AlboBeatS schrieb: Ich ziehe mein Hut vorv HB!!!! Respekt Hr. Bruchhagen u.a. wegen der Chris-Verlängerung!!!
Ich hingegen finde es schlimm von HB. Eingeknickt vor einem der schlimmsten Söldner und das schon zum zweiten Mal.
Natürlich, einen Beitrag drüber noch fordern, dass die Mannschaft verstärkt werden muss und sich dann darüber aufregen, dass man Chris womöglich sein -dem Vernehmen nach ohnehin nicht all zu hohes- Gehalt aufstockt! Meinst Du, die von Dir geforderten, qualitativ hochwertigen Neuzugänge, würden sich wegen der guten Luft für Frankfurt entscheiden? Zumal man bei Chris, im Gegensatz zu irgendwelchen neu zu verpflichtenden Spielern, wenigstens weiß, dass er über eine für unsere Verhältnisse hervorragende Qualität verfügt und diese auch in Frankfurt und unter den gegebenen Umständen abrufen kann.
Meine Fresse, was ein Gesabbel. Da haben sich mit Domin und Dir ja wirklich zwei gesucht und gefunden....
Ich teile allerdings die Meinung vieler hier: Die Mannschaft muss qualitativ ernorm aufgrüstet werden und man hat als Aussenstehender immer den Eindruck dass HB und FF wenig Alternativen, Ideen, Konzepte oder gar Möglichkeiten (unabhängig vom Finanziellen) haben, hier tätig zu werden, wie es andere Klubs laufend vorexerzieren.
Beispiel?
btw. Du hast Dich unabsichtlich geoutet. Ein Eintrachtfan würde nie von einem Eindruck als Aussenstehender sprechen. Wenn man Emotionen für diesen Verein hat steht man immer mittendrin. Du hast sicherlich auch Emotionen für die Eintracht, aber andere als 98% der User hier.
" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"
das ist also mit der großen ankündigung gemeint... oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?
ich muss schon sagen... die mannschaft braucht ein bisschen frisches blut, um nicht im negativtrend der vergangenen spiele zu verharren.
Ich würde nicht all zu viel auf die Worte HB's und FF's geben, denn Vertragsgespräche werden seit deren Zeit zum Glück intern und nicht mehr über die BLÖD geführt.
" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"
das ist also mit der großen ankündigung gemeint... oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?
ich muss schon sagen... die mannschaft braucht ein bisschen frisches blut, um nicht im negativtrend der vergangenen spiele zu verharren.
Ich würde nicht all zu viel auf die Worte HB's und FF's geben, denn Vertragsgespräche werden seit deren Zeit zum Glück intern und nicht mehr über die BLÖD geführt.
HB macht das schon. Ich will nicht wissen wie diese Verhandlung um und mit Chris wirklich auf der Kippe stand. I`m so happy
Schlappekicker696 schrieb: Nach unzähligen Anti-Funkel-Threads, müßte man jetzt auch mal FF´s größten Förderer, Gönner, Befürworter, Verteidiger und Freund hinterfragen. HB´s mysteriösen Transfers machen einen mittlerweile immer stutziger. Seine Kernaussage: Es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind als die Anderen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt !!!
Die Taten: Mehdi, Inamoto, Mantzios, (Caio), Steinhöfer, Mehdi und Mantzios werden ja mittlerweile hier im Forum verflucht und sollten schleunigst weg, Inamoto recht kritisch gesehen, und Caio mit 4 Mille teuererster Bankdrücker der SGE-Geschichte........ Steinhöfer aus der Österr.Liga und jetzt ein Spieler aus der 3 Liga (Emden).
Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen. Und nun ???
HB`s Glückssträhne und gutes Händchen bei Transfers scheint aufgebraucht. Zusätzlich schützt er mit aller Macht und Kraft FF und somit den unaktraktiven Defensivfussball!!! Und er redet zusammen mit FF die Mannschaft klein, bzw. ins Mittelmaß !!! Was ja vielen hier nicht gefällt.....und nun ??? Am besten beide zusammen entlassen ???? ,-)
Bewusst kritischer Thread als bekennender FF-Fan !!!
Sonst gehts noch ???
Wenn der Herri net gewesen wäre, dann wäre die Eintracht die wir alle lieben (vieleicht auch du?) ohne Kohle und Lizenz in der 3.Liga unterwegs.
...alles Leute, die hier waren oder diskutiert wurden ...
