Ich find es beeindruckend wie du dir über Spieler die gerade Anfang 20 sind so eine abschließende Meinung bilden kannst.
Gerade Korkmaz und Steinhöfer. Der eine hat sein Potential angedeutet aber hat sich zwei mal den Fuß gebrochen, der andere hat 3 Tore geschossen und Vorlagen im zweistelligen Bereich gegeben.
Und Fenin als eine positive Verpflichtung mit abstrichen zu bewerten grenzt schon an Kölner Größenwahn. Er ist ein richtig guter junger Stürmer, der letztes Jahr leider ein paar mal zu oft den Pfosten getroffen hat. Und bessere Qualität in dem Alter und zu dem preis werden wir nicht bekommen.
was heißt denn abschliessende meinung?!? ich rede vom hier-und-jetzt.
wir sind anscheinend derart hohe finanzielle risiken eingegangen, dass wir spitz auf knopf am ende unserer finanziellen fahnenstange angekommen sind. wir haben auf rand genäht.
wenn HB die ganze zeit predigt, dass man keine schulden macht (und ja auch machen darf laut vorstandsbeschluss), dann muss ich mir wirklich die frage stellen: wieso wurde dann (anscheinend) der letzte cent investiert. derart knapp, dass für den neuen trainer ledlich mit schwegler EIN wunschspieler verpflichtet werden konnte...
Ich wollte den Lincoln nicht haben. Zu HB´s Bedingungen hätte ich damit leben können, aber so bin ich froh, dass die Kohle hier und Lincoln ganz weit weg ist. Mit unseren Neuzugängen und als solche empfundenen Rekonvaleszenten werden wir uns sicherlich bis zur nächsten Transferperiode durchschleppen können ... Aber dann ... !!!
Schlappekicker696 schrieb: Nach unzähligen Anti-Funkel-Threads, müßte man jetzt auch mal FF´s größten Förderer, Gönner, Befürworter, Verteidiger und Freund hinterfragen. HB´s mysteriösen Transfers machen einen mittlerweile immer stutziger. Seine Kernaussage: Es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind als die Anderen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt !!!
Die Taten: Mehdi, Inamoto, Mantzios, (Caio), Steinhöfer, Mehdi und Mantzios werden ja mittlerweile hier im Forum verflucht und sollten schleunigst weg, Inamoto recht kritisch gesehen, und Caio mit 4 Mille teuererster Bankdrücker der SGE-Geschichte........ Steinhöfer aus der Österr.Liga und jetzt ein Spieler aus der 3 Liga (Emden).
Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen. Und nun ???
HB`s Glückssträhne und gutes Händchen bei Transfers scheint aufgebraucht. Zusätzlich schützt er mit aller Macht und Kraft FF und somit den unaktraktiven Defensivfussball!!! Und er redet zusammen mit FF die Mannschaft klein, bzw. ins Mittelmaß !!! Was ja vielen hier nicht gefällt.....und nun ??? Am besten beide zusammen entlassen ???? ,-)
Bewusst kritischer Thread als bekennender FF-Fan !!!
Wohl schlecht ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] heute hm? Geh ins Bett und ruh dich aus, danach kann man sich vielleicht unterhalten.
Ich vermute -und hoffe für ihn- dass er seit dem Beitrag bereits einige mal geschissen hat
Fürchte ich nicht, seine letzten Posts hatten die selbe Qualität...
GabbaGabbaHey schrieb: Stimmt, echt ein Skandal, dass es für einen Spieler wie Lincoln nicht mehr reicht
nun gut. verbuche dich mal unter: "nicht gelsen und/oder nicht verstanden"
Hi Arti,
natürlich hast du vollkommen Recht mit dem, was du schreibst, auch wenn die üblichen Verdächtigen jetzt mit ihrer billigen Polemik wieder über dich herfallen. Ist halt nicht so einfach, den sakrosankten Heribert zu kritisieren, oder gar den Malleurlauber in Frage zu stellen.
An Schwegler sieht man, was man mit einem guten Transfer erreichen kann. Die Gegenbilanz sieht da mehr als mau aus.
Anscheinend wurden hier Skibbe auch andere Zusagen gemacht, wozu sonst hätte er sich seinerzeit in Südamerika rumgetrieben.
An Schwegler sieht man, was man mit einem guten Transfer erreichen kann.
Was genau haben wir denn mit diesem Transfer bisher erreicht? Und in wie fern ist Schwegler dafür (wofür?) alleine verantwortlich?
neben der veränderten und erfolgreicheren taktik ist schwegler (bisher) der schlüsselspieler, welcher uns in den letzten jahren gefehlt hat.
und nochmals:
es geht darum, dass anscheinend sinn- und verstandslos geld in spieler investiert wurde, welche momentan zu 80% nicht gebraucht werden.
dieses geld fehlt nun skibbe. und das kotzt mich an... gerade wenn skibbe (anscheinend) durch falsche zugeständnisse geholt wurde (wie SDB bereits erwähnte: wieso war skibbe in südamerika?!?!)
