>

HBs Transferpolitik

#
Adler78 schrieb:

Die Beispiele Mehdi und Mantzios sind zwar richtig, aber bei Mehdi, der ja bisher ein Flop ist, muss man zugute halten, dass er jetzt lange Zeit keine vernünftige Ruhephase hatte und ihm noch eine zweite Chance geben sollte in der nächsten Saison.


In Sachen Mehdi halte ich die für manche höhnisch klingende Aussage von FF, dass Mehdi einfach Urlaub benötige, für eine ganz klare Ansage FFs an Mehdi im Sinne von:
Mach Urlaub, spiel eine ordentliche Vorbereitung und zeig was Du kannst.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Und er redet zusammen mit FF die Mannschaft klein, bzw. ins Mittelmaß !!!  
Sorry...Quatsch...die brauchen sie dort nicht hinzureden...denn die Eintracht hat allenfalls Mittelmass und hier soll ja auch langsam etwas entstehen...uppssala Widerspruch...warum dann 8 Mio in zwei BL-unerfahrene Spieler investiert...da häts doch auch was Erfahreneres geben können oder kostet Mittelmass heuer schon zweistellig  
#
Enigma schrieb:
Ist den Kritikern am Trainer und/oder Management überhaupt bewußt, auf welch hohem Niveau hier gejammert wird?

Mensch Meier, wer hätte noch vor vier Jahren an eine heute sportlich wie finanziell gesunde Eintracht geglaubt - sogar mit zwischenzeitlichen Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz?

Kaum hat die Eintracht ein wenig Erfolg, steigt die Zahl derer, die die Realität aus den Augen verlieren, die den Pfad der Vernunft aufgeben wollen, die dazu bereit wären, sich mit unrealistischem bzw. risikoreichem Mitteln ins vermeindliche Fiasko zu stürzen.

Kritik im Detail ist und muss jederzeit erlaubt sein - weil vereinzelte Fehler nur allzu menschlich sind -, aber wer ein bisher von HB (gemeinsam mit Funkel) in allen Belangen erfolgreich umgesetztes Konzept in Frage stellt, kann m. E. mit waghalsigen oder märchenhaft anmutenden Theorien kaum noch Enst genommen werden.

Wer kann schon sagen, wo der bisher eingeschlagene Weg enden wird, der doch Schritt für Schritt nach oben führte!

Enigma





So ist es.. Es wird aber nocht nicht einmal eine Theorie aufgestellt. Eine Alternative wird nicht aufgezeigt. Warum auch? HB hat das Glück verlassen!! Ein solches Geschmarre ist ausreichend um hier Unruhe zu schüren. Und zwar mit einer ganz bestimmten Intention.

Die Stimmung in Frankfurt kippt? Nein. Die Stimmung in Frankfurt ist meistens schlecht. Oder völlig abgedreht. Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.

Warum manche Menschen ihr Leben damit fristen permanent über ein halbleeres Glas zu jammern war mir nie begreiflich. Aber möge doch jeder die Kohlen für die eigene Hölle selber nachlegen Ein Blick ins Forum läßt einen eigentlich nur den Kopf schütteln.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Es ist eine merkwürdige Melange in dieser Stadt. Teils Weltbürger, teils Kleingärtnerdenke gepaart mit dem Charme eines Rauhaardackels.




#
HeinzGründel schrieb:
Es ist eine merkwürdige Melange in dieser Stadt. Teils Weltbürger, teils Kleingärtnerdenke gepaart mit dem Charme eines Rauhaardackels.
Wohl einzig sinnvoller Satz, den ich heut morgen gelesen habe und nur allzu zutreffend.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb (im Teilzitat) :

"So ist es.. Es wird aber nocht nicht einmal eine Theorie aufgestellt. Eine Alternative wird nicht aufgezeigt. Warum auch? HB hat das Glück verlassen!! Ein solches Geschmarre ist ausreichend um hier Unruhe zu schüren. Und zwar mit einer ganz bestimmten Intention."

Hallo HG,

natürlich hast Du hierbei völlig recht; aber diese Sorte von Usern/Kritikern ignoriere ich total.

Gruß   /  Enigma
#
HeinzGründel schrieb:
So ist es.. Es wird aber nocht nicht einmal eine Theorie aufgestellt. Eine Alternative wird nicht aufgezeigt. Warum auch? HB hat das Glück verlassen!! Ein solches Geschmarre ist ausreichend um hier Unruhe zu schüren. Und zwar mit einer ganz bestimmten Intention.

