskampf macht keiner unserer topspieler mit.

Noch sagt keiner was, weil wir in der rr noch im DFB-pokal und EuropaLeague dabei sind.

Aber das Signal der wintertransfers ist eindeutig.
Ein Meier wird so auch nicht bleiben.
#
Freidenker schrieb:
Dann kommt Wiese    


bei den (ganzen) transfers gut vorstellbar ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch andere Vereine werden um ihn buhlen und er wird wohl gehen.


Kann er auch, vor 2016 für geschätzte 30 Mio, danach kann er sich das grösste Handgeld aussuchen
#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auch andere Vereine werden um ihn buhlen und er wird wohl gehen.


Kann er auch, vor 2016 für geschätzte 30 Mio, danach kann er sich das grösste Handgeld aussuchen


...dann lieber für 10 Mio. 2015 gehen! (Wenn er weg will !!!)
#
Trapp bleibt - basta!


Teilen