Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke
Ganz genau so ist es. Keinen einzigen Spieler würde ich den Schalkern von ihrer Gehaltsliste nehmen, nicht mal einen der nur 100 Euro verdient.
Unabhängig davon und vo Sym- oder Antipathien, die NadW entgegengebracht werden, Jones passt nullkommanull in Skibbes System. Schnelle Ballzirkulation, Kurzpässe, Jones? Geht gar nicht, konnte er nie, kann er nicht und wird er nie können. Ball schnappen und dynamische Sprints nach vorne, das ist seine Stärke aber Kurzpass?
Das einzige was der kann ist kaempfen und en bissi schiessen.
Kannste dich noch an seine erste Saison als Stuermer erinnern? Ich habe nie wieder einen Spieler in so einer hohen Liga gesehen, der es geschafft hat bei Flanken dem Ball drei Meter entgegenzulaufen, um dann 2 Meter unterm ball durchzuspringen.
Ich mochte seine Spielweise als DM...brauchen tun wir ihn nicht...
Nicht ihn aber wie du schon erwähnst einer Spieler im DM mit seiner spielweise..Einer der auch mal dazwischenhaut.. So einer fehlt uns meiner meinung momentan..
Da gebe ich Dir recht. Er wäre besser als Meier im DM. Meier gehört in die offensive.
Im DM geht nur sein Torinstinkt verloren und wir haben keinen torgefährlichen Mittelfeldspieler außer Meier.
MrBoccia schrieb: wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.
Da wo er ist, ist er bestens aufgehoben, zusammen mit A.S. in der vierten Liga und auf der Gehaltsliste der Gelsenkirchener Stadtwerke
Immer diese verletzten Kinderherzen. Da hat sich einer als wahrer Frankfurter gebrüstet und hat dann die Frechheit besessen einfach abzuhauen. Schnief...
Keiner sagt, dass das intelligent war, was Jones damals gemacht hat. Aber diese Welle an Infantilität hier im Forum ist schon beachtlich. Dass da User wie dawiede oder Brady mitmachen ist nicht weiter verwunderlich, aber einer der was in der Birne hat...
wie? bedeutet das, dass jeder der gegen eine jones verpflichtung ist, nix in der birne hat?
bub, sei mir nicht böse. aber du nimmst dir definitiv und auch wiederholt zu viel raus.
Ganz genau so ist es. Keinen einzigen Spieler würde ich den Schalkern von ihrer Gehaltsliste nehmen, nicht mal einen der nur 100 Euro verdient.
Unabhängig davon und vo Sym- oder Antipathien, die NadW entgegengebracht werden, Jones passt nullkommanull in Skibbes System. Schnelle Ballzirkulation, Kurzpässe, Jones? Geht gar nicht, konnte er nie, kann er nicht und wird er nie können. Ball schnappen und dynamische Sprints nach vorne, das ist seine Stärke aber Kurzpass?
Das einzige was der kann ist kaempfen und en bissi schiessen.
Kannste dich noch an seine erste Saison als Stuermer erinnern? Ich habe nie wieder einen Spieler in so einer hohen Liga gesehen, der es geschafft hat bei Flanken dem Ball drei Meter entgegenzulaufen, um dann 2 Meter unterm ball durchzuspringen.
Ich mochte seine Spielweise als DM...brauchen tun wir ihn nicht...
Nicht ihn aber wie du schon erwähnst einer Spieler im DM mit seiner spielweise..Einer der auch mal dazwischenhaut.. So einer fehlt uns meiner meinung momentan..
Da gebe ich Dir recht. Er wäre besser als Meier im DM. Meier gehört in die offensive.
Im DM geht nur sein Torinstinkt verloren und wir haben keinen torgefährlichen Mittelfeldspieler außer Meier.
Richtig Meier ist einfach kein DM.. In der WP sollte man auf dieser position nachrüsten.. Lassen wir uns überraschen...