Also ich bin schon der Meinung, dass man kritisieren darf, ohne gleich eine alternative Theorie aufstellen zu müssen. Diese Freiheit sollte in einem Internetforum schon existieren. Das ist ja keine wissenschaftliche Tagung hier. Natürlich hast du Recht, dass der Großteil der Funkelkritik und des "Caiogeplärre" (so heißt das ja jetzt im Forenjargon) ohne jegliches Verständnis für die Leistung von FF bzw. auch Tatsachenwissen vorgebracht wurde. Irgendwo wurde es schon geschrieben, eigentlich würde man ja ganz gerne mal FF kritisieren, aber prompt kommt ein Krakeeler um die Ecke und brüllt schreit "Fukel raus". Da stellt man sich wahrlich lieber auf eure Seite, da dort (meistens) besser und fundierter argumentiert wird und nicht alles (meistens) schwarz-weiss gesehen wird.
HeinzGründel schrieb:

Die Stimmung in Frankfurt kippt? Nein. Die Stimmung in Frankfurt ist meistens schlecht. Oder völlig abgedreht. Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.
Sie stören nur.

Also die letzten beiden Artikel von Kid waren zwar sehr gut geschrieben und ich konnte die Meinung größtenteils teilen, aber sie waren nicht nur die Anreihung von Fakten, da wurde teils schon seine subjektive Meinung eingebracht.
HeinzGründel schrieb:

Warum manche Menschen ihr Leben damit fristen permanent über ein halbleeres Glas zu jammern war mir nie begreiflich. Aber möge doch jeder die Kohlen für die eigene Hölle selber nachlegen Ein Blick ins Forum läßt einen eigentlich nur den Kopf schütteln.

Hmmm, tust du das nicht gerade selbst und siehst in dem Forum ein "halbleeres Glas". Also wie man 10000 Beiträge kommt, wenns so schrecklich ist, bleibt mir da ein Rätsel. Die Rethorik hier scheint mir doch etwas übertrieben und martialisch.
HeinzGründel schrieb:

Warum das so ist? Keine Ahnung. Es ist eine merkwürdige Melange in dieser Stadt. Teils Weltbürger, teils Kleingärtnerdenke gepaart mit dem Charme eines Rauhaardackels.

Mach mal unsere geliebte Stadt nicht so madig! Der Großteil der Krakeeler und Nervensägen kommt bestimmt von außerhalb.

Schönen Tag noch allen!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!

Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!


das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???


Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!
#
Vael schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!

Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!


das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???



Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!


Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?

Was ein Bullshit!
#
Luzbert schrieb:
Vael schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!

Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!


das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???



Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!


Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?

Was ein Bullshit!


    Hab ich da irgendwelche Ironie nicht gesehen?
#
Bingo schrieb:
Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen.
Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus?
Hier die Daten und Zahlen.
Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992
Saison 88/89: 2. Liga
Saison 89/90: 2. Liga
Saison 90/91: 2. Liga
Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz

Manager beim HSV von 1992 bis 1995
Saison 92/93: 11. Platz
Saison 93/94: 12. Platz
Saison 94/95: 13. Platz

Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001

Saison 98/99: 2. Liga
Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz
Saison 00/01: 2. Liga

Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst.
Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in
den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns
agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte.
Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie
gesehen.
Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass
er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen
kann.




Ich kann mich ja irren, aber ist der Manager nicht in erster Linie für das Finanzielle eines Vereins zuständig?

Und wenn ich das so betrachtet, ist das bei der Eintracht von katastrophal zu Bundesligadurchschnitt gewandelt, was in der Kürze der Zeit schon eine ausserordentlich gute Leistung ist. Daneben hast du vergessen zu erwähnen, das HB für die DFL gearbeitet hat und daher sehr gute Kontakte hat. Nicht umsonst war mal der VFL Wolfsburg an ihm interessiert.

Manchmal sieht man das Gute nicht, auch wenn es direkt vor einem steht.

Was ich will ´bekomme ich nicht und was ich hab das will ich nicht, so kann man das manchmal kompremieren, was im Forum steht.
#
Rigobert_G schrieb:
[quote=ZoLo]Dass Fenin natürlich in Berlin einschlägt wie eine amerikanische Flieger-Bombe - eingebettet in einer rundherum taktischen wie manschaftlichen Meisterleistung, die ich unter einen Trainer FF tatsächlich nie für möglich gehalten hätte - löste natürlich euphorische Glücksgefühle aus, die ... ja was eigentlich?


