>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Jones hat kein fussballerisches Können - der kann grätschen. Ende.
#
MrBoccia schrieb:
Jones hat kein fussballerisches Können - der kann grätschen. Ende.


...Pirmin hat sowieso die besseren Anlagen und Perspetiven.....
#
Heidenrodadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jones hat kein fussballerisches Können - der kann grätschen. Ende.


...Pirmin hat sowieso die besseren Anlagen und Perspetiven.....


kaufe ein k
#
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.
#
MrBoccia schrieb:
Jones hat kein fussballerisches Können - der kann grätschen. Ende.


Kampf, Dynamik, volle Power über 90 Minuten. Aber fußballerisch limitiert. Das ist Jermaine Jones. Neben dem spielerisch starken Pirmin Schwegler nicht unbedingt das Schlechteste. Denke sie würden sich gut ergänzen. Nur leider kann auch ich ihm nicht verzeihen. Da müsste er sich schon was gutes einfallen lassen. Aber ich würde es nicht ausschliessen, dass er hier in der Winterpause zum Thema wird. Auch wenn ihn 99 Prozent hier nicht sehen wollen!
#
Jones kommt mir vor als wäre er ein Basketballer
a lufdpumpp is des soll er hi wo de pfeffer wächst
#
Heidenrodadler schrieb:
..ihr scheint aber den HB zu vergessen......wenn er eine chance sieht ihn zurückzuholen wird er es zumindest versuchen.....bleibt nur die hoffnung das MS sagt er passt nicht ins konzept......und da bin ich mir nicht sicher.....


nach dem wechsel hat jones mehrfach öffentlich bruchhagen für fehlinformationen verantwortlich gemacht und gesagt, dass er sich mit funkel weiterhin gut verstehe, mit hb jedoch nicht.
#
Der Junge schafft kein Medizincheck mehr, selbst der Schalkearzt soll ja gerüchteweise abgeraten haben bei der damaligen Verpflichtung. Also wenn man das ganze NADW einfach mal ausblendet, wär es Sinnlos einen so verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
#
Henk schrieb:
Heidenrodadler schrieb:
..ihr scheint aber den HB zu vergessen......wenn er eine chance sieht ihn zurückzuholen wird er es zumindest versuchen.....bleibt nur die hoffnung das MS sagt er passt nicht ins konzept......und da bin ich mir nicht sicher.....


nach dem wechsel hat jones mehrfach öffentlich bruchhagen für fehlinformationen verantwortlich gemacht und gesagt, dass er sich mit funkel weiterhin gut verstehe, mit hb jedoch nicht.


Genau darauf wollte ich hinaus. Nadw sieht für die ganzen Probleme nur andere als Schuldige an, u.a. Bruchhagen. Warum dann ausgerechnet dieser ihn zurückholen sollte ist mir schleierhaft. Ganz davon abgesehen brauchen wir nicht noch einen Spieler bei dem man von vornherein weiss dass er dauerverletzt sein kann.
#
4 Mio Jahresgehalt?????

In Worten: VIER MILLIONEN

Ich fass es nicht
#
Okay, vergessen wir mal alles was geschehen ist (wer nachtragend ist, schleppt einfach zu viel mit sich rum).

Sehen wir uns nur mal den Spieler Jones an.

Er war unter Löw Nationalspieler und ist nicht aufgrund von Leistung aussortiert worden, sondern wegen seines Mundwerks.

Er ist ein Kämpfer mit (Eintracht-)Herz und mit Sicherheit eine Verstärkung für uns auf der VI. Man denke nur mal an die mögliche Mittelfeldreihe mit Chris, Schwegler und Jones.

Wenn alle fit wären könnte Schwegler dann sogar in die offensive Mittelfeldposition, bei einem Verletzen wäre unsere VI trotzdem stark.

So sehe ich das sportlich.

Wenn Jones jetzt noch auf (viel) Gehalt verzichtet und sich dem Gespräch mit uns Fans stellt, sehe ich keinen Grund, ihn nicht zu verpflichten.
#
Jones passt in seiner Spielweise ansich nicht so zu Skibbe.
Fußballerisch limitiert,wenig Spielverständnis.
Eben nur ne Kampfsau.
Obs hier Vorbehalte einiger,oder vieler Fans gibt,sollte glaube ich für einen Profiverein nicht das ausschlaggebende Argument sein.Allein der Nutzen sportlich in Relation zu finanziell ist doch entscheidend.
Da hakt es bei Jones doch am meisten.
Wenn der schlau ist,(WENN!!),dann dreht er dem Magath eine lange Nase,und Schalke hat neben Streit und Baumjohann nun noch mit Jones das teuerste Viertligatrio aller Zeiten!!
Vierte Liga-4 Millionen Gehalt--passt scho

Könnte mir eine Ausleihe von Weis,Eichner,Bell vorstellen.
Also natürlich wohl net alle
Aber das sind Spieler,die zur Spielweise passen.
#
Spätestens jetzt nach Bekanntwerden von 4 Mio Jahresgehalt kann der Fred zugemacht werden.