Wollt ihr mir damit sagen, dass Friedhelm wirklich GAR KEINE eigenen positiven Eigenschaften hat? Dass er wirklich NUR Trainer bei uns ist, weil einige andere noch schlimmer wären?
So hart würde noch nicht mal ich ihn beurteilen. Aber wenn ihr meint.
Nein, Schnucki. Aber das ist ein wichtiges Argument, dass selbst Du nicht ignorieren kannst. Und allein das reicht schon, warum also die Finger wund schreiben?
Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Es ist geradezu süß, wie ihr Argumente für etwas hören wollt, das es schon gibt. Tatsächlich sind aber die mit Argumenten gefordert, die etwas ändern wollen.
Dortelweil-Adler schrieb: Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Ach Schätzilein, wenn du GLAUBST, dass es ernst wird, ist der Fred längst ausgelutscht. Und außerdem antwortet man doch nicht mit Gegenfragen, oder? Argument gegen Funkel kamen hier genug. Wo sind die für ihn??
(BTW hatte ich schon etliche Namen genannt, warum soll ich die für dich alle wiederholen. Ach, weil ich so nett bin: Nimm den Slowenen aus Cottbus.)
Dortelweil-Adler schrieb: Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Ach Schätzilein, wenn du GLAUBST, dass es ernst wird, ist der Fred längst ausgelutscht. Und außerdem antwortet man doch nicht mit Gegenfragen, oder? Argument gegen Funkel kamen hier genug. Wo sind die für ihn??
(BTW hatte ich schon etliche Namen genannt, warum soll ich die für dich alle wiederholen. Ach, weil ich so nett bin: Nimm den Slowenen aus Cottbus.)
wie, einen trainer der erfolgreich eine mannschaft in der bundesliga vor den abstieg bewahren kann? seit wann so bescheiden?
meine fresse, das is alles so ..., ich kann gar nicht fassen dass manche selber glauben was sie hier von sich geben. funkel isn durchschnittlicher buli trainer bums aus, mit stärken und schwächen, und den captain hero vom mond der kostenlos eine momentan durchschnittliche buli-truppe wie die eintracht trainiert und in die cl bringt den gibts nich. nichmal kasperkloppo würden wir bekommen. immer die selbe gülle seit monaten hier, 0 neue argumente nix nada, nur irgendwie haare in der suppe suchen und alles madig machen und unrealistische maßstäbe anlegen...
transferpolitik finde ich auch absolut ok, es is nie jeder transfer n treffer, auch nich bei bremen oder sonstwo (i.e. alberto oder wie der hiess der 8 mio gekostet hat und nie spielt). finde es klasse dass man es geschafft hat das chris bleibt, besser diese stütze gehalten als irgendnen vermeintlicher kracher wo nich unklar ist ob er einschlägt geholt, bei chris ist mit ner gehaltserhöhung und verlängerung die kohle gut investiert.
Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
OK, der "Slowene aus Cottbus". Da bleibt mit jetzt echt die Spucke weg. Unter anderem, weil der bereits einen Job hat, aber das ist wahrscheinlich jetzt auch wieder keine Argument nehme ich an. Weitere kann ich derzeit nicht finden, weil seine Erfolge als Trainer mich so blenden. Der Mann ist jetzt 24 Jahre Trainer. In der Zeit wurde er dreimal Nationaltrainer, wovon er zweimal gefeuert wurde. Außerdem hat er noch 13 Vereinsengagements. Sechzehn Stellen in 24 Jahren. Allesamt bei Topclubs in Topligen.
Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
Dortelweil-Adler schrieb: Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
Ach so. Ja dann muss er es auch hundert Jahre bleiben. Warum? Weils immer so war. sehe ich ein. "Keine Werthaltigen" ist schön formuliert, Sonderlob, nicht das Peter mir wieder irgendwas unterstellt.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
Er hat einer grottigen Mannschaft halbwegs das Kicken beigebracht. Funkel hat es einer guten Mannschaft halbwegs abgewöhnt.
wie, einen trainer der erfolgreich eine mannschaft in der bundesliga vor den abstieg bewahren kann? seit wann so bescheiden?
Schon immer. Ich nehm auch einen Trainer, der Wehen in der zweiten Liga gehalten hat. Oder wie wärs mit dem, der Ingolstadt dorthin führt?