...bei vielen Leuten die Hoffnung erweckt haben, dass das auch in den nächsten Spielen so weiterginge. Diese Hoffnung konnte Herr Fenin halt noch nicht erfüllen. Aber entwicklungsfähig ist der Junge allemal. Warten wir doch wirklich erst einmal den Anfang der nächsten Saison ab.
Und wer sagt denn, dass nicht noch ein sogenannter "bedeutender" Spieler verpflichtet wird? Die Transferphase hat doch gerade erst begonnen. Außerdem ist auch keineswegs gesagt, dass z.B. ein Klasnic auf Anhieb eingeschlagen hätte?
Geben wir also HB & Co einfach noch ein wenig Zeit.
#
HeinzGründel schrieb:
Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.









Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Wahrscheinlich gestaltet sich die Suche doch als größere Aufgabe.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.


Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Wahrscheinlich gestaltet sich die Suche doch als größere Aufgabe.



auch wenns Dich langweilt - wie wärs mit "beste Platzierung seit 13 Jahren" (und noch als Nachtrag, mit den Ergebnissen der letzten 7 Spiele bin ich auch ganz und gar nicht zufrieden).
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.



Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Wahrscheinlich gestaltet sich die Suche doch als größere Aufgabe.



Aufstieg
Klassenerhalt / Pokalfinale
Klassenerhalt (mehr Punkte) / UEFA CUP Gruppenphase
Gesichertes Mittelfeld (wieder mehr Punkte)

Ich bin inzwischen weit weit davon entfernt, bedingungslos hinter FF zu stehen,
aber das sind Argumente, die nicht wiederlegbar sind.

Lustigerweise glaube ich, daß Gladbach und Köln für uns eher von Vorteil sind.
Speziell die Kölner liegen im Anspruchsdenken, jetzt schon wieder vor uns.
Von der Spielanlage sind die beiden (und egal wer als dritter kommt) weitaus besser für uns, als Duisburg oder Rostock oder Cottbus, oder Bielefeld.
#
Schlappekicker696 schrieb:
miep0202 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deine Meinung sei dir unbenommen. Der Hergott hat einen großen Tiergarten

 Ich bitte dich nur um eins. Nenn mich nicht" Lieber Heinz" .Das bin ich nicht. Jedenfalls nicht für dich.


Lieber Heinz,
bitte keine blasphemie.......und beleidigungen sind absolut nicht angebracht...auch wenn ich nicht dein totalitär korrektes Gedankengut hege......
bin erstaunt auf welch niedriges Niveau du dich grad begibst.........



Heinz Gründel mag dich offenbar nicht sonderlich, und wenn dem so ist hat er i.d.R. gute Gründe dafür. Allerdings verhält er sich meines Erachtens trotzdem korrekt, insofern frage ich mich, welche Art Schmerzen du hast.

Umso mehr, wenn ich dann von dir hier auch noch dies lesen muß:
"Lieber Heinz,
ich lass deine Aussage einfach mal unkommentiert so stehen, denn ich bin ein Vertreter der Meinungsfreiheit. Leider ist es in diesem Forum strickt verboten Entwicklungen der Eintracht kritisch zu sehen und zu hinterfragen."

Mit Verlaub, aber dieser Kommentar ist einfach nur dumm und unverschämt. Geh mal nach China, damit du mal verstehen lernst, was du da für einen Mist von dir gibst.


da war ich grad vor 4 wochen und genauso gehts dir ab...ne andere meinung haben und gleich betraft dafür.....
Ausserdem lass ich mich nicht beleidigen........


Umso schlimmer, wenn Du da warst und den Unterschied nicht kapierst. Deine Meinung DARFST Du hier sagen - und TUST es auch andauernd. Und es BESTRAFT Dich KEINER dafür. Aber, ganz wichtig: Widerspruch ist KEINE Beleidigung.

Die Diskussion war zwar schon weitergegangen, aber ich wollte das trotzdem nochmal klarstellen. Vielleicht wirkt's ja!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.

Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Wahrscheinlich gestaltet sich die Suche doch als größere Aufgabe.


