>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Hyundaii30 schrieb:


Ich wollte Ihn in Frankfurt nur wiedersehen, wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt.
Alles andere wäre bei seiner Verletzungsliste Harakiri.



Ja, sehe ich genauso.
#
Anakiny schrieb:

Aber wie gesagt, ich glaube, dass er auf viel, auf sehr viel Geld verzichten würde....


Und wieso glaubst du das..???
#
BananaJoe schrieb:
Anakiny schrieb:

Aber wie gesagt, ich glaube, dass er auf viel, auf sehr viel Geld verzichten würde....


Und wieso glaubst du das..???



Aus zwei Gründen.
1.) Jones ist nicht Streit. Niemand ist Albert Streit, außer er selbst.

2.) Ich nehme ihm irgendwie schon ab, dass ihn die damalige Sache belastet. Sollte es deshalb eine Weg zurück zur Eintracht geben, der in allen Punkten akzteptabel erscheint, wird es am Geld nicht scheitern.

Vergiss nicht, wo Jones herkommt, auch, in welchem Milleu er aufgewachsen ist. Dieses schnöselige Geldgeschachere habe ich bei ihm noch nicht gesehen.
Da ist vieles, sagen wir, eher geradeaus gedacht und mit offenem Visier.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und er geht zu Wolfsburg.
#
Wie die Zeiten sich doch ändern......  
#
Ich versteh die Diskussion nicht. Unsere U23 ist doch schon 2. und aufsteigen sollen/wollen sie nicht. Wieso sollten die sich also noch verstärken?
#
Ich habe jetzt schon desöfteren in diesem Thread gelesen, dass Jermaine Jones da bleiben soll, wo der Pfeffer wächst. Nun ja, Pfeffer wächst vor allem in Indien, mittlerweile auch in Vietnam, Brasilien, Indonesien und Malaysien.

Und soweit ich weiß, gehört Gelsenkirchen nicht dazu. Da wächst und gedeiht rein gar nichts. Nur zur Aufklärung.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich habe jetzt schon desöfteren in diesem Thread gelesen, dass Jermaine Jones da bleiben soll, wo der Pfeffer wächst. Nun ja, Pfeffer wächst vor allem in Indien, mittlerweile auch in Vietnam, Brasilien, Indonesien und Malaysien.

Und soweit ich weiß, gehört Gelsenkirchen nicht dazu. Da wächst und gedeiht rein gar nichts. Nur zur Aufklärung.  


Das stimmt so nicht - die Schulden wachsen und gedeihen dort durchaus prächtig
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich habe jetzt schon desöfteren in diesem Thread gelesen, dass Jermaine Jones da bleiben soll, wo der Pfeffer wächst. Nun ja, Pfeffer wächst vor allem in Indien, mittlerweile auch in Vietnam, Brasilien, Indonesien und Malaysien.

Und soweit ich weiß, gehört Gelsenkirchen nicht dazu. Da wächst und gedeiht rein gar nichts. Nur zur Aufklärung.  


Das stimmt so nicht - die Schulden wachsen und gedeihen dort durchaus prächtig


nagut! Schulden wachsen dort sehr gut!
#
der Jonsi schafft es aber immer wieder in die Wunschcharts zu kommen.Scheint so wie Sex mit der Ex zu sein man kann einfach nicht los lassen
#
Magath verspottet "Maulwurf" Jones
http://bundesliga.t-online.de/schalke-04...772164/index

"... Jones' Vertrag bei den Knappen läuft noch bis 2014 ... mit der Ablöseforderung runter gehen ... jährlich vier Millionen Euro an Gehaltszahlungen für Jones einsparen..."

Ablöse und dreieinhalb Jahre 4 Mio Gehalt für den amerikanischen Nationalspieler Jones zahlen? Wir haben Clark schon einen defensives Mittelfeld USA?

Ich finde Jones ist in der 2´ten Mannschaft von S06 das doppelte wert wie Streit und soll da bleiben.
Auch wenns ein Schnäppchen an Ablöse wäre.

Gruss JJ
#
Wie geil, Glasknochen-Jones bekommt da tatsächlich vier Millionen Gehalt...ich lach mich schlapp!!!      
#
Beim Schalker Trainingslager vom 5. bis 14. Januar in Belek (Türkei) fehlen wird auch Jermaine Jones, allerdings aus anderen Gründen. Trainer Felix Magath plant weiterhin ohne den Mittelfeldspieler, den er Ende November ins Schalker Regionalliga-Team verbannt hatte. "Jones wird nicht mit uns ins Trainingslager fahren", wird Magath in der "Bild" zitiert. "Ich habe von unserem Amateurtrainer kein Zeichen bekommen, dass Herr Jones sich besonders hervorhebt oder durch Leistung besticht." Der Coach sieht in Jones wohl auch denjenigen, der zuletzt Kabinen-Interna an die Öffentlichkeit gebracht hat. "Es ist immer problematisch, wenn ein Spieler mehr redet, als dass er Leistung bringt", so Magath. "Es gefällt keinem Trainer, wenn Club-Angelegenheiten nach außen gelangen."