Was haben Prasnikar, Hock und Fink bisher an außerordnetlichen Leistungen gebracht, dass Du Dir so sicher bist das wir mit Ihnen mehr als Platz 9 erreichen? Ich mein, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, dann kann ich das Risiko eingehen, aber doch nicht ohne Not. Und die Trainer, die von der Qualität her uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiter oben als FF plazieren, können wir uns entweder nicht leisten oder sie sind nicht frei. Sag mir einen etablierten Trainer, der gewisse Qualitäten hat (welche wären auch interessant) und der für uns im Augenblick zu haben und zu finanzieren ist.
Schon immer. Ich nehm auch einen Trainer, der Wehen in der zweiten Liga gehalten hat. Oder wie wärs mit dem, der Ingolstadt dorthin führt?
klingt ja schonmal ganz gut. aber wie wie wärs denn mit einem der (neben 4 weiteren aufstiegen) mit der eintracht aufgestiegen ist, die klasse gehalten, das pokalfinale erreicht hat (+1x mit duisburg), im uefa-cup mit der eintracht nur knapp in der gruppenphase ausgeschieden ist und die eintracht seit ewigkeiten mal wieder in die erste tabellenhälfte gebracht hat?
Ja, in einem Fred, in dem es um HB´s Transferpolitik geht, haben es diverse Evergreen-User es geschafft, wieder das Thema Funkel daraus zu machen.
Vor allem, weil auch nach 7 Wochen immer noch besonders neue Argumente hinzu kommen, zum Beispiel das gegenseitige Bewerfen mit Dreck, wer denn nun keine Argumente gebracht hat, oder was Fakt ist.
Langsam ödet mich das an. Und eigentlich sollte man so Beiträge noch eher sperren, als andere hier. Sozusagen, Thema verfehlt.
ach, Du schon wieder, wie üblich brainless unterwegs.
Natürlich, einen Beitrag drüber noch fordern, dass die Mannschaft verstärkt werden muss und sich dann darüber aufregen, dass man Chris womöglich sein -dem Vernehmen nach ohnehin nicht all zu hohes- Gehalt aufstockt! Meinst Du, die von Dir geforderten, qualitativ hochwertigen Neuzugänge, würden sich wegen der guten Luft für Frankfurt entscheiden? Zumal man bei Chris, im Gegensatz zu irgendwelchen neu zu verpflichtenden Spielern, wenigstens weiß, dass er über eine für unsere Verhältnisse hervorragende Qualität verfügt und diese auch in Frankfurt und unter den gegebenen Umständen abrufen kann.
Meine Fresse, was ein Gesabbel. Da haben sich mit Domin und Dir ja wirklich zwei gesucht und gefunden....
Beispiel?
btw. Du hast Dich unabsichtlich geoutet. Ein Eintrachtfan würde nie von einem Eindruck als Aussenstehender sprechen.
Wenn man Emotionen für diesen Verein hat steht man immer mittendrin.
Du hast sicherlich auch Emotionen für die Eintracht, aber andere als 98% der User hier.
HB macht das schon. Ich will nicht wissen wie diese Verhandlung um und mit Chris wirklich auf der Kippe stand.
I`m so happy
Umsichtig mit Geduld Schritt für Schritt die Mannschaft verbessern, junge Talente kaufen, Top-Spieler halten und nicht jede Preistreiberei mitmachen.
Mit anderen Worten:
Perfekt
Sonst gehts noch ???
Wenn der Herri net gewesen wäre, dann wäre die Eintracht die wir alle lieben (vieleicht auch du?) ohne Kohle und Lizenz in der 3.Liga unterwegs.
Nicht jeder Transfer kann ein Glücksgriff sein.
Nein, Schnucki. Aber das ist ein wichtiges Argument, dass selbst Du nicht ignorieren kannst. Und allein das reicht schon, warum also die Finger wund schreiben?
Immerhin bist Du mir nach wie vor, genau wie der Kollege Florentius, der aus jedem Fred verschwindet, wenn es ernst wird, einen ernsthaften Vorschlag für einen besseren Trainer schuldig. Von den Argumenten gegen Funkel ganz zu schweigen.
Es ist geradezu süß, wie ihr Argumente für etwas hören wollt, das es schon gibt. Tatsächlich sind aber die mit Argumenten gefordert, die etwas ändern wollen.
DA
ich hoffe mal er schreibt noch und der post rutscht dazwischen.
wette: jetzt wird er persönlich.
Ach Schätzilein, wenn du GLAUBST, dass es ernst wird, ist der Fred längst ausgelutscht.
Und außerdem antwortet man doch nicht mit Gegenfragen, oder?
Argument gegen Funkel kamen hier genug. Wo sind die für ihn??