Busbremser, das böse Erwachen kommt erst in der nächsten Saison. Ich halte diese Negativserie jetzt für absolut kontraproduktiv bzgl. der Zusammenarbeit des Trainers und seinen Spielern. Gerade mit Caio habe ich mittlerweile ein superschlechtes Gefühl - was passiert, wenn der erst gar nicht mehr aus Brasilien nach Frankfurt zurück kommen wird, weil er kein Bock mehr hat hier auf der Bank zu versauern. Ich könnt heulen - die ganze Euphorie mit den beiden Neuen ist verflogen. Zum einen, weil Funkel es erfolgreich geschafft hat Fenin seinen Torinstinkt und seine Gelassenheit auszutreiben und ihn zu einem Dauerläufer auf der Außenbahn degradiert hat - und zum anderen, dass er Caio in ein taktisches Korsett stecken möchte, in das dieser gar nicht reinpasst. Wenn ich die Sprüche von Funkel nur höre - beim Anblick von Meiers Pässen im Training würden ihm die Tränen kommen. Ganz ehrlich, mir kamen jedesmal die Tränen, wenn Meier im Spiel einen Pass schlagen wollte...

Bruchhagen nehme ich komplett raus aus meiner Kritik. Das einzige was ich ihm vorhalte ist das er meines Erachtens zu lange an Funkel festhält. Aber ich erachte dieses Verhalten als normal. Schließlich ist Funkel der direkte Untergebene von Bruchhagen und Bruchhagen wird daher als guter Manager einen Teufel tun und Funkel mit etwaigen Aussagen schwächen zu wollen. Irgendwann werden wir morgens aus heiterem wahrscheinlich erfahren, dass man sich von Funkel getrennt hat und ein neuer bereits feststeht. So schätze ich Bruchhagen eher ein. Aber diese Diskussion hier über Bruchhagen gefällt mir ganz und gar nicht. Die Transferpolitik erachte ich für so falsch nicht. Fenin und Caio würden sich unter einer sportlichen Führung, die diesen Namen auch verdient zu richtig guten Kickern entwickeln. Bruchhagen hat etwas getan, jetzt wäre eigentlich Funkel an der Reihe.

Wie gesagt, Busbremser. Funkel wird zu 99,99% sein Ziel 45+X erreichen. Gegen die Duisburger werden wir gewinnen und dann kommen wir eben auf 46 Punkte, d.h. 45 + 1. So wie sich Funkel das gewünscht hat !! Nur was passierrt im kommenden Jahr ? Wie lauten die Ziele dann ? 46 + X ?

Ich bin mal gespannt. Wenn es am Samstag wieder keinen Sieg gibt dann wirst Du sie trotzdem wieder alle schwätzen hören von einer erfolgreichen Saison, bla, bla. Wenn man den Erfolg am Klassenerhalt fest macht haben sie natürlich recht. Aber Cottbus hat den Klassenerhalt auch geschafft - nur dann halt effizienter, d.h. mit deutlich weniger Kosten, d.h. mit deutlich weniger Mitteln.

Egal. Hauptsache wir feiern uns selbst und tun so, als ob alles toll wäre...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
SemperFi schrieb:

Lustigerweise glaube ich, daß Gladbach und Köln für uns eher von Vorteil sind.
Speziell die Kölner liegen im Anspruchsdenken, jetzt schon wieder vor uns.
Von der Spielanlage sind die beiden (und egal wer als dritter kommt) weitaus besser für uns, als Duisburg oder Rostock oder Cottbus, oder Bielefeld.




Da stimme ich auf jeden Fall zu.

Wie man Köln kennt, werden die wieder 20Mio in absolute Nulpen investieren, um dann in der Winterpause noch mal den halben Kader auszutauschen.
#
SemperFi schrieb:

Aufstieg
Klassenerhalt / Pokalfinale
Klassenerhalt (mehr Punkte) / UEFA CUP Gruppenphase
Gesichertes Mittelfeld (wieder mehr Punkte)

Ich bin inzwischen weit weit davon entfernt, bedingungslos hinter FF zu stehen,
aber das sind Argumente, die nicht wiederlegbar sind.




Das sind unsere Ergebnisse. Die sind bekannt.

Meine Frage war gewesen: was speziell ist an Funkel gut? Was sind seine Stärken? Weshalb sollte man ihn als Trainer wollen?

