Solch ein Spielertyp wie Jones fehlt uns. Judas hin oder her. Ich würde ihn sofort nehmen. Stellt euch die beiden Kartenkönige Zambrano und Jones miteinander vor
So lange Bruchhagen hier etwas zu sagen hat, kann ich mir nicht vorstellen dass Jones überhaupt zur Debatte stehen würde. Und wenn ich Jones' Jubel beim 2-0 von Schalke sehe, dann ist das auch gut so. Ich denke dass alles das was Köhler, Meier und Thurk hier miterleben musste, zusammen nicht annähernd an das heranreichen würde, was alle Beteiligten bei einer Jones-Rückkehr erleben würden.
Jones zurück? Na, ich finde erstmal, er sollte sich hier zu Wort melden. Sein Account ist doch bestimmt noch da. Dann wäre hier mal was los.
Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft. Außer dass er mit einer Verpflichtung jegliche Blicke auf ihn lenkt und die Mannschaft endlich mal in Ruhe an sich arbeiten kann.
Aber ok, wenn Schalke Andreas Müller verpflichtet als Manager und der für 15 Mio jetzt nä. Woche Rode kauft, nehm ich auch Jones.
auch wenn ich ihn net mag, aber jeder spieler, der laufen und bälle stoppen kann, sollte man verpflichten ... und wir brauchen endlich mal wieder son drecksack im team, der diesen weichspühlwirhabenunsallesoodollelieb profis mal den ***** aufreißt ...
vl kann man ihn gegen den offenbacher tauschen ...
OberbergischerAdler schrieb: Solch ein Spielertyp wie Jones fehlt uns. Judas hin oder her. Ich würde ihn sofort nehmen. Stellt euch die beiden Kartenkönige Zambrano und Jones miteinander vor
Da wäre Feuer drin. Egal im DM gibt es kaum einen besseren den wir uns leisten können.
Allerdings begeistert wäre ich erstmal nicht. Trotzdem könnte ich die verpflichtung nachvollziehen, sollte er kommen..
Alle die wissen wie das mit dem Wechsel wirklich war, kann es hier mal schreiben. Mal sehen ob es sich mit dem was ich von Armin Reutershahn erzählt bekam deckt.
Soviel das meiste was ich las, ist eher subjektiv.
Afrigaaner schrieb: Alle die wissen wie das mit dem Wechsel wirklich war, kann es hier mal schreiben. Mal sehen ob es sich mit dem was ich von Armin Reutershahn erzählt bekam deckt.
Im Nachhinein ist es fast egal wie das damals wirklich abgelaufen ist... Fakt ist das es unglaublich viel Staub aufgewirbelt hat und Jones bis heute ein absolutes Feindbild in der Kurve darstellt! Eine Verpflichtung von ihm würde einem Himmelfahrtskommando gleichkommen, unsere Verantwortlichen sind deshalb klug genug das zu verhindern oder nicht ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden...
OberbergischerAdler schrieb: Solch ein Spielertyp wie Jones fehlt uns. Judas hin oder her. Ich würde ihn sofort nehmen. Stellt euch die beiden Kartenkönige Zambrano und Jones miteinander vor
Frechheit. Er freut sich über ein Tor seiner Mannschaft. Unglaublich, sowas.
Ja genau das meinte ich
Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft. Außer dass er mit einer Verpflichtung jegliche Blicke auf ihn lenkt und die Mannschaft endlich mal in Ruhe an sich arbeiten kann.
Aber ok, wenn Schalke Andreas Müller verpflichtet als Manager und der für 15 Mio jetzt nä. Woche Rode kauft, nehm ich auch Jones.
aber jeder spieler, der laufen und bälle stoppen kann, sollte man verpflichten ...
und wir brauchen endlich mal wieder son drecksack im team, der diesen weichspühlwirhabenunsallesoodollelieb profis mal den ***** aufreißt ...
vl kann man ihn gegen den offenbacher tauschen ...
nee also selbst wenn, glaube ich nich das er zurückkommt. nimmer mehr.
und wann soll er gesagt haben das er nur zur eintracht käme? is doch auch zu den rovers gegangen.....
Auja. Pro 120-Mann-Kader. Mit Felix als Trainer.
Da wäre Feuer drin.
Egal im DM gibt es kaum einen besseren den wir uns leisten können.
Allerdings begeistert wäre ich erstmal nicht.
Trotzdem könnte ich die verpflichtung nachvollziehen, sollte er kommen..
Ich frage mich nur, wie man das den Fans verkaufen wollte?
Vielleicht ein Photo mit Jones im Büßergewand und Kreuz auf den Schultern aufm Weg von Schalke nach Frankfurt....?
Im Nachhinein ist es fast egal wie das damals wirklich abgelaufen ist... Fakt ist das es unglaublich viel Staub aufgewirbelt hat und Jones bis heute ein absolutes Feindbild in der Kurve darstellt!
Eine Verpflichtung von ihm würde einem Himmelfahrtskommando gleichkommen, unsere Verantwortlichen sind deshalb klug genug das zu verhindern oder nicht ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden...
In dem man ihn maximal als zusätzlichen Greenkeeper anstellt.
Kopfballstark, Gut in der Manndeckung und kann neue Sponsoren mitbringen
-Bringt Unruhe im Forum
-Bringt Unruhe in der Kurve
Mir wäre jemand der etwas Unruhe beim Gegner stiftet deutlich lieber!