Genau, Skibbe wurde hinters Licht geführt. Vermutlich wird er bald seinen Arbeitsvertrag anfechten. Das kannst du doch nicht wirklich wollen, also pssssst, sonst liest er deinen Mist noch..
Stoppdenbus schrieb: Anscheinend wurden hier Skibbe auch andere Zusagen gemacht, wozu sonst hätte er sich seinerzeit in Südamerika rumgetrieben.
dieser böse HB, da belügt der doch den armen Skibbe und erzählt ihm was von den gefundenen Detari-Millionen. Sowas aber auch. Skandal. Wann handelt der AR? Oder war der etwa in diese Verschwörung eingeweiht? Fragen über Fragen.
es geht darum, dass anscheinend sinn- und verstandslos geld in spieler investiert wurde, welche momentan zu 80% nicht gebraucht werden.
dieses geld fehlt nun skibbe. und das kotzt mich an... gerade wenn skibbe (anscheinend) durch falsche zugeständnisse geholt wurde...
Wenn Du a) nicht so maßlos übertreiben würdest und b) die lustige "Skibbe wurde hinters Licht geführt" Theorie weggelassen hättest, könnte man über das Thema vielleicht sogar eine halbwegs sachliche Diskussion führen, an deren Ende dann stehen würde, dass sicherlich auch einige weniger gute Transfers getätigt wurden......
*soll ich mich jetzt dazu hinreissen die aussage zu tätigen, dass ihr alle euren HB schrein weiter anbeten sollt?*
also mal nen paar fragen:
- wieso war skibbe in südamerika? - hieß es nicht immer, dass man 2 BL spieler und einen aus dem ausland im fokus habe? - hieß es nicht auch, dass (vor der verpflichtung von schwegler) skibbe von mind. 2 weiteren zugängen sprach?
*soll ich mich jetzt dazu hinreissen die aussage zu tätigen, dass ihr alle euren HB schrein weiter anbeten sollt?*
- wieso war skibbe in südamerika? - hieß es nicht immer, dass man 2 BL spieler und einen aus dem ausland im fokus habe? - hieß es nicht auch, dass (vor der verpflichtung von schwegler) skibbe von mind. 2 weiteren zugängen sprach?
nicht?
Den Sinn Deiner Fragen verstehe ich nicht so ganz.
Warum war Skibbe in Südamerika? Natürlich um sich Spieler anzuschauen. Natürlich gibt es keinerlei Garantie das daraus eine Verpflichtung resuliert.
Ja, es hieß auch das wir in der BL 2 Spieler im Fokus haben und einen im Ausland.
Einer der beiden (Schwegler) wurde gekauft. Der aus dem Ausland (Lincoln oder ein Südamerikaner) hat halt nicht geklappt. Beim 2. BL war es genauso. Mind. 2 weitere Neuverpflichtungen nach Schwegler. Schon nach wenigen Tagen hat dies Skibbe revidiert.
Es ist halt nur mal ein ganz normaler Fall, dass man als Eintracht Frankfurt mind. 80% der Spieler nicht bekommt. Entweder ein finanzstärker Verein schnappt ihn weg, der Verein des Spielers hat zu hohe Forderungen (z.B. Ottl), der gewünschte Spieler hat zu hohe Forderungen (z.B. Lincoln), die Ehefrau möchte nicht in die Stadt (z.B. Chris nach Wolfsburg) etc.
nicht?
Lieber einen HB-Schrein als einen Wildmoser-Schrein
nicht?
wieso war skibbe in südamerika?
Vermutlich, um Spieler zu beobachten.
hieß es nicht immer, dass man 2 BL spieler und einen aus dem ausland im fokus habe?
Jep. Nur wo diese Spieler letztlich für wie viel Kohle gelandet sind, weiß fast keiner. Womöglich, waren sie einfach nicht zu finanzieren. Klar hat man sich umgesehen und sicherlich auch entsprechende Anfragen gestellt bzw. Verhandlungen geführt. Alles andere wäre ja auch total bescheuert.
Ich denke, dass man zudem davon ausgegangen ist, sich von dem ein oder anderen Spieler trennen zu können, was aber -bis auf Bellaid- leider nicht hingehauen hat. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass der Lincoln Transfer unter den gegebenen Bedingungen auch dann nicht zustande gekommen wäre, wenn wir zwei, drei Millionen mehr zur Verfügung hätten.
Wie dem auch sei, die Theorie, dass Skibbe unter Vortäuschung falscher Tatsachen geholt wurde, halte ich für völlig absurd. Für so dumm kannst Du doch eigentlich weder Skibbe, noch HB halten!?
was heißt denn abschliessende meinung?!? ich rede vom hier-und-jetzt.
wir sind anscheinend derart hohe finanzielle risiken eingegangen, dass wir spitz auf knopf am ende unserer finanziellen fahnenstange angekommen sind. wir haben auf rand genäht.
wenn HB die ganze zeit predigt, dass man keine schulden macht (und ja auch machen darf laut vorstandsbeschluss), dann muss ich mir wirklich die frage stellen: wieso wurde dann (anscheinend) der letzte cent investiert. derart knapp, dass für den neuen trainer ledlich mit schwegler EIN wunschspieler verpflichtet werden konnte...
nun gut. verbuche dich mal unter: "nicht gelsen und/oder nicht verstanden"
Fürchte ich nicht, seine letzten Posts hatten die selbe Qualität...