Das kann/darf/soll die Eintracht nicht aufbringen. Wie soll man das einem Schwegler vermitteln? Halloooo?????

Und dass "DER DU WEIßT SCHON WER" auf 75% seiner Gehaltes verzichtet, wo er das in der 4.Liga bis 2014 auf der linken A...backe absitzen kann, ist wohl hier kein Satz hier wert. Wir wissen doch, warum er zu Schalke gewechselt ist - ja genau - wegen der tollen CL-Spielen    
#
Daniel_San schrieb:
Spätestens jetzt nach Bekanntwerden von 4 Mio Jahresgehalt kann der Fred zugemacht werden.

Das kann/darf/soll die Eintracht nicht aufbringen. Wie soll man das einem Schwegler vermitteln? Halloooo?????

Und dass "DER DU WEIßT SCHON WER" auf 75% seiner Gehaltes verzichtet, wo er das in der 4.Liga bis 2014 auf der linken A...backe absitzen kann, ist wohl hier kein Satz hier wert. Wir wissen doch, warum er zu Schalke gewechselt ist - ja genau - wegen der tollen CL-Spielen      


Tja jetzt wissen wir warum Schalke fast Pleite ist.
Schade das Magath es wahrscheinlich schafft sie wieder ins internationale Geschäft zu bringen.

Sonst wären die nächstes Jahr am Ar...

Schade auch das gegen solche Vereine nichts unternommen wird.
#
Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man ihn verpflichten.

Sollte er auf 50% verzichten, d.h. 2 Mio Jahresgehalt und wenn HB gut verhandelt, bekommen wir Ihn ablösefrei.

Wäre ein Super zentrales Mittefeld mit Jones als Kämpfer und Schwegler als Kreativer.
#
#
Tomba schrieb:
Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man ihn verpflichten.

Sollte er auf 50% verzichten, d.h. 2 Mio Jahresgehalt und wenn HB gut verhandelt, bekommen wir Ihn ablösefrei.

Wäre ein Super zentrales Mittefeld mit Jones als Kämpfer und Schwegler als Kreativer.


Ich denke 2 Mio. wären noch zu viel.

Es käme eben darauf an, ob Jones ein zweiter Streit werden möchte. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Streit ist ein absolut einmaliger Fall im Profifussball. Er hat nur wegen des Geldes alles weggeworfen, was er sich als Fussballer aufgebaut hat. Kein Club möchte einen solchen Spieler mehr verpflichten, seine Karriere ist im Grunde beendet.

Sollte Jones genauso denken wie Streit, dann soll er wirklich in der 4. Liga bleiben.

Aber wie gesagt, ich glaube, dass er auf viel, auf sehr viel Geld verzichten würde....
#
Ich will aber weder den hier haben, noch dass Schalke auf die Gehaltszahlung für einen Viertligaspieler verzichten muss.
#
Anakiny schrieb:
Tomba schrieb:
Wenn es irgendwie möglich ist, sollte man ihn verpflichten.

Sollte er auf 50% verzichten, d.h. 2 Mio Jahresgehalt und wenn HB gut verhandelt, bekommen wir Ihn ablösefrei.

Wäre ein Super zentrales Mittefeld mit Jones als Kämpfer und Schwegler als Kreativer.


Ich denke 2 Mio. wären noch zu viel.

Es käme eben darauf an, ob Jones ein zweiter Streit werden möchte. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Streit ist ein absolut einmaliger Fall im Profifussball. Er hat nur wegen des Geldes alles weggeworfen, was er sich als Fussballer aufgebaut hat. Kein Club möchte einen solchen Spieler mehr verpflichten, seine Karriere ist im Grunde beendet.

Sollte Jones genauso denken wie Streit, dann soll er wirklich in der 4. Liga bleiben.

Aber wie gesagt, ich glaube, dass er auf viel, auf sehr viel Geld verzichten würde....


Und sogar verzichten muß, wenn er wieder Fuß fassen will.

Ich wollte Ihn in Frankfurt nur wiedersehen, wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt.
Alles andere wäre bei seiner Verletzungsliste Harakiri.

Dabei könnten beide Seiten davon profitieren.
Aber das wird er nicht machen und uns nur einen Risikospieler
(in verletzungsangelegenheiten) mehr einbringen.


Teilen