Der Junge hat rein gar nichts gelernt und er soll dort bleiben, wo die Schulden wachsen!
#
Ich sage nur eines,
dieser Pharisäer, der sich bei uns
gesund pflegen ließ, um danach nach
Schalke zu gehen, soll dort bleiben, wo er ist.
Die Eintracht hat ihm zu einem Neuanfang verholfen, nachdem
ihn das Geld ja schon mal nach Leverkusen getrieben hat.
Da wir aber mit Heribert Bruchhagen einen super Mann in der
Führung haben, weiß ich genau, dass dieser Bonameser Prolet
nie mehr die Schuhe für unsere Eintracht schnüren wird.
Gott sei Dank

Grüße an alle
Micha
#
Doomsday schrieb:
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.

   


Aber so lustig es klingt, genau so wirds am Ende kommen. Irgendein seelenloser Saftladen, der zuviel Geld hat und verzweifelt nach einem Leadertypen sucht der die Karre aus dem Dreck zieht, wird bei dem jetzt von Magath (mit Absicht?) ordentlich runinierten Marktwert zuschlagen. Wolfsburg ist da ja fast schon vorprogrammiert.
#
EvilRabbit schrieb:
Doomsday schrieb:
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.

   


Aber so lustig es klingt, genau so wirds am Ende kommen. Irgendein seelenloser Saftladen, der zuviel Geld hat und verzweifelt nach einem Leadertypen sucht der die Karre aus dem Dreck zieht, wird bei dem jetzt von Magath (mit Absicht?) ordentlich runinierten Marktwert zuschlagen. Wolfsburg ist da ja fast schon vorprogrammiert.


Meinste, Magath vermöbelt Jones, damit er für VW billiger wird?So Geschenke erhalten die Freundschaft  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Doomsday schrieb:
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.

   


Aber so lustig es klingt, genau so wirds am Ende kommen. Irgendein seelenloser Saftladen, der zuviel Geld hat und verzweifelt nach einem Leadertypen sucht der die Karre aus dem Dreck zieht, wird bei dem jetzt von Magath (mit Absicht?) ordentlich runinierten Marktwert zuschlagen. Wolfsburg ist da ja fast schon vorprogrammiert.

Meinste, Magath vermöbelt Jones, damit er für VW billiger wird?So Geschenke erhalten die Freundschaft    



Denke eher, der will ihn einfach von der Gehaltsliste haben, ohne dass die Konkurrenz auf die Idee kommt auf Schalke würden die Spieler jetzt verramscht. Also deklariert man den Engel Jones einfach als moralische Ausschussware, und schon kann man die zwei Millionen oder so die der noch wert wäre rechtfertigen.
Ist aber natürlich rein spekulativ. Davon abgesehen glaube ich nicht an 4 Mio Jahresgehalt, die bekommt er wenn überhaupt mit vollen Prämien bei 34 Saisonspielen plus ordentlich CL und Pokal. Bei uns wurden ihm damals an die zwei Mio angeboten wenn ich mich recht erinnere, ganz so bekloppt gleich das doppelte bei gleichzeitig wesentlich besseren Perspektiven für den Spieler zu bieten, entspricht nicht dem Markt und wäre selbst für Schalke ungewöhnlich. Streits Gehalt wurde ja auch nicht direkt vervielfacht, es hört sich in den Medien halt einfach besser an wenn die Summen ein wenig gepusht werden.
#
EvilRabbit schrieb:
Doomsday schrieb:
Schörmain, komm wech da von die Abraumhalde und tu ma nach VW.

   


Aber so lustig es klingt, genau so wirds am Ende kommen. Irgendein seelenloser Saftladen, der zuviel Geld hat und verzweifelt nach einem Leadertypen sucht der die Karre aus dem Dreck zieht, wird bei dem jetzt von Magath (mit Absicht?) ordentlich runinierten Marktwert zuschlagen. Wolfsburg ist da ja fast schon vorprogrammiert.


Oder Hoffenheim... da wäre er ja auch wieder etwas näher an seiner "Heimat".
#
Wenn die 4mio tatsächlich stimmen, muss man sich fragen, ob es Meier seinerzeit gehörig ins Hirn geschi... hat.

Interessant finde ich Delmes Einwand, dass Jones womöglich gar nicht ins Skibbes Konzept passt.
Angesichts der hohen Anforderung von Skibbe in puncto Ballsicherheit finde ich diesen Gedanken nicht abwegig.

Auf der anderen Seiten ist es aber auch recht naheliegend, dass Schwegler und Jones sich herrlich ergänzen würden!

Sollte aber unser US-Ami die Form vom Dortmundspiel bestätigen können, haben wir auf dieser Position keinen Bedarf.
Zumal Köhler sich in den letzten Wochen zu einem ziemlich guten BL-Spieler mausert auf der Position neben Schwegler.
#
Ihr unterschätzt NADW aber gehörig. "Ich werde die Eintracht in den UEFA-Cup schießen". So siehts aus. Jones hat damals gemerkt mit FF wird das nichts, also ging er erstmal zu einem anderen Verein, bis ein Trainer hier sein würde, mit dem die SGE das auch schaffen kann. Jetzt sieht er die Zeit ist reif für die SGE, reist sein bonameser Mundwerk gehörig weit auf, wird ausgemustert und kehrt für wenig Geld nach FFM zurück und siehe da in der Rückrunde kann er sein Versprechen halten. Wahnsinn, wer hätte ihm das zugetraut?

Ach ja, ich habe den Schwachmatenmodus vor und nach dem vorherigen Absatz total vergessen einzubauen...sorry dafür.
#
In TM.de zitiert ein User Felix Magath, der vor wenigen  Minuten im Interview mit "Liga Total" gesagt haben soll, dass der Transfer von NadW nach Blackburn fix wäre.


Teilen