Der soll zu auf schalke bleiben!!!!!War gestern mit paar Jungs in Gelsenkirchen auf dem Weihnachtsmarkt..Da kam Der Jermaine an uns vorbei gelaufen.Haben wir erstmal ein liedchen gesungen (ohne Mütze ohne Schal Jermaine jones) Danach habe ich ihn nochmal mein eintracht schal gezeigt..(Der Glühwein ist schuld)
Fakt ist,so eine kleine Drecksau kann keinem Team schaden. Und wenns mit Chris echt Probleme gegen sollte,wäre man ja fast schon dumm,wenn man das mit Jones zumindest nicht in Erwägung ziehen würde,unter ähnlichen finanziellen Umständen wie zunächst bei Altintop. Also Gehaltsteilung für 6 Monate. Er hat hier sicher net viele Sympathien,aber wenns sportlich hilft und er ein paar gute Spiele macht,ist eh vieles schnell vergessen. Aber allemal lieber wäre mir ein fitter CHris!!!!!!!!!!!
Dann doch lieber Michael Thurk zurückholen! Der spielt zwar nicht die gleiche Position, war jedoch nie unumstritten und hat sehr viel weniger Feinde im eigenen Haus. NaDW spaltet die Eintrachtgemeinde zutiefst. Das würde nie gutgehen können mit ihm. Es gibt kein drittes Mal.
sotirios005 schrieb: Dann doch lieber Michael Thurk zurückholen! Der spielt zwar nicht die gleiche Position, war jedoch nie unumstritten und hat sehr viel weniger Feinde im eigenen Haus. NaDW spaltet die Eintrachtgemeinde zutiefst. Das würde nie gutgehen können mit ihm. Es gibt kein drittes Mal.
Also hier bei uns sagt man: Drei Mal ist Bremer Recht!
MrBoccia schrieb: wer ernsthaft glaubt, der Herr Jones würde hier von Fanseite auch nur im geringsten akzeptiert werden, kann in keinster Weise auch nur ansatzweise ernst genommen werden und sollte sich mal ausgiebig mit den Umständen des Abganges des Herrn Jones beschäftigen. Der Sack ist weg und soll es für den Rest seiner Tage auch bleiben.
Immer diese verletzten Kinderherzen. Da hat sich einer als wahrer Frankfurter gebrüstet und hat dann die Frechheit besessen einfach abzuhauen. Schnief...
Keiner sagt, dass das intelligent war, was Jones damals gemacht hat. Aber diese Welle an Infantilität hier im Forum ist schon beachtlich. Dass da User wie dawiede oder Brady mitmachen ist nicht weiter verwunderlich, aber einer der was in der Birne hat...
wie? bedeutet das, dass jeder der gegen eine jones verpflichtung ist, nix in der birne hat?
bub, sei mir nicht böse. aber du nimmst dir definitiv und auch wiederholt zu viel raus.
Du solltest wirklich lesen lernen. Ist ja nicht auszuhalten wie dämlich Du mich interpretierst! A**e!
Damit es keine Missverständnisse gibt: Würden die "Fans" zurecht auf die Barrikaden gehen, wenn man Jones zurückholen würde. Beleuchten wir es mal in aller Kürze und Nüchternheit. Nach außen hin ist Jones zunächst einmal zu einem Verein gegangen, der ihm (der Vermutung nach) bedeutend mehr Gehalt geboten hat, als deutlich attraktiver gilt und vermutlich noch eine runde Summe Handgeld oben drauf erhalten hat. Objektiv gesehen kann man ihm da wohl keinen Vorwurf machen (auch wenn das schon alleine für viele als Grund für eine Hasstirade ausreichen würde). Ferner hat er sich in die Nationalmannschaft gespielt, Championsleagueerfahrung gesammelt und um die Meisterschaft gespielt. Man kann also auch im Nachhinein die Entscheidung aus sportlicher Sicht als gelungen (bis hier hin zumindest) bezeichnen.