Hi Arti,
natürlich hast du vollkommen Recht mit dem, was du schreibst, auch wenn die üblichen Verdächtigen jetzt mit ihrer billigen Polemik wieder über dich herfallen. Ist halt nicht so einfach, den sakrosankten Heribert zu kritisieren, oder gar den Malleurlauber in Frage zu stellen.
An Schwegler sieht man, was man mit einem guten Transfer erreichen kann.
Die Gegenbilanz sieht da mehr als mau aus.
Anscheinend wurden hier Skibbe auch andere Zusagen gemacht, wozu sonst hätte er sich seinerzeit in Südamerika rumgetrieben.
Was genau haben wir denn mit diesem Transfer bisher erreicht? Und in wie fern ist Schwegler dafür (wofür?) alleine verantwortlich?
neben der veränderten und erfolgreicheren taktik ist schwegler (bisher) der schlüsselspieler, welcher uns in den letzten jahren gefehlt hat.
und nochmals:
dieses geld fehlt nun skibbe. und das kotzt mich an... gerade wenn skibbe (anscheinend) durch falsche zugeständnisse geholt wurde (wie SDB bereits erwähnte: wieso war skibbe in südamerika?!?!)
dieser böse HB, da belügt der doch den armen Skibbe und erzählt ihm was von den gefundenen Detari-Millionen. Sowas aber auch. Skandal. Wann handelt der AR? Oder war der etwa in diese Verschwörung eingeweiht? Fragen über Fragen.
Wenn Du a) nicht so maßlos übertreiben würdest und b) die lustige "Skibbe wurde hinters Licht geführt" Theorie weggelassen hättest, könnte man über das Thema vielleicht sogar eine halbwegs sachliche Diskussion führen, an deren Ende dann stehen würde, dass sicherlich auch einige weniger gute Transfers getätigt wurden......
- wieso war skibbe in südamerika?
- hieß es nicht immer, dass man 2 BL spieler und einen aus dem ausland im fokus habe?
- hieß es nicht auch, dass (vor der verpflichtung von schwegler) skibbe von mind. 2 weiteren zugängen sprach?
nicht?
ich erbitte demütigst um verständnis, dass polemische antworten und totschlag argumente mich auf die palme bringen.
wobei ich sagen muss... ich bitte eigentlich gar nicht um verständnis.
aktion -> reaktion
Den Sinn Deiner Fragen verstehe ich nicht so ganz.
Warum war Skibbe in Südamerika?
Natürlich um sich Spieler anzuschauen. Natürlich gibt es keinerlei Garantie das daraus eine Verpflichtung resuliert.
Ja, es hieß auch das wir in der BL 2 Spieler im Fokus haben und einen im Ausland.
Einer der beiden (Schwegler) wurde gekauft. Der aus dem Ausland (Lincoln oder ein Südamerikaner) hat halt nicht geklappt. Beim 2. BL war es genauso.
Mind. 2 weitere Neuverpflichtungen nach Schwegler. Schon nach wenigen Tagen hat dies Skibbe revidiert.
Es ist halt nur mal ein ganz normaler Fall, dass man als Eintracht Frankfurt mind. 80% der Spieler nicht bekommt. Entweder ein finanzstärker Verein schnappt ihn weg, der Verein des Spielers hat zu hohe Forderungen (z.B. Ottl), der gewünschte Spieler hat zu hohe Forderungen (z.B. Lincoln), die Ehefrau möchte nicht in die Stadt (z.B. Chris nach Wolfsburg) etc.
Lieber einen HB-Schrein als einen Wildmoser-Schrein
wieso war skibbe in südamerika?
Vermutlich, um Spieler zu beobachten.
hieß es nicht immer, dass man 2 BL spieler und einen aus dem ausland im fokus habe?
Jep. Nur wo diese Spieler letztlich für wie viel Kohle gelandet sind, weiß fast keiner. Womöglich, waren sie einfach nicht zu finanzieren. Klar hat man sich umgesehen und sicherlich auch entsprechende Anfragen gestellt bzw. Verhandlungen geführt. Alles andere wäre ja auch total bescheuert.
Ich denke, dass man zudem davon ausgegangen ist, sich von dem ein oder anderen Spieler trennen zu können, was aber -bis auf Bellaid- leider nicht hingehauen hat. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass der Lincoln Transfer unter den gegebenen Bedingungen auch dann nicht zustande gekommen wäre, wenn wir zwei, drei Millionen mehr zur Verfügung hätten.
Wie dem auch sei, die Theorie, dass Skibbe unter Vortäuschung falscher Tatsachen geholt wurde, halte ich für völlig absurd. Für so dumm kannst Du doch eigentlich weder Skibbe, noch HB halten!?