>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Häh? Hast Du bei Transfermarkt.de die Saisons runtergescrollt und übersehen, dass eine Saison komplett fehlte? Jones hat wegen Verletzungen die komplette letzte Saison gefehlt. Also fällt diese Begründungspunkt ziemlich in sich zusammen.


Oh.. Das ist mir wohl irgendwie entgangen..  
#
woschti schrieb:
was soll der verdienen? 4 mio?   die haben mit der regio truppe bald höhere personalkosten wie unsere erste...

...


#
grätsche schrieb:
@ scare

marin zur eintracht zurück ?

----------------------------------------------------------

Das Profil von Marko Marin
Marko Marin
© picture-alliance
Geburtsdatum: 13.03.1989
Geburtsort: Bosanska Gradiska -
Alter: 21
Größe: 1,70
Nationalität: - Deutschland
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Marktwert: 14.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...  Marktwertentwicklung: Marko Marin
Spielerberater: LIAN SPORTS GmbH

-------------------------------------------------------------
aber klar doch. ist locker zu bezahlen und passt bestens in unser gehaltsgefüge ..............))))

     


Oweia.
Du bist ja echt die Oberwurst.
Obwohl es fast schon gegen meine Überzeugung ist offensichtlich halbernst gemeinte Beiträge mit Smileys zu kennzeichnen, habe ich das in diesem Fall sogar getan, damit Du voll darauf abfährst. Oweia!
#
Wenn man Jones "günstig" zurückerhalten könnte, sollte man es versuchen.
Scheint ja seine Knochen einigermaßen beisammen halten zu können und im DM haben wir gerade arge Probleme!

Sein Gehalt könnte aber eine unüberwindbare Hürde darstellen...  :neutral-face
#
Wenn dieser Bast... noch einmal für die SGE auflaufen sollte (was ich derzeit dank HB glücklicherweise ausschliesse), dann wäre es echt an der Zeit die DK wieder abzugeben!

Gegenüber der Scheisse welche von NADW kommt, war Andi Möller ja ein Engel!!!
#
sCarecrow schrieb:
Wenn man Jones "günstig" zurückerhalten könnte, sollte man es versuchen.


Mal abgesehen davon, dass die Fans zu recht auf die Barrikaden gehen würden, hat Jones recht deutlich angedeutet, dass er seiner Meinung nach zu höheren berufen ist und CL spielen möchte. Selbst wenn er also übergangsweise zurückkommen würde, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er uns beim nächstbesten Angebot wieder verlässt.
Die Eintracht sollte sich dafür zu schade sein.
Wird aber eh keine Option sein, dafür hat er es sich auch zu sehr mit HB verscherzt.
#
Die Barrikaden wären schnell vergessen, wenn sich denn einmal Erfolg einstellen würde.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "zurecht" sehr anzweifel.
#
sCarecrow schrieb:
Die Barrikaden wären schnell vergessen, wenn sich denn einmal Erfolg einstellen würde.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "zurecht" sehr anzweifel.


Ja, als Koelner zweifelst du das "zurecht" natuerlich an und Bonames weisste net wos liegt noch wie man es richtig ausspricht.
#
@dawiede: jemand der als baby mal vom wickeltisch gefallen ist und mit dem klammesack gepudert wurde, den kann man nich ernst nehmen.  wann er den rotz den er hier teilweise abläßt glaubt, sollte er sich mal in therapy begebe. Am ende geht ihm einer ab wenn der lothar hier mal trainer wird. Alter vadder
#
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die Barrikaden wären schnell vergessen, wenn sich denn einmal Erfolg einstellen würde.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "zurecht" sehr anzweifel.


Ja, als Koelner zweifelst du das "zurecht" natuerlich an und Bonames weisste net wos liegt noch wie man es richtig ausspricht.



Ich glaub scare wollte auch A. Streit wieder haben.  

Lass ma stecken Alter...
#
Brady schrieb:
@dawiede: jemand der als baby mal vom wickeltisch gefallen ist und mit dem klammesack gepudert wurde, den kann man nich ernst nehmen.  wann er den rotz den er hier teilweise abläßt glaubt, sollte er sich mal in therapy begebe. Am ende geht ihm einer ab wenn der lothar hier mal trainer wird. Alter vadder


Du solltest erstmal lernen, wie man Therapie auf deutsch schreibt, Horst!
#
dawiede schrieb:
und Bonames weisste net wos liegt noch wie man es richtig ausspricht.


Bo-names. Das war kurz nach der 2. mittelhessischen Lautverschiebung von "N" zu "B".
#
MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.


Gerade darum geht es.
#
MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.


Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.
Gerade darum geht es.

dann mach mal.
#
Er wäre in Topform eine Verstärkung, eine Rückkehr wäre für mich kein Problem.  Aber mit der Mehrzahl der Leute bei uns ist das nicht zu machen.
#
Nuriel schrieb:

Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke    


Ganz genau so ist es. Keinen einzigen Spieler würde ich den Schalkern von ihrer Gehaltsliste nehmen, nicht mal einen der nur 100 Euro verdient.

Unabhängig davon und vo Sym- oder Antipathien, die NadW entgegengebracht werden, Jones passt nullkommanull in Skibbes System. Schnelle Ballzirkulation, Kurzpässe, Jones? Geht gar nicht, konnte er nie, kann er nicht und wird er nie können. Ball schnappen und dynamische Sprints nach vorne, das ist seine Stärke aber Kurzpass?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke    


Ganz genau so ist es. Keinen einzigen Spieler würde ich den Schalkern von ihrer Gehaltsliste nehmen, nicht mal einen der nur 100 Euro verdient.

Unabhängig davon und vo Sym- oder Antipathien, die NadW entgegengebracht werden, Jones passt nullkommanull in Skibbes System. Schnelle Ballzirkulation, Kurzpässe, Jones? Geht gar nicht, konnte er nie, kann er nicht und wird er nie können. Ball schnappen und dynamische Sprints nach vorne, das ist seine Stärke aber Kurzpass?



Das einzige was der kann ist kaempfen und en bissi schiessen.

Kannste dich noch an seine erste Saison als Stuermer erinnern? Ich habe nie wieder einen Spieler in so einer hohen Liga gesehen, der es geschafft hat bei Flanken dem Ball drei Meter entgegenzulaufen, um dann 2 Meter unterm ball durchzuspringen.

Ich mochte seine Spielweise als DM...brauchen tun wir ihn nicht...
#
dawiede schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke    


Ganz genau so ist es. Keinen einzigen Spieler würde ich den Schalkern von ihrer Gehaltsliste nehmen, nicht mal einen der nur 100 Euro verdient.

Unabhängig davon und vo Sym- oder Antipathien, die NadW entgegengebracht werden, Jones passt nullkommanull in Skibbes System. Schnelle Ballzirkulation, Kurzpässe, Jones? Geht gar nicht, konnte er nie, kann er nicht und wird er nie können. Ball schnappen und dynamische Sprints nach vorne, das ist seine Stärke aber Kurzpass?



Das einzige was der kann ist kaempfen und en bissi schiessen.

Kannste dich noch an seine erste Saison als Stuermer erinnern? Ich habe nie wieder einen Spieler in so einer hohen Liga gesehen, der es geschafft hat bei Flanken dem Ball drei Meter entgegenzulaufen, um dann 2 Meter unterm ball durchzuspringen.

Ich mochte seine Spielweise als DM...brauchen tun wir ihn nicht...


Nicht ihn aber wie du schon erwähnst einer Spieler im DM mit seiner spielweise..Einer der auch mal dazwischenhaut.. So einer fehlt uns meiner meinung momentan..


Teilen