Erschwerend kommt aber in seinem Fall aber eben ein gewisser Forumsauftritt, der rückblickend natürlich als sehr unglücklich zu bezeichnen ist. Aber mal im ernst? Gerechtfertigt er diesen Ausmaß an Ablehnung? Über seine Intentionen kann allenfalls spekuliert werden. Ich persönlich würde vermuten, dass das aus reiner Naivität entstanden ist und er erst zunächst einmal ehrlich meinte, aber im Grunde genommen ist das völlig nebensächlich. Unterm Strich hat er die Eintracht verlassen und vorher selber viel aufgebauscht und Hoffnungen geschürt. Dennoch: Ist so ein Fehlverhalten wirklich eine Rechtfertigung hier als "Bast..." zu bezeichnen? Ein Ausrutscher? Es ist ja nicht so, als würde man nicht merken, dass er Wehmut empfindet, wenn er über die Eintracht schreibt. Schon alleine, dass er sich hier im Forum zu Wort gemeldet hat, dokumentiert doch eg. erstmal nur wie wichtig ihm der Verein, bzw. die Fans waren (oder gar immernoch sind!). Er ist mit Sicherheit verbundener mit der Stadt, ihrer Umgebung und den Menschen als irgendein Norwegen-Auswanderer.
Also wirklich: Dieser falsche Stolz, das ist doch wirklich arg infantil. Wegen einem Fehltritt...
Ob man diese Diskrepanz und den Fans jemals kitten kann, kann keiner von uns wissen. Da würden wohl selbst Befragungen kein adäquates Bild über die Zustände geben. Vermutlich würde der Bewältigungsprozess schwieriger und länger dauern als es in den folgenden Fällen war, aber auszuschließen ist es imho nicht. Die Bundesliga hat schon gesehen, wie ein Möller auf Schalke spielte. Selbst die Eintracht holte sich einen Thurk und zwischenzeitlich war alles vergessen, einen Franz, der "uns" den Stinkefinger zeigte und heute machen wir uns schon in die Butz, sobald er mal fehlt.
Wie so oft: Vieles hängt vom Erfolg ab und wer hinter den Dingen steht und wie er sie kommuniziert.
Und nochmal: Ich habe nicht gesagt, dass diejenigen nichts im Kopf haben, die gegen eine Verpflichtung von Jones sind, sondern diejenigen, die die Hasstiraden gegen einen ehemaligen Spieler der Eintracht schüren, aufgrund dieses einen Fehltritts im Forum!
Er ist mit Sicherheit verbundener mit der Stadt, ihrer Umgebung und den Menschen als irgendein Norwegen-Auswanderer.
Du weisst nix, aber meinst dich dazu auessern zu koennen. Es hat sein gutes, dass es mir egal ist was so ein Stronz ohne Haare auf der Brust ueber mich meint, dennoch solltest du ein bissi vorsichtiger sein, Funkelmari(a)
Was hat der Jones getan? Er hat von Schalke ne Menge Kohle gekriegt und ist weg. Nix verwerfliches. Sein Vorgehen damals,auch hier im Forum,zeugt von einer gewissen Naivität und intellektuellen Begrenztheit. Na und? Sportlich hat er hier überzeugt,das kann keiner in Frage stellen. Und laßt ihn mal ein paar gute Spiele machen,dann ists mit dem Gedächtnis auch net so weit her. So ist der Fußball nun mal. Davon abgesehen wird das eh kein Thema werden,weil er eben auf Schalke richtig Kohle verdient.Für ein Viertligaspieler net schlecht. Und ein gesunder Chris ist mir sportlich dann doch lieber. Zudem habe ich immer den Eindruck,daß ein paar Leute hier es sozusagen als Kriegserklärung verstehen,wenn ein Stammspieler die Eintracht verläßt.Warum? Es wird noch viele weitere Spieler geben,die sagen,wie toll das in Frankfurt ist,und dann gehen.Der Lockruf des Geldes. Das ist menschlich.
Um das Problem auf den Punkt zu bringen: Es ist weniger der Spieler und Mensch Jones, sondern es sind die gespaltenen Publikumsreaktionen auf seine Anwesenheit. Beim geringsten Misserfolgserlebnis gehen doch hier die Emotionen hoch und zwar "Thurk hoch vier". Das kann für die Eintracht nicht gut sein!
die [bad]**********[/bad] jermaine kann da bleiben wo der pfeffer wächst er hat das nicht verdient zu eintracht zu wechseln er ist zum geld gegangen also sollte er bei schalke 0nummer versauern und verroten.
die [bad]**********[/bad] jermaine kann da bleiben wo der pfeffer wächst er hat das NICHT verdient zu eintracht zu wechseln er ist zum geld gegangen also sollte er bei schalke 0nummer versauern und verroten.
joe2 schrieb: die [bad][bad]**********[/bad][/bad] jermaine kann da bleiben wo der pfeffer wächst er hat das nicht verdient zu eintracht zu wechseln er ist zum geld gegangen also sollte er bei schalke 0nummer versauern und verroten.