Da kommen dann immer Argumente ala "kein Trainerwechsel", "wen sonst?", "bloß nicht wieder Ohms" oder der Verweis auf die Ergebnisse. Es gibt ja nun eine Reihe ganz konkreter Kritikpunkte an ihm. Also muss es doch auch etwas für ihn sprechendes geben, denn ganz durch Zufall haben wir die genannten Ergebnisse sicher nicht erreicht.
#
Guten Morgen,

wenn ich kritisiere, dann muss ich auch Alternativen im Gepäck haben und zwar keine aus dem Reich des Unmöglichen, sondern Passende und trotzdem Attraktive.

Gehen wir mal davon aus, dass wir die Wünsche der Forumsgemeinde umsetzen könnten. Wir fangen an, mit den grundlegenden Missständen:

1.) Spycher muss weg!

Also, ich kann dazu sagen, dass wir mit Spycher einen Linksverteidiger haben, den 12 der 18 Bundesligisten mit Kusshand nehmen würden. Wer fällt einem denn ein, der über die letzten 3 Jahre konstant in der Bundesliga auf der LV Position solide Leistungen gebracht hat? Lahm? Dede? Dann hört es auch fast schon auf...die LV Position ist eine, die bei Topvereinen wie Bremen eine Baustelle ist (sag mir bitte keiner, dass Tosic so ne große Nummer sei!). Was bringt denn ein Atouba? Bringt er wirklich mehr als Spycher? Aogo ist der einzige Name, den ich hätte gelten lassen. Jetzt wird ein Perspektivmann geholt: Scheiße! Der hat es ja in Gladbach nicht geschafft! Kann keiner sein...was ist mit Pezzoni, Marin? Vielleicht hat ja Gladbach mal geschlafen!

2.) Funkel raus!

Tja, unser lieber Trainer. Redet die Mannschaft klein, trainiert falsch, stellt falsch auf und wechselt falsch ein. Was für ein schlechter Trainer!! So, wen haben wir denn da auf dem Markt, kann ja nicht so schwer sein einen besseren zu finden: Neururer...Ehrmanntraut...Reimann...Loose...Berger! Was für Namen! Und dann das: Slomka, Meyer...verdammt sind wir blöd! Warum greifen wir nicht sofort zu! Und spielen dann endlich attraktiven Angriffsfußball wie die Schalker oder die Nürnberger diese Saison! Man hat ja gerade im letzten Spiel gegen Schalke gesehen, was die da gewirbelt haben, da konnte man ja nur mit der Zunge schnalzen!

3.) Bruchhagen raus!

Auch hier ist der Markt ja mehr als üppig! Ich wäre für Pander, oder doch Saftig? Hach, ist das schwierig, schließlich hatte Pander damals absolute Riesentransfers in Gladbach, wie Thijs oder dieser Sonck! Wo spielt der noch? Brügge! Ja, Topclub! In 18 Spielen 4 Treffer! Mensch...warum holen wir den nicht! Gegenüber Mantzios ein Top-Transfer! Oder Saftig...diese Bielefelder spielen ja jedes Jahr so viel besser als wir und dann entlassen die Deppen den! Mannomann!

Ich denke man kann meine Ironie ein wenig rauslesen! Das Fazit lautet: Wer nach Veränderungen schreit, muss eine Alternative im Kopf haben, die passt, realisierbar wäre und nach Frankfurt passt! Gerade in dieses Umfeld, welches  in der Champions League denkt, aber mit Platz 10 zufrieden sein muss! Wir wachsen, immer ein bisschen mehr und ich bin damit zufrieden! Natürlich würde auch ich lieber Klasnic haben und Caio anstelle von Mehdi bringen...aber ich arbeite nicht jeden Tag mit den Jungs und ich bin einfach nur froh, dass wir weiter Erstklassig sind und ich nicht, wie mein Vater (armer KL-Fan), um den Klassenerhalt der zweiten Liga bangen muss!

Zufriedenheit ist nicht Stillstand!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakten wie Kid sie liefert werden nochalant ignoriert.

Sie stören nur.










Auf die Argumente PRO-Funkel warte ich immer noch.
Wahrscheinlich gestaltet sich die Suche doch als größere Aufgabe.



Ist das jetzt eine Fukel oder HB Diskussion?. Deine PN kriegste schon noch. Verlaß dich drauf.


Teilen