Klar werde ich das, und du hast mich richtig eingeschätzt, dass ich langsam tippe.
Gut, dass du niemals persönlich wirst und nur von Fakten redest.
meine fresse, das is alles so ..., ich kann gar nicht fassen dass manche selber glauben was sie hier von sich geben. funkel isn durchschnittlicher buli trainer bums aus, mit stärken und schwächen, und den captain hero vom mond der kostenlos eine momentan durchschnittliche buli-truppe wie die eintracht trainiert und in die cl bringt den gibts nich. nichmal kasperkloppo würden wir bekommen. immer die selbe gülle seit monaten hier, 0 neue argumente nix nada, nur irgendwie haare in der suppe suchen und alles madig machen und unrealistische maßstäbe anlegen...
transferpolitik finde ich auch absolut ok, es is nie jeder transfer n treffer, auch nich bei bremen oder sonstwo (i.e. alberto oder wie der hiess der 8 mio gekostet hat und nie spielt). finde es klasse dass man es geschafft hat das chris bleibt, besser diese stütze gehalten als irgendnen vermeintlicher kracher wo nich unklar ist ob er einschlägt geholt, bei chris ist mit ner gehaltserhöhung und verlängerung die kohle gut investiert.
Schon immer. Ich nehm auch einen Trainer, der Wehen in der zweiten Liga gehalten hat.
Oder wie wärs mit dem, der Ingolstadt dorthin führt?
Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
OK, der "Slowene aus Cottbus". Da bleibt mit jetzt echt die Spucke weg. Unter anderem, weil der bereits einen Job hat, aber das ist wahrscheinlich jetzt auch wieder keine Argument nehme ich an. Weitere kann ich derzeit nicht finden, weil seine Erfolge als Trainer mich so blenden. Der Mann ist jetzt 24 Jahre Trainer. In der Zeit wurde er dreimal Nationaltrainer, wovon er zweimal gefeuert wurde. Außerdem hat er noch 13 Vereinsengagements. Sechzehn Stellen in 24 Jahren. Allesamt bei Topclubs in Topligen.
Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
DA
Ach so. Ja dann muss er es auch hundert Jahre bleiben. Warum? Weils immer so war. sehe ich ein. "Keine Werthaltigen" ist schön formuliert, Sonderlob, nicht das Peter mir wieder irgendwas unterstellt.
Er hat einer grottigen Mannschaft halbwegs das Kicken beigebracht.
Funkel hat es einer guten Mannschaft halbwegs abgewöhnt.
Was haben Prasnikar, Hock und Fink bisher an außerordnetlichen Leistungen gebracht, dass Du Dir so sicher bist das wir mit Ihnen mehr als Platz 9 erreichen? Ich mein, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, dann kann ich das Risiko eingehen, aber doch nicht ohne Not. Und die Trainer, die von der Qualität her uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiter oben als FF plazieren, können wir uns entweder nicht leisten oder sie sind nicht frei.
Sag mir einen etablierten Trainer, der gewisse Qualitäten hat (welche wären auch interessant) und der für uns im Augenblick zu haben und zu finanzieren ist.
klingt ja schonmal ganz gut. aber wie wie wärs denn mit einem der (neben 4 weiteren aufstiegen) mit der eintracht aufgestiegen ist, die klasse gehalten, das pokalfinale erreicht hat (+1x mit duisburg), im uefa-cup mit der eintracht nur knapp in der gruppenphase ausgeschieden ist und die eintracht seit ewigkeiten mal wieder in die erste tabellenhälfte gebracht hat?
Ja, in einem Fred, in dem es um HB´s Transferpolitik geht, haben es diverse Evergreen-User es geschafft, wieder das Thema Funkel daraus zu machen.
Vor allem, weil auch nach 7 Wochen immer noch besonders neue Argumente hinzu kommen, zum Beispiel das gegenseitige Bewerfen mit Dreck, wer denn nun keine Argumente gebracht hat, oder was Fakt ist.
Langsam ödet mich das an. Und eigentlich sollte man so Beiträge noch eher sperren, als andere hier. Sozusagen, Thema verfehlt.
Ei, der DA hat mich gefragt.
Ich sollte ihm einen besseren Trainer nennen.
Sei froh, dass ich die 12-seitige Liste nicht hier reingesetzt habe.
Kannst dich aber beruhigen, zumindest in diesem Fred werde ich nur noch über HBs Transferaktivitäten reden.
Apropos: Für letzte Woche waren Personalentscheidungen angekündigt.
Und ?