Ausserdem hat er unsere anderen Spieler in der Kabine versucht aufzuhetzen als er dennen mitteilte das man bei den Schuldnern aus dem Pott das dreifache verdienen könnte und sie besser dorthin wechseln sollten!
Für mich bleibt er immer ein dummer, gieriger Junge und ich kann es nicht nachvollziehen das hier schon wieder einige ernsthaft der Meinung sind das man NADW nochmal zurück holen sollte!!!!
bembelpower schrieb: Ausserdem hat er unsere anderen Spieler in der Kabine versucht aufzuhetzen als er dennen mitteilte das man bei den Schuldnern aus dem Pott das dreifache verdienen könnte und sie besser dorthin wechseln sollten!
Für mich bleibt er immer ein dummer, gieriger Junge und ich kann es nicht nachvollziehen das hier schon wieder einige ernsthaft der Meinung sind das man NADW nochmal zurück holen sollte!!!!
Wenn dein Vertrag auslaufen würde,und Dir würde jemand statt 1 Mio dann 4 Mio bieten,was würdest Du dann machen??? Achtung,keine Frage!!!!!!!Antworten brauchste darauf nicht. Profis sind Profis,die spielen für Kohle,nett für die Ehre.
Da gebe ich Dir recht.
Er wäre besser als Meier im DM.
Meier gehört in die offensive.
Im DM geht nur sein Torinstinkt verloren und wir haben
keinen torgefährlichen Mittelfeldspieler außer Meier.
Richtig Meier ist einfach kein DM.. In der WP sollte man auf dieser position nachrüsten.. Lassen wir uns überraschen...
Und wenns mit Chris echt Probleme gegen sollte,wäre man ja fast schon dumm,wenn man das mit Jones zumindest nicht in Erwägung ziehen würde,unter ähnlichen finanziellen Umständen wie zunächst bei Altintop.
Also Gehaltsteilung für 6 Monate.
Er hat hier sicher net viele Sympathien,aber wenns sportlich hilft und er ein paar gute Spiele macht,ist eh vieles schnell vergessen.
Aber allemal lieber wäre mir ein fitter CHris!!!!!!!!!!!
Also hier bei uns sagt man: Drei Mal ist Bremer Recht!
Du solltest wirklich lesen lernen. Ist ja nicht auszuhalten wie dämlich Du mich interpretierst! A**e!
Damit es keine Missverständnisse gibt:
Würden die "Fans" zurecht auf die Barrikaden gehen, wenn man Jones zurückholen würde.
Beleuchten wir es mal in aller Kürze und Nüchternheit.
Nach außen hin ist Jones zunächst einmal zu einem Verein gegangen, der ihm (der Vermutung nach) bedeutend mehr Gehalt geboten hat, als deutlich attraktiver gilt und vermutlich noch eine runde Summe Handgeld oben drauf erhalten hat.
Objektiv gesehen kann man ihm da wohl keinen Vorwurf machen (auch wenn das schon alleine für viele als Grund für eine Hasstirade ausreichen würde).
Ferner hat er sich in die Nationalmannschaft gespielt, Championsleagueerfahrung gesammelt und um die Meisterschaft gespielt.
Man kann also auch im Nachhinein die Entscheidung aus sportlicher Sicht als gelungen (bis hier hin zumindest) bezeichnen.
Erschwerend kommt aber in seinem Fall aber eben ein gewisser Forumsauftritt, der rückblickend natürlich als sehr unglücklich zu bezeichnen ist.
Aber mal im ernst? Gerechtfertigt er diesen Ausmaß an Ablehnung?
Über seine Intentionen kann allenfalls spekuliert werden.
Ich persönlich würde vermuten, dass das aus reiner Naivität entstanden ist und er erst zunächst einmal ehrlich meinte, aber im Grunde genommen ist das völlig nebensächlich.
Unterm Strich hat er die Eintracht verlassen und vorher selber viel aufgebauscht und Hoffnungen geschürt.
Dennoch:
Ist so ein Fehlverhalten wirklich eine Rechtfertigung hier als "Bast..." zu bezeichnen?
Ein Ausrutscher?
Es ist ja nicht so, als würde man nicht merken, dass er Wehmut empfindet, wenn er über die Eintracht schreibt.
Schon alleine, dass er sich hier im Forum zu Wort gemeldet hat, dokumentiert doch eg. erstmal nur wie wichtig ihm der Verein, bzw. die Fans waren (oder gar immernoch sind!).
Er ist mit Sicherheit verbundener mit der Stadt, ihrer Umgebung und den Menschen als irgendein Norwegen-Auswanderer.
Also wirklich:
Dieser falsche Stolz, das ist doch wirklich arg infantil. Wegen einem Fehltritt...
Ob man diese Diskrepanz und den Fans jemals kitten kann, kann keiner von uns wissen. Da würden wohl selbst Befragungen kein adäquates Bild über die Zustände geben.
Vermutlich würde der Bewältigungsprozess schwieriger und länger dauern als es in den folgenden Fällen war, aber auszuschließen ist es imho nicht.
Die Bundesliga hat schon gesehen, wie ein Möller auf Schalke spielte.
Selbst die Eintracht holte sich einen Thurk und zwischenzeitlich war alles vergessen, einen Franz, der "uns" den Stinkefinger zeigte und heute machen wir uns schon in die Butz, sobald er mal fehlt.
Wie so oft: Vieles hängt vom Erfolg ab und wer hinter den Dingen steht und wie er sie kommuniziert.
Und nochmal:
Ich habe nicht gesagt, dass diejenigen nichts im Kopf haben, die gegen eine Verpflichtung von Jones sind, sondern diejenigen, die die Hasstiraden gegen einen ehemaligen Spieler der Eintracht schüren, aufgrund dieses einen Fehltritts im Forum!
Du weisst nix, aber meinst dich dazu auessern zu koennen. Es hat sein gutes, dass es mir egal ist was so ein Stronz ohne Haare auf der Brust ueber mich meint, dennoch solltest du ein bissi vorsichtiger sein, Funkelmari(a)
Er hat von Schalke ne Menge Kohle gekriegt und ist weg.
Nix verwerfliches.
Sein Vorgehen damals,auch hier im Forum,zeugt von einer gewissen Naivität und intellektuellen Begrenztheit.
Na und?
Sportlich hat er hier überzeugt,das kann keiner in Frage stellen.
Und laßt ihn mal ein paar gute Spiele machen,dann ists mit dem Gedächtnis auch net so weit her.
So ist der Fußball nun mal.
Davon abgesehen wird das eh kein Thema werden,weil er eben auf Schalke richtig Kohle verdient.Für ein Viertligaspieler net schlecht.
Und ein gesunder Chris ist mir sportlich dann doch lieber.
Zudem habe ich immer den Eindruck,daß ein paar Leute hier es sozusagen als Kriegserklärung verstehen,wenn ein Stammspieler die Eintracht verläßt.Warum?
Es wird noch viele weitere Spieler geben,die sagen,wie toll das in Frankfurt ist,und dann gehen.Der Lockruf des Geldes.
Das ist menschlich.
Es ist weniger der Spieler und Mensch Jones, sondern es sind die gespaltenen Publikumsreaktionen auf seine Anwesenheit.
Beim geringsten Misserfolgserlebnis gehen doch hier die Emotionen hoch und zwar "Thurk hoch vier". Das kann für die Eintracht nicht gut sein!
Wenn dein Vertrag auslaufen würde,und Dir würde jemand statt 1 Mio dann 4 Mio bieten,was würdest Du dann machen???
Achtung,keine Frage!!!!!!!Antworten brauchste darauf nicht.
Profis sind Profis,die spielen für Kohle,nett für